Papadopulus

Relevante Themen

 Vorschläge der Community
 Allgemeine Themen
  Auswärtsfluch beenden | von Crankness
  Statistik | von wb110971
  Papadopulus | von Axel10
  Nummer 400 | von toopac

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Papadopulus  - #1


19.02.2012 16:51






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Einer der unfairsten Spieler in der Bundesliga ? ....immer wieder versteckte Foules, sogar Tätlichkeiten und wie in der 60. Minute äußerst hartes Einsteigen ....



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Papadopulus  - #2


19.02.2012 17:09


DerMazze
DerMazze

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 28.01.2012

Aktivität:
Beiträge: 4952

Zumindest laut der Bildzeitung schon!

http://www.bild.de/sport/fussball/1-bundesliga/fg-treter-der-liga-21521674.bild.html

Das Foul in der 60. war einfach nur dämlich, weil bei dem Spielstand völlig unnötig!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Papadopulus  - #3


19.02.2012 17:10


Paddy268


Schalke 04-FanSchalke 04-Fan


Mitglied seit: 21.08.2009

Aktivität:
Beiträge: 290

...

Jedes Team hat Leute, die für ihre Beine einen Waffenschein brauchen.

Gegen Madrids Pepe ist Papadoupulos jedoch ein Waisenkind

Bayern ist momentan jedoch sehr fair,was harte Fouls anbetrifft, seit van Bommel nicht mehr dort spielt, dafür scheint ihr momentan ein Schauspieler-Problem zu haben



Muchas gracias, Raúl


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Papadopulus  - #4


19.02.2012 18:07


Rotzlöffel
Rotzlöffel

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 11.10.2009

Aktivität:
Beiträge: 1086

@Axel10

Zitat von Axel10:
Einer der unfairsten Spieler in der Bundesliga ? ....immer wieder versteckte Foules, sogar Tätlichkeiten und wie in der 60. Minute äußerst hartes Einsteigen ....


Erstmal heißt der Kerl Papadopoulos und wenn er hart in Zweikämpfe geht (ohne niemanden zu verletzen) ist mir das lieber, als solche Tiefflieger und Schauspieler wie Ribery.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Papadopulus  - #5


19.02.2012 18:18






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Papadoupulos

Entschuldige den falschen Namen des Spielers
....aber wieder typisch...immer auf bayernspieler abwälzen
...wie bei den Parteien in der Politik ...Grundsätze sind egal,Hauptsache Fehler bei anderen finden



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Papadopulus  - #6


19.02.2012 18:24


kennet1000
kennet1000

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 16.03.2008

Aktivität:
Beiträge: 12629

@Axel10

Zitat von Axel10:
Entschuldige den falschen Namen des Spielers
....aber wieder typisch...immer auf bayernspieler abwälzen
...wie bei den Parteien in der Politik ...Grundsätze sind egal,Hauptsache Fehler bei anderen finden


Erwartest Du Objektivität wenn es um Bayern geht?
Ich weiß gar nicht, wenn es die Bayern nicht geben würde, auf wen man dann alles schieben würde.



Hier meine "Wer bin ich" Signatur, für diejenigen, für die es enorm wichtig ist, dies analysieren zu müssen.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Papadopulus  - #7


19.02.2012 18:31


Rotzlöffel
Rotzlöffel

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 11.10.2009

Aktivität:
Beiträge: 1086

@Axel10

Zitat von Axel10:
Entschuldige den falschen Namen des Spielers
....aber wieder typisch...immer auf bayernspieler abwälzen
...wie bei den Parteien in der Politik ...Grundsätze sind egal,Hauptsache Fehler bei anderen finden


Ach, was solls...

Tätlichkeiten von Papadopoulos habe ich bisher keine gesehen, kannst mir aber gerne Beispiele zeigen. Dass er gerne als Verteidiger hart rangeht, ist sein gutes Recht, solche Spielertypen gab es schon immer, wird es auch immer geben...dabei schiesst man eben auch mal übers Ziel hinaus und für das harte Einsteigen hat er (so meine ich) auch gelb bekommen.

So jemanden haben die Bayern momentan nicht, wie schon jemand weiter oben gepostet hat. Vielleicht hätte man so jemanden gestern in Freiburg gebrauchen können...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Papadopulus  - #8


19.02.2012 18:33


toopac
toopac

Schalke 04-FanSchalke 04-Fan


Mitglied seit: 09.08.2009

Aktivität:
Beiträge: 3293

...

Papa spielt Hart aber nicht Unfair.

Und 54 Fouls in 22 Spielen sind bei 348 Fouls von Schalke garnichts.

Aber da du ja so gut bescheid weisst mit seinen ganzen Tätlichkeiten die er in jeden Spiel begeht, auch heute wieder, kannste die mit Sicherheit auch alle mit Beweisen belegen, oder?



Stoppt A.C.T.A.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Papadopulus  - #9


19.02.2012 18:38


Paddy268


Schalke 04-FanSchalke 04-Fan


Mitglied seit: 21.08.2009

Aktivität:
Beiträge: 290

@Axel10

Zitat von Axel10:
Entschuldige den falschen Namen des Spielers
....aber wieder typisch...immer auf bayernspieler abwälzen
...wie bei den Parteien in der Politik ...Grundsätze sind egal,Hauptsache Fehler bei anderen finden


Wenn ein Bayern-Fan den Vorwurf erhebt, dann muss er auch damit rechnen, dass die kritischen Antworten die selben Fehler bei dem sucht, der den Vorwurf erhebt. Das ist nun mal so, man sollte halt nicht mit dem Finger auf jemanden zeigen, wenn man selber Dreck am Stecken hat, ob in der Politik oder auf dem Fußballfeld.



Muchas gracias, Raúl


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Papadopulus  - #10


19.02.2012 18:46


kennet1000
kennet1000

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 16.03.2008

Aktivität:
Beiträge: 12629

@Paddy268

Zitat von Paddy268:
Wenn ein Bayern-Fan den Vorwurf erhebt, dann muss er auch damit rechnen, dass die kritischen Antworten die selben Fehler bei dem sucht, der den Vorwurf erhebt.


Weshalb muss man das?
Kann man die Themen nicht separat diskutieren?
Es würde doch erst einmal reichen, mit Fakten den Gegenbeweis anzutreten.



Hier meine "Wer bin ich" Signatur, für diejenigen, für die es enorm wichtig ist, dies analysieren zu müssen.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Papadopulus  - #11


19.02.2012 18:48


kennet1000
kennet1000

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 16.03.2008

Aktivität:
Beiträge: 12629

@Rotzlöffel

Zitat von Rotzlöffel:
So jemanden haben die Bayern momentan nicht, wie schon jemand weiter oben gepostet hat. Vielleicht hätte man so jemanden gestern in Freiburg gebrauchen können...


Im Moment fehlt wirklich ein Leader, ein Kahn, ein van Bommel oder Lucio, der den anderen Mal "in den Arsch tritt", damit sie aufwachen und das machen, was sie so oft gezeigt haben, dass sie es können.



Hier meine "Wer bin ich" Signatur, für diejenigen, für die es enorm wichtig ist, dies analysieren zu müssen.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Papadopulus  - #12


19.02.2012 18:49


Rotzlöffel
Rotzlöffel

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 11.10.2009

Aktivität:
Beiträge: 1086

-

Ich würde gerne mal die "Fakten" des Eingangsposts sehen, nämlich Tätlichkeinten von Papadopoulos...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Papadopulus  - #13


19.02.2012 18:49


toopac
toopac

Schalke 04-FanSchalke 04-Fan


Mitglied seit: 09.08.2009

Aktivität:
Beiträge: 3293

@kennet1000

Zitat von kennet1000:


Weshalb muss man das?
Kann man die Themen nicht separat diskutieren?
Es würde doch erst einmal reichen, mit Fakten den Gegenbeweis anzutreten.


Weil der Bayernfan anfängt zu behaupten das Papa andauernd Tätlichkeiten begeht. Warum sollen die Verteidiger jetzt das Gegenteil beweisen? Weil er ein Bayernfan ist und damit alles sagen darf was er will?



Stoppt A.C.T.A.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Papadopulus  - #14


19.02.2012 18:58


kennet1000
kennet1000

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 16.03.2008

Aktivität:
Beiträge: 12629

@ Toopac & Rotzlöffel

Es ist doch nicht schwer da nachzufragen, oder?
Fragt doch einfach was er speziell meint, dann kann man das auch ausdiskutieren und sich nicht den "Schwarzen Peter" gegenseitig zu schieben.

In dem Link von DerMazze steht Kyriakos Papadopoulos auf Platz 1 der Spieler, die am häufigsten foulen.
Das ist schon mal ein Argument, was es zu entkräften gilt. Immerhin foult er mehr als andere.

Es wäre auch sinnvoll, wenn man das "Bayernfan" bei seinen Gedankengängen weglassen würde, denn das wirkt wenig objektiv, wenn man den Verein oder die Fanschaft des Threaderöffnung ständig verteufelt.



Hier meine "Wer bin ich" Signatur, für diejenigen, für die es enorm wichtig ist, dies analysieren zu müssen.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Papadopulus  - #15


19.02.2012 19:03






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Papadoupulos

Gebt mal bei gogle ein, die meisten Fouls in der Bundesliga...wer ist da auf dem ersten Platz ....?
Hat er nicht auch gegen Wolfsburg in der ersten Halbzeit eigentlich ne nicht geahndete Tätlichkeit begangen ...?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Papadopulus  - #16


19.02.2012 19:04






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@toopac

Zitat von toopac:
Weil er ein Bayernfan ist und damit alles sagen darf was er will?


Kompetenzteam:"Dies setzt sich aus Community-Mitgliedern zusammen, die das Projekt schon länger begleiten und ein gewisses Maß an Objektivität nachgewiesen haben."

Diesen Satz,und deine ,seit Wochen andauernde Pöbelei, gegen alles was mit dem FCB zu tun hat,krieg ich irgendwie nicht mehr unter einen Hut.
Was ist denn los mit dir?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Papadopulus  - #17


19.02.2012 19:09


kennet1000
kennet1000

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 16.03.2008

Aktivität:
Beiträge: 12629

@Axel10

Zitat von Axel10:
Hat er nicht auch gegen Wolfsburg in der ersten Halbzeit eigentlich ne nicht geahndete Tätlichkeit begangen ...?


Nicht fragen, beweisen, wenn Du die Behauptung aufstellst.

Du kannst eigentlich schreiben was Du willst, nur beweisen musst Du es dann, wenn Du dazu gefragt wirst.



Hier meine "Wer bin ich" Signatur, für diejenigen, für die es enorm wichtig ist, dies analysieren zu müssen.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Papadopulus  - #18


19.02.2012 19:16


toopac
toopac

Schalke 04-FanSchalke 04-Fan


Mitglied seit: 09.08.2009

Aktivität:
Beiträge: 3293

...

Zitat von kennet1000:
Es ist doch nicht schwer da nachzufragen, oder?
Fragt doch einfach was er speziell meint, dann kann man das auch ausdiskutieren und sich nicht den "Schwarzen Peter" gegenseitig zu schieben.

In dem Link von DerMazze steht Kyriakos Papadopoulos auf Platz 1 der Spieler, die am häufigsten foulen.
Das ist schon mal ein Argument, was es zu entkräften gilt. Immerhin foult er mehr als andere.

Es wäre auch sinnvoll, wenn man das "Bayernfan" bei seinen Gedankengängen weglassen würde, denn das wirkt wenig objektiv, wenn man den Verein oder die Fanschaft des Threaderöffnung ständig verteufelt.


Stimmt. Wobei ich sehe von wem der Link ist. Kein Kommentar. Schliesslich gilt die Blöd-Zeitung bei fast allen Bundesligisten in deren Vereinsforum als Unseriöse Quelle. Ausserdem kommt es ja auch immer auf die Art des Fouls an.

Und schliesslich sagt der Threaderöffner das Papa bei jeden Spiel immer Tätlichkeiten belegt ohne dies mit Beweisen zu belegen. Ich hab heute im Spiel nichts gesehen was ihn als besonders Unfairen Spieler hinstellt. Auch sonst hat er nie ein besonders schlimmes Foul begangen.



Stoppt A.C.T.A.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Papadopulus  - #19


19.02.2012 19:29


kennet1000
kennet1000

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 16.03.2008

Aktivität:
Beiträge: 12629

@toopac

Vom Image der BILD jetzt mal abgesehen, kann ich mir erst einmal nicht vorstellen, dass die da etwas erfinden.
Ich glaube auch nicht, so wie es im Artikel steht, dass "Bild.de" sich da die Spieler unter die Lupe genommen hatte. Das wird wohl eher jemand gewesen sein, der generell mit Statistiken zu tun hat. Welcher Bild-Redakteur sollte sich die Mühe machen und alle Spiele anschauen, um auf so eine Statistik zu kommen, die so nebenbei erwähnt wird?



Hier meine "Wer bin ich" Signatur, für diejenigen, für die es enorm wichtig ist, dies analysieren zu müssen.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Papadopulus  - #20


19.02.2012 19:36


toopac
toopac

Schalke 04-FanSchalke 04-Fan


Mitglied seit: 09.08.2009

Aktivität:
Beiträge: 3293

@kennet1000

Zitat von kennet1000:
Vom Image der BILD jetzt mal abgesehen, kann ich mir erst einmal nicht vorstellen, dass die da etwas erfinden.
Ich glaube auch nicht, so wie es im Artikel steht, dass "Bild.de" sich da die Spieler unter die Lupe genommen hatte. Das wird wohl eher jemand gewesen sein, der generell mit Statistiken zu tun hat. Welcher Bild-Redakteur sollte sich die Mühe machen und alle Spiele anschauen, um auf so eine Statistik zu kommen, die so nebenbei erwähnt wird?



Das ist richtig. Aber es werden halt nur die Fouls erfasst. nicht was für Fouls. Papa hat 54 Fouls(In welchen Zeitraum eigentlich?) Aber da war nie wirklich was schlimmes bei. Der Zweite in der Liste hat vielleicht schon 3 Rote wegen Tätlichkeiten bekommen. Hat aber trotzdem weniger Fouls.

Hajto hat mal in einer Saison 16 Gelbe Karten bekommen. Ein Unfairer oder schlimmer Spieler war er aber nie.

Ich sage ja nicht das sie was erfunden haben. Aber da stehen einfach Zahlen die nichts aussagen. Ein Trikotzupfer im Mittelfeld ist ja in der Statistik das gleiche wie wenn einer als letzter Mann von hinten in die Beine geht.



Stoppt A.C.T.A.


 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
keine Relevanz keine Relevanz, unentschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

19.02.2012 00:00


10.
Raul
15.
Huntelaar
49.
Matip
72.
Huntelaar

Schiedsrichter

Peter SippelPeter Sippel
Note
1,5
Schalke 04 -   1,5  VfL Wolfsburg -
Jan-Hendrik Salver
Mark Borsch
Georg Schalk

Statistik von Peter Sippel

Schalke 04 VfL Wolfsburg Spiele
12  
  22

Siege (DFL)
6  
  5
Siege (WT)
5  
  4

Unentschieden (DFL)
3  
  6
Unentschieden (WT)
4  
  7

Niederlagen (DFL)
3  
  11
Niederlagen (WT)
3  
  11

Aufstellung

Huntelaar
Unnerstall
Metzelder
Höger
Raul
Gelbe Karte Papadopoulos
Matip
Draxler 68.
Uchida
Fuchs
Farfan 80.
Hasebe 
Träsch 
Rodríguez 
81. Mandzukic 
Benaglio 
Felipe  Gelbe Karte
Jiracek 
Orozco 
Russ 
Madlung 
Schäfer 
Felipe 
Hildebrand  46.
Pukki  68.
Marica  80.
29. Sio
81. Salihamidzic
55. Polter

Alle Daten zum Spiel

Schalke 04 VfL Wolfsburg Schüsse auf das Tor
11  
  6

Torschüsse gesamt
14  
  13

Ecken
6  
  4

Flanken
7  
  12

Zweikämpfe
52  
  48

Abseits
6  
  1

Fouls
13  
  20

Ballbesitz
55%  
  45%

Relevante Foren

Teile dieses Thema