Papadopulus

Relevante Themen

 Vorschläge der Community
 Allgemeine Themen
  Auswärtsfluch beenden | von Crankness
  Statistik | von wb110971
  Papadopulus | von Axel10
  Nummer 400 | von toopac

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Papadopulus  - #21


19.02.2012 19:44


boysetsfire
boysetsfire

Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 28.02.2010

Aktivität:
Beiträge: 360

....

Tätlichkeiten oder versteckte Fouls sind mir bis jetzt bei ihm nicht aufgefallen. Ich würde sagen, dass er oftmals ein wenig ungestüm ist und es mit dem körperbetonten Spiel etwas übertreibt. Aber er bekommt ja auch nicht überdurchschnittlich viele Gelbe Karten und vom Platz ist er soviel ich weiß auch noch nicht geflogen.



Fußball ist wie Schach. Nur ohne Würfel.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Papadopulus  - #22


19.02.2012 19:46


kennet1000
kennet1000

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 16.03.2008

Aktivität:
Beiträge: 12629

@toopac

Siehste, es geht doch Toopac, Du kannst doch auch mit Fakten unterlegt vernünftig diskutieren.
Schreibe doch dem Fan bzw. dem der solche Behauptungen aufstellt, eben solche Dinge. Dazu soll er sich dann halt speziell äußern.
Dann artet die Diskussion nicht immer gleich zwischen Verein vs. Bayern aus.



Hier meine "Wer bin ich" Signatur, für diejenigen, für die es enorm wichtig ist, dies analysieren zu müssen.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Papadopulus  - #23


19.02.2012 19:48






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Papadoupulos

Ich nehme das Spiel jetzt auf und werde dann meine Behauptung belegen...
Auf jedenfall steht im Kicker online nach dem Foul das zur gelben Karte für ihn geführt hat ...er säbelt Mandzukic um
...und ich habe nicht geschrieben ..in jedem Spiel ne Tätlichkeit



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Papadopulus  - #24


19.02.2012 19:55


kennet1000
kennet1000

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 16.03.2008

Aktivität:
Beiträge: 12629

@Axel10

Zitat von Axel10:
Ich nehme das Spiel jetzt auf und werde dann meine Behauptung belegen...
Auf jedenfall steht im Kicker online nach dem Foul das zur gelben Karte für ihn geführt hat ...er säbelt Mandzukic um
...und ich habe nicht geschrieben ..in jedem Spiel ne Tätlichkeit


Mache das. ;O)

Wenn man den ersten Satz hier von Dir liest, erkennt man recht schnell, dass das eine Frage ist. Ob man das will oder nicht.

Du schreibst von versteckten Fouls und sogar Tätlichkeiten.
Auf das heutige Spiel habe ich deine Aussage eigentlich nur durch die Erwähnung der 60. Min. bezogen, den Rest eher allgemein.



Hier meine "Wer bin ich" Signatur, für diejenigen, für die es enorm wichtig ist, dies analysieren zu müssen.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Papadopulus  - #25


19.02.2012 20:07


boysetsfire
boysetsfire

Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 28.02.2010

Aktivität:
Beiträge: 360

@Axel10

Zitat von Axel10:
....aber wieder typisch...immer auf bayernspieler abwälzen

Ich denke wenn ich so einen Thread hier eröffnet hätte würde bestimmt nichts auf irgendwelche Bayernspieler abgewälzt sondern ich dürfte mir Kommentare über de Camargo oder Reus anhören.
Ich denke kein Fan hat es gerne, wenn außenstehende seine Spieler angreift.

Zitat von Axel10:...wie bei den Parteien in der Politik ...Grundsätze sind egal,Hauptsache Fehler bei anderen finden

Kann es sein das Du genau das machst, was du anderen vorwirfst?



Fußball ist wie Schach. Nur ohne Würfel.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Papadopulus  - #26


19.02.2012 20:31


Rüpel
Rüpel

Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan

Rüpel
Mitglied seit: 22.03.2011

Aktivität:
Beiträge: 3854

Hart aber fair

Ich sehe das Problem nicht. Ich bin begeistert von dem Jungen und würde ihn auch gerne in den Bremer Reihen sehen. Dafür ist er wohl jedoch zu wertvoll.

MfG



Allergiehinweis: Voranstehender Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten! Falls sie keine Ironie vertragen, kontaktieren Sie bitte umgehend Ihren Hausarzt. Den interessiert das bestimmt genauso sehr wie mich. Danke!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Papadopulus  - #27


19.02.2012 21:20


helboy


Schalke 04-FanSchalke 04-Fan


Mitglied seit: 25.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 262

Hart, aber fair

Papa ist halt ein Spieler, der immer 100% gibt und sich keine Chance entgehen lässt, den Ball zu bekommmen. Dass dabei eine Menge Fouls passieren, ist doch völlig normal und wie toopac schon sagte. Die Menge der Fouls sagt nichts über die Grobheit oder Unfairness eines Spielers aus.

Habe diese Saison nichts von Papa gesehen, was über ein normales Foul, gelbe Karten mit eingezogen, hinausgeht.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Papadopulus  - #28


19.02.2012 22:52






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Papadoupulos

...möchte wirklich kein Fass aufmachen,will meine Aussage aber belegen...49.spielminute kurz nach dem 3:0 , Papadoupulos kämpft mit ganzem Körpereinsatz gegen Mandzukic um den Ball, danach macht er einen Fallrückzieher nahe Mandzukic, Ball geht ins Seitenaus... Mandzukic geht auf Papadoupulos zu, der dreht seine rechte Schulter gegen Mundzukic und rumpelt ihn an,dass er zu Boden geht, der Schiri übersieht das alles, das Spiel läuft nach einem Einwurf weiter. Weil Mandzukic auf dem Boden liegt,unterbricht der Schiedsrichter , er befragt ihn schaut Richtung Papadoupulos und lässt das Spiel weiter laufen...kurz darauf bekommt Papadoupulos nach einem Foul (Grätsche ,seitlich von hinten) die gelbe Karte ...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Papadopulus  - #29


19.02.2012 23:30


helboy


Schalke 04-FanSchalke 04-Fan


Mitglied seit: 25.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 262

Jaah

Das war eine Szene, und der Wolfsburger fiel schnell und auffällig...

Tätlichkeiten, versteckte Fouls, immer wieder? ^^



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Papadopulus  - #30


19.02.2012 23:34


fumaku


Schalke 04-FanSchalke 04-Fan


Mitglied seit: 19.02.2012

Aktivität:
Beiträge: 669

Papadopoulos

Es stimmt ja er ist bekannt für seine robuste Spielweise. Aber die Szene mit dem Mandzukic nach dem Fallrückzieher von Papa, geht der nach nem sehr harmlosen check so zu Boden, als hätte ihn ein Amboss erschlagen. Das Foul an Mandzukic, wofür er Gelb sah, da gibt es auch Schiedsrichter, die Rot zeigen. Ähnliche Situation ist heute Mittag in Ingolstadt von Marian Biliskov gegen Olivier Occean mit einer roten Karte von Bibiana Steinhaus bedacht worden. Es ist zwar sehr hart, aber vertretbar. Man nimmt bei so einer Situation die Verletzung des Gegenspielers in Kauf.



Ein Leben lang, Blau und Weiß ein Leben lang!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Papadopulus  - #31


20.02.2012 07:41


kennet1000
kennet1000

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 16.03.2008

Aktivität:
Beiträge: 12629

@boysetsfire

Zitat von boysetsfire:
Ich denke kein Fan hat es gerne, wenn außenstehende seine Spieler angreift.


Wenn es hier um private Besitztümer gehen sollte, verstehe ich den ein oder anderen Fan, der sich zur Wehr setzt... ;O)

Was sind "Außenstehende"?



Hier meine "Wer bin ich" Signatur, für diejenigen, für die es enorm wichtig ist, dies analysieren zu müssen.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Papadopulus  - #32


22.02.2012 15:38


Xcalibur
Xcalibur

Schalke 04-FanSchalke 04-Fan


Mitglied seit: 22.02.2012

Aktivität:
Beiträge: 101

Abwehrspieler

Also zu Papa:
Klar hat er eine harte Spielweise und natürlich spielt man sich damit in die breite diskutierende Öffentlichkeit. Aber mal ehrlich, sind wir hier beim Fußball oder beim Hallenhalma oder Basketball? Körperkontakt gehört zum Fußball, wobei ich glaube, dass in England nichtmals die Hälfte der Fouls von Papa überhaupt gepfiffen worden wären - aber das nur am Rande.

Habt ihr euch mal Handball angeschaut? Da geht es teilweise wesentlich heftiger zur Sache.

Die Schauspieleinlagen - die sich anscheinend immer mehr häufen, besonders von Spielern aus einem Verein im süden Deutschlands - nerven mich viel mehr. Und ich meine mich auch an eine Situation im letzten Spiel erinnern zu können, wo man auch wieder eine Oscar-reife Einlage sehen konnte. Und zwar als ein Wolfsburger auf - ich meine es war sogar Papa - zuging sie Kopf an Kopf standen und dann auf einmal wie vom Blitz getroffen umfiel. Sowas gehört für mich mit rot bestraft...

Man stelle sich mal einen Ribery oder Robben in England vor, die würden ja nur noch weinen, weil ihnen kein Foul mehr zugesprochen werden würde...



Never walk alone! Königsblauer S04 - Königsblau ist Schalke!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Papadopulus  - #33


22.02.2012 15:49


dermade


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 30.01.2009

Aktivität:
Beiträge: 1870

@Xcalibur

Zitat von Xcalibur:
Man stelle sich mal einen Ribery oder Robben in England vor, die würden ja nur noch weinen, weil ihnen kein Foul mehr zugesprochen werden würde...

Ja, Robben in England ist echt unvorstellbar. Wo hat der noch gleich gespielt, bevor er zu Real gewechselt ist? Riberys Fallsucht in den letzten Wochen ist aber in der Tat sehr ärgerlich. Das gute ist da, dass das nicht klappt. Er hat jetzt in kurzer Zeit 2 gelbe Karten dafür bekommen, anstatt Frei- oder Strafstößen. Also vielleicht merkt er es ja irgendwann.

Zum eigentlichen Thema. Mir ist Papadopoulus bisher nicht als besonders unfairer Spieler aufgefallen. Eher etwas ungestüm.



"Mehrere Ausrufezeichen, fuhr er fort und schüttelte den Kopf. Sicheres Zeichen für einen kranken Geist." - Terry Pratchett, „Eric“


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Papadopulus  - #34


22.02.2012 16:35


Xcalibur
Xcalibur

Schalke 04-FanSchalke 04-Fan


Mitglied seit: 22.02.2012

Aktivität:
Beiträge: 101

Robben

ja er war bei Chelsea, ok sorry mein Fehler, hatte ich vergessen, aber das ist nunmal auch schon 5 Jahre her.

Allerdings finde ich sehr positiv, dass nicht jeder FCB Fan das ganze was Robben treibt, gutheißt, sondern auch mal ehrlich die Meinung vertritt, dass die "Fallsucht" nervt.

Bin sehr auf das Spiel heute abend gespannt!



Never walk alone! Königsblauer S04 - Königsblau ist Schalke!


 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
keine Relevanz keine Relevanz, unentschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

19.02.2012 00:00


10.
Raul
15.
Huntelaar
49.
Matip
72.
Huntelaar

Schiedsrichter

Peter SippelPeter Sippel
Note
1,5
Schalke 04 -   1,5  VfL Wolfsburg -
Jan-Hendrik Salver
Mark Borsch
Georg Schalk

Statistik von Peter Sippel

Schalke 04 VfL Wolfsburg Spiele
12  
  22

Siege (DFL)
6  
  5
Siege (WT)
5  
  4

Unentschieden (DFL)
3  
  6
Unentschieden (WT)
4  
  7

Niederlagen (DFL)
3  
  11
Niederlagen (WT)
3  
  11

Aufstellung

Huntelaar
Unnerstall
Metzelder
Höger
Raul
Gelbe Karte Papadopoulos
Matip
Draxler 68.
Uchida
Fuchs
Farfan 80.
Hasebe 
Träsch 
Rodríguez 
81. Mandzukic 
Benaglio 
Felipe  Gelbe Karte
Jiracek 
Orozco 
Russ 
Madlung 
Schäfer 
Felipe 
Hildebrand  46.
Pukki  68.
Marica  80.
29. Sio
81. Salihamidzic
55. Polter

Alle Daten zum Spiel

Schalke 04 VfL Wolfsburg Schüsse auf das Tor
11  
  6

Torschüsse gesamt
14  
  13

Ecken
6  
  4

Flanken
7  
  12

Zweikämpfe
52  
  48

Abseits
6  
  1

Fouls
13  
  20

Ballbesitz
55%  
  45%

Relevante Foren

Teile dieses Thema