Platz 3?!

Relevante Themen

 Vorschläge der Community
  Notbremse Hertha | von fumaku
  55.Minute: Rot für Jones? | von Baris1892
  Treffer von Holtby 73 Min | von viperxx72xx
 Allgemeine Themen
  Platz 3?! | von helboy
  Danke Raul | von foebis04
  Farfan bleibt Schalker | von fumaku
  Ende der Monarchie | von wb110971

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Platz 3?!  - #1


25.04.2012 12:03


helboy


Schalke 04-FanSchalke 04-Fan


Mitglied seit: 25.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 262

Hey,
da wir in den letzten Spielen ja nicht so berauschend unterwegs waren (ausser gegen die Zecken, aber da haben wir ja auch verloren..), ist die direkte CL-Quali ja nun in Gefahr. Wenn man gegen Augsburg nur glücklich zu einem Unentschieden kommt, hat man es ja eigentlich nicht verdient, so weit oben zu stehen. Aber wir haben oft genug gezeigt, dass wir richtig stark spielen können. Schaffen wir Platz 3 oder wirds Patz 4? ^^



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Platz 3?!  - #2


25.04.2012 12:42


Pro_Max_Morlock_Stadion_JETZT!


1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan


Mitglied seit: 25.04.2012

Aktivität:
Beiträge: 18

Denke schon

müsste sich ausgehn...da die Hertha eher weniger die harte Aufgabe ist!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Platz 3?!  - #3


25.04.2012 12:58


renibert
renibert

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 10.04.2012

Aktivität:
Beiträge: 321

Zecken?T

Sie haben sich hier in einem serösen Chat verlaufen/vergallopiert. Was sollen diese herabsetzenden Bemerkungen? Soo ich zu Ihnen Schalkerdummbatzen sagen? Mäßigen Sie sich mal.



Adi Preißler: „Grau is alle Theorie – entscheidend is auf'm Platz“.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Platz 3?!  - #4


25.04.2012 13:11


Pro_Max_Morlock_Stadion_JETZT!


1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan


Mitglied seit: 25.04.2012

Aktivität:
Beiträge: 18

Immer das selbe >.

Nicht immer so in die Hose machen wegen solchen kleinigkeiten bitte...und wenn du das gerne magst kannst du zu mir schalker oder nürnberger dummbatzen sagen um dir genugtuung zu verschaffen...aber immer gleich bei jedem kleinen Dreck(Wort) moralisch werden ist einfach "Schachspielfeeling"!!!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Platz 3?!  - #5


25.04.2012 13:27


renibert
renibert

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 10.04.2012

Aktivität:
Beiträge: 321

Schachspielgefühl?

Haben Sie schon mal etwas von Niveau gehört? Oder halten sie das für Nivea! Verbalinjurien gehören nicht zu meinem Sprachgebrauch. Fußball lässt sich auch nicht von Proleten vereinnahmen, merken Sie sich das bitte. Moral in diesem Kontext zu benutzen ist eh daneben.



Adi Preißler: „Grau is alle Theorie – entscheidend is auf'm Platz“.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Platz 3?!  - #6


25.04.2012 15:46


Pro_Max_Morlock_Stadion_JETZT!


1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan


Mitglied seit: 25.04.2012

Aktivität:
Beiträge: 18

Absoluter Blödsinn!!!

Wegen Leuten wie Ihnen ist der Moderne Fußball im anrollen bzw. schon längst hier angekommen und das machen Sie hier auch deutlich...denn der Inhalt der Aussage die Sie hier so sehr kritisieren ist nämlich nicht: Dieser und jener ist ein "Zeck" sondern sehr wohl ein sachlicher und zwar: wird Schalke 3. oder 4. Platz!!!
Das hier nebenbei Worte oder Bezeichnungen gefallen sind die manchen missfallen könnte Sie doch kalt lassen oder tut Ihnen der Begriff "Zeck" wirklich so weh?
Abgesehn davon mich als niveaulos zu bezeichnen ist die wahre Niveaulosigkeit, denn ich habe hier lediglich meine Meinung geäußert und sogar GEBETEN sich nicht gleich über jedes kleine Wort(welches auch noch wenig mit dem Inhalt zu tun hat) aufzuregen, und nicht dazu aufgerufen alle anderen Mannschaften zu Beschimpfen oder es gut geheißen wenn es so ist.
Das ich mich dann von Ihnen fragen lassen muss ob ich schon mal was von Niveau gehört habe ist bei der Größe die Sie glauben zu Besitzen höchst verwunderlich!
Und andere Leute moralisch in die Schranken zu weißen mit so einer Einstellung ist so wie so daneben merken Sie sich das bitte...denn wer ohne(moralische) Sünden ist, solle den ersten (moralischen) Stein werfen...und zumindest seit ihrem letzten Kommentar können Sie das mit Sicherheit nicht mehr, werter Mitmensch



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Platz 3?!  - #7


25.04.2012 16:11


helboy


Schalke 04-FanSchalke 04-Fan


Mitglied seit: 25.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 262

@renibert

Zitat von renibert:
Sie haben sich hier in einem serösen Chat verlaufen/vergallopiert. Was sollen diese herabsetzenden Bemerkungen? Soo ich zu Ihnen Schalkerdummbatzen sagen? Mäßigen Sie sich mal.


Sehr geehrter Herr/Frau Renibert,
Wenn Sie sich durch diesen, im Sprachgebrauch weit verbreiteten Begriff seelisch angegriffen fühlten, bitte ich um Entschuldigung. Sie können mich nennen, wie Sie wollen, das soll mir relativ egal sein.
Leider muss ich Ihre Aussage doch noch etwas näher unter die Lupe nehmen: Ein seriöser "Chat". Nicht dass ich hier chatten würde. Unter Chatten verstehe ich etwas anderes. Das hier nennt sich Forum und dient zur Diskussion über bestimmte Themen(hier: Fußball). Wobei wir beim nächsten Thema wären: Aus meinem ersten Beitrag geht eindeutig hervor, was vom Fan des Max-Morlock-Stadions, bzw. des Schalker Spruchbandes, auch schon dargelegt wurde, dass hier eine Diskussion stattfinden sollte, die zum Thema haben sollte, ob die Schalker Mannschaft es schafft ihren dritten Platz gegenüber der Borussia aus Mönchengladbach zu verteidigen.
Ich bin schon gemäßigt genug, da kann nicht mehr viel gehen.
Trotzdem danke ich Ihnen für diesen produktiven Beitrag zum Thema und verbleibe mit freundlichsten Grüßen,

Ihr Schalkerdummbatzen helboy



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Platz 3?!  - #8


25.04.2012 18:24






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@Pro_Max_Morlock_Stadion_JETZT!!!

Zitat von Pro_Max_Morlock_Stadion_JETZT!!!:
müsste sich ausgehn...da die Hertha eher weniger die harte Aufgabe ist!


...nanana, das dachten die Fohlen- und die Bayer-Werkself auch schon. Auswärts läuft es irgendwie besser, ohne wirklich gut zu sein



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Platz 3?!  - #9


26.04.2012 22:33






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@arnecw

Zitat von arnecw:
Zitat von Pro_Max_Morlock_Stadion_JETZT!!!:
müsste sich ausgehn...da die Hertha eher weniger die harte Aufgabe ist!


...nanana, das dachten die Fohlen- und die Bayer-Werkself auch schon. Auswärts läuft es irgendwie besser, ohne wirklich gut zu sein

Wenn Hertha in Gelsenkirchen punkten würde, hieße das ja, dass sie noch nicht abgestiegen sind - das denke ich nicht!

Wer über weite Strecke so spielt, wie Hertha, gehört in Liga 2, so hart das auch klingen mag & das richtet sich in erster Linie an die Weltklasseverteidigung.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Platz 3?!  - #10


27.04.2012 19:29






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@Baris1892

Zitat von Baris1892:
Zitat von arnecw:
Zitat von Pro_Max_Morlock_Stadion_JETZT!!!:
müsste sich ausgehn...da die Hertha eher weniger die harte Aufgabe ist!


...nanana, das dachten die Fohlen- und die Bayer-Werkself auch schon. Auswärts läuft es irgendwie besser, ohne wirklich gut zu sein

Wenn Hertha in Gelsenkirchen punkten würde, hieße das ja, dass sie noch nicht abgestiegen sind - das denke ich nicht!

Wer über weite Strecke so spielt, wie Hertha, gehört in Liga 2, so hart das auch klingen mag & das richtet sich in erster Linie an die Weltklasseverteidigung.


Ich habe mitnichten von einem "punkten" bei der Gazprom-Werkself geschrieben... noch erwarte ich selbiges. Ich "geniesse" die letzten 3 ErstLigastunden mit Hertha-Beteiligung und hoffe, das Kraft und "Lasagne" trotz Abstieg bleiben. Genauso wie Hubnik und Kobi



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Platz 3?!  - #11


29.04.2012 12:34


usagi


Schalke 04-FanSchalke 04-Fan


Mitglied seit: 09.12.2011

Aktivität:
Beiträge: 39

@helboy

Zitat von helboy:
Hey,
da wir in den letzten Spielen ja nicht so berauschend unterwegs waren (ausser gegen die Zecken, aber da haben wir ja auch verloren..), ist die direkte CL-Quali ja nun in Gefahr. Wenn man gegen Augsburg nur glücklich zu einem Unentschieden kommt, hat man es ja eigentlich nicht verdient, so weit oben zu stehen. Aber wir haben oft genug gezeigt, dass wir richtig stark spielen können. Schaffen wir Platz 3 oder wirds Patz 4? ^^

Nur mal so als Randinfo.
Bayern hat 2x knapp gegen Augsburg gewonnen
Dortmund mit Glück Draw gespielt
Gladbach jetzt auch Draw gespielt

So schlecht können diese Augsburger also nicht sein zumal wir an dem Tag nun wirklich kein gutes Schalke gesehen haben



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Platz 3?!  - #12


29.04.2012 13:27


renibert
renibert

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 10.04.2012

Aktivität:
Beiträge: 321

@usagi

Nur mal so als Randinfo.
Bayern hat 2x knapp gegen Augsburg gewonnen
Dortmund mit Glück Draw gespielt
Gladbach jetzt auch Draw gespielt

So schlecht können diese Augsburger also nicht sein zumal wir an dem Tag nun wirklich kein gutes Schalke gesehen haben

Um Ausreden sind die Herne-Westler nie verlegen.



Adi Preißler: „Grau is alle Theorie – entscheidend is auf'm Platz“.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Platz 3?!  - #13


29.04.2012 22:00


helboy


Schalke 04-FanSchalke 04-Fan


Mitglied seit: 25.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 262

..

Hier gibts absolut nicht die Entschuldigung: "So schlecht kann Augsburg nicht sein, die haben gegen Bayern, Dortmud und Gladbach dagegen gehalten."

Was ich sehe ist, dass Augsburg auf Platz 15 steht, so gut können die also nicht sein. Und gegen einen Abstiegskandidaten sollte man schon gewinnen können, wenn man Ambitionen auf die CL hat



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
keine Relevanz keine Relevanz, unentschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

28.04.2012 00:00


32.
Huntelaar
73.
Holtby
84.
Raul
87.
Huntelaar

Schiedsrichter

Günter PerlGünter Perl
Note
3,8
Schalke 04 -   3,8  Hertha BSC -
Georg Schalk
Michael Emmer
Christian Bandurski

Statistik von Günter Perl

Schalke 04 Hertha BSC Spiele
20  
  15

Siege (DFL)
14  
  4
Siege (WT)
14  
  6

Unentschieden (DFL)
2  
  1
Unentschieden (WT)
3  
  1

Niederlagen (DFL)
4  
  10
Niederlagen (WT)
3  
  8

Aufstellung

Huntelaar
Unnerstall 90.
Matip
Holtby
Jurado 88.
Raul
Uchida
Fuchs
Farfan
Höwedes
Gelbe Karte Jones 85.
Hubník 
Ronny 
Raffael 
Bastians 
Ben-Hatira  Gelbe Karte
46. Ramos 
Kraft 
Janker 
Perdedaj 
71. Rukavytsya 
53. Lell 
Ramos 
Schober  90.
Höger  85.
Marica  88.
46. Lasogga
71. Torun
53. Ebert

Alle Daten zum Spiel

Torschüsse gesamt
24  
  6

Ecken
6  
  4

Flanken
21  
  9

Zweikämpfe
53  
  47

Abseits
0  
  1

Fouls
10  
  13

Ballbesitz
64%  
  36%

Relevante Foren

Teile dieses Thema