Puppenkistenduell

Relevante Themen

 Strittige Szene
 Vorschläge der Community
 Allgemeine Themen
  Puppenkistenduell | von wb110971

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Puppenkistenduell  - #1


24.11.2011 16:51


wb110971


Schalke 04-FanSchalke 04-Fan


Mitglied seit: 10.11.2008

Aktivität:
Beiträge: 953

Ich hoffe die Augsburger schaffen endlich mal wieder drei Punkte.Wenn nicht gegen die Volkswagen-Puppenkiste gegen wen denn dann.



FC SCHALKE 04 und BLAU-WEISS 90 BERLIN


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Puppenkistenduell  - #2


25.11.2011 10:20


Crankness


VfL Wolfsburg-FanVfL Wolfsburg-Fan


Mitglied seit: 29.07.2009

Aktivität:
Beiträge: 162

Ein Titel

na hoffentlich gegen Gazprom 04 ;-)



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Puppenkistenduell  - #3


26.11.2011 17:28


creative
creative

VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 25.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 7391

...

Glückwunsch Augsburg. Nach den Spielen gegen Bayern und Stuttgart endlich endlich den zweiten Sieg.



Kämpfen und Siegen! #Wehrle Raus! #Adrion Raus! #Raus mit Claus!!!!!!!!!!! #FCFairPlay Raus!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Puppenkistenduell  - #4


27.11.2011 10:53


Rauteholic
Rauteholic

Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 06.11.2010

Aktivität:
Beiträge: 229

Glückwunsch

zum ersten Heimsieg in der Bundesliga. Das habt Ihr euch nach den vergangenen Auftritten verdient.



Oh Hamburg meine Perle. Du wunderschöne Stadt. Du bist mein zu Haus du bist mein Leben Du bist Stadt auf die ich kann.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Puppenkistenduell  - #5


27.11.2011 20:06


Crankness


VfL Wolfsburg-FanVfL Wolfsburg-Fan


Mitglied seit: 29.07.2009

Aktivität:
Beiträge: 162

Langsam nur noch peinlich

Was dieser sogenannte Fußballverein derzeit vor allem auswärts abliefert ist nur noch peinlich. Mir kommt nicht zum ersten mal in dieser Saison das Kotzen.

Ja Augsburg hat von mir aus auch gut gespielt aber trotzdem MUSS man in Augsburg gewinnen! Ich finds nur noch traurig



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Puppenkistenduell  - #6


27.11.2011 20:31


wölfin
wölfin

VfL Wolfsburg-FanVfL Wolfsburg-Fan

wölfin
Mitglied seit: 19.07.2009

Aktivität:
Beiträge: 1323

@Crankness

Bin voll deiner Meinung, mit einer Ausnahme: MMn war Augsburg nicht besonders gut. Jedenfalls nicht besser, als Hannover letzte Woche.

Aber wenn man nur 5 Torschüsse (waren es echt so viel?) abgibt, und dann die 200%igen noch vermasselt, dann kommt das bei raus.
Ich verstehe einfach nicht, wie man innerhalb einer Woche alles was gut war, komplett vergessen kann und so einen Auftritt hinlegt. Das war grauenhaft und so holen wir keinen einzigen Punkt mehr.



"Mehr als einen Tag nach dem Spiel, eine schlaflose Nacht und ich finde immer noch keine Worte, bin stattdessen einfach nur leer. Es ist der emotional schwierigste Moment seitdem ich Wolfsburger bin. Wir konnten euch nicht das geben was unsere Stadt und alle Wolfsburger verdient haben. Das tut verdammt weh." (Marcel Schäfer, der es verstanden hat)


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Puppenkistenduell  - #7


28.11.2011 08:41


Alaska
Alaska

VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 31.01.2011

Aktivität:
Beiträge: 163

nicht Bundesliga reif

Ich muss sagen das ich von Wolfsburg sehr enttäuscht war, ich war live im Stadion und dachte Wolfsburg würde dominieren. Ich war zwar auf der Seite der Augsburger, aber ich hatte ein komplett anderes Spiel erwartet. Wolfsburg hatte bis auf vielleicht 5-10 Minuten, garnichts von der Partie und hätte gegen Bayern wahrscheinlich 10:0 verloren (übertreiben darf man ja ). Augsburg war klar besser auch wenn nicht alles rund lief. Wolfsburg hat für mich nicht Erstklassig gespielt. (Mein VfB am Sonntag aber auch nicht)



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Puppenkistenduell  - #8


28.11.2011 09:03


bränntbarn


1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan


Mitglied seit: 19.01.2010

Aktivität:
Beiträge: 2880

?!?

hab das Spiel jetzt nur in der Sky-Konferenz gesehen und da mag der Eindruck ja täuschen... aber hat Wolfsburg eigentlich irgendetwas gemacht?!? Denke mal ein ernsthaftes Aufbäumen und Sich-gegen-die-Niederlage-stemmen sieht anders aus...? Magath scheint es nicht zu schaffen, seinem aufgeblähten und überbezahlten Kader die notwendige Motivation einzuimpfen, die man in der Bundesliga gegen jeden Gegner braucht.



contractio eunt domus


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Puppenkistenduell  - #9


28.11.2011 09:20


Alaska
Alaska

VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 31.01.2011

Aktivität:
Beiträge: 163

@bränntbarn

Zitat von bränntbarn:
hab das Spiel jetzt nur in der Sky-Konferenz gesehen und da mag der Eindruck ja täuschen... aber hat Wolfsburg eigentlich irgendetwas gemacht?!? Denke mal ein ernsthaftes Aufbäumen und Sich-gegen-die-Niederlage-stemmen sieht anders aus...? Magath scheint es nicht zu schaffen, seinem aufgeblähten und überbezahlten Kader die notwendige Motivation einzuimpfen, die man in der Bundesliga gegen jeden Gegner braucht.


Der Eindruck trübt nicht. Magath hatte garnichts im Griff. Was ich von Magath aber am Lächerlichsten fand was, dass er nach Abfiff die Einwechselspieler + ein paar vn der Startelf, laufen lies (16quer, diagonal "sprint") Anstatt seinen Spieler die Niederlage verdauen zu lassen. Magath setzt für mich immer noch am falschen Hebel an und merkt es einfach nicht.

Edit: Augsburg hatte genau gleich wie gegen Stuttgart gespielt, wenn Herr Magath so toll als Trainer ist hätte er Taktisch anders agiert, denn Augsburg, fand ich, war sehr berechenbar.



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
keine Relevanz keine Relevanz, unentschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

26.11.2011 00:00


65.
Brinkmann
90.
Kapllani

Schiedsrichter

Guido WinkmannGuido Winkmann
Note
4,5
FC Augsburg -   4,5  VfL Wolfsburg -
Dirk Margenberg
Christian Bandurski
Volker Wezel

Statistik von Guido Winkmann

FC Augsburg VfL Wolfsburg Spiele
13  
  24

Siege (DFL)
6  
  9
Siege (WT)
6  
  10

Unentschieden (DFL)
2  
  5
Unentschieden (WT)
2  
  5

Niederlagen (DFL)
5  
  10
Niederlagen (WT)
5  
  9

Aufstellung

Amsif
Davids
Gelbe Karte Werner 90.
Hosogai
Gelbe Karte Brinkmann
Verhaegh
Langkamp
Reinhardt
Callsen-Bracker
Gelbe Karte Baier
Mölders 89.
86. Hasebe 
62. Koo 
Träsch 
73. Salihamidzic 
Mandzukic 
Benaglio 
Chris  Gelbe Karte
Schäfer 
Madlung 
Josué  Gelbe Karte
Dejagah  Gelbe Karte
Kapllani  89.
Sinkala  90.
73. Lakic
62. Hleb
86. Arnold

Alle Daten zum Spiel

FC Augsburg VfL Wolfsburg Schüsse auf das Tor
6  
  5

Torschüsse gesamt
14  
  5

Ecken
7  
  5

Flanken
8  
  16

Zweikämpfe
56  
  44

Abseits
7  
  0

Fouls
16  
  27

Ballbesitz
48%  
  52%

Relevante Foren

Teile dieses Thema