Revanche für den Bechiss im Hinspiel

Relevante Themen

 Strittige Szene
 Vorschläge der Community
  20.MINUTE 2:0 IRREGULÄR? | von Jünnes
  Rote Karte Frings | von Jünnes
 Allgemeine Themen
  Revanche für den Bechiss im Hinspiel | von martin64
  Markus Schmidt | von Sinja
  Restprogramm des FCN | von hrub

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Revanche für den Bechiss im Hinspiel  - #1


21.03.2010 11:24


martin64
martin64

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan


Mitglied seit: 07.11.2009

Aktivität:
Beiträge: 668

Jungs, gebt alles! Lasst Euch nicht unterkriegen, Bremen muss unter der Woche im Pokal spielen, vielleicht geht ja was!
Weiterkämpfen, wir sind noch lange nicht in Sicherheit!! Hoffentlich kann das Schiri-Gespann diesmal Abseits und regulär unterscheiden!
Ciao,
Martin



Iech bin a Glubberer, und iech wers immer bleim, ogmold hobbi schwarz und roud mei Fensderscheibn, mei Nachbern sogn iech gheräd in a Derabie, und an jeds münchner Audo brunns mer aweng hie! Max Kerner *1949 +2005


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Revanche für den Bechiss im Hinspiel  - #2


21.03.2010 11:28


IceCapSVW


Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 04.05.2008

Aktivität:
Beiträge: 3386

Abseits

Haben sie im Hinspiel doch gut hinbekommen. Strittig war doch eher die Frage ob Handspiel oder nicht...



Warnhinweis: Der Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten. Ironie kann bei einigen Menschen zu Bluthochdruck, Herzrasen und krampfartigen Schreianfällen führen. Sollten Sie mit Ironie nicht vertraut sein, so ignorieren sie den Beitrag. Ihre Gesundheit wird es Ihnen danken.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Revanche für den Bechiss im Hinspiel  - #3


21.03.2010 11:32


hrub
hrub

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan

hrub
Mitglied seit: 31.10.2009

Aktivität:
Beiträge: 6055

...

Naja, strittig war es net wirklich... ;-))



Nicht immer ist der Schiedsrichter schuld, wenn der Glubb verliert. Manchmal liegt die Schuld auch beim Linienrichter.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Revanche für den Bechiss im Hinspiel  - #4


21.03.2010 11:57


IceCapSVW


Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 04.05.2008

Aktivität:
Beiträge: 3386

@hrub

Zitat von hrub:
Naja, strittig war es net wirklich... ;-))


Na, da wird der Schiedsrichter aber froh sein, dass du seiner Meinung bist ;-)



Warnhinweis: Der Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten. Ironie kann bei einigen Menschen zu Bluthochdruck, Herzrasen und krampfartigen Schreianfällen führen. Sollten Sie mit Ironie nicht vertraut sein, so ignorieren sie den Beitrag. Ihre Gesundheit wird es Ihnen danken.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Revanche für den Bechiss im Hinspiel  - #5


21.03.2010 13:29


npelke
npelke

Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 05.03.2010

Aktivität:
Beiträge: 111

@martin64

Zitat von martin64:
Jungs, gebt alles! Lasst Euch nicht unterkriegen, Bremen muss unter der Woche im Pokal spielen, vielleicht geht ja was!
Weiterkämpfen, wir sind noch lange nicht in Sicherheit!!


Da könntest du recht haben, so toll spielt Werder wirklich nicht.
Und erst recht nicht zu Hause,
aber wenn es spielerisch nicht geht dann eben über den Kampf und da konnte Werder
überzeugen.
Und das werden sie auch gegen Nürnberg zeigen.



Die sollen sich nicht so anstellen, bei mir zählen nur glatte Brüche als Verletzungen. Otto Rehhagel


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Revanche für den Bechiss im Hinspiel  - #6


21.03.2010 18:15


martin64
martin64

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan


Mitglied seit: 07.11.2009

Aktivität:
Beiträge: 668

@npelke

Zitat von npelke:
Da könntest du recht haben, so toll spielt Werder wirklich nicht.
Und erst recht nicht zu Hause,
aber wenn es spielerisch nicht geht dann eben über den Kampf und da konnte Werder
überzeugen.
Und das werden sie auch gegen Nürnberg zeigen.

Ich glaube der Glubb hat zum einen auch erkannt worum es geht und zum anderen wieder zu seinem Kampfgeist gefunden. Da werden beide Mannschaften kämpfen. Das wird sicher ein interessantes Spiel.
Ciao,
Martin



Iech bin a Glubberer, und iech wers immer bleim, ogmold hobbi schwarz und roud mei Fensderscheibn, mei Nachbern sogn iech gheräd in a Derabie, und an jeds münchner Audo brunns mer aweng hie! Max Kerner *1949 +2005


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Revanche für den Bechiss im Hinspiel  - #7


22.03.2010 19:11


npelke
npelke

Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 05.03.2010

Aktivität:
Beiträge: 111

@martin64

Ja das denke ich auch, Nürnberg kämpft gegen den Abstieg und Werder will unbedingt mindestens Platz 5.
Das wird bestimmt ein heißer Fight...



Die sollen sich nicht so anstellen, bei mir zählen nur glatte Brüche als Verletzungen. Otto Rehhagel


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Revanche für den Bechiss im Hinspiel  - #8


22.03.2010 19:13


bränntbarn


1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan


Mitglied seit: 19.01.2010

Aktivität:
Beiträge: 2880

ganz einfach

Wir schießen auf jeden Fall drei Tore in Bremen. Kann halt nur sein dass die uns auch acht einschenken! ;-)



contractio eunt domus


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Revanche für den Bechiss im Hinspiel  - #9


22.03.2010 22:03


Brockandi


Bayer Leverkusen-FanBayer Leverkusen-Fan


Mitglied seit: 06.10.2008

Aktivität:
Beiträge: 201

Tore, Tore, Tore..

Ich rechne auf jeden Fall mit einem richtigen Torfestival und glaube, dass sich sehr effektive Bremer 4:2 gegen Nürnberg durchsetzen werden.

Frage: Ist Bunjaku wieder fit für Samstag?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Revanche für den Bechiss im Hinspiel  - #10


24.03.2010 14:02


martin64
martin64

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan


Mitglied seit: 07.11.2009

Aktivität:
Beiträge: 668

Abwarten

Wenn Werder so spielt wie gg. Augsburg sind sie sicher verletzbar. Sicher kämpferisch nach vorne klasse (Marin hat mir gestern sehr gut gefallen), aber da haben wir ja noch Schäfer und eine Abwehr (wenn sie denn da ist), Die Bremer Abwehr erschien mir gestern (Ende 2. HZ, als nur noch der Pfosten gerettet hat) nicht wirklich wasserdicht! ich wage aber dennoch keinen Tip abzugeben. Ein Dreier für unseren Glubb wäre halt schon seeeeehr beruhigend! Und wie gesagt, wir haben aus dem Hinspiel noch eine offene Rechnung!
Ciao,
Martin



Iech bin a Glubberer, und iech wers immer bleim, ogmold hobbi schwarz und roud mei Fensderscheibn, mei Nachbern sogn iech gheräd in a Derabie, und an jeds münchner Audo brunns mer aweng hie! Max Kerner *1949 +2005


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Revanche für den Bechiss im Hinspiel  - #11


24.03.2010 15:18


IceCapSVW


Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 04.05.2008

Aktivität:
Beiträge: 3386

@martin64

Zitat von martin64:
Wenn Werder so spielt wie gg. Augsburg sind sie sicher verletzbar. Sicher kämpferisch nach vorne klasse (Marin hat mir gestern sehr gut gefallen), aber da haben wir ja noch Schäfer und eine Abwehr (wenn sie denn da ist), Die Bremer Abwehr erschien mir gestern (Ende 2. HZ, als nur noch der Pfosten gerettet hat) nicht wirklich wasserdicht! ich wage aber dennoch keinen Tip abzugeben. Ein Dreier für unseren Glubb wäre halt schon seeeeehr beruhigend! Und wie gesagt, wir haben aus dem Hinspiel noch eine offene Rechnung!
Ciao,
Martin


Der Pfostentreffer war Ende der ersten Halbzeit. Grundsätzlich ist es aber tatsächlich so, dass unsere ABwehr nicht immer sattelfest steht. Auch wenn gestern dafür vornehmlich die Unkonzentriertheiten im SPiel nach vorne verantwortlich waren. Das waren ja teilweise mustergültige Vorlagen für die Augsburger. Und insbesondere in HZ 1 haben die Augsburger eigentlich nur dann Chancen gehabt, wenn ein Bremer vorher aufgelegt hat.

Für das Spiel gg. den Club wird wohl die Frische entscheidend werden. Sowohl physisch als auch mental. Hoffnung macht mir da ein wenig, dass Wiese und Pizarro den (recht optiistischen) Angriff auf Platz 3 verkünden. Will man diesen Worten Taten folgen lassen, muss man auch gegen den Club schon wieder 100% geben.



Warnhinweis: Der Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten. Ironie kann bei einigen Menschen zu Bluthochdruck, Herzrasen und krampfartigen Schreianfällen führen. Sollten Sie mit Ironie nicht vertraut sein, so ignorieren sie den Beitrag. Ihre Gesundheit wird es Ihnen danken.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Revanche für den Bechiss im Hinspiel  - #12


24.03.2010 20:15


npelke
npelke

Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 05.03.2010

Aktivität:
Beiträge: 111

@IceCapSVW

Zitat von IceCapSVW:

Für das Spiel gg. den Club wird wohl die Frische entscheidend werden. Sowohl physisch als auch mental. Hoffnung macht mir da ein wenig, dass Wiese und Pizarro den (recht optiistischen) Angriff auf Platz 3 verkünden. Will man diesen Worten Taten folgen lassen, muss man auch gegen den Club schon wieder 100% geben.


Es sind zwar in der tat noch 21 Punkte zu vergeben, aber Platz 3 ???

Wenn wir das schaffen, schlafe ich ab sofort in Werder Bettwäsche ;-)))

Ich denke eher Platz 4 oder 5 sind schon schwer genug immerhin müssen wir noch
nach Dortmund und Schalke und zuhause gegen Hamburg alle anderen Spiele einschließlich Wolfsburg müssen gewonnen werden.
Wir werden sehen...



Die sollen sich nicht so anstellen, bei mir zählen nur glatte Brüche als Verletzungen. Otto Rehhagel


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Revanche für den Bechiss im Hinspiel  - #13


24.03.2010 20:34


IceCapSVW


Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 04.05.2008

Aktivität:
Beiträge: 3386

PLatz 3

Ich ahlte das auch für sehr optimitisch. Wahrscheinlich sogar zu optimistisch. Andererseits, wenn sie jetzt die Qualifikation für einen internationalen Wettbewerb weiter als Ziel ausgeben würden, dann müssten sie a Samstag ja die Beine hoch legen und ab sofort mit der Vorbereitung für Berlin anfangen. Indofern finde ich es gut, dass man sich an ein höheres Ziel heran wagt, jetzt wo das Saisonziel (so gut wie) erreicht ist.



Warnhinweis: Der Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten. Ironie kann bei einigen Menschen zu Bluthochdruck, Herzrasen und krampfartigen Schreianfällen führen. Sollten Sie mit Ironie nicht vertraut sein, so ignorieren sie den Beitrag. Ihre Gesundheit wird es Ihnen danken.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Revanche für den Bechiss im Hinspiel  - #14


25.03.2010 08:27


npelke
npelke

Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 05.03.2010

Aktivität:
Beiträge: 111

@IceCapSVW

Zitat von IceCapSVW:
Ich ahlte das auch für sehr optimitisch. Wahrscheinlich sogar zu optimistisch. Andererseits, wenn sie jetzt die Qualifikation für einen internationalen Wettbewerb weiter als Ziel ausgeben würden, dann müssten sie a Samstag ja die Beine hoch legen und ab sofort mit der Vorbereitung für Berlin anfangen. Indofern finde ich es gut, dass man sich an ein höheres Ziel heran wagt, jetzt wo das Saisonziel (so gut wie) erreicht ist.


Das sehe ich auch so.
Und Beine hochlegen wird der Trainer nicht gestatten.
Wie gesagt unmöglich ist es nicht zumal Bayern Schalke und Leverkusen auch keine leichten Spiele haben.



Die sollen sich nicht so anstellen, bei mir zählen nur glatte Brüche als Verletzungen. Otto Rehhagel


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Revanche für den Bechiss im Hinspiel  - #15


25.03.2010 15:14


don_riddle
don_riddle

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan

don_riddle
Mitglied seit: 22.02.2010

Aktivität:
Beiträge: 4757

...

Ich finde es dennoch ein wenig vermessen. Auch beim BVB fangen einige schon an von Platz 3 zu träumen. Ich denke nicht, dass die 3 da vorne sich das noch nehmen lassen.

Die Bayern werden Meister werden, Leverkusen Vize und Schalke wird 3.

Bremen, Dortmund und Hamburg kommen in die EL - genau in dieser Reihenfolge...



KT 2010 - 2021


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Revanche für den Bechiss im Hinspiel  - #16


25.03.2010 15:17


IceCapSVW


Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 04.05.2008

Aktivität:
Beiträge: 3386

@don_riddle

Zitat von don_riddle:
Ich finde es dennoch ein wenig vermessen. Auch beim BVB fangen einige schon an von Platz 3 zu träumen. Ich denke nicht, dass die 3 da vorne sich das noch nehmen lassen.

Die Bayern werden Meister werden, Leverkusen Vize und Schalke wird 3.

Bremen, Dortmund und Hamburg kommen in die EL - genau in dieser Reihenfolge...


Natürloich ist es ein wenig vermessen. Ich gehe auch nciht unbedingt davon aus, dass man noch eine realistische Chance hat. Aber nochmal ohne Ziele kommt man nicht weit. Und wenn das erste Ziel erreicht ist, muss ein zweites Gesetzt werden.



Warnhinweis: Der Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten. Ironie kann bei einigen Menschen zu Bluthochdruck, Herzrasen und krampfartigen Schreianfällen führen. Sollten Sie mit Ironie nicht vertraut sein, so ignorieren sie den Beitrag. Ihre Gesundheit wird es Ihnen danken.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Revanche für den Bechiss im Hinspiel  - #17


25.03.2010 15:27


don_riddle
don_riddle

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan

don_riddle
Mitglied seit: 22.02.2010

Aktivität:
Beiträge: 4757

...

Du meinst, nochmal 3 Spieltage voll Gas geben. Wenn dann der Zug Champions League abgefahren ist, dann wird die Saison fallen gelassen...



KT 2010 - 2021


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Revanche für den Bechiss im Hinspiel  - #18


25.03.2010 15:33


IceCapSVW


Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 04.05.2008

Aktivität:
Beiträge: 3386

Ich fürchte es

In der Bundesliga reicht es nicht, wenn man mit 90 % antritt. Und wennes kein Ziel mehr gibt und man weiß das noch ein Finale bevor steht, dann wird man wohl nicht mehr mit dem vollen (Verletzungs)risiko in die Zweikämpfe gehen.



Warnhinweis: Der Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten. Ironie kann bei einigen Menschen zu Bluthochdruck, Herzrasen und krampfartigen Schreianfällen führen. Sollten Sie mit Ironie nicht vertraut sein, so ignorieren sie den Beitrag. Ihre Gesundheit wird es Ihnen danken.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Revanche für den Bechiss im Hinspiel  - #19


25.03.2010 16:23


Alkoholics
Alkoholics

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan


Mitglied seit: 01.11.2009

Aktivität:
Beiträge: 407

@bränntbarn

Zitat von bränntbarn:
Wir schießen auf jeden Fall drei Tore in Bremen. Kann halt nur sein dass die uns auch acht einschenken! ;-)


Abgesehen davon dass ich nicht weiß wer unsere Tore schießen soll, wäre so ein Ergebnis nicht ungewöhnlich :-)))

Kann mich da ganz dunkel an ein Ergebnis von 6:2 in Bremen erinnern :-(
TS sagte damals das wir für Werder der bisher schwerste Gegner waren. Die Gesamtbilanz von 18-5-3 spricht glasklar für Werder. Wäre über 1 punkt froh.

Vielleicht sollten wir mal wieder den Golke ausgraben, der so ein obergeiles Volleytor aus 30-35m den Bremern bei unserem 1:3 Sieg 1992 einschenkte :-)) -armer rollmann
- übrigens erst als Schaaf eingewechselt wurde hat Golke seine 3 Glocken gemacht. Er (TS) kann sich bestimmt erinnern :-))

Wird Zeit für eine Überraschung, oddä?



Es ist ein weit verbreiteter Irrglaube, dass Alkohol und Vergnügen untrennbar zusammen gehören. Ich kann auch Alkohol trinken, ohne mich zu amüsieren!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Revanche für den Bechiss im Hinspiel  - #20


25.03.2010 16:46


don_riddle
don_riddle

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan

don_riddle
Mitglied seit: 22.02.2010

Aktivität:
Beiträge: 4757

...

Nach den letzten Partien würde ich Nürnberg ein unentschieden zutrauen - eventuell indem sie führen und Bremen das Spiel wieder drehen muss.

Kann aber auch einen hohen Sieg für Bremen geben.

An einen Sieg für Nürnberg kann ich nicht so ganz glauben. Da ist die individuelle Klasse bei Bremen einfach zu hoch. Aber mal abwarten....



KT 2010 - 2021


 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
keine Relevanz keine Relevanz, unentschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

27.03.2010 00:00


1.
Mertesacker
20.
Mertesacker
36.
Borowski
47.
Frantz
63.
Choupo-Moting
90.
Fritz

Schiedsrichter

Markus SchmidtMarkus Schmidt
Note
-
Werder Bremen -   -  1. FC Nürnberg -
Wolfgang Walz
Kai Voss
Thorsten Schriever

Statistik von Markus Schmidt

Werder Bremen 1. FC Nürnberg Spiele
18  
  22

Siege (DFL)
7  
  7
Siege (WT)
11  
  7

Unentschieden (DFL)
8  
  4
Unentschieden (WT)
4  
  5

Niederlagen (DFL)
3  
  11
Niederlagen (WT)
3  
  10

Aufstellung

Mielitz
Prödl
Pizarro
Boenisch
Marin 70.
Mertesacker
Fritz
Borowski
Rote Karte Frings
Özil 70.
Hugo Almeida 87.
Schäfer 
Nordtveit 
79. Gündogan  Gelbe Karte
Judt 
Pinola 
Diekmeier 
Maroh 
69. Frantz 
Wolf 
74. Ottl 
Choupo-Moting 
Bargfrede  70.
Pasanen  87.
Hunt  70.
69. Bunjaku
74. Broich
79. Charisteas

Alle Daten zum Spiel

Werder Bremen 1. FC Nürnberg Schüsse auf das Tor
9  
  8

Torschüsse gesamt
16  
  20

Ecken
5  
  9

Flanken
13  
  14

Zweikämpfe
56  
  44

Abseits
3  
  2

Fouls
15  
  11

Ballbesitz
51%  
  49%

Relevante Foren

Teile dieses Thema