Rot Bance

Relevante Themen

 Vorschläge der Community
  87. Minute Rot für Lehmann | von kennet1000
  Rot Bance | von creative
  BEIM ELFMETER | von Beach-Ben
  Notbremse | von Skippi
  ca. 60. Minute 11m | von Skippi
 Allgemeine Themen
  Lehmann | von paddy3000
  Gebhart | von creative
  Mainz | von Beach-Ben
  Zitat | von creative
  ca. 60. Minute 11m | von Skippi
  Kicker Note Stark | von creative

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Rot Bance  - #61


17.12.2009 15:12






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@Stuttgart4tw

Zitat von Stuttgart4tw:
Zitat von Qrux:
Oh mein Gott. Kesse Aussagen von jemanden der aufgrund bestehender Diskussionen genau weiß, dass er sich mit seiner Ansicht bei der Mehrheit der Diskutierenden eher unbeliebt machen dürfte.


Versteh ich das richtig, dass er seine Meinung für sich behalten sollte, nur weil er sich damit nicht beliebt macht?
Ehrliche Frage, ich interpretiere das so. Auch wenn ich zugeben muss, dass man eine gewisse Tendenz in seinen Posts erkennen kann. Er hat seine Meinung, ist in nem Forum, in dem es um diese geht und äußert sie halt. Es kann ja jeder User für sich selbst enscheiden, wie viel er darauf gibt.


Nein. Das hast du falsch verstanden (oder ich missverständlich ausgedrückt, käme ja aufs gleiche hinaus).

Was ich damit sagen wollte: Ich geh nicht in die FC-Köln-Fan-Kneipe und erkläre lang und breit wie 'bekloppt' man doch sein müsse um Köln gut zu finden.

Genauso wenig geh ich in eine BWL-Vorlesung und erkläre den anwesenden Personen warum der Kommunismus die einzig wahre Staatsform ist und alle die das anders sehen bescheuert sein müssen.

---

Auf deutsch: Wenn ich eine der Mehrheit widersprechende Meinung äußere, sollte ich diese Leute nicht im gleichen Atemzug für ihre Ansicht beleidigen (keine Ahnung, blind, nicht objektiv, bliblablub...). Das kommt nicht gut.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot Bance  - #62


17.12.2009 18:02


Stuttgart4tw


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 27.12.2007

Aktivität:
Beiträge: 524

Dingdingding

- Veto
Jetzt hab ich's auch kapiert, danke :-)



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot Bance  - #63


18.12.2009 00:11


hrub
hrub

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan

hrub
Mitglied seit: 31.10.2009

Aktivität:
Beiträge: 6055

@Qrux

- Veto
Zitat von Qrux:
Zitat von hrub:
...Bance wollte zum Ball und hatte eine Chance diesen zu spielen und deshalb sollte es nur Gelb geben ist entweder
Mainz-Fan mit einer fetten Vereinsbrille
oder
ein Lehmann-Hasser, der immer nach Krümeln sucht und sich innerlich nur über diese ganzen Schiedsrichter-Entscheidungen freut.

Oh mein Gott. Kesse Aussagen von jemanden der aufgrund bestehender Diskussionen genau weiß, dass er sich mit seiner Ansicht bei der Mehrheit der Diskutierenden eher unbeliebt machen dürfte.
Mal andersherum gefragt. Hasst du eigentlich Mainz oder bist du nur ein heimlicher Lehmann-Fan?
Deine Unterstellungen sind allerunterste Schublade.

1. Ich bin nicht hier um mich beliebt zu machen sondern um zu diskutieren und hier ist es eine durchaus kontroverse Diskussion. Wer jedoch für eine gleiche Tat Gelb für Bance und Rot für Lehmann fordert, dem kann ich nicht zustimmen und da muß ich mich fragen, ob dies nicht mit Sympathie für Mainz oder mit Antipathie für Lehmann zu tun hat. Anders kann ich mir dies nicht erklären.

2. Ich bin weder Lehmann-Fan noch hasse ich Mainz. Für mich hat Hass im Fußball keinen Platz. Und wessen Fan ich bin solltest du wissen.

3. Wenn dieser Satz für dich unterste Schublade ist, dann hast du die Messlatte für negative Kommentare ziemlich tief gesetzt, da ich hier schon viele Kommentare gelesen habe die unsachlich oder beleidigend waren. Das ist dann für mich unterste Schublade. Aber gut, das ist halt deine Meinung und diese respektiere ich ohne sie zu verstehen.



Nicht immer ist der Schiedsrichter schuld, wenn der Glubb verliert. Manchmal liegt die Schuld auch beim Linienrichter.


 Melden
 Zitieren  Antworten


13.12.2009 00:00


11.
Pogrebnyak
90.
Polanski

Schiedsrichter

Wolfgang StarkWolfgang Stark
Note
-
Mainz 05 -   -  VfB Stuttgart -
Christian Leicher
Frederick Assmuth
Christian Bandurski

Statistik von Wolfgang Stark

Mainz 05 VfB Stuttgart Spiele
19  
  20

Siege (DFL)
5  
  7
Siege (WT)
7  
  8

Unentschieden (DFL)
7  
  4
Unentschieden (WT)
5  
  3

Niederlagen (DFL)
7  
  9
Niederlagen (WT)
7  
  9

Aufstellung

Bancé
Müller
Noveski
Gelbe Karte Soto
Schürrle 65.
Bungert
Karhan 82.
Ivanschitz 82.
Heller
Löw
Hoogland
Niedermeier 
Träsch 
74. Hleb  Gelbe Karte
Celozzi 
89. Gebhart 
Pogrebnyak  Gelbe Karte
Lehmann  Rote Karte
Boka 
Delpierre 
Khedira 
69. Marica 
Polanski  65.
Hyka  82.
Baljak  82.
69. Schieber
89. Ulreich
74. Rudy

Alle Daten zum Spiel

Mainz 05 VfB Stuttgart Schüsse auf das Tor
6  
  2

Torschüsse gesamt
16  
  7

Ecken
4  
  2

Flanken
14  
  7

Zweikämpfe
56  
  44

Abseits
4  
  5

Fouls
14  
  13

Ballbesitz
57%  
  43%

Relevante Foren

Teile dieses Thema