ruhm

Relevante Themen

 Vorschläge der Community
 Allgemeine Themen
  Remis-Werder | von shs86
  Rekord Duell | von wb110971
  bierbecher trifft marin | von nicol_bolas
  Hamburger SV - Werder Bremen | von jochenhsv
  ruhm | von Crexis1988

Neues Thema zum Spiel erstellen

 ruhm  - #1


19.02.2012 12:13


Crexis1988
Crexis1988

Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 05.05.2011

Aktivität:
Beiträge: 89

also ich muss ja sagen weder hsv spieler noch fans ham sich gestern mit ruhm bekleckert, 2 mal ham die hsver fairplay verweigert und nach der wurfattacke auf marin wurde wiese ja auch noch ins visir genommen nach dem indirektem freistoß landet ein geschoss nur knap neben ihm, ich finde solch ein verhalten mehhr als peinlich aber auch nicht wirklich überraschend! wobei das selbstverständlich nicht für alle spieler und alle fans gilt, aber doch immerwieder auffallend beim hsv!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 ruhm  - #2


19.02.2012 14:54


Tely
Tely

Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 09.11.2009

Aktivität:
Beiträge: 532

Quatsch

das hat mit "Ruhm" doch Nichts zu tun, der Becherwerfer ist ein Depp, aber das ist die Tat eines Einzelnen, das kann man auf keine Manschaft oder Fans übertragen. Der HSV war als Team gestern in Summe schlecht, weil Drobny mind. 1 Fehler macht und der Sturm nicht getroffen hat! Zu der Aktion zum 3:1 gebe ich keinen Kommentar ab, war dann aber auch egal.
Werder war gestern cleverer und hat auch das nötige Glück!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 ruhm  - #3


19.02.2012 17:02


Crexis1988
Crexis1988

Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 05.05.2011

Aktivität:
Beiträge: 89

hmmm,

also wenn du meinen beitrag richtig verfolgt hast, siehst du das ich geschrieben habe das es nicht für alle fans und spieler gillt. und das Ruhm, war ironisch gemeint (bzw. nicht mit ruhm bekleckert) und dies war vorallem auf die zwei situationen beszogen in der der hsv, wenn man fairplay spielt (was im europäischen fussball so üblich ist), den einwurf zu den gästen spielt!!!
Ihn aber stattdessen in den eigenen reihen behält und dann nicht ma hintenrum spielt sondern direkt versucht einen angriff einzuleiten finde ich schon sehr sehr arm und zeugt nicht gerade von klasse!!

und mit wurfgeschossen aus den eigenen reihen kennt sich der hsv ja zu genüge aus und ich meine nicht nur die Papierkugel!!!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 ruhm  - #4


21.02.2012 13:52


Rauteholic
Rauteholic

Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 06.11.2010

Aktivität:
Beiträge: 229

Man kann sowas nicht auf einen bestimmten Verein beziehen

Zugegeben, in den letzten Monaten haben sich solche dämlichen Aktionen bei uns gehäuft. Aber solche Dämlacke gibt es mit Sicherheit auch im beschaulichen Bremen.

Ich möchte niemandem etwas unterstellen und habe keine sicheren Statistiken wieviel in welchem Stadion geworfen wird. Aber in Bremen sind die Zuschauer auf Grund der Laufbahnen deutlich weiter entfernt vom Stadion als in Hamburg. Deshalb erreichen viele der Gegenstände das Spielfeld nicht und erregen somit keine Aufmerksamkeit.

Nichts desto trotz stimmen wir natürlich alle überein, dass jedes geworfene Feuerzeug zu viel ist, egal was es trifft oder nicht trifft.

Ich persönlich finde, da müssen die Fans die in der näheren Umgebung der Werfer stehen konsequent eingreifen und solche leute ausschließen.

Ich hab mal erlebt, ein Becherwerfer mit vereinten Kräften aus dem Block bugsiert wurde, ohne Gewalt, so dass die Ordner nicht eingreifen brauchten.



Oh Hamburg meine Perle. Du wunderschöne Stadt. Du bist mein zu Haus du bist mein Leben Du bist Stadt auf die ich kann.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 ruhm  - #5


21.02.2012 21:15


Crexis1988
Crexis1988

Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 05.05.2011

Aktivität:
Beiträge: 89

hmmmm

also 1. ham wa in bremen seit dem umbau keine laufbahn mehr und zweitens finde ich es sehr interresant dass auf meine brmerkung bezüglich des unfairen verhaltens seitens der spieler nicht eingegangen wird!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 ruhm  - #6


22.02.2012 21:07


Thear


Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 26.09.2009

Aktivität:
Beiträge: 82

Solang...

es Okay ist Sicherheitsmänner niederzuprügeln sind wir uns ja einig das es wieder NUR die Bösen HSV Fans waren....

sind wir mal ehrlich. Es gibt GENUG HSV "Fans" (wobei ich sowas eher Abschaum nenne) und genug Bremer "Fans" (auch hier.. ABSCHAUM) die sie nicht mehr so ganz haben...

Dann haben die Hsver Fairplay verweigert... gibts dazu videos etc.? mir fällt nichts ein wo wirklich mist gebaut wurde.



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
keine Relevanz keine Relevanz, unentschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

18.02.2012 00:00


9.
Marin
45.
Trybull
76.
Petric
86.
Arnautovic

Schiedsrichter

Thorsten KinhöferThorsten Kinhöfer
Note
4,5
Hamburger SV -   4,5  Werder Bremen -
Detlef Scheppe
Christian Fischer
Harm Osmers

Statistik von Thorsten Kinhöfer

Hamburger SV Werder Bremen Spiele
22  
  19

Siege (DFL)
8  
  9
Siege (WT)
8  
  9

Unentschieden (DFL)
6  
  4
Unentschieden (WT)
6  
  4

Niederlagen (DFL)
8  
  6
Niederlagen (WT)
8  
  6

Aufstellung

Drobny
Rajkovic
Rincon
Diekmeier
Aogo
Sala 72.
Westermann
Gelbe Karte Jarolim
Jansen 71.
Guerrero
Petric
Rincón
Wiese 
Affolter 
Bargfrede  Gelbe Karte
82. Marin 
Hartherz 
87. Trybull  Gelbe Karte
Pizarro 
Sokratis 
Junuzovic 
Fritz  Gelbe Karte
71. Rosenberg 
Arslan  72.
Ilicevic  46.
Son  71.
71. Arnautovic
87. Schmitz
82. Ignjovski

Alle Daten zum Spiel

Hamburger SV Werder Bremen Schüsse auf das Tor
9  
  8

Torschüsse gesamt
18  
  13

Ecken
3  
  2

Flanken
14  
  5

Zweikämpfe
57  
  43

Abseits
4  
  1

Fouls
10  
  23

Ballbesitz
62%  
  38%

Relevante Foren

Teile dieses Thema