Schalker Sieg -> Heynckes weg?

Relevante Themen

 Strittige Szene
  elfmeter schalke | von mafiosi09
 Vorschläge der Community
  Foul vor dem 1:0 | von donhugo
  Das 1:0 | von Rudelgucker
 Allgemeine Themen
  Punkt mitnehmen | von wb110971
  Schalker Sieg -> Heynckes weg? | von iLxndr2
  Statistik | von wb110971
  Robben und Ribery | von shs86
  Weiner + Reif | von helboy
  3:0 | von Triniter
  Heldt | von Axel10

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Schalker Sieg -> Heynckes weg?  - #1


23.02.2012 12:53


iLxndr2


Bayer Leverkusen-FanBayer Leverkusen-Fan


Mitglied seit: 22.01.2012

Aktivität:
Beiträge: 58

Letzte Woche bin ich ja noch belächelt worden, aber wie wahrscheinlich ist es, dass Heynckes noch Trainer ist, wenn gegen Schalke verloren wird und Bayern vor dem Rückspiel gegen Basel vor den Trümmern der Saison steht?

Nur zur Information: nach dem Spiel gegen Schalke müssen die Bayern nach Leverkusen, und wir werden uns mit Sicherheit nicht nochmal so präsentieren wie im Hinspiel. Zuhause haben wir schon 3 Jahre nicht mehr gegen Bayern verloren.

Also angenommen Bayern verliert gegen Schalke und gewinnt nicht gegen Leverkusen: wie wahrscheinlich ist es dann noch, dass Heynckes beim Rückspiel gegen Basel auf der Bank sitzt?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schalker Sieg -> Heynckes weg?  - #2


23.02.2012 13:06


Xcalibur
Xcalibur

Schalke 04-FanSchalke 04-Fan


Mitglied seit: 22.02.2012

Aktivität:
Beiträge: 101

Schwer zu Beurteilen

Ich denke es ist wirklich schwer zu beurteilen, ob Heynkes bei einer Niederlage gegen Schalke noch auf der Bank sitzt, oder nicht. Denn bisher wurde, zumindest habe ich davon bisher nichts gelesen, dass Heynkes irgendwie angezählt worden wäre.

Aber zudem glaube ich, trotz dass ich blau-weißer bin und mir einen Sieg wünschen würde, nicht, dass Bayern irgendwie im heimischen Stadion zu schlagen ist. Dafür waren die Leistungen der Schalker gegen die Topmannschaften einfach nicht konstant genug, siehe das Spiel gegen M´gladbach.

Schwer wird es meiner Einschätzung nach aber richtig für JH, wenn das Rückspiel gegen Basel in die Hose geht.



Never walk alone! Königsblauer S04 - Königsblau ist Schalke!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schalker Sieg -> Heynckes weg?  - #3


23.02.2012 13:15


Hans-Jörg Criens
Hans-Jörg Criens

Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 24.09.2011

Aktivität:
Beiträge: 92

@iLxndr2

Zitat von iLxndr2:
Letzte Woche bin ich ja noch belächelt worden, aber wie wahrscheinlich ist es, dass Heynckes noch Trainer ist, wenn gegen Schalke verloren wird und Bayern vor dem Rückspiel gegen Basel vor den Trümmern der Saison steht?


Also, von mir bist Du da nicht belächelt worden, aber ich habe herzhaft über Deinen mit feinem Sarkasmus (Kommt jetzt Skibbe?) gewürzten Beitrag gelacht!
Btw: Ich hoffe inständig auf geringe Teilerfolge (z.B. CL-Halbfinale / 2. oder 3. Platz in der BL) für die Bayern, damit die ja nicht auf den Gedanken kommen, sich unseren Lucien einverleiben zu wollen !



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schalker Sieg -> Heynckes weg?  - #4


23.02.2012 13:23


Xcalibur
Xcalibur

Schalke 04-FanSchalke 04-Fan


Mitglied seit: 22.02.2012

Aktivität:
Beiträge: 101

@Hans-Jörg Criens

Zitat von Hans-Jörg Criens:
Zitat von iLxndr2:
Letzte Woche bin ich ja noch belächelt worden, aber wie wahrscheinlich ist es, dass Heynckes noch Trainer ist, wenn gegen Schalke verloren wird und Bayern vor dem Rückspiel gegen Basel vor den Trümmern der Saison steht?


Also, von mir bist Du da nicht belächelt worden, aber ich habe herzhaft über Deinen mit feinem Sarkasmus (Kommt jetzt Skibbe?) gewürzten Beitrag gelacht!
Btw: Ich hoffe inständig auf geringe Teilerfolge (z.B. CL-Halbfinale / 2. oder 3. Platz in der BL) für die Bayern, damit die ja nicht auf den Gedanken kommen, sich unseren Lucien einverleiben zu wollen !


Favre ist ohne Frage der "Aufsteiger" der Saison, nach dem last-minute Klassenerhalt zur Top-Mannschaft, die um den Titel mitspielt. Davor aller größten Respekt. Tolle Arbeit, tolle Mannschaft. Allerdings ist die Frage, ob sich Favre auch bei Bayern, mit den ganz großen Stars, auf Anhieb umgehen könnte. Mit Reus hat er ein Ausnahmetalent gefördert und geformt. Aber würde er auch den Umgang mit den "ganz großen" hinbekommen. Selbst ein gestandener JH scheint ja derzeit schon seine Probleme zu bekommen, und von Lois van Gaal brauchen wir ja erst Recht nicht mehr anfangen, dass er bei den Spielern scheinbar überhaupt nicht angekommen ist.

Von daher ist das doch sehr kritisch zu betrachten. Wobei ich auch nicht glaube, dass Bayern L. Favre derzeit wirklich auf dem Zettel haben.



Never walk alone! Königsblauer S04 - Königsblau ist Schalke!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schalker Sieg -> Heynckes weg?  - #5


23.02.2012 13:26


dermade


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 30.01.2009

Aktivität:
Beiträge: 1870

...

Der Jupp hat ein bisschen mehr Schutz unter Uli als andere Trainer ihn hatten und auch jetzt hätten. Keine Ahnung wie lange das gilt. Wieviel Misserfolg er sich erlauben kann.



"Mehrere Ausrufezeichen, fuhr er fort und schüttelte den Kopf. Sicheres Zeichen für einen kranken Geist." - Terry Pratchett, „Eric“


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schalker Sieg -> Heynckes weg?  - #6


23.02.2012 13:35


bränntbarn


1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan


Mitglied seit: 19.01.2010

Aktivität:
Beiträge: 2880

@dermade

Zitat von dermade:
Wieviel Misserfolg er sich erlauben kann.


Was natürlich weniger von den nationalen Wettbewerben als vielmehr vom Abschneiden in der Champions League abhängen dürfte. Wurde Magath nicht vor ein paar Jahren entlassen bzw. sein Vertrag nicht verlängert, obwohl er zweimal das Double geholt hatte? ;-)

Im Pokal gegen BMG bleibt die Nummer ohnehin offen. In der Meisterschaft wäre Platz 4 sicher ein Problem, aber schon Platz 3 ist ja mittlerweile die direkte CL-Quali. Um den Meistertitel spielt FC Bayern ja durchaus noch mit, ob sie ihn noch holen ist ne andere Frage. In der Champions League, ich schrieb es schon in nem anderen Thread, geh ich davon aus dass Bayern es im Rückspiel gegen Basel auf jeden Fall packt, was danach kommt weiß eh keiner.

Zusammengefasst: Das würde mich jetzt schon sehr überraschen wenn da von der Führungsebene jetzt ein Schnellschuss betreffend der Trainerstelle vorgenommen wird. Und wenn man mal unterstellt dass die Bayern-Fans dieser Community als repräsentativ für die Fanbase des FC Bayern angesehen werden können, scheint Heynckes deren Unterstützung ja auch noch zu haben- ich hab hier jedenfalls noch nix davon gelesen dass man nachhaltig seinen Kopf fordern würde.



contractio eunt domus


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schalker Sieg -> Heynckes weg?  - #7


23.02.2012 13:59


Xcalibur
Xcalibur

Schalke 04-FanSchalke 04-Fan


Mitglied seit: 22.02.2012

Aktivität:
Beiträge: 101

@bränntbarn

Zitat von bränntbarn:
Zitat von dermade:
Wieviel Misserfolg er sich erlauben kann.


Was natürlich weniger von den nationalen Wettbewerben als vielmehr vom Abschneiden in der Champions League abhängen dürfte. Wurde Magath nicht vor ein paar Jahren entlassen bzw. sein Vertrag nicht verlängert, obwohl er zweimal das Double geholt hatte? ;-)

Im Pokal gegen BMG bleibt die Nummer ohnehin offen. In der Meisterschaft wäre Platz 4 sicher ein Problem, aber schon Platz 3 ist ja mittlerweile die direkte CL-Quali. Um den Meistertitel spielt FC Bayern ja durchaus noch mit, ob sie ihn noch holen ist ne andere Frage. In der Champions League, ich schrieb es schon in nem anderen Thread, geh ich davon aus dass Bayern es im Rückspiel gegen Basel auf jeden Fall packt, was danach kommt weiß eh keiner.

Zusammengefasst: Das würde mich jetzt schon sehr überraschen wenn da von der Führungsebene jetzt ein Schnellschuss betreffend der Trainerstelle vorgenommen wird. Und wenn man mal unterstellt dass die Bayern-Fans dieser Community als repräsentativ für die Fanbase des FC Bayern angesehen werden können, scheint Heynckes deren Unterstützung ja auch noch zu haben- ich hab hier jedenfalls noch nix davon gelesen dass man nachhaltig seinen Kopf fordern würde.


Ob es nur von der CL abhängt wage ich zu bezweifeln. Dass der Fokus bei Bayern allerdings auf der Teilnahme am Cl-Finale im eigenen Stadion liegt, ist wohl mehr als verständlich. Allerdings darf dies nicht der einzige Anspruch eines FC Bayern München sein, sondern muss darüber hinaus die Meisterschaft beinhalten. Mich wundert es jedoch ein wenig, dass im Bezug auf die BL die Abteilung-Attacke doch recht ruhig ist, wenn man die kleinen Flämmchen in Sachen Schiris mal außen vor lässt. Und was den Pokal gegen BMG angeht, hört man aus Richtung der FCB Verantwortlichen absolut gar nichts. Mal sehen wann es in dieser Richtung losgeht.



Never walk alone! Königsblauer S04 - Königsblau ist Schalke!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schalker Sieg -> Heynckes weg?  - #8


23.02.2012 15:24


Antarex
Antarex

Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 01.09.2009

Aktivität:
Beiträge: 3276

@Hans-Jörg Criens

Zitat von Hans-Jörg Criens:
Zitat von iLxndr2:
Letzte Woche bin ich ja noch belächelt worden, aber wie wahrscheinlich ist es, dass Heynckes noch Trainer ist, wenn gegen Schalke verloren wird und Bayern vor dem Rückspiel gegen Basel vor den Trümmern der Saison steht?


Also, von mir bist Du da nicht belächelt worden, aber ich habe herzhaft über Deinen mit feinem Sarkasmus (Kommt jetzt Skibbe?) gewürzten Beitrag gelacht!
Btw: Ich hoffe inständig auf geringe Teilerfolge (z.B. CL-Halbfinale / 2. oder 3. Platz in der BL) für die Bayern, damit die ja nicht auf den Gedanken kommen, sich unseren Lucien einverleiben zu wollen !

andererseits wäre ein sehr schnelles Ende auch gut für Lulus Sicherheit bei uns.
Wenn die sich jetzt jemanden holen (müssen), dann kommt Favre wohl eher weniger in Frage.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schalker Sieg -> Heynckes weg?  - #9


23.02.2012 16:06


1wurf


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 25.09.2011

Aktivität:
Beiträge: 3152

@Antarex

Zitat von Antarex:
andererseits wäre ein sehr schnelles Ende auch gut für Lulus Sicherheit bei uns.
Wenn die sich jetzt jemanden holen (müssen), dann kommt Favre wohl eher weniger in Frage.

Daran hatte ich auch schon gedacht.:-)
Und da fiele mir auch direkt ein Trainer ein, der, wenn er wirklich Rückendeckung bekäme, bei Bayern was aufbauen könnte: Ralf Rangnik.
Man erinnere sich, mit Hoffenheim spielte er richtig guten Fußball und erst als die Qualität im Kader durch Verkäufe abnahm ging es bergab und es kam zum Zerwürfnis mit Hopp, eben auch wegen der Transferpolitik. Zumindest mit dem letzten Punkt gäbe es bei Bayern wohl nicht so die Probleme.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schalker Sieg -> Heynckes weg?  - #10


23.02.2012 17:11


wb110971


Schalke 04-FanSchalke 04-Fan


Mitglied seit: 10.11.2008

Aktivität:
Beiträge: 953

DSF Doppelpass

Ich erinnere an Ulli reden bei Doppelpass als Hoffenheim Herbstmeister war.Rangnick ist für ihn kein Trainer der dauerhaft oben mitspielen kann.Deshalb und wegen ander Tiraden von Uli die meinem Gedächtnis entsprungen sind haben Daum und Loddar mehr Chancen als Ralf.



FC SCHALKE 04 und BLAU-WEISS 90 BERLIN


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schalker Sieg -> Heynckes weg?  - #11


23.02.2012 17:22


fab09


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 01.03.2010

Aktivität:
Beiträge: 362

.

Ich kann mir nur eine Entlassung vorstellen, wenn Bayern die nächsten beiden Spiele gegen Schalke und Leverkusen jeweils nicht gewinnen sollte und aus der CL rausfliegt.

Kann mir dieses Szenario ebenso vorstellen, wie 3 Bayern-Siege mit 15:0 Toren.... Irgendwie sind die Bayern dieses Jahr unberechenbar, was wohl damit zusammenhängt, dass ihr Spiel sehr berechenbar bleibt.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schalker Sieg -> Heynckes weg?  - #12


23.02.2012 17:50


kennet1000
kennet1000

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 16.03.2008

Aktivität:
Beiträge: 12629

@1wurf

Zitat von 1wurf:

Und da fiele mir auch direkt ein Trainer ein, der, wenn er wirklich Rückendeckung bekäme, bei Bayern was aufbauen könnte:


Mir fällt da kein Trainer ein. In München gibt es keine Zeit zum aufbauen, da zählt nur der Erfolg.
Den Druck haben die Münchner sich aber selbst auferlegt.



Hier meine "Wer bin ich" Signatur, für diejenigen, für die es enorm wichtig ist, dies analysieren zu müssen.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schalker Sieg -> Heynckes weg?  - #13


23.02.2012 17:53


wb110971


Schalke 04-FanSchalke 04-Fan


Mitglied seit: 10.11.2008

Aktivität:
Beiträge: 953

Hitzfeld

sah gestern beim Baselspiel sehr erholt aus.Vielleicht macht er ja den Doppeltrainer.



FC SCHALKE 04 und BLAU-WEISS 90 BERLIN


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schalker Sieg -> Heynckes weg?  - #14


24.02.2012 08:06


don_riddle
don_riddle

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan

don_riddle
Mitglied seit: 22.02.2010

Aktivität:
Beiträge: 4757

...

Pepp Guardiola unterschreibt in Barcelona auch nur Jahresverträge...

Es gibt immer mal wieder Gerüchte, dass Mourinho in Madrid keine Zukunft mehr haben könnte...

Fabio Capello ist frei...

Aber der Uli wird den Jupp nicht entlassen, weil die Bayern nicht die nächsten 3 Spiele verlieren werden. In der CL kommen die Bayern sicher weiter...



KT 2010 - 2021


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schalker Sieg -> Heynckes weg?  - #15


24.02.2012 08:14


Triniter


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 01.05.2011

Aktivität:
Beiträge: 766

Hitzfeld

kommt kein drittes Mal. Das sollte er sich nicht antun auch wenn ich ihn sehr schätze.

Lucien Favre wäre mittlerweile schon ein sehr interessanter Trainertyp nicht ganz so "bekoppt" wie Kloppo sondern meiner Meinung nach eher ruhig und sachlich arbeitend. Die Frage ist halt wie er sich in München schlagen würde bei dem Druck von Medien und Vorstandschaft aber das ist ein allgemeines Risiko und dem wäre ein Klopp oder (Gott bewahre) Sammer genauso ausgesetzt und auch bei den beiden wäre ich mir nicht sicher wie sie damit umgehen würden.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schalker Sieg -> Heynckes weg?  - #16


24.02.2012 09:33


Xcalibur
Xcalibur

Schalke 04-FanSchalke 04-Fan


Mitglied seit: 22.02.2012

Aktivität:
Beiträge: 101

@kennet1000

Zitat von kennet1000:
Zitat von 1wurf:

Und da fiele mir auch direkt ein Trainer ein, der, wenn er wirklich Rückendeckung bekäme, bei Bayern was aufbauen könnte:


Mir fällt da kein Trainer ein. In München gibt es keine Zeit zum aufbauen, da zählt nur der Erfolg.
Den Druck haben die Münchner sich aber selbst auferlegt.


Dem kann man eigentlich nichts mehr hinzufügen.



Never walk alone! Königsblauer S04 - Königsblau ist Schalke!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schalker Sieg -> Heynckes weg?  - #17


24.02.2012 09:43


Triniter


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 01.05.2011

Aktivität:
Beiträge: 766

@Xcalibur

Zitat von Xcalibur:
Zitat von kennet1000:
Zitat von 1wurf:

Und da fiele mir auch direkt ein Trainer ein, der, wenn er wirklich Rückendeckung bekäme, bei Bayern was aufbauen könnte:


Mir fällt da kein Trainer ein. In München gibt es keine Zeit zum aufbauen, da zählt nur der Erfolg.
Den Druck haben die Münchner sich aber selbst auferlegt.


Dem kann man eigentlich nichts mehr hinzufügen.

Gerade Dortmund hat das nach Hitzfelds weggang aber auch erst schmerzhaft lernen müssen. Da wurden teilweise auch irre Trainertransfers getätigt. Das ist meiner Meinung nach also kein reines Münchner Problem.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schalker Sieg -> Heynckes weg?  - #18


24.02.2012 10:15


1wurf


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 25.09.2011

Aktivität:
Beiträge: 3152

@wb110971

Zitat von wb110971:
Ich erinnere an Ulli reden bei Doppelpass als Hoffenheim Herbstmeister war.Rangnick ist für ihn kein Trainer der dauerhaft oben mitspielen kann.Deshalb und wegen ander Tiraden von Uli die meinem Gedächtnis entsprungen sind haben Daum und Loddar mehr Chancen als Ralf.

Gegenbeispiel: Wer hätte jemals gedacht Hoeneß würde Klinsmann als Trainer verpflichten? Hat sich zwar als Fehler herausgestellt, aber wenn Hoeneß davon überzeugt ist es wäre gut für seinen FCB, dann springt der als erster über seinen Schatten.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schalker Sieg -> Heynckes weg?  - #19


24.02.2012 10:25


1wurf


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 25.09.2011

Aktivität:
Beiträge: 3152

@kennet1000

Zitat von kennet1000:
Mir fällt da kein Trainer ein. In München gibt es keine Zeit zum aufbauen, da zählt nur der Erfolg.
Den Druck haben die Münchner sich aber selbst auferlegt.

Dann werden Trainer wie Klopp oder Favre wohl nie etwas für den FCB sein. Selbst Guardiola wäre dann wahrscheinlich nichts. Der hat ja auch kein System unter Druck geschaffen, sondern das wurde langristig unter mehreren Trainern aufgebaut, weil der Verein hinter dieser Spielweise und Entwicklung steht.
Für Erfolg mit Stars kämen dann wohl nur so Größen wie Mourinho oder Capello in Frage.
Wobei so eine Kombination aus Mit-Stars-Können, Fußballsachverstand und Medienverhalten wie Mourinho sie hat, allerdings sonst wohl kaum zu bekommen ist. Das "Mia san mia" hätte er zB drauf wie kein Zweiter, da bin ich mir ziemlich sicher.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schalker Sieg -> Heynckes weg?  - #20


24.02.2012 13:09


iLxndr2


Bayer Leverkusen-FanBayer Leverkusen-Fan


Mitglied seit: 22.01.2012

Aktivität:
Beiträge: 58

@1wurf - Mourinho, etc.

Wobei so eine Kombination aus Mit-Stars-Können, Fußballsachverstand und Medienverhalten wie Mourinho sie hat, allerdings sonst wohl kaum zu bekommen ist. Das "Mia san mia" hätte er zB drauf wie kein Zweiter, da bin ich mir ziemlich sicher.

Mal im ernst, die Bayern können sich Mourinho nicht leisten. Der ist es gewohnt, ca. das Doppelte des best-bezahlten Spielers zu verdienen. Und er wird sicher nicht auf 20 Mio. Euro oder mehr (über 2, 3 Jahre) verzichten, nur um die Bayern zu trainieren. Außerdem glaube ich nicht, dass Mourinho berufstechnisch interesse an der Bundesliga hat.

Rangnick passt mit seinem oberlehrerhaften Gebahren auch nicht nach München, auch wenn er nicht ganz so arrogant daher kommt wie bspw. Van Gaal. Favre passt von seiner ganzen Art nach München, aber ob der nach dieser Saison aus Gladbach weg geht, wenn er mit denen nächstes Jahr Championsleague spielen kann?

Ansonsten sollen die Bayern mal wieder den Hauptkonkurrenten aus Leverkusen schwächen und uns den Dutt wegkaufen. Ich denke ab einem zweistelligen Millionenbetrag als Ablöse würden die Herren Völler und Holzhäuser sich vielleicht erweichen lassen und ihn vorzeitig aus dem Vertrag entlassen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
keine Relevanz keine Relevanz, unentschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

26.02.2012 00:00


36.
Ribéry
55.
Ribéry

Schiedsrichter

Michael WeinerMichael Weiner
Note
-
Bayern München -   -  Schalke 04 -
Sönke Glindemann
Patrick Ittrich
Thorsten Schriever

Statistik von Michael Weiner

Bayern München Schalke 04 Spiele
23  
  14

Siege (DFL)
18  
  8
Siege (WT)
19  
  7

Unentschieden (DFL)
3  
  4
Unentschieden (WT)
2  
  4

Niederlagen (DFL)
2  
  2
Niederlagen (WT)
2  
  3

Aufstellung

Neuer
Badstuber
Alaba
Gelbe Karte Ribéry
Luiz Gustavo
Müller 89.
Robben
Boateng
Rafinha
Lahm
Gomez 72.
Papadopoulos 
65. Matip 
Draxler 
Fuchs  Gelbe Karte
Farfan 
Raul 
Hildebrand 
84. Metzelder 
Höger  Gelbe Karte
Huntelaar 
Höwedes 
Tymoshchuk  89.
Olic  72.
65. Holtby
57. Obasi
84. Uchida

Alle Daten zum Spiel

Bayern München Schalke 04 Schüsse auf das Tor
14  
  3

Torschüsse gesamt
20  
  9

Ecken
10  
  3

Flanken
5  
  9

Zweikämpfe
49  
  51

Abseits
2  
  2

Fouls
10  
  15

Ballbesitz
52%  
  48%

Relevante Foren

Teile dieses Thema