Schiedsrichter Peter Sippel

Relevante Themen

 Allgemeine Themen
  Schiedsrichter Peter Sippel | von Ferrero
  Quo Vadis VFL Wolfsburg? | von Die Legende lebt

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Schiedsrichter Peter Sippel  - #1


03.12.2011 17:30


Ferrero


Mainz 05-FanMainz 05-Fan

Ferrero
Mitglied seit: 21.04.2009

Aktivität:
Beiträge: 2534

Konsequente Spielleitung. Arbeitete als einziger daran, dass Spielfluß zustande kam
Richtig für mich bei Benaglios Einsatz gegen Ivanschitz nicht auf Elfmeter zu erkennen: Der Ball war aus meiner Sicht schon aus dem Spiel.
Lag mit seinem Gespann bei knappen Abseitsentscheidungen immer richtig.
Hätte allerdings Salihamidzic für sein ständiges Gemecker und seine abwertenden Gesten verwarnen müssen.



"Hallo Dirk, weißt du was? Wenn ich Du wär', wär' ich lieber ich." Ansgar Brinkmann


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiedsrichter Peter Sippel  - #2


03.12.2011 17:36


Knappe


Schalke 04-FanSchalke 04-Fan


Mitglied seit: 29.04.2011

Aktivität:
Beiträge: 154

.

Fährmann vor einigen Wochen mit rot vom Platz zu stellen und Benaglio für ein noch viel klareres Foul nur gelb zu geben, zeugt für mich nicht gerade von Konstanz und Konsequenz.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiedsrichter Peter Sippel  - #3


03.12.2011 17:50


Ferrero


Mainz 05-FanMainz 05-Fan

Ferrero
Mitglied seit: 21.04.2009

Aktivität:
Beiträge: 2534

@Knappe

Zitat von Knappe:
Fährmann vor einigen Wochen mit rot vom Platz zu stellen und Benaglio für ein noch viel klareres Foul nur gelb zu geben, zeugt für mich nicht gerade von Konstanz und Konsequenz.


Ich hab die Szene jetzt nicht mehr im Kopf: Ging da auch der Spieler deutlich vom Tor weg und es waren noch 2 Spieler auf der Torlinie?
Oder hätte der Gegenspieler ohne Fährmanns Foul ins leere Tor schießen können?



"Hallo Dirk, weißt du was? Wenn ich Du wär', wär' ich lieber ich." Ansgar Brinkmann


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiedsrichter Peter Sippel  - #4


03.12.2011 18:51


Dossenheimer