Schiedsrichter

Relevante Themen

 Strittige Szene
 Allgemeine Themen
  Schiedsrichter | von digga
  Michael Skibbe, der richtige Trainer? | von Hertha 1973/74

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Schiedsrichter  - #1


09.02.2012 04:19






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Mal sehen welchen Schiri der DFB am Samstag nach dem Skandal-Schiri Brych für dieses Spiel nominiert. Nachdem ich in vielen Vereinsforen (z.B. Leverkusen, Schalke, HSV, Dortmund) gelesen habe, dass auch dort sehr vielen die unsäglichen Schiri-Leistungen in Verbindung mit Hertha-Spielen aufgefallen ist, wird sicherlich der Schiri am Samstag unter besonderer Beobachtung stehen.
Es freut mich aber, dass nicht nur wir Berliner mit unserer "Fanbrille" sehen, wie wir immer wieder in wichtigen spielen verpfiffen werden, sondern, dass es anderen auch auffällt.
Wie auch immer, ich denke, dass auch am kommenden Wochenende für Hertha, aus welchen Gründen auch immer, wieder nicht zu einem 3er reichen wird. Ich gehe auf besagte Gründe hier nicht näher ein, ich denke jeder kann sich das unter dem Eindruck des Pokalspiels denken. Oder sollte sich dieses Mal das Blatt wenden und Hertha profitiert von einer Fehlentscheidung? Das wollen wir aber auch nicht! Wenn absteigen, dann weil WIR zu blöd sind und nicht, weil die Schiris zu blöd sind!

Was mich hier aber interessiert: Glaubt ihr, ohne auf die WT-Tabelle zu sehen, dass in den letzten Jahren immer wieder tendentiell gegen Hertha gepfiffen wird?
Ich meine jetzt nicht nur die Szenen, die hier von Relevanz sind, sondern auch so im Spiel, dass es z.B. wenig Freistösse nach Fouls an Herthanern gibt, die andersherum dann wieder gepfiffen werden etc.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiedsrichter  - #2


09.02.2012 07:07


creative
creative

VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 25.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 7391

...

Ich hoffe natürlich auch auf einen Schiri, der seine Sache mal gut macht und keine Mannschaft von Fehlentscheidungen profitiert oder benachteiligt wird.

Gespannt bin ich jedenfalls auf die Leistung des VfB nach diesem blamablen Pokalspiel gegen Bayern. Wenn der VfB wieder so auftritt wie gestern, sollte die Hertha durchaus eine reelle Chance haben, in Stuttgart Punkte zu holen. Der VfB wäre dann wieder mittendrin im Abstiegskampf.
Ich bin allerdings dennoch guter Dinge, das wir gegen Hertha gewinnen. Wir müssen es halt einfach.

Was deinen letzten Teil angeht. So ist es wohl vor allem Nürnberg, das in den letzten Jahren immer wieder benachteiligt wurde. Aber auch Stuttgart hat nicht immer Glück mit den Schiedsrichtern.
Beim Hinspiel hattet ja ihr von einer Fehlentscheidung profitiert.



Kämpfen und Siegen! #Wehrle Raus! #Adrion Raus! #Raus mit Claus!!!!!!!!!!! #FCFairPlay Raus!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiedsrichter  - #3


09.02.2012 18:05


morningsun


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 02.08.2011

Aktivität:
Beiträge: 483

Schiedsrichter

Jo auch ich hoffe auf eine gute Leistung des Schiedsrichters, beide Mannschaften können wirklich ein Lied davon singen, wie man schon benachteiligt wurde. Natürlich hoffe ich auch auf einen Sieg und ich hab ein ganz gutes Gefühl bei dem Spiel, ich glaube unsere Jungs wollen es jetzt allen beweisen. Allerdings halte ich Stuttgart ebenfalls für eine gute Mannschaft, daher tippe ich auf ein 2:2.

Nur mal so ganz nebenbei, Brych war auch der Schiedsrichter, der uns damals in Bremen verpfiffen hat, ich will nicht unken aber ich möchte es mal anmerken.

Edit: Schiedsrichter der Partie wird Deniz Aytekin sein.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiedsrichter  - #4


10.02.2012 11:59


john


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 10.04.2011

Aktivität:
Beiträge: 296

sorry liebe Herthaner

aber schießt euch nicht so auf die Schiedsrichter ein. Meiner Meinung nach war das bei eurem letzten Abstieg schon ein Problem. Wenn ein Preetz jede Woche im Fernsehen steht und rum heult unter welchen Fehlentscheidungen man leiden musste, dann gibt man damit den Profis ein Alibi für verlorene Spiele. Mund abputzen und Gas geben wäre besser.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiedsrichter  - #5


10.02.2012 12:41


bränntbarn


1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan


Mitglied seit: 19.01.2010

Aktivität:
Beiträge: 2880

@john

Zitat von john:
Wenn ein Preetz jede Woche im Fernsehen steht und rum heult unter welchen Fehlentscheidungen man leiden musste, dann gibt man damit den Profis ein Alibi für verlorene Spiele.


Seh ich net ganz so, man muss natürlich den Profis intern klar machen dass es gerade kein Alibi sein soll. Aber wenn sich ein (ebenfalls mehr oder weniger) professioneller Vereinsangestellter vor ne laufende Kamera stellt und ne große Schirischelte über die Medien lostritt, ist das mMn nur Kalkül; man versucht damit, in kommenden Spielen bessere Entscheidungen für die eigene Mannschaft zu begünstigen. Das Problem bei dieser Sache: Leider scheint es warum auch immer zu funktionieren, siehe z.B. Tuchel in dieser Saison.



contractio eunt domus


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiedsrichter  - #6


10.02.2012 18:48






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Die 'Unparteiischen' für Stuttgart

Schiedsrichter: Aytekin (Oberasbach)
Assistenten: Osmers (Hannover), Kunsleben (Hamm)
Vierter Schiedsrichter: Henschel (Braunschweig)

...was die andere Sache zu den Schiedsrichtern und Hertha angeht, kann ich die Meinung nicht teilen, das wir nun permanent verpfiffen werden. Es ist halt in schwierigen Zeiten(besonders wenn es um den Abstieg geht)nicht immer nachvollziehbar was die Schieris so zusammen pfeifen. Da neigt man schon schnell zu der Annahme das alle Welt gegen einen spielt.(und pfeift)! Aber das die pfeifende Zunft ein besonderes Auge auf unsere Hertha gerichtet hat - nein das glaub ich nicht. Wäre doch zu viel der Ehre... oder !?!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiedsrichter  - #7


10.02.2012 19:44






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@john

Zitat von john:
aber schießt euch nicht so auf die Schiedsrichter ein. Meiner Meinung nach war das bei eurem letzten Abstieg schon ein Problem. Wenn ein Preetz jede Woche im Fernsehen steht und rum heult unter welchen Fehlentscheidungen man leiden musste, dann gibt man damit den Profis ein Alibi für verlorene Spiele. Mund abputzen und Gas geben wäre besser.

Wenn ein Team schon wenig Tore schießt und sich wenig Torchancen erspielt, so wie es überwiegend vor 2 Jahren bei Hertha war, und du diese Tore dann aberkannt bekommst, dann haben diejenigen, die das Tor aberkannt haben, eine Teilmitschuld ! Und da es vor 2 Jahren schon etwas "krasser" war und Hertha ja am Ende 6 Punkte "geklaut" wurden, waren die Schiedsrichter u.a. ein großer Faktor für den Abstieg. In der Hinrunde war Herthas Leistung pfui, in der Rückrunde Hui !

Ich weiß noch ganz genau damals das Tor von Gekas gegen Dortmund im Olympiastadion - kein Mensch auf dieser Welt konnte diesen Pfiff nachvollziehen, nicht mal der Schiri selbst, und das am 28.ST wo es wirklich sehr eng wurde. Egal, lassen wir die Vergangenheit ruhen, aber deine Aussage finde ich nicht fair, weil Hertha nunmal tatsächlich deutlich (!!!) benachteiligt wurde.

Hoffen wir auf ein gutes Spiel morgen...vom Aytekin halte ich nicht allzuviel, aber ihn schon vor dem Spiel schlecht zu reden, ist ja auch nicht sonderlich fair :>



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiedsrichter  - #8


10.02.2012 20:19


john


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 10.04.2011

Aktivität:
Beiträge: 296

klar sind Fehlentscheidungen bitter

gerade wenn es knapp ist. Für mich stellt sich jedoch die Frage, ob diese Kritisieren des Schiris nicht kontrproduktiv ist. Und man den Spielern in der Öffentlichkeit nicht ein Alibi für schlechte Leistungen ausstellt.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiedsrichter  - #9


11.02.2012 16:03


19Marc89


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 28.11.2010

Aktivität:
Beiträge: 262

30 Minuten vorbei...

... und ich muss sagen, beim 1:0 durchaus ne strittige Entscheidung. Die Rote Karte ist für mich n Hammer. Also an Dummheit ist diese Aktion von Ottl nicht zu überbieten.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiedsrichter  - #10


11.02.2012 16:07






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@19Marc89

Zitat von 19Marc89:
... und ich muss sagen, beim 1:0 durchaus ne strittige Entscheidung. Die Rote Karte ist für mich n Hammer. Also an Dummheit ist diese Aktion von Ottl nicht zu überbieten.

Jop, wie dumm kann man sein...zum Glück hat sich der Stuttgarter nicht verletzt !!!

Das 1:0 war wieder sehr ärgerlich aus Berliner Sicht...unsere komplette Taktik kannste knicken.
Naja, beim Stand von 3:0 ist wohl ALLES entschieden.

Verstehe nicht wie man das 1-0 nicht abpfeiffen kann.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiedsrichter  - #11


11.02.2012 16:15


19Marc89


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 28.11.2010

Aktivität:
Beiträge: 262

@Baris1892

Zitat von Baris1892:
Zitat von 19Marc89:
... und ich muss sagen, beim 1:0 durchaus ne strittige Entscheidung. Die Rote Karte ist für mich n Hammer. Also an Dummheit ist diese Aktion von Ottl nicht zu überbieten.

Jop, wie dumm kann man sein...zum Glück hat sich der Stuttgarter nicht verletzt !!!

Das 1:0 war wieder sehr ärgerlich aus Berliner Sicht...unsere komplette Taktik kannste knicken.
Naja, beim Stand von 3:0 ist wohl ALLES entschieden.

Verstehe nicht wie man das 1-0 nicht abpfeiffen kann.


Naja... Sieht schon sehr abenteuerlich aus, was Ibisevic da veranstaltet, aber da er eben das alles nicht direkt am Körper von Kraft macht, sondern Kraft ebenfalls herangesprungen kommt...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiedsrichter  - #12


11.02.2012 16:43






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@19Marc89

Zitat von 19Marc89:
Zitat von Baris1892:
Zitat von 19Marc89:
... und ich muss sagen, beim 1:0 durchaus ne strittige Entscheidung. Die Rote Karte ist für mich n Hammer. Also an Dummheit ist diese Aktion von Ottl nicht zu überbieten.

Jop, wie dumm kann man sein...zum Glück hat sich der Stuttgarter nicht verletzt !!!

Das 1:0 war wieder sehr ärgerlich aus Berliner Sicht...unsere komplette Taktik kannste knicken.
Naja, beim Stand von 3:0 ist wohl ALLES entschieden.

Verstehe nicht wie man das 1-0 nicht abpfeiffen kann.


Naja... Sieht schon sehr abenteuerlich aus, was Ibisevic da veranstaltet, aber da er eben das alles nicht direkt am Körper von Kraft macht, sondern Kraft ebenfalls herangesprungen kommt...

1) Ist das im 5m-Raum ==> Keeper ist König
2) Geht Ibisevic mit einer Kung-Fu Aktion hin und erwischt Kraft auch leicht am Arm
3) Wenn das für dich kein gefährliches Spiel darstellt, ok. Damit stehst du wohl ziemlich alleine (mit einigen VfB-Fans) da.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiedsrichter  - #13


11.02.2012 16:54


19Marc89


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 28.11.2010

Aktivität:
Beiträge: 262

@Baris1892

Zitat von Baris1892:
Zitat von 19Marc89:
Zitat von Baris1892:
Zitat von 19Marc89:
... und ich muss sagen, beim 1:0 durchaus ne strittige Entscheidung. Die Rote Karte ist für mich n Hammer. Also an Dummheit ist diese Aktion von Ottl nicht zu überbieten.

Jop, wie dumm kann man sein...zum Glück hat sich der Stuttgarter nicht verletzt !!!

Das 1:0 war wieder sehr ärgerlich aus Berliner Sicht...unsere komplette Taktik kannste knicken.
Naja, beim Stand von 3:0 ist wohl ALLES entschieden.

Verstehe nicht wie man das 1-0 nicht abpfeiffen kann.


Naja... Sieht schon sehr abenteuerlich aus, was Ibisevic da veranstaltet, aber da er eben das alles nicht direkt am Körper von Kraft macht, sondern Kraft ebenfalls herangesprungen kommt...

1) Ist das im 5m-Raum ==> Keeper ist König
2) Geht Ibisevic mit einer Kung-Fu Aktion hin und erwischt Kraft auch leicht am Arm
3) Wenn das für dich kein gefährliches Spiel darstellt, ok. Damit stehst du wohl ziemlich alleine (mit einigen VfB-Fans) da.

Erstmal solltest du lesen, was ich im RICHTIGEN Thread für das Thema geschrieben hast, bevor du so nen Müll schreibst.
Ich hab das alles nur nicht hier reingeschrieben, weils hier nicht zum Thema gehört! Und unter Kung Fu Aktion versteh ich was ganz anderes! Also du übertreibst für mich hier auch ein wenig!
Aber lies erstmal den anderen Thread und schreib da was du dazu sagst.
Das gehört hier einfach nicht rein.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiedsrichter  - #14


11.02.2012 17:58


wb110971


Schalke 04-FanSchalke 04-Fan


Mitglied seit: 10.11.2008

Aktivität:
Beiträge: 953

BERLIN

Ist es nicht so das der DFB sowieso was gegen Berlin hat.Inne 1960er Zwangsabstieg von Hertha wegen ang.überhöhter Zahlungen.Tasmania eine Woche vor Start mitgeteilt das sie Bundesliga spielen"dürfen".Blau-Weiss 90 Lizentzentzug wegen 1.MIO Euro Schulden und unseriöser Bürgschafter(u.a.Bayrische Landesbank und Sparkasse)Tennis Borussia Berlin Zwangsabstieg wegen der Göttinger Gruppe (angebl.unseriös).Union Berlin dreimal in Folge den sportlichen Aufstieg verweigert ,weil Michael Kölmel der Chef der Kinowelt dem DFB nicht passte.Und schliesslich die EM im eigenen Land ohne Berlin.Wie Zufall sieht das alles nicht aus.



FC SCHALKE 04 und BLAU-WEISS 90 BERLIN


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiedsrichter  - #15


11.02.2012 18:10


shs86


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 03.04.2010

Aktivität:
Beiträge: 898

@john

Zitat von john:
aber schießt euch nicht so auf die Schiedsrichter ein. Meiner Meinung nach war das bei eurem letzten Abstieg schon ein Problem. Wenn ein Preetz jede Woche im Fernsehen steht und rum heult unter welchen Fehlentscheidungen man leiden musste, dann gibt man damit den Profis ein Alibi für verlorene Spiele. Mund abputzen und Gas geben wäre besser.



Wenn man 0:5 verliert sollte man wirklich den Mund abputzen unter der Woche gut trainieren und versuchen gegen den BVB eine andere Einstellung zu zeigen. Ich würde als Trainer alle 11 austauschen, es war erbärmlich!
Noch schlimmer sind die Fans, die jetzt wieder gegen den Schiri hetzen, weil das 0:1 zweifelhaft war... Wieviele Minuten waren danach noch zu spielen? Wieviel Torschüsse gab Hertha ab? Wie motiviert waren sie, das Ding zu drehen? Alle zu wenig, außer Ottl, der war übermotiviert.



23. August 1994 SC FREIBURG 5 Bayern München 1 26. Februar 2013 Pokal-Viertelfinale Mainz 05 2 SC FREIBURG 3


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiedsrichter  - #16


11.02.2012 18:21






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@shs86

Zitat von shs86:
Zitat von john:
aber schießt euch nicht so auf die Schiedsrichter ein. Meiner Meinung nach war das bei eurem letzten Abstieg schon ein Problem. Wenn ein Preetz jede Woche im Fernsehen steht und rum heult unter welchen Fehlentscheidungen man leiden musste, dann gibt man damit den Profis ein Alibi für verlorene Spiele. Mund abputzen und Gas geben wäre besser.



Wenn man 0:5 verliert sollte man wirklich den Mund abputzen unter der Woche gut trainieren und versuchen gegen den BVB eine andere Einstellung zu zeigen. Ich würde als Trainer alle 11 austauschen, es war erbärmlich!
Noch schlimmer sind die Fans, die jetzt wieder gegen den Schiri hetzen, weil das 0:1 zweifelhaft war... Wieviele Minuten waren danach noch zu spielen? Wieviel Torschüsse gab Hertha ab? Wie motiviert waren sie, das Ding zu drehen? Alle zu wenig, außer Ottl, der war übermotiviert.

Man hatte so den Eindruck, dass die Mannschaft gegen den Trainer gespielt hat, denn so überragend haben die Stuttgarter ja im Prinzip nicht gespielt. Sie sahen halt so stark aus, weil Hertha nicht mal ansatzweise präsent war.

Die Niederlage kann man niemals am Schiri festmachen. Trotzdem bleibt mit der Fehlentscheidung zum 1:0 und damit dem richtungsweisenden Treffer ein fader Beigeschmack bei.

Hertha hätte aber wohl auch ohne "dieses" 1-0 keine Punkte geholt.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiedsrichter  - #17


11.02.2012 21:58






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@wb110971

Zitat von wb110971:
Ist es nicht so das der DFB sowieso was gegen Berlin hat.Inne 1960er Zwangsabstieg von Hertha wegen ang.überhöhter Zahlungen.Tasmania eine Woche vor Start mitgeteilt das sie Bundesliga spielen"dürfen".Blau-Weiss 90 Lizentzentzug wegen 1.MIO Euro Schulden und unseriöser Bürgschafter(u.a.Bayrische Landesbank und Sparkasse)Tennis Borussia Berlin Zwangsabstieg wegen der Göttinger Gruppe (angebl.unseriös).Union Berlin dreimal in Folge den sportlichen Aufstieg verweigert ,weil Michael Kölmel der Chef der Kinowelt dem DFB nicht passte.Und schliesslich die EM im eigenen Land ohne Berlin.Wie Zufall sieht das alles nicht aus.


Vielen Dank für diesen Post. Irgendwie schon sehr auffällig, nicht wahr...


Aber heute hätten wir auch ohne die Fehlentscheidung verloren, dann halt 3 oder 4:0. So wir wir heute gespielt haben, kann sich Augsburg in 2 Wochen über einen Heim-Dreier freuen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiedsrichter  - #18


11.02.2012 22:47


19Marc89


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 28.11.2010

Aktivität:
Beiträge: 262

@digga

Zitat von digga:
Zitat von wb110971:
Ist es nicht so das der DFB sowieso was gegen Berlin hat.Inne 1960er Zwangsabstieg von Hertha wegen ang.überhöhter Zahlungen.Tasmania eine Woche vor Start mitgeteilt das sie Bundesliga spielen"dürfen".Blau-Weiss 90 Lizentzentzug wegen 1.MIO Euro Schulden und unseriöser Bürgschafter(u.a.Bayrische Landesbank und Sparkasse)Tennis Borussia Berlin Zwangsabstieg wegen der Göttinger Gruppe (angebl.unseriös).Union Berlin dreimal in Folge den sportlichen Aufstieg verweigert ,weil Michael Kölmel der Chef der Kinowelt dem DFB nicht passte.Und schliesslich die EM im eigenen Land ohne Berlin.Wie Zufall sieht das alles nicht aus.


Vielen Dank für diesen Post. Irgendwie schon sehr auffällig, nicht wahr...


Aber heute hätten wir auch ohne die Fehlentscheidung verloren, dann halt 3 oder 4:0. So wir wir heute gespielt haben, kann sich Augsburg in 2 Wochen über einen Heim-Dreier freuen.

Naja jetzt hört aber mal auf hier irgendwelche Verschwörungstheorien auszupacken... Alle Welt hasst wahrscheinlich alle Berliner Clubs weswegen ihnen keiner etwas gönnt... Es liegt nicht nur am Schiedsrichter wenn man absteigt, sondern in 1.Linie IMMER an der Leistung, die die Mannschaft bringt. Und leider ist die Leistung bei der Hertha heute einfach ziemlich schwach gewesen...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiedsrichter  - #19


12.02.2012 11:19


Rotzlöffel
Rotzlöffel

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 11.10.2009

Aktivität:
Beiträge: 1086

@wb110971

Zitat von wb110971:
Ist es nicht so das der DFB sowieso was gegen Berlin hat.Inne 1960er Zwangsabstieg von Hertha wegen ang.überhöhter Zahlungen.Tasmania eine Woche vor Start mitgeteilt das sie Bundesliga spielen"dürfen".Blau-Weiss 90 Lizentzentzug wegen 1.MIO Euro Schulden und unseriöser Bürgschafter(u.a.Bayrische Landesbank und Sparkasse)Tennis Borussia Berlin Zwangsabstieg wegen der Göttinger Gruppe (angebl.unseriös).Union Berlin dreimal in Folge den sportlichen Aufstieg verweigert ,weil Michael Kölmel der Chef der Kinowelt dem DFB nicht passte.Und schliesslich die EM im eigenen Land ohne Berlin.Wie Zufall sieht das alles nicht aus.



Komm, das wird jetzt märchenhaft... Irgendwelche Aktionen, die Jahrzehnte her sind, sollen jetzt mit dem ausgebliebenen Pfiff bei Ibisevics Tor oder mit dem Platzverweis von Hubnik im Pokal zusammenhängen? Die Anhänger jedes Vereins sehen sich selbst immer als schlimmstes Opfer der DFB-Willkür, aber du machst dich etwas lächerlich mit diesem Geschreibsel...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiedsrichter  - #20


12.02.2012 19:32


wb110971


Schalke 04-FanSchalke 04-Fan


Mitglied seit: 10.11.2008

Aktivität:
Beiträge: 953

Schalker

bin ich und kein Anhänger von Hertha.Und das "geschreibsel" ist nicht irgendwo hergeholt sondern das sind Fakten.



FC SCHALKE 04 und BLAU-WEISS 90 BERLIN


 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
keine Relevanz keine Relevanz, unentschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

11.02.2012 00:00


24.
Ibisevic
28.
Harnik
32.
Okazaki
41.
Harnik
58.
Harnik

Schiedsrichter

Deniz AytekinDeniz Aytekin
Note
3,8
VfB Stuttgart -   3,8  Hertha BSC -
Harm Osmers
René Kunsleben
Holger Henschel

Statistik von Deniz Aytekin

VfB Stuttgart Hertha BSC Spiele
27  
  26

Siege (DFL)
7  
  10
Siege (WT)
8  
  7

Unentschieden (DFL)
6  
  5
Unentschieden (WT)
6  
  8

Niederlagen (DFL)
14  
  11
Niederlagen (WT)
13  
  11

Aufstellung

Ibisevic
Ulreich
Niedermeier
Okazaki
Kvist
Boulahrouz 83.
Sakai
Gelbe Karte Tasci
Gentner 66.
Hajnal
Harnik 73.
Okazaki
Hubník 
Raffael 
Morales  Gelbe Karte
Bastians 
Kraft 
Mijatovic 
69. Lasogga 
Kobiashvili 
Niemeyer 
Ebert 
Ottl  Rote Karte
Niemeyer 
Schieber  66.
Kuzmanovic  83.
Cacau  73.
46. Janker
69. Djuricin

Alle Daten zum Spiel

VfB Stuttgart Hertha BSC Schüsse auf das Tor
8  
  0

Torschüsse gesamt
18  
  4

Ecken
4  
  3

Flanken
17  
  3

Zweikämpfe
48  
  52

Abseits
1  
  1

Fouls
18  
  14

Ballbesitz
67%  
  33%

Relevante Foren

Teile dieses Thema