Schiri zerpfeift die Partie

Relevante Themen

 Strittige Szene
  45 Min Tor Bremen | von Kornex
  Tor Hannover | von fumaku
 Vorschläge der Community
  Rot für Pizzaro | von fumaku
  71. Minute Rot für Hannover | von hans_mueller
  74. gelbe für Pizarro | von hans_mueller
  79. Minute Tor Hannover. | von foebis04
  Uiuaa | von Bulldogmen18
  Abseits vor dem 3:0 | von Mille
 Allgemeine Themen
  Schiri zerpfeift die Partie | von hans_mueller
  Statistik | von shs86
  Ron-Robert Zieler | von shs86
  Steven Cherundolo | von shs86

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Schiri zerpfeift die Partie  - #1


11.03.2012 16:58


hans_mueller


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 13.11.2010

Aktivität:
Beiträge: 255

jede Körperberührung eines Hannoveraners zieht sofort einen Freistoß für Bremen nach sich. ich weiß nicht , was den Schiri in der 2. Halbzeit reitet, aber der übertreibt völlig. Die gelbe Karte gegen Sobiech in der 65. Minute war ein absoluter Witz.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiri zerpfeift die Partie  - #2


11.03.2012 17:00


DGDNA


Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 19.03.2011

Aktivität:
Beiträge: 79

@hans_mueller

Zitat von hans_mueller:
jede Körperberührung eines Hannoveraners zieht sofort einen Freistoß für Bremen nach sich. ich weiß nicht , was den Schiri in der 2. Halbzeit reitet, aber der übertreibt völlig. Die gelbe Karte gegen Sobiech in der 65. Minute war ein absoluter Witz.


Das war doch schon in der 1. Halbzeit so? Ich muss zugeben, dass der Schieri in der Zweikampfbewertung schon oft zugunsten von Werder pfeift.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiri zerpfeift die Partie  - #3


11.03.2012 17:02


Kornex
Kornex

Hannover 96-FanHannover 96-Fan


Mitglied seit: 22.11.2009

Aktivität:
Beiträge: 881

.

Nicht nur gegen Sobiech auch die gegen Stindl is ein Witz
erste Hz selbe Aktion gegen Rausch und nichtma Foul gepfiffen.

Meiner Meinung nach pfeift der schiri schon gegen 96 aber mein Gott so is das leben



"Der hat schon Gelb"- Kreisliga Weisheit


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiri zerpfeift die Partie  - #4


11.03.2012 17:02


fumaku


Schalke 04-FanSchalke 04-Fan


Mitglied seit: 19.02.2012

Aktivität:
Beiträge: 669

Na ja

Das stimmt schon. Der Schiedsrichter pfeifft schon sehr zu gunsten vom Bremen. Allerdings gabs grad ein Foul von Royer an Junuzovic, für das gestern Mato Jajalo von Köln vom Platz flog. Royer sah "nur" Gelb



Ein Leben lang, Blau und Weiß ein Leben lang!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiri zerpfeift die Partie  - #5


11.03.2012 17:12


DGDNA


Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 19.03.2011

Aktivität:
Beiträge: 79

@Kornex

Zitat von Kornex:
Nicht nur gegen Sobiech auch die gegen Stindl is ein Witz
erste Hz selbe Aktion gegen Rausch und nichtma Foul gepfiffen.

Meiner Meinung nach pfeift der schiri schon gegen 96 aber mein Gott so is das leben

Die Stindl Gelbe ist sehr wohl berechtigt, da er im Gegensatz zum Körpereinsatz von Sokratis den Ball eben nicht trifft, sondern nur den Gegner.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiri zerpfeift die Partie  - #6


11.03.2012 17:55


micoud80


Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 29.10.2011

Aktivität:
Beiträge: 278

Schiedsrichter 6!

weder stindl noch royer können sich da beschweren heut. das pogatetz und haggui heut ohne verwarnung davon kommen könnte man genau so monieren.
dazu auf beiden seiten anscheinend ein tor und einen platzverweis nicht gegeben... zumindest einseitig hat der herr nicht gepfiffen.
ne miese leistung wars trotzdem!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiri zerpfeift die Partie  - #7


11.03.2012 17:56


Kornex
Kornex

Hannover 96-FanHannover 96-Fan


Mitglied seit: 22.11.2009

Aktivität:
Beiträge: 881

@micoud80

Zitat von micoud80:
weder stindl noch royer können sich da beschweren heut. das pogatetz und haggui heut ohne verwarnung davon kommen könnte man genau so monieren.
dazu auf beiden seiten anscheinend ein tor und einen platzverweis nicht gegeben... zumindest einseitig hat der herr nicht gepfiffen.
ne miese leistung wars trotzdem!

Und das ne Menge Bremer ohne Karte geblieben sind sollte auch noch angesprochen werden.



"Der hat schon Gelb"- Kreisliga Weisheit


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiri zerpfeift die Partie  - #8


11.03.2012 18:39


Mille


Hannover 96-FanHannover 96-Fan


Mitglied seit: 22.09.2011

Aktivität:
Beiträge: 122

unglücklicher Schiri aber nicht verpfiffen

Hinzu kamen gerade in der 1.Halbzeit hahnebüchene Freistoßentscheidungen für Werder.

3mal fällt jeweils ein Bremer völlig ohne Kontakt und dreimal gibt es Freistoß für Werder.

Einmal zentral vor dem Tor (als Ekici über einen Grashalm stolpert). Einmal an der Mittellinie direkt vor der Bank (ich glaube Sokratis). Und einmal links außen, als Ekici in den Boden tritt.

Erst solche Freistöße hielten Werder in der 1.Hz überhaupt im Spiel.

Werder kommt völlig ohne Karten aus, trotz wiederholter gelbwürdiger Fouls (Sokratis, Pizzaro, Fritz, Bargfrede...) und einer Tätlickeit durch Pizarro und Zeitspiels.

96 dagegen bei der Szene mit Royer im Glück. Wenn ich auch finde, dass gelb ausreichend ist, da er zum Ball geht. Gelbe Karte von Lala ist völlig richtig. Die Gelbe von Stindl ist ansich richtig, aber etwas unverhältnismäßig wenn man die restliche Linie betrachtet.

Die Gelbe gegen Sobiech war lächerlich, da es eines der Luftduelle mit geringstem Körperkontakt war. Kurz vorher war ein Werderaner beim Luftduell auf Höher der Mittellinie mit Arm im Gesicht von einem 96ers und es gab nur Freistoß.

Nichtsdestotrotz muss ich den Schiedsrichter auch in Schutz nehmen. Das Spiel hatte viele unklare oder schwer einsehbare Situationen (1:0, 45.min, 3:0, Tor von Hannover). Das hat es ihm nicht leicht gemacht.
Ich mache ihm fast mehr Vorwürfe über die vielen kleinen Fehlentscheidungen, als über die großen strittigen Entscheidungen. Ein paar frühere Gelbe hätten dem Spiel vielleicht gut getan.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiri zerpfeift die Partie  - #9


11.03.2012 18:41


micoud80


Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 29.10.2011

Aktivität:
Beiträge: 278

@Kornex

Zitat von Kornex:
Zitat von micoud80:
weder stindl noch royer können sich da beschweren heut. das pogatetz und haggui heut ohne verwarnung davon kommen könnte man genau so monieren.
dazu auf beiden seiten anscheinend ein tor und einen platzverweis nicht gegeben... zumindest einseitig hat der herr nicht gepfiffen.
ne miese leistung wars trotzdem!

Und das ne Menge Bremer ohne Karte geblieben sind sollte auch noch angesprochen werden.


da das ja durch die vorherige diskussion auch schon so impliziert war hab ich mir erspart das nochmal zu erwähnen. mir gings einzig darum nicht die mär von der einseitigen benachteiligung aufkommen zu lassen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiri zerpfeift die Partie  - #10


11.03.2012 18:55


Rüpel
Rüpel

Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan

Rüpel
Mitglied seit: 22.03.2011

Aktivität:
Beiträge: 3854

??

Also ich habe es genau andersherum gesehen:
Christian Dingert hat in der ersten Halbzeit sehr viel laufen lassen. Erst als Werder und 96 in der zweiten Halbzeit entschieden haben, die Sportart auf Ringen zu ändern, hat er viele Szenen (zu Recht) abgepfiffen.
Schwerwiegende Fehler jedoch waren die nicht gegebenen Roten Karten gegen Pizarro und Royer und das Abpfeifen des 2:0 zum Ende von Halbzeit 1.
Insgesamt eine eher durchwachsene Leistung. Ich konnte jedoch keine Benachteiligung für eins der beiden Teams erkennen. Da ist doch eher der Wunsch der Vater des Gedanken.

MfG



Allergiehinweis: Voranstehender Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten! Falls sie keine Ironie vertragen, kontaktieren Sie bitte umgehend Ihren Hausarzt. Den interessiert das bestimmt genauso sehr wie mich. Danke!


 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
keine Relevanz keine Relevanz, unentschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

11.03.2012 00:00


31.
Pizarro
49.
Prödl
56.
Rosenberg

Schiedsrichter

Christian DingertChristian Dingert
Note
-
Werder Bremen -   -  Hannover 96 -
Sönke Glindemann
Frederick Assmuth
Thomas Metzen

Statistik von Christian Dingert

Werder Bremen Hannover 96 Spiele
23  
  20

Siege (DFL)
6  
  3
Siege (WT)
6  
  3

Unentschieden (DFL)
5  
  8
Unentschieden (WT)
6  
  7

Niederlagen (DFL)
12  
  9
Niederlagen (WT)
11  
  10

Aufstellung

Wiese
Pizarro
Sokratis
Junuzovic 86.
Prödl
Bargfrede
Marin
Hartherz
Trybull 77.
Fritz
Rosenberg
Stindl  Gelbe Karte
70. Rausch 
Stoppelkamp 
Ya Konan 
Pogatetz 
Abdellaoue 
Haggui 
Cherundolo 
Pander 
Zieler 
80. Pinto 
da Silva Pinto 
Ekici  18.
Schmitz  86.
Ignjovski  77.
60. Sobiech Gelbe Karte
70. Royer Gelbe Karte
80. Lala Gelbe Karte

Alle Daten zum Spiel

Werder Bremen Hannover 96 Schüsse auf das Tor
4  
  3

Torschüsse gesamt
10  
  14

Ecken
2  
  3

Flanken
11  
  9

Zweikämpfe
58  
  42

Abseits
4  
  4

Fouls
15  
  28

Ballbesitz
51%  
  49%

Relevante Foren

Teile dieses Thema