Schiri

Relevante Themen

 Strittige Szene
 Vorschläge der Community
  90. Min.: Foul vor dem 2:2? | von berigon
  90. Min.: Foul an Weigl? | von cookie09
 Allgemeine Themen
  Abseits vor dem 2:1? | von CoderboyPB
  My 2 cents | von don_riddle
  Gelb-Rot Wagner | von berigon
  Schiri | von Smirri
  Assistent | von Ferrero

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Schiri  - #41


27.09.2015 22:48


LordHorst
LordHorst

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 11.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 6309

@ Neon

Zitat von Neon
Ok, also lernen wir daraus, dass wenn wir Geschenke kriegen wir "clever" sein müssen und total unberechtigte Elfer immer erst in der 90. Minute kriegen dürfen, damit der Gegner nicht mehr reagieren kann? Sorry, wir spielen noch nicht so lange mit diesem "Plan", da sind wir noch nicht so erfahren.


Ich kann deinen Frust ja verstehen, aber was Benrush wohl eher sagen will ist, dass das Spiel selbst mit korrektem Elferpfiff immer noch 2:2 hätte ausgehen können auch wenn's in der WT mit 3:2 gewertet werden wird. Von daher ist es zwar verständlich, aber eben einfach falsch dieses Unentschieden einzig und allein dem Schiri anlasten zu wollen.



Scheint die Sonne auch für Nazis? Ich könnt's nicht verstehen. Dürfen Faschos auch verreisen? Das wäre ungerecht. Können Rassisten etwa auch den blauen Himmel sehen? Scheint die Sonne auch für Nazis? Wenn's nach mir geht, tut sie es nicht.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiri  - #42


27.09.2015 23:20


CM_Punk
CM_Punk

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 17.09.2011

Aktivität:
Beiträge: 3560

@ NVNV

Zitat von NVNV
Zitat von CM_Punk
Zitat von NVNV
Ich glaube nämlich nicht das Vargas das Tor nicht gemacht hätte. Es ist nur bei Wahretabelle.de nicht relevant aber trotzdem eine Fehlentscheidung.
Somit wäre es ein gerechtes 2:2 geworden.

Auf welche Quelle stützt du dich in der Annahme, dass Vargas das Tor gemach hätte? Ich halte nämlich dagegen, dass Vargas in 21 Spielen in der letzten Saison ganze 3 Tore gemacht hat.


Und auf welcher Quelle stützt deine Annahme das man den Elfmeter verwandelt hätte?

Dortmund hat die letzten 7 oder 8 Elfmeter alle verwandelt. Ist also schon eine sicherere Wette als auf ein Tor von Vargas zu setzen.



VAR muss weg!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiri  - #43


27.09.2015 23:25






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ LordHorst

Zitat von LordHorst
Ich kann deinen Frust ja verstehen, aber was Benrush wohl eher sagen will ist, dass das Spiel selbst mit korrektem Elferpfiff immer noch 2:2 hätte ausgehen können auch wenn's in der WT mit 3:2 gewertet werden wird. Von daher ist es zwar verständlich, aber eben einfach falsch dieses Unentschieden einzig und allein dem Schiri anlasten zu wollen.

Und gerade das ist seit Klopp mMn zur Mentalität Dortmunds geworden.
Übrigens auch der Hauptgrund,wieso ich den Choleriker Klopp nicht leiden kann. War nicht bei jeder PK nach einer Niederlage der SR Schuld?

Ich verweis nochmals auf das DFB Pokalhalbfinale. Keiner hat so vehement dem SR die Hauptschuld zugeschoben, und einen Dortmundbonus unterstellt.
Genau das geschieht hier aber wieder.Selektive Wahrnehmung.

Wir haben das Spiel verloren, weil wir keine Chance konsequent genutzt haben. Und sowas wird bestraft (CL dahoam).
Ärgerlich ja.Vorallem wenn es niemals bis in die Verlängerung gehen hätte dürfen.
Aber wir haben ja auch kein Watzke, der generell die mediale Unterstützung sucht, und solche Ausreden propagandiert.

Positiv überrascht war ich da über die Aussage:"Es gibt keinen Bayernbonus".Etwas Niveau scheint er ja doch gehabt zu haben.
Aaber das ist ja eigentlich ein anderes Thema.

Trotzdem ist es immer unsportlich, die Schuld auf den SR zu schieben. Klar kann er einen Einfluss nehmen, aber niemals beabsichtig. Und mal triffts die einen, mal die anderen.




 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiri  - #44


27.09.2015 23:31






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ CM_Punk

Zitat von CM_Punk
Dortmund hat die letzten 7 oder 8 Elfmeter alle verwandelt. Ist also schon eine sicherere Wette als auf ein Tor von Vargas zu setzen.

Achso. Wenn ich also einmal im Lotto gewinne, dann tu ich das direkt dreimal?

Das Argument ist schwachsinnig.Sogar ein Trugschluss.
Umgekehrt wird ein Schuh draus.
Auch ein Müller kann verschießen

Da die Wahrscheinlichkeit nicht bei 100% liegt, sinkt die Wahrscheinlichkeit einer Erfolgsserie...
Rechnerisches Exempel:

2 Elfer nacheinander 0,7*0,7=0,49...
4 Elfer nacheinander 0,7*0,7*0,7*0,7=0,2401



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiri  - #45


27.09.2015 23:31


NVNV


SV Darmstadt 98-FanSV Darmstadt 98-Fan


Mitglied seit: 30.08.2014

Aktivität:
Beiträge: 153

@ CM_Punk

Zitat von CM_Punk
Zitat von NVNV
Zitat von CM_Punk
Zitat von NVNV
Ich glaube nämlich nicht das Vargas das Tor nicht gemacht hätte. Es ist nur bei Wahretabelle.de nicht relevant aber trotzdem eine Fehlentscheidung.
Somit wäre es ein gerechtes 2:2 geworden.

Auf welche Quelle stützt du dich in der Annahme, dass Vargas das Tor gemach hätte? Ich halte nämlich dagegen, dass Vargas in 21 Spielen in der letzten Saison ganze 3 Tore gemacht hat.


Und auf welcher Quelle stützt deine Annahme das man den Elfmeter verwandelt hätte?

Dortmund hat die letzten 7 oder 8 Elfmeter alle verwandelt. Ist also schon eine sicherere Wette als auf ein Tor von Vargas zu setzen.


Auf so eine wage Vermutung lasse ich mich nicht ein. (Siehe Müller's Elfmeter gegen Mainz)
Such dir einen anderen zum Diskutieren ich hab darauf keine Lust.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiri  - #46


28.09.2015 07:27


Harrygator


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 27.02.2012

Aktivität:
Beiträge: 5028

@ hrub

Zitat von hrub
Und Reus hätte ich wegen einer Schwalbe auch Gelb gegeben.


Was denn, was denn? Schon wieder eine Reus Schwalbe? Warum gibts dann da noch keinen ellenlangen Thread über den Betrüger Reus? Ich bin schockiert. Ich hoffe es gibt zumindest schon 5 neue Youtube-Videos, in denen seine ganzen Betrugsversuche gesammelt sind. Nein? Hmm, merkwürdig



Gott mit dir, du Land der Bayern, deutsche Erde, Vaterland! Über deinen weiten Gauen ruhe seine Segenshand! Er behüte deine Fluren, schirme deiner Städte Bau und erhalte dir die Farben seines Himmels - Weiß und Blau!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiri  - #47


28.09.2015 07:32


Harrygator


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 27.02.2012

Aktivität:
Beiträge: 5028

@ Neon

Zitat von Neon
Seh das Problem im Vergleich nicht, wenn wir gegen eine vermeintlich kleine Mannschaft nach ne Fehlentscheidung nicht gewinnen sind wir selber Schuld, wenn ihr gegen eine kleine Mannschaft durch Fehlentscheidung gewinnt ist alles super und ihr habt alles richtig gemacht?


Eine Minute später fiel das Tor doch ohnehin. Das wäre sicherlich nicht gefallen, wenn der Elfer vorher reingeht. Ihr habt schließlich keinen Lewa mehr im Kader

Ich kann deinen Ärger ehrlich gesagt verstehen, allerdings habt ihr eben nur in der WT mehr Punkte als es in der Realität der Fall wäre. Die Hoffenheimer Chance wird hier nicht gewertet. In der Realität ist es nicht viel unwahrscheinlicher, dass daraus ein Tor fällt, als bei dem fälligen Handelfmeter für euch. Und gestern wars genau so.

Worüber man sich als Konkurrent wirklich aufregen darf, ist der Elfmeter für Bayern gegen Augsburg. Denn dieses Spiel hätten wir ohne den Fehler nicht gewonnen.



Gott mit dir, du Land der Bayern, deutsche Erde, Vaterland! Über deinen weiten Gauen ruhe seine Segenshand! Er behüte deine Fluren, schirme deiner Städte Bau und erhalte dir die Farben seines Himmels - Weiß und Blau!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiri  - #48


28.09.2015 08:00


Para09noia


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 15.09.2015

Aktivität:
Beiträge: 221

Ich höre hier reus schwalbe, bevor man so etwas behauptet soll man es auch mit bildern beweisen. ich habe nämlich keine reus schwalbe gesehen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiri  - #49


28.09.2015 09:43


rb71


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 17.05.2013

Aktivität:
Beiträge: 1763

@ Para09noia

Zitat von Para09noia
Ich höre hier reus schwalbe, bevor man so etwas behauptet soll man es auch mit bildern beweisen. ich habe nämlich keine reus schwalbe gesehen.

Liegt wohl an deinen Farben? Dieser Faller war sowas von peinlich...



"Barca ist kein Fußballverein. Barca ist auch keine Religion. Nein, Barca ist ein Lebensgefühl, welches man nur erfahren wird, wenn man als Katalane im Camp Nou diese Mannschaft hat zaubern sehen."


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiri  - #50


28.09.2015 09:50






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ rb71

Zitat von rb71
Zitat von Para09noia
Ich höre hier reus schwalbe, bevor man so etwas behauptet soll man es auch mit bildern beweisen. ich habe nämlich keine reus schwalbe gesehen.

Liegt wohl an deinen Farben? Dieser Faller war sowas von peinlich...


Und bei Reus ja auch nichts wirklich neues.
Ich erinner mich noch, wie er schwer verletzt, ja beinahe tödlich verwundet com Platz getragen wurde, und zwei Tage später im Pokal 90 Minuten spielte

Aber mit einem User, der konsequent Tatsachen ignoriert ("ich brauch mir da nichts ansehen, das war einfach so") braucht man darüber nicht zu diskutieren...er hat ja sowieso immer recht .

Andersherum gefragt:War es denn ein Foul? Beweis mir das mal bitte.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiri  - #51


28.09.2015 09:52


Neon


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 20.03.2011

Aktivität:
Beiträge: 6418

@ Harrygator

Zitat von Harrygator
Zitat von Neon
Seh das Problem im Vergleich nicht, wenn wir gegen eine vermeintlich kleine Mannschaft nach ne Fehlentscheidung nicht gewinnen sind wir selber Schuld, wenn ihr gegen eine kleine Mannschaft durch Fehlentscheidung gewinnt ist alles super und ihr habt alles richtig gemacht?


Eine Minute später fiel das Tor doch ohnehin. Das wäre sicherlich nicht gefallen, wenn der Elfer vorher reingeht. Ihr habt schließlich keinen Lewa mehr im Kader

Ich kann deinen Ärger ehrlich gesagt verstehen, allerdings habt ihr eben nur in der WT mehr Punkte als es in der Realität der Fall wäre. Die Hoffenheimer Chance wird hier nicht gewertet. In der Realität ist es nicht viel unwahrscheinlicher, dass daraus ein Tor fällt, als bei dem fälligen Handelfmeter für euch. Und gestern wars genau so.

Worüber man sich als Konkurrent wirklich aufregen darf, ist der Elfmeter für Bayern gegen Augsburg. Denn dieses Spiel hätten wir ohne den Fehler nicht gewonnen.


Ich reg mich garnicht über die Punkte auf, ich find es nur ziemlich dreist wenn ein Bayernfan nach dem Spiel den Kommentar abgibt im Sinne von "wenn man nach oben will, muss man so einen Gegner auch ohne den SR schlagen können". Im Rückblick auf das Augsburgspiel ist das schon schwer daneben.

Massive Benachteiligung seh ich bisher nicht für uns



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiri  - #52


28.09.2015 09:54


Neon


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 20.03.2011

Aktivität:
Beiträge: 6418

@ LordHorst

Zitat von LordHorst
Zitat von Neon
Ok, also lernen wir daraus, dass wenn wir Geschenke kriegen wir "clever" sein müssen und total unberechtigte Elfer immer erst in der 90. Minute kriegen dürfen, damit der Gegner nicht mehr reagieren kann? Sorry, wir spielen noch nicht so lange mit diesem "Plan", da sind wir noch nicht so erfahren.


Ich kann deinen Frust ja verstehen, aber was Benrush wohl eher sagen will ist, dass das Spiel selbst mit korrektem Elferpfiff immer noch 2:2 hätte ausgehen können auch wenn's in der WT mit 3:2 gewertet werden wird. Von daher ist es zwar verständlich, aber eben einfach falsch dieses Unentschieden einzig und allein dem Schiri anlasten zu wollen.


Wie schon zuvor gesagt, laste ich das Spiel dem SR nicht an. Ich find nur den Kommentar "wenn man oben stehen will, muss man auch ohne den SR gegen so einen Gegner gewinnen" im Rückblick auf das Augsburgspiel mehr als daneben



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiri  - #53


28.09.2015 10:04






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ Neon

Zitat von Neon
Wie schon zuvor gesagt, laste ich das Spiel dem SR nicht an. Ich find nur den Kommentar "wenn man oben stehen will, muss man auch ohne den SR gegen so einen Gegner gewinnen" im Rückblick auf das Augsburgspiel mehr als daneben

Wieso?
Gilt die Aussage denn nicht auch für uns?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiri  - #54


28.09.2015 10:08


Neon


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 20.03.2011

Aktivität:
Beiträge: 6418

@ Mammutjäger

Zitat von Mammutjäger
Zitat von Neon
Wie schon zuvor gesagt, laste ich das Spiel dem SR nicht an. Ich find nur den Kommentar "wenn man oben stehen will, muss man auch ohne den SR gegen so einen Gegner gewinnen" im Rückblick auf das Augsburgspiel mehr als daneben

Wieso?
Gilt die Aussage denn nicht auch für uns?


Die Art der Formulierung legte schon nahe, dass ihr scheinbar als Gegenbeispiel gedacht wart, wie man es "richtig" macht.

"Dortmund sollte gegen Darmstadt trotzdem locker gewinnen, wenn sie den Anspruch haben Bayern einzuholen",  "Und einen Elfer kann man immer auch verschießen, siehe Müller am Wochenende, die Kunst ist trotzdem zu gewinnen"

Seh ich schon klar so, dass es nur in eine Richtung gilt, weil ihr ja gewonnen habt



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiri  - #55


28.09.2015 10:46


Para09noia


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 15.09.2015

Aktivität:
Beiträge: 221

@ rb71

Zitat von rb71
Zitat von Para09noia
Ich höre hier reus schwalbe, bevor man so etwas behauptet soll man es auch mit bildern beweisen. ich habe nämlich keine reus schwalbe gesehen.

Liegt wohl an deinen Farben? Dieser Faller war sowas von peinlich...


dann zeige doch mal eine passende quelle bzw bildmaterial. komisch das keiner eine schwalbe gesehen hat ausser 3-4 user. dann muss sie ja sehr spektakulär gewesen sein



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiri  - #56


28.09.2015 10:52


Harrygator


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 27.02.2012

Aktivität:
Beiträge: 5028

@ Neon

Zitat von Neon

Ich reg mich garnicht über die Punkte auf, ich find es nur ziemlich dreist wenn ein Bayernfan nach dem Spiel den Kommentar abgibt im Sinne von "wenn man nach oben will, muss man so einen Gegner auch ohne den SR schlagen können". Im Rückblick auf das Augsburgspiel ist das schon schwer daneben.

Massive Benachteiligung seh ich bisher nicht für uns


Auch den Ärger kann ich irgendwo nachvollziehen. Wobei Augsburg im Vergleich zu Darmstadt ja fast schon ein Schwergewicht ist



Gott mit dir, du Land der Bayern, deutsche Erde, Vaterland! Über deinen weiten Gauen ruhe seine Segenshand! Er behüte deine Fluren, schirme deiner Städte Bau und erhalte dir die Farben seines Himmels - Weiß und Blau!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiri  - #57


28.09.2015 11:02






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ Para09noia

Zitat von Para09noia


dann zeige doch mal eine passende quelle bzw bildmaterial. komisch das keiner eine schwalbe gesehen hat ausser 3-4 user. dann muss sie ja sehr spektakulär gewesen sein


Komisch?
Glaubst du, dass User verschiedener Fanzugehörigkeit sich das nur einbilden?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiri  - #58


28.09.2015 11:08


Neon


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 20.03.2011

Aktivität:
Beiträge: 6418

@ Harrygator

Zitat von Harrygator
Zitat von Neon

Ich reg mich garnicht über die Punkte auf, ich find es nur ziemlich dreist wenn ein Bayernfan nach dem Spiel den Kommentar abgibt im Sinne von "wenn man nach oben will, muss man so einen Gegner auch ohne den SR schlagen können". Im Rückblick auf das Augsburgspiel ist das schon schwer daneben.

Massive Benachteiligung seh ich bisher nicht für uns


Auch den Ärger kann ich irgendwo nachvollziehen. Wobei Augsburg im Vergleich zu Darmstadt ja fast schon ein Schwergewicht ist


Das auf jedenfall, aber Darmstadt ist nach den bisherigen Ergebnissen auch garnicht das Fallobst, was mancher vll. erwartet hatte Im Schnitt ist Augsburg sicher stärker aber zum einen ist Darmstadt im Moment ziemlich am Maximum zum anderen ist Bayern auch stärker als Dortmund für mich, womit die Situation relativ schon ähnlich ist



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiri  - #59


29.09.2015 02:47


Magaru


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 06.12.2009

Aktivität:
Beiträge: 90

@ Mammutjäger

Zitat von Mammutjäger
Zitat von CM_Punk
Dortmund hat die letzten 7 oder 8 Elfmeter alle verwandelt. Ist also schon eine sicherere Wette als auf ein Tor von Vargas zu setzen.

Achso. Wenn ich also einmal im Lotto gewinne, dann tu ich das direkt dreimal?


Autsch, da blutet das Stochastik-Herz.
Beim Lotto-Spiel ist jedes Spiel stochastisch unabhängig. Sprich der Ausgang der ersten Runde ist völlig irrelevant für den der zweiten Runde.
Beim Elfmeter ist das anders. Psychologie ist das eine, das andere ist einfach ein möglicher Hinweis auf einen sicheren Schützen. Denn Lotto ist purer Zufall, Elfer Gott sei Dank nicht.

Zitat von Mammutjäger


Da die Wahrscheinlichkeit nicht bei 100% liegt, sinkt die Wahrscheinlichkeit einer Erfolgsserie...
Rechnerisches Exempel:

2 Elfer nacheinander 0,7*0,7=0,49...
4 Elfer nacheinander 0,7*0,7*0,7*0,7=0,2401


Die Wahrscheinlichkeit einer Erfolgsserie sinkt nicht im Verlauf. Zu Beginn ist eine längere Serie unwahrscheinlicher als eine kürzere, wie du richtig vorgerechnet hat. Sind aber die ersten 2 Elfer drin gwesen, heißt das nicht, dass von diesem Zeitpunkt aus gesehen der Dritte mit einer geringeren Wahrscheinlichkeit reingeht, wenn man von einer konstanten Verwandlungswahrscheinlichkeit wie du (0,7) ausgeht.

Hat rein gar nichts mehr mit dem Thema zu tun, konnte das hier nur nicht so stehen lassen.

Um nicht ganz off-topic zu sein: Völlig unnötige Diskussion. Dortmund hatte bisher Pech i.S.der Wahren Tabelle (-4) und Bayern eher Glück (+2). Keine Verschwörung, einfach nur Zufall.

Ja, Dortmund war selber Schuld, aber mit einem anderen Schiri hätte diese mäßige Leistung sicherlich gereicht und niemand hätte sich beschwert.. das nennt man dann eben Pech, auch wenn man es selber hätte vermeiden können.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiri  - #60


29.09.2015 08:06


LordHorst
LordHorst

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 11.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 6309

@ Magaru

Zitat von Magaru
Autsch, da blutet das Stochastik-Herz.
Beim Lotto-Spiel ist jedes Spiel stochastisch unabhängig. Sprich der Ausgang der ersten Runde ist völlig irrelevant für den der zweiten Runde.
Beim Elfmeter ist das anders. Psychologie ist das eine, das andere ist einfach ein möglicher Hinweis auf einen sicheren Schützen. Denn Lotto ist purer Zufall, Elfer Gott sei Dank nicht.


Dennoch ist es Blödsinn zu sagen, dass eine Serie von x verwandelten Elfern irgendeine (statistische) Aussagekraft über den aktuell anstehenden Elfer hätte.

Ja, Dortmund war selber Schuld, aber mit einem anderen Schiri hätte diese mäßige Leistung sicherlich gereicht und niemand hätte sich beschwert.. das nennt man dann eben Pech, auch wenn man es selber hätte vermeiden können.


Wenn das Glück mit den Tüchtigen ist, dann war der BVB in diesem Spiel halt nicht tüchtig genug.



Scheint die Sonne auch für Nazis? Ich könnt's nicht verstehen. Dürfen Faschos auch verreisen? Das wäre ungerecht. Können Rassisten etwa auch den blauen Himmel sehen? Scheint die Sonne auch für Nazis? Wenn's nach mir geht, tut sie es nicht.


 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

27.09.2015 17:30


17.
Heller
63.
Aubameyang
69.
(11er)
unbekannt
71.
Aubameyang
90.
Sulu

Schiedsrichter

Robert HartmannRobert Hartmann
Note
4,7
Bor. Dortmund 5,7   4,2  SV Darmstadt 98 4,5
Benjamin Cortus
Marco Achmüller
Stefan Lupp

Statistik von Robert Hartmann

Bor. Dortmund SV Darmstadt 98 Spiele
11  
  14

Siege (DFL)
6  
  2
Siege (WT)
8  
  2

Unentschieden (DFL)
3  
  6
Unentschieden (WT)
1  
  4

Niederlagen (DFL)
2  
  6
Niederlagen (WT)
2  
  8

Aufstellung

Bürki
Ginter
Sokratis
Hummels
Schmelzer
Gündogan
Weigl
Mkhitaryan
Kagawa 90.
Reus 59.
Aubameyang
Mathenia 
Garics 
Sulu 
Caldirola 
Junior Diaz 
Heller  Gelbe Karte
57. Niemeyer 
83. Gondorf 
66. Rausch 
Rosenthal 
Wagner  Gelbe Karte
Ramos  90.
Januzaj  59.
57. Jungwirth
83. Stroh-Engel
66. Kempe

Alle Daten zum Spiel

Bor. Dortmund SV Darmstadt 98 Schüsse auf das Tor
5  
  3

Torschüsse gesamt
12  
  4

Ecken
9  
  0

Abseits
4  
  1

Fouls
16  
  13

Ballbesitz
66%  
  34%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema