Seferovic Tätlichkeit

Relevante Themen

 Strittige Szene
  52. Min.: 1:0 korrekt laut WT? | von don_riddle
 Vorschläge der Community
  52. Min.: Absieits vor dem 1:0 | von aspengler
  78. Min.: Seferovic Tätlichkeit | von SCF-Dani
 Allgemeine Themen
  Gelb-Rot für Brooks? | von Squeezi
  Gelb für Hector? | von aspengler
  0 min Nachspielzeit | von Capsoni
 Aktuelle News zum Spiel

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Seferovic Tätlichkeit  - #21


25.02.2017 20:29


Lord Alton


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 12.04.2012

Aktivität:
Beiträge: 90

Das von manchen hier angesprochene Trikotziehen (von beiden Seiten) war schon beendet, als beide in Richtung Mitte laufen und der Frankfurter zum Schlag ansetzt.
Das ist dann - unabhängig von der Art wie der Berliner fällt - eine Rote.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Seferovic Tätlichkeit  - #22


25.02.2017 20:31


Zimbo


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 23.11.2013

Aktivität:
Beiträge: 1257

@Uwe0366

Zitat von Uwe0366
Ein glasklare Schlagbewegung. Tätlichkeit und Ende. Was soll hier schön geredet werden?? 


Tätlichkeit natürlich, aber es muss auch klar angesprochen werden das es ne widerliche Schauspieleinlage war. Er trifft ihn leicht an der Brust, und stark fällt wie vom Blitz getroffen und hält sich mit beiden Händen das Gesicht.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Seferovic Tätlichkeit  - #23


25.02.2017 20:32


Adlerherz
Adlerherz

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan

Adlerherz
Mitglied seit: 07.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 6416

@Loomer

Zitat von Loomer
Nein, tue ich nicht und das weißt Du auch ganz genau...
Nur wenn der Gegner "gar nicht" reagiert, dann macht da kein Schiri der Welt was.....

Und ein total übertriebenes Fallen nach so nem minimalen Treffer überzeugt n SR mehr?
War es nicht Robben, der neulich so übertrieben gefallen ist, dass der SR nicht gepfiffen hat?

Also wenn ich das sehe und rot geben will, dann ist es für mich am ehesten rot, wenn Stark kurz den Kopf wegzieht, sich mal kurz hinfasst und weiterläuft... Eine passende Reaktion halt.

Für mich nach der Wiederholung eben noch weniger ein absichtlicher Schlag oder sonstwas. Verstehe auch nicht, wie Kovac das so eindeutig als Tätlichkeit sehen kann.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Seferovic Tätlichkeit  - #24


25.02.2017 20:38


Adler88


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 16.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 6042

@Adlerherz

Kovac sah nur die Szene von unen recht groß, da konnte man meinen er erwisch Stark voll ( mit dem Ellbogen ).
Die zweite Wiederholung war auf dem kleinen tv nicht zu sehen, da sieht man, das nur ein wenig Hand Kontakt unter Schulterhöhe hat...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Seferovic Tätlichkeit  - #25


25.02.2017 20:39


Loomer
Loomer

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 06.04.2014

Aktivität:
Beiträge: 5303

@Adlerherz

Zitat von Adlerherz
Zitat von Loomer
Nein, tue ich nicht und das weißt Du auch ganz genau...
Nur wenn der Gegner "gar nicht" reagiert, dann macht da kein Schiri der Welt was.....

Und ein total übertriebenes Fallen nach so nem minimalen Treffer überzeugt n SR mehr?
War es nicht Robben, der neulich so übertrieben gefallen ist, dass der SR nicht gepfiffen hat?

Also wenn ich das sehe und rot geben will, dann ist es für mich am ehesten rot, wenn Stark kurz den Kopf wegzieht, sich mal kurz hinfasst und weiterläuft... Eine passende Reaktion halt.

Für mich nach der Wiederholung eben noch weniger ein absichtlicher Schlag oder sonstwas. Verstehe auch nicht, wie Kovac das so eindeutig als Tätlichkeit sehen kann.


Den Schiri will ich sehen, der da eine rote Karte gibt! Meiner Meinung nach gibt es den nicht!



Die schönste Nebensache der Welt!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Seferovic Tätlichkeit  - #26


25.02.2017 20:40


Adlerherz
Adlerherz

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan

Adlerherz
Mitglied seit: 07.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 6416

@Loomer

Zitat von Loomer
Zitat von Adlerherz
Zitat von Loomer
Nein, tue ich nicht und das weißt Du auch ganz genau...
Nur wenn der Gegner "gar nicht" reagiert, dann macht da kein Schiri der Welt was.....

Und ein total übertriebenes Fallen nach so nem minimalen Treffer überzeugt n SR mehr?
War es nicht Robben, der neulich so übertrieben gefallen ist, dass der SR nicht gepfiffen hat?

Also wenn ich das sehe und rot geben will, dann ist es für mich am ehesten rot, wenn Stark kurz den Kopf wegzieht, sich mal kurz hinfasst und weiterläuft... Eine passende Reaktion halt.

Für mich nach der Wiederholung eben noch weniger ein absichtlicher Schlag oder sonstwas. Verstehe auch nicht, wie Kovac das so eindeutig als Tätlichkeit sehen kann.


Den Schiri will ich sehen, der da eine rote Karte gibt! Meiner Meinung nach gibt es den nicht!

Vielleicht, weil es nicht rot war?

Nein Spaß beiseite. Trotzdem geht das Verhalten von Stark gar nicht.
Wenn die SRs das ohne so ein Fallen nicht pfeiffen, sollte man die SRs anprangern, aber dieses Fallen ist ekelhaft. Und hier kann mir keiner was von gerechtfertigt erzählen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Seferovic Tätlichkeit  - #27


25.02.2017 20:42


Loomer
Loomer

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 06.04.2014

Aktivität:
Beiträge: 5303

@Adlerherz

Zitat von Adlerherz
Zitat von Loomer
Zitat von Adlerherz
Zitat von Loomer
Nein, tue ich nicht und das weißt Du auch ganz genau...
Nur wenn der Gegner "gar nicht" reagiert, dann macht da kein Schiri der Welt was.....

Und ein total übertriebenes Fallen nach so nem minimalen Treffer überzeugt n SR mehr?
War es nicht Robben, der neulich so übertrieben gefallen ist, dass der SR nicht gepfiffen hat?

Also wenn ich das sehe und rot geben will, dann ist es für mich am ehesten rot, wenn Stark kurz den Kopf wegzieht, sich mal kurz hinfasst und weiterläuft... Eine passende Reaktion halt.

Für mich nach der Wiederholung eben noch weniger ein absichtlicher Schlag oder sonstwas. Verstehe auch nicht, wie Kovac das so eindeutig als Tätlichkeit sehen kann.


Den Schiri will ich sehen, der da eine rote Karte gibt! Meiner Meinung nach gibt es den nicht!

Vielleicht, weil es nicht rot war?

Nein Spaß beiseite. Trotzdem geht das Verhalten von Stark gar nicht.
Wenn die SRs das ohne so ein Fallen nicht pfeiffen, sollte man die SRs anprangern, aber dieses Fallen ist ekelhaft. Und hier kann mir keiner was von gerechtfertigt erzählen.


Ja, so ist es! Ich pranger die Schiris hier ja schon seit Jahren für genau dieses Verhalten an!
Aber es ist nun mal leider so, weshalb ich die Spieler da auch verstehen kann!
Ich heiße die Schauspieleinlagen nicht gut, aber nachvollziehen kann ich sie!



Die schönste Nebensache der Welt!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Seferovic Tätlichkeit  - #28


25.02.2017 20:48


Engelksind


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 11.02.2017

Aktivität:
Beiträge: 475

@Adlerherz

- richtig entschieden
Zitat von Adlerherz
Zitat von Loomer
Nein, tue ich nicht und das weißt Du auch ganz genau...
Nur wenn der Gegner "gar nicht" reagiert, dann macht da kein Schiri der Welt was.....

Und ein total übertriebenes Fallen nach so nem minimalen Treffer überzeugt n SR mehr?
War es nicht Robben, der neulich so übertrieben gefallen ist, dass der SR nicht gepfiffen hat?

Also wenn ich das sehe und rot geben will, dann ist es für mich am ehesten rot, wenn Stark kurz den Kopf wegzieht, sich mal kurz hinfasst und weiterläuft... Eine passende Reaktion halt.

Für mich nach der Wiederholung eben noch weniger ein absichtlicher Schlag oder sonstwas. Verstehe auch nicht, wie Kovac das so eindeutig als Tätlichkeit sehen kann.


Naja die Sache ist halt die: Tätlichkeit ist Tätlichkeit und Rot ist Rot unabhängig von der Reaktion. Ich kann Loomers Argumentation allerdings verstehen. Die ganze Aktion und der Treffer sehen deutlich schlimmer aus, wenn der getroffene fällt. Das das ganze nichts mit Fairplay zu tun hat ist denke ich jedem klar. Wenn ich allerdings aus dem Augenwinkel eine Schlagbewegung sehe, woraufhin jemand zu Boden geht fällt mir das auf. Die Handbewegung Richtung Gegenspieler der sich danach einmal kurz an die Stelle wo er getroffen wurde fasst dagegen nicht.
Ich denke das ganze hängt außerdem mit der Fallenlassen-Kultur zusammen, wie sie sich immer stärker ausbreitet. Das trifft insbesondere auf die Spieler zu, die immer mehr aus Aktionen machen, allerdings auch auf Verantwortliche und die Presse, die fehlendes Reklamieren oder eine nicht stark genug ausfallende Reaktion dahingehend werten, dass die Aktion nur halb so wild war. 
Wäre der Berliner nicht am Boden gewesen und es hätte die rote Karte trotzdem gegeben hätten einige Leute ein fehlendes Hinfallen kritisiert und argumentiert, dass das keine Rote ist, da die Härte des Kontaktes nicht ausreichen ist. 

Dazu musst du mir nochmal erklären, welche Szene mit Robben genau du meinst und was das ganze mit dieser Szene hier und der Interpretation davon zu tun hat.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Seferovic Tätlichkeit  - #29


25.02.2017 20:52


Adlerherz
Adlerherz

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan

Adlerherz
Mitglied seit: 07.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 6416

@Engelksind

Zitat von Engelksind
Wäre der Berliner nicht am Boden gewesen und es hätte die rote Karte trotzdem gegeben hätten einige Leute ein fehlendes Hinfallen kritisiert und argumentiert, dass das keine Rote ist, da die Härte des Kontaktes nicht ausreichen ist. 

Dazu musst du mir nochmal erklären, welche Szene mit Robben genau du meinst und was das ganze mit dieser Szene hier und der Interpretation davon zu tun hat.

Jeder, der sagt, dass der Spieler nicht weiterspielen, sondern Fallen soll, der hat den Sinn von FairPlay nicht verstanden.
Die Härte verändert sich doch nicht, nur weil Stark fällt?
Also aufgrund von übertriebener Härte gab es hier die rote Karte nicht, das Thema können wir lassen. Es wurde als Tätlichkeit interpretiert, wo bereits der Versuch rot ist - egal, wie stark er ihn trifft.

Robben lief die 16erLinie nach links lang und wurde dabei getroffen, fiel aber total übertrieben und unpassend zum eigentlichen Foul. Der SR hatte es übersehen.
Der Bezug war darin, dass Loomer meinte, wenn man es übertrieben darstellt, wird es eher geahndet



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Seferovic Tätlichkeit  - #30


25.02.2017 21:05


Loomer
Loomer

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 06.04.2014

Aktivität:
Beiträge: 5303

1. Ich hab nirgendwo vom Schiri gelesen, dass er meinte, er hätte es gepfiffen, wenn jemand anders gefallen wäre.
2. "Jeder, der sagt, dass der Spieler nicht weiterspielen, sondern Fallen soll, der hat den Sinn von FairPlay nicht verstanden."ist eine sehr gewagte (und meiner Meinung nach komplett fehlgeleitete) These. Es liegt eine klare Tätlichkeit vor, die eindeutig eine rote Karte nach sich ziehen muss. Durch das übertriebene Fallen wird die Karte auch nicht röter (gibt es das Wort? ), aber dadurch wird dafür gesorgt, dass es die vollkommen berechtigte und nach den Regeln vorgesehen und notwendige Bestrafung gibt. Man verletet den Schiri also zu keiner Fehlentscheidung. Der Ausschuss, der über die Länge der Strafe entscheidet, schaut sich schon die Videos an und kann das dann durchaus bewerten!

Da finde ich es sehr viel verwerflicher, den Arm zu heben, wenn ich den Ball selber ins Aus geschossen habe, um einen Einwurf zu bekommen.
Da weiß ich ganz genau, dass ich nicht im Recht bin und versuche, den Schiedsrichter durch meine Geste zu einer Fehlentscheidung zu verleiten!
Im vorliegenden Fall versucht der Spieler, den Schiedsrichter durch seine "Geste" zu einer richtigen Entscheidung "zu verleiten"!



Die schönste Nebensache der Welt!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Seferovic Tätlichkeit  - #31


25.02.2017 21:07


Arango73


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 04.02.2017

Aktivität:
Beiträge: 104

Klare rote Karte, aber laut Kovac wird ja zu kleinlich gepfiffen...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Seferovic Tätlichkeit  - #32


25.02.2017 21:12


Zimbo


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 23.11.2013

Aktivität:
Beiträge: 1257

@Arango73

Zitat von Arango73
Klare rote Karte, aber laut Kovac wird ja zu kleinlich gepfiffen...


Was soll jetzt diese lächerliche Aussage!? Kovac hat doch selbst gesagt es war rot.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Seferovic Tätlichkeit  - #33


25.02.2017 21:14


Engelksind


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 11.02.2017

Aktivität:
Beiträge: 475

@Adlerherz

- richtig entschieden
Ah danke für die Aufklärung. Ich dachte schon bei der Robben Szene ist mir was entgangen. Wenn ich nicht irre meinst du die Szene gegen Veljkovic von Bremen, wenn ich das richtig im Kopf habe, wobei ich da kein sonderlich unnatürliches Fallen in Erinnerung habe. Ich denke was hier aber eher noch den Ausschlag gegeben haben könnte ist der Ruf Robbens. Denke schon, dass sowas zumindest unterbewusst eine Rolle bei den Schiris spielt. Zu genau der Szene habe ich auch eine Anekdote. Habe über genau die Szene mit einem Kumpel diskutiert. Der hat auch direkt gesagt, dass das nie im Leben ein Elfer war und das wieder nur Robbens Fallsucht war. Nachdem ich Ihm allerdings die Bilder davon nochmal gezeigt habe musste er seine Meinung revidieren. Was ich damit sagen will ist, dass er die Szene als er sie das erste Mal gesehen hat direkt unter Robben --> der lässt sich eh nur fallen abgelegt hat und genau dieser Gedanke bei den Schiedsrichtern eher eine Rolle spielt als die Reaktion im Verhältnis zum Foul.

BTT:
Wenn mein Beitrag den Anschein erweckt, ich würde das fehlende Fairplay gutheißen, will ich mich dagegen wehren. Ich wollte nicht sagen, dass Stark richtig gehandelt hat, sondern verständlich. Da gibt es noch viele weitere Beispiel, wo das für mich genauso ist. Zum Beispiel taktische Fouls: Sehr unsportlich, kann aber trotzdem als klug gewertet werden, da die gelbe Karte dafür weniger schwer wiegt als ein potentielles Gegentor. 
Wollte nur sagen, dass es definitiv klug sein kann sich unsportlich zu verhalten, wenn man den Schiri damit täusch. gutheißen will ich das trotzdem nicht.

Fände es hier gut, wenn in den Fusballregeln vom IFAB ein Passus auftauchen würde, der die Tatsachenentscheidung aufheben lassen kann bei einer offensichtlichen Täuschung des Schiris. In diesem Fall könnten je nach Aktion nachträgliche persönliche Strafen ausgesprochen werden, Spielergebnisse jedoch nicht revidiert. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Seferovic Tätlichkeit  - #34


25.02.2017 21:15


aspengler


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 26.08.2014

Aktivität:
Beiträge: 2142

@Uwe0366

- richtig entschieden
Zitat von Uwe0366
Was soll hier schön geredet werden?? 


Das hier ist ein Forum zum Diskutieren von SR-Entscheidungen - dabei haben meist unterschiedliche Personen unterschiedliche Ansichten.

Wo siehst Du hier ein Schönreden?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Seferovic Tätlichkeit  - #35


25.02.2017 21:16


aspengler


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 26.08.2014

Aktivität:
Beiträge: 2142

@Arango73

- richtig entschieden
Zitat von Arango73
Klare rote Karte, aber laut Kovac wird ja zu kleinlich gepfiffen...


Äpfel? Birnen?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Seferovic Tätlichkeit  - #36


25.02.2017 21:16


Arango73


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 04.02.2017

Aktivität:
Beiträge: 104

@Zimbo

Zitat von zimbo
Zitat von Arango73
Klare rote Karte, aber laut Kovac wird ja zu kleinlich gepfiffen...


Was soll jetzt diese lächerliche Aussage!? Kovac hat doch selbst gesagt es war rot.

Er hat aber auch sinngemäß diese Woche gesagt, dass die Eintracht nur so viele Karten auf dem Konto hat, weil zu kleinlich gepfiffen wird. Dabei hat die Eintracht meiner Meinung nach noch einige Karten zu wenig bekommen. Alleine Hasebe heute wieder mit ständigen Provokationen und Meckereien.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Seferovic Tätlichkeit  - #37


25.02.2017 21:18


Adlerherz
Adlerherz

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan

Adlerherz
Mitglied seit: 07.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 6416

@Engelksind

Zitat von Engelksind
BTT:
Wenn mein Beitrag den Anschein erweckt, ich würde das fehlende Fairplay gutheißen, will ich mich dagegen wehren. Ich wollte nicht sagen, dass Stark richtig gehandelt hat, sondern verständlich. Da gibt es noch viele weitere Beispiel, wo das für mich genauso ist. Zum Beispiel taktische Fouls: Sehr unsportlich, kann aber trotzdem als klug gewertet werden, da die gelbe Karte dafür weniger schwer wiegt als ein potentielles Gegentor. 
Wollte nur sagen, dass es definitiv klug sein kann sich unsportlich zu verhalten, wenn man den Schiri damit täusch. gutheißen will ich das trotzdem nicht


Wenn du mir jetzt noch zustimmst, dass Stark hierfür Gelb bekommen sollte, eben weil er den SR mutwillig täuscht, dann kann ich damit leben, denn dann wird er dafür bestraft - wie eben beim taktischen Foul auch.
Ein taktisches Foul ist das in Kauf nehmen der Strafe, um etwas anderes abzuhalten.
Aber wenn dafür keine Strafe steht, nimmt er sie auch nicht in Kauf. Und damit ist es einfach nur nerviges und ekliges Täuschen.

Um das Thema auch nochmal andersrum zu behandeln, hat Gacinovic ziemlich direkt nach Tawathas gelber Karte (zur zeitlichen orientierung) in einem Konter zwar Kontakt zum Gegenspieler, fällt aber, als wäre er regelwidrig am bein getroffen worden.
Das ist ebenso ätzend, ich hätte hier gerne gelb gesehen. Noch lieber als bei Tawatha oder Brooks



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Seferovic Tätlichkeit  - #38


25.02.2017 21:19


Loomer
Loomer

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 06.04.2014

Aktivität:
Beiträge: 5303

@Engelksind

Zitat von Engelksind

Wollte nur sagen, dass es definitiv klug sein kann sich unsportlich zu verhalten, wenn man den Schiri damit täusch. gutheißen will ich das trotzdem nicht.


Und um Täuschung geht es hier ja nicht mal!
Da geht es nur darum, dem Schiri eine Tätlichkeit klar zu machen, die sonst 99/100 Schiris nicht pfeifen würden.
Da sind die ganzen gehobenen Arme, nachdem der Ball ins Aus geflogen ist oder die Unschuldsbekundungen nach einem Foul viel schlimmer, da man hier bewusst versucht, den Schiedsrichter zu täuschen und zu einer Fehlentscheidung zu verleiten!

Keine Ahnung, warum alle der Meinung sind, das übertrieben Fallen oder Anzeigen von Tätlichkeiten wäre so krass unsportlich aber kein Problem mit den bewussten Täuschungsversuchen haben!



Die schönste Nebensache der Welt!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Seferovic Tätlichkeit  - #39


25.02.2017 21:29


Zimbo


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 23.11.2013

Aktivität:
Beiträge: 1257

@Arango73

Zitat von Arango73
Zitat von zimbo
Zitat von Arango73
Klare rote Karte, aber laut Kovac wird ja zu kleinlich gepfiffen...


Was soll jetzt diese lächerliche Aussage!? Kovac hat doch selbst gesagt es war rot.

Er hat aber auch sinngemäß diese Woche gesagt, dass die Eintracht nur so viele Karten auf dem Konto hat, weil zu kleinlich gepfiffen wird. Dabei hat die Eintracht meiner Meinung nach noch einige Karten zu wenig bekommen. Alleine Hasebe heute wieder mit ständigen Provokationen und Meckereien.


Nur weil diese rote Karte berechtigt war, hat Kovac mit seiner Aussage nicht unrecht. Wenn ich die gelbe Karte gegen Hector sehe, die war ein schlechter Witz. Und davon haben wir ein paar bekommen.

Was genau hat den hasebe gemacht? Klär mich mal auf, ich konnte nichts sehen was deine Aussage bestätigt.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Seferovic Tätlichkeit  - #40


25.02.2017 21:30


Engelksind


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 11.02.2017

Aktivität:
Beiträge: 475

- richtig entschieden
@Loomer
Ist mEn genauso wie das Reklamieren nach einem Foul an sich selbst. 

Für mich ist die Reaktion des Herthaners nicht der Hinweis auf ein Foul, sondern ein Versuch der Täuschung in Bezug auf die Auswirkungen der Aktion, um auch ja keine Zweifel aufkommen zu lassen. 

Das Fordern von Einwürfen und die Unschuldsbekundungen nach eigenen Fouls ist für mich aber auch sehr unsportlich, da stimme ich dir zu. 

@Adlerherz
Dass eine solche Aktion nicht exakt mit einem taktischen Foul zu vergleichen ist ist mir klar. Ich wollte dabei nur darauf hinaus, dass diese Unsportlichkeiten halt einen Sinn haben können und dabei auch durchaus effektiv sind. 
Dass rot für Seferovic und gelb für Stark durchaus die richtige Entscheidung gewesen wäre sehe ich auch so.



 Melden
 Zitieren  Antworten


25.02.2017 18:30


52.
Ibisevic
83.
Darida

Schiedsrichter

Sascha StegemannSascha Stegemann
Note
3,4
Hertha BSC 3,2   3,4  Eintr. Frankfurt 4,1
Christian Fischer
Frederick Assmuth
Harm Osmers

Statistik von Sascha Stegemann

Hertha BSC Eintr. Frankfurt Spiele
19  
  20

Siege (DFL)
6  
  8
Siege (WT)
6  
  9

Unentschieden (DFL)
8  
  6
Unentschieden (WT)
8  
  6

Niederlagen (DFL)
5  
  6
Niederlagen (WT)
5  
  5

Aufstellung

Jarstein
Pekarík
Langkamp 87.
Gelbe Karte Brooks
Plattenhardt
Stark
Skjelbred
Gelbe Karte Haraguchi
Darida 89.
Kalou 81.
Ibisevic
Hradecky 
Chandler 
Hector  Gelbe Karte
Oczipka 
69. Varela 
64. Besuschkow 
Hasebe 
Gacinovic  Gelbe Karte
Tawatha 
Seferovic  Rote Karte
Rebic 
Lustenberger  87.
Mittelstädt  81.
Duda  89.
69. Blum
64. Tarashaj

Alle Daten zum Spiel

Hertha BSC Eintr. Frankfurt Schüsse auf das Tor
4  
  2

Torschüsse gesamt
4  
  3

Ecken
3  
  6

Abseits
3  
  2

Fouls
12  
  17

Ballbesitz
60%  
  40%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema