So kenne ich Werder

Relevante Themen

 Strittige Szene
  Foul an Marin, Elfmeter?? | von Crexis1988
 Vorschläge der Community
  Reisingers Tor, Abseits!! | von Crexis1988
  43. Minute | von Hugo
 Allgemeine Themen
  Aufbaugegner? | von Rüpel
  So kenne ich Werder | von kennet1000

Neues Thema zum Spiel erstellen

 So kenne ich Werder  - #1


20.08.2011 17:51


kennet1000
kennet1000

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 16.03.2008

Aktivität:
Beiträge: 12629

Kann mir Einer mal erklären, warum das bei Werder häufiger der Fall ist, das man vorn ein nach dem anderen einschenkt und hinten immer wieder einen kassiert?
Das kann mit der momentanen Abwehrsituation wenig zu tun haben, denn das geht ja doch schon über Jahre...



Hier meine "Wer bin ich" Signatur, für diejenigen, für die es enorm wichtig ist, dies analysieren zu müssen.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 So kenne ich Werder  - #2


20.08.2011 17:54


mic1
mic1

Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 10.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 1337

@kennet1000

Zitat von kennet1000:
Kann mir Einer mal erklären, warum das bei Werder häufiger der Fall ist, das man vorn ein nach dem anderen einschenkt und hinten immer wieder einen kassiert?
Das kann mit der momentanen Abwehrsituation wenig zu tun haben, denn das geht ja doch schon über Jahre...

Stimmt, sehe ich genauso. Erklären kann ich es aber nicht.

Aber wenn das schon so ist, dann lieber so, als es in der letzten Saison war.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 So kenne ich Werder  - #3


20.08.2011 17:58


kennet1000
kennet1000

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 16.03.2008

Aktivität:
Beiträge: 12629

@mic1

Zitat von mic1:
Stimmt, sehe ich genauso. Erklären kann ich es aber nicht.

Aber wenn das schon so ist, dann lieber so, als es in der letzten Saison war.


Schon klar... ;o)

Solange es vorn immer einer mehr ist, kann es ja nicht schlecht sein...obwohl die Tordifferenz auch mal ausschlaggebend sein könnte.



Hier meine "Wer bin ich" Signatur, für diejenigen, für die es enorm wichtig ist, dies analysieren zu müssen.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 So kenne ich Werder  - #4


20.08.2011 18:01


mic1
mic1

Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 10.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 1337

@kennet1000

Zitat von kennet1000:

Schon klar... ;o)

Solange es vorn immer einer mehr ist, kann es ja nicht schlecht sein...obwohl die Tordifferenz auch mal ausschlaggebend sein könnte.

So ist es!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 So kenne ich Werder  - #5


20.08.2011 18:15


Rüpel
Rüpel

Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan

Rüpel
Mitglied seit: 22.03.2011

Aktivität:
Beiträge: 3854

Werder-Gen

Der Kommentator bei Sky nannte es das Werder-Gen. Aber lieber ein 5:3 als ein 0:1!

Insgesamt schon erstaunlich, wie gut sich Werder darauf versteht, den geneigten Fan immer und immer wieder nahe an den Herzinfarkt zu bringen.
Aber: So macht Fußball doch Spaß. Und wenn Werder diese Saison mal wieder für spektakulären Offensivfußball - wenn auch in beide Richtungen - steht, dann habe ich da auch nichts gegen!

MfG



Allergiehinweis: Voranstehender Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten! Falls sie keine Ironie vertragen, kontaktieren Sie bitte umgehend Ihren Hausarzt. Den interessiert das bestimmt genauso sehr wie mich. Danke!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 So kenne ich Werder  - #6


21.08.2011 07:22


mic1
mic1

Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 10.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 1337

@kennet1000

Zitat von kennet1000:
Kann mir Einer mal erklären, warum das bei Werder häufiger der Fall ist, das man vorn ein nach dem anderen einschenkt und hinten immer wieder einen kassiert?
Das kann mit der momentanen Abwehrsituation wenig zu tun haben, denn das geht ja doch schon über Jahre...

Gestern hat Mertesacker auf 90elf ein Interview gegeben, in dem er sagte, dass beim Spielstand von 3:2, kurz vor dem Ende Werder noch immer alles nach vorne geworfen hat, obwohl man führte. Glücklicher Weise sei nichts passiert, dennoch war das System wieder einmal Harakiri, so Mertesacker.

Das könnte vielleicht das grundsätzliche Problem sein.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 So kenne ich Werder  - #7


21.08.2011 10:04


kennet1000
kennet1000

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 16.03.2008

Aktivität:
Beiträge: 12629

@mic1

Zitat von mic1:
Zitat von kennet1000:
Kann mir Einer mal erklären, warum das bei Werder häufiger der Fall ist, das man vorn ein nach dem anderen einschenkt und hinten immer wieder einen kassiert?
Das kann mit der momentanen Abwehrsituation wenig zu tun haben, denn das geht ja doch schon über Jahre...

Gestern hat Mertesacker auf 90elf ein Interview gegeben, in dem er sagte, dass beim Spielstand von 3:2, kurz vor dem Ende Werder noch immer alles nach vorne geworfen hat, obwohl man führte. Glücklicher Weise sei nichts passiert, dennoch war das System wieder einmal Harakiri, so Mertesacker.

Das könnte vielleicht das grundsätzliche Problem sein.


Das Interview hab ich bei Sky gesehen.
Was mich daran immer wieder wundert, ist, das es halt schon länger so ist und nicht erst seit gestern.



Hier meine "Wer bin ich" Signatur, für diejenigen, für die es enorm wichtig ist, dies analysieren zu müssen.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 So kenne ich Werder  - #8


21.08.2011 10:13


mic1
mic1

Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 10.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 1337

@kennet1000

Zitat von kennet1000:
Das Interview hab ich bei Sky gesehen.
Was mich daran immer wieder wundert, ist, das es halt schon länger so ist und nicht erst seit gestern.


Das hattest Du bereits oben erwähnt.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 So kenne ich Werder  - #9


21.08.2011 15:08


sace82
sace82

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 20.09.2010

Aktivität:
Beiträge: 1526

Offensive Mentalität

Werder Bremen hat halt eine sehr offensive Mentalität und will immer auf das nächste Tor gehen. Dass sowas auch mal nach hinten losgehen kann sollte klar sein, aber wenn dadurch so Fußballfeste wie dieses entstehen, dann ist man als neutraler Beobachter doch absolut zufrieden. Dass die Werder-Fans vermutlich weniger Risiko als wünschenswert empfinden würden liegt aber dennoch auf der Hand.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 So kenne ich Werder  - #10


22.08.2011 17:21






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@mic1

Zitat von mic1:
Zitat von kennet1000:
Kann mir Einer mal erklären, warum das bei Werder häufiger der Fall ist, das man vorn ein nach dem anderen einschenkt und hinten immer wieder einen kassiert?
Das kann mit der momentanen Abwehrsituation wenig zu tun haben, denn das geht ja doch schon über Jahre...

Gestern hat Mertesacker auf 90elf ein Interview gegeben, in dem er sagte, dass beim Spielstand von 3:2, kurz vor dem Ende Werder noch immer alles nach vorne geworfen hat, obwohl man führte. Glücklicher Weise sei nichts passiert, dennoch war das System wieder einmal Harakiri, so Mertesacker.

Das könnte vielleicht das grundsätzliche Problem sein.


aber so wirklich kann man zumindest die ersten beiden Tore nicht mit dem Bremer Vorwaertsfussball erklaeren. Beide entstehen in einer Situation wo alle Bremer in der eigenen haelfte sind, beim ersten hat SCF sogar einen Einwurf. Beide Tore (eigetnlich alle drei) ueber links vorbereitet und bei den ersten beiden Toren steht Cisse vollkommen frei. Da stimmt einfach die Zuordnung nicht. Das mag daran liegen, dass die Abwehr so nicht in der Vorbereitung zusammen gespielt hat. Daran wird hoffentlich gearbeitet und die linke Seite ist ja nun seit Vereinsgruendung eine Baustelle ;-)

Davon abgesehen, auch wenn es noch zu frueh ist, aber das ist ein WERDER so wie wir sie kennen und lieben. Anders als im letzten Jahr scheint das Mannschaftsgefuege wieder in Takt zu sein und man hoert nicht auf, Fussball zu spielen wenn man im Rueckstand steht. Selbst Arnautovic hat ja ein klares Bekenntnis zum Verein abgegeben und hat ja auch mit seinem Tor gezeigt, daß er kann was man von ihm erwartet. Und mit Sokratis ist KATS ein sehr guter Transfer gelungen! Der hat mir wirklich gut gefallen auf der rechten Seite. Da hat ja zuvor Fritz gespielt, der sehr beeindruckt hat im Mittelfeld. Aber wir wollen mal nicht zuviele Lobeshymnen singen - es isnd ja noch 31 Spiele auf dem Terminplan.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 So kenne ich Werder  - #11


22.08.2011 19:04


kennet1000
kennet1000

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 16.03.2008

Aktivität:
Beiträge: 12629

@Hugo

Ehrlich gesagt fängst Du schon wieder sehr zeitig mit Deiner Werder-Lobhudelei an.
Arnautovic hat letzte Saison am 2. Spieltag sogar 2 Tore gemacht und dann musste man bis zum letzten Spieltag warten, bis er in der Liga wieder trifft.
Ich denke, wenn er zur Winterpause 10 Tore auf dem Konto hat, können wir über seine Fähigkeiten mal diskutieren.

Bei Papastathopoulos würde ich auch noch ein wenig mit der Einschätzung warten. Es waren bis jetzt 3 Ligaspiele, bei denen er zwar von Spiel zu Spiel ein wenig besser wurde, aber eine Glanznummer bzw. ein Supertransfer ist er deswegen noch nicht.



Hier meine "Wer bin ich" Signatur, für diejenigen, für die es enorm wichtig ist, dies analysieren zu müssen.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 So kenne ich Werder  - #12


22.08.2011 20:10


Rüpel
Rüpel

Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan

Rüpel
Mitglied seit: 22.03.2011

Aktivität:
Beiträge: 3854

@kennet1000

Zitat von kennet1000:
Ehrlich gesagt fängst Du schon wieder sehr zeitig mit Deiner Werder-Lobhudelei an.
Arnautovic hat letzte Saison am 2. Spieltag sogar 2 Tore gemacht und dann musste man bis zum letzten Spieltag warten, bis er in der Liga wieder trifft.
Ich denke, wenn er zur Winterpause 10 Tore auf dem Konto hat, können wir über seine Fähigkeiten mal diskutieren.

Bei Papastathopoulos würde ich auch noch ein wenig mit der Einschätzung warten. Es waren bis jetzt 3 Ligaspiele, bei denen er zwar von Spiel zu Spiel ein wenig besser wurde, aber eine Glanznummer bzw. ein Supertransfer ist er deswegen noch nicht.


Mir erschließt sich jetzt nicht so ganz, warum man sich als Werderaner nicht über den - überraschend! - guten Bundesligastart freuen und zuversichtlich in die Zukunft schauen darf.
Zumal Hugo ja in seinem letzten Satz klar betont hat, dass man die Spieler natürlich noch nicht abschließen beurteilen kann, da noch 31 Spiele zu tätigen seien.
Weiterhin kritisiert er die Zuordnung in der Abwehr und schreibt lediglich, dass Arnautovic bislang gezeigt hat, was er kann (nicht, dass er ab jetzt genial spielen wird!).

Ein ziemlich unpassender Kommentar in meinen Augen. Da bin ich mehr Objektivität von dir gewohnt!

MfG

PS: Es sei jedoch klargestellt, dass ich auch noch lange nicht von der absoluten Stärke Werders überzeugt bin. Dafür waren die Gegner, gegen die gewonnen wurde, bislang einfach zu schwach. Nicht, dass gewisse Personen hier wieder mit dem unsäglichen "Fanboy"-Quatsch anfangen!



Allergiehinweis: Voranstehender Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten! Falls sie keine Ironie vertragen, kontaktieren Sie bitte umgehend Ihren Hausarzt. Den interessiert das bestimmt genauso sehr wie mich. Danke!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 So kenne ich Werder  - #13


22.08.2011 20:17






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@Rüpel

Zitat von Rüpel:
Zitat von kennet1000:
Ehrlich gesagt fängst Du schon wieder sehr zeitig mit Deiner Werder-Lobhudelei an.
Arnautovic hat letzte Saison am 2. Spieltag sogar 2 Tore gemacht und dann musste man bis zum letzten Spieltag warten, bis er in der Liga wieder trifft.
Ich denke, wenn er zur Winterpause 10 Tore auf dem Konto hat, können wir über seine Fähigkeiten mal diskutieren.

Bei Papastathopoulos würde ich auch noch ein wenig mit der Einschätzung warten. Es waren bis jetzt 3 Ligaspiele, bei denen er zwar von Spiel zu Spiel ein wenig besser wurde, aber eine Glanznummer bzw. ein Supertransfer ist er deswegen noch nicht.


Mir erschließt sich jetzt nicht so ganz, warum man sich als Werderaner nicht über den - überraschend! - guten Bundesligastart freuen und zuversichtlich in die Zukunft schauen darf.
Zumal Hugo ja in seinem letzten Satz klar betont hat, dass man die Spieler natürlich noch nicht abschließen beurteilen kann, da noch 31 Spiele zu tätigen seien.
Weiterhin kritisiert er die Zuordnung in der Abwehr und schreibt lediglich, dass Arnautovic bislang gezeigt hat, was er kann (nicht, dass er ab jetzt genial spielen wird!).

Ein ziemlich unpassender Kommentar in meinen Augen. Da bin ich mehr Objektivität von dir gewohnt!

MfG

PS: Es sei jedoch klargestellt, dass ich auch noch lange nicht von der absoluten Stärke Werders überzeugt bin. Dafür waren die Gegner, gegen die gewonnen wurde, bislang einfach zu schwach. Nicht, dass gewisse Personen hier wieder mit dem unsäglichen "Fanboy"-Quatsch anfangen!


Bravo Ruepel, da kann ich jedem Wort, jedem Punkt und Komma nur zustimmen! Lediglich mit der Feststellung "Da bin ich mehr Objektivität von dir gewohnt!" bin ich nicht einverstanden. Im Gegenteil, ich bin es von kennet nicht anderrs gewohnt, als das er Aussagen und Beiträge in das genaue Gegenteil verkehrt!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 So kenne ich Werder  - #14


22.08.2011 21:55






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@Rüpel

Also wenn du Objektivität willst,dann würd mich interessieren,wie man nach 3 Spieltagen sagen kann,das "Sokratis ein sehr guter Transfer ist",und das "das Mannschaftsgefüge intakt zu sein scheint"?

Hier werden Thesen rausgehauen,die objektiv überhaupt noch nicht zu beurteilen sind,und wenn Kennet das kritisch hinterfragt ,wirfst du ihm mangelnde Objektivität vor.Das passt nicht.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 So kenne ich Werder  - #15


22.08.2011 22:16






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@antikas

Zitat von antikas:
Also wenn du Objektivität willst,dann würd mich interessieren,wie man nach 3 Spieltagen sagen kann,das "Sokratis ein sehr guter Transfer ist",und das "das Mannschaftsgefüge intakt zu sein scheint"?

Hier werden Thesen rausgehauen,die objektiv überhaupt noch nicht zu beurteilen sind,und wenn Kennet das kritisch hinterfragt ,wirfst du ihm mangelnde Objektivität vor.Das passt nicht.


Man muss die Augen schon sehr zukneifen, um abzustreiten, dass Sokratis bis hierhin einen richtig starken Eindruck hinterlassen hat.

Einer der besten Werder-Transfers der letzten 2-3 Jahre... könnte eine riesige Baustelle beheben.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 So kenne ich Werder  - #16


22.08.2011 22:59


Rüpel
Rüpel

Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan

Rüpel
Mitglied seit: 22.03.2011

Aktivität:
Beiträge: 3854

@antikas

Wie gesagt, das Mannschaftsgefüge scheint gut zu sein. Wo ist das denn eine nicht objektive These?
Und zu Sokratis hat Qrux alles gesagt, obwohl ich da auch noch vorsichtig bin. Bislang hat er jedenfalls sehr gut gespielt. Also mach dich bitte nicht lächerlich.

MfG



Allergiehinweis: Voranstehender Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten! Falls sie keine Ironie vertragen, kontaktieren Sie bitte umgehend Ihren Hausarzt. Den interessiert das bestimmt genauso sehr wie mich. Danke!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 So kenne ich Werder  - #17


23.08.2011 02:57






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@Qrux

Zitat von Qrux:
Zitat von antikas:
Also wenn du Objektivität willst,dann würd mich interessieren,wie man nach 3 Spieltagen sagen kann,das "Sokratis ein sehr guter Transfer ist",und das "das Mannschaftsgefüge intakt zu sein scheint"?

Hier werden Thesen rausgehauen,die objektiv überhaupt noch nicht zu beurteilen sind,und wenn Kennet das kritisch hinterfragt ,wirfst du ihm mangelnde Objektivität vor.Das passt nicht.


Man muss die Augen schon sehr zukneifen, um abzustreiten, dass Sokratis bis hierhin einen richtig starken Eindruck hinterlassen hat.

Einer der besten Werder-Transfers der letzten 2-3 Jahre... könnte eine riesige Baustelle beheben.


Das hier manch einer prinzipiell die Augen sehr zusammenkneift bevor er etwas positives bei WERDER sieht ist ja nun keine alLzu neue Erkenntnis. Und ob der Neuzugang Sokratis eine Baustelle behebt glaube ich nicht so recht. Da er auf der rechten Seite spielt, wo zuvor Fritz gespielt hat behebt er nicht die angesprochenen Probleme der fehlenden Zuordnung in der Innenverteidigung, bei den beiden ersten Toren war Cisse voellig allein im Bremer Strafraum und leider auch nicht die groesste Baustelle auf der linken Seite: alle Gegentore wurden ueber links vorbereitet. Aber ich stimme mit Dir ueberein, daß Sokratis bis hier eine sehr gute Partie gespielt hat und wenn er dabei bleibt, wird er sicher zu dem Besten gehoehren, was WERDER in den letzten Jahren gekauft hat.

Anderes Thema: In einem Interview hat Merte als Ursache fuer die bisherige Leistungssteigerung das besser Mannschaftsgefuege genannt und in diesem Zusammenhang habe ich dann noch mal auf Marko verwiesen der ein klares Bekenntnis zu WERDER abgegeben hat (auf Ruten angesprochen). Das Marko ein sehr talentierter Spieler ist, wurde eh nie bezweifelt. das Problem War die Diziplin und das Bekenntnis zum Verein und das scheint sich geaendert zu haben - hoffe ich jedenfalls!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 So kenne ich Werder  - #18


23.08.2011 05:17






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@Rüpel @Qrux

Was ist denn lächerlich daran einen Transfer nach 3 Spieltagen nicht beurteilen zu wollen? Ich find es eher lächerlich einen Spieler nach 3 Spieltagen als sehr guten Transfer hinzustellen. Er macht bisher einen sehr guten Eindruck auf der rechten Seite,aber angeblich sucht Werder da ja noch. Also beurteilt ihr hier einen Spieler ,der auf seiner Stammposition noch nichtmal eingesetzt wurde,oder? Mutig,und etwas übereilt wie ich finde.

@Hugo: Bei Facebook gibt es eine Gruppe.Die heisst "Klaus Allofs und Thomas Schaaf raus".
Bis vor kurzem noch Mitglied: Marko Arnautovic.
Ob es der Echte ist ,oder ob es sich um einen Fakeaccount handelt weiss ich nicht,aber zutrauen würde ich es ihm durchaus. Viele Fettnäpfchen hat er ja bisher nicht ausgelassen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 So kenne ich Werder  - #19


23.08.2011 07:28


Rüpel
Rüpel

Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan

Rüpel
Mitglied seit: 22.03.2011

Aktivität:
Beiträge: 3854

@antikas

Zitat von antikas:
Was ist denn lächerlich daran einen Transfer nach 3 Spieltagen nicht beurteilen zu wollen? Ich find es eher lächerlich einen Spieler nach 3 Spieltagen als sehr guten Transfer hinzustellen. Er macht bisher einen sehr guten Eindruck auf der rechten Seite,aber angeblich sucht Werder da ja noch. Also beurteilt ihr hier einen Spieler ,der auf seiner Stammposition noch nichtmal eingesetzt wurde,oder? Mutig,und etwas übereilt wie ich finde.

Gegenfrage: Warum sollte man ihn nicht bewerten? Wenn er doch gut spielt, wie du selber sagst, ist es doch legitim zu sagen, dass das möglicherweise der beste Transfer von KATS seit langem war. Zumal du ja in letzter Zeit keine noch so kleine Gelegenheit ausgelassen hast, die Transferpolitik zu kritisieren.

@Hugo: Bei Facebook gibt es eine Gruppe.Die heisst "Klaus Allofs und Thomas Schaaf raus".
Bis vor kurzem noch Mitglied: Marko Arnautovic.
Ob es der Echte ist ,oder ob es sich um einen Fakeaccount handelt weiss ich nicht,aber zutrauen würde ich es ihm durchaus. Viele Fettnäpfchen hat er ja bisher nicht ausgelassen.


Ich glaube, damit ist alles gesagt. ^^



Allergiehinweis: Voranstehender Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten! Falls sie keine Ironie vertragen, kontaktieren Sie bitte umgehend Ihren Hausarzt. Den interessiert das bestimmt genauso sehr wie mich. Danke!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 So kenne ich Werder  - #20


23.08.2011 08:04


kennet1000
kennet1000

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 16.03.2008

Aktivität:
Beiträge: 12629

@ Rüpel Hugo und Qrux

Ich glaube Ihr solltet meinen Beitrag noch einmal etwas genauer durchlesen und auch Ihr werdet dann schnell merken, das die mir von Euch entgegengebrachten Vorwürfe so nicht passen.



Hier meine "Wer bin ich" Signatur, für diejenigen, für die es enorm wichtig ist, dies analysieren zu müssen.


 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
keine Relevanz keine Relevanz, unentschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

20.08.2011 00:00


7.
Cissé
30.
Fritz
34.
Pizarro
48.
Cissé
65.
Arnautovic
84.
Reisinger
87.
Hunt
90.
Wesley

Schiedsrichter

Peter SippelPeter Sippel
Note
4,0
Werder Bremen -   4,0  SC Freiburg -
Daniel Siebert
Volker Wezel
Norbert Grudzinski

Statistik von Peter Sippel

Werder Bremen SC Freiburg Spiele
18  
  14

Siege (DFL)
7  
  3
Siege (WT)
6  
  1

Unentschieden (DFL)
3  
  5
Unentschieden (WT)
5  
  6

Niederlagen (DFL)
8  
  6
Niederlagen (WT)
7  
  7

Aufstellung

Wiese
Pizarro 85.
Bargfrede
Marin
Sokratis
Gelbe Karte Schmitz
Wolf
Fritz 77.
Mertesacker
Hunt
Rosenberg 62.
Barth 
88. Flum  Gelbe Karte
Abdessadki 
Williams 
Bastians 
Reisinger  Gelbe Karte
Baumann 
Krmas  Gelbe Karte
Schuster  Gelbe Karte
Cissé 
80. Makiadi 
Arnautovic  62.
Ekici  85.
Wesley  77.
46. Caligiuri
88. Jendrisek
80. Dembelé

Alle Daten zum Spiel

Werder Bremen SC Freiburg Schüsse auf das Tor
14  
  7

Torschüsse gesamt
24  
  11

Ecken
11  
  2

Flanken
15  
  10

Zweikämpfe
55  
  45

Abseits
3  
  2

Fouls
14  
  24

Ballbesitz
52%  
  48%

Relevante Foren

Teile dieses Thema