sorry, bremer, aber ...

Relevante Themen

 Strittige Szene
  75. Abseits Gomez? | von fechter1
 Vorschläge der Community
  41. Minute Rot Pizzaro | von Triniter
  75. Minute Elfmeter Bayern? | von Bayern München
  69. MInute Gelb/Rot für Wolf? | von johnny_walker
 Allgemeine Themen
  sorry, bremer, aber ... | von müllerflip
  @Schwarzer Peter | von Hugo

Neues Thema zum Spiel erstellen

 sorry, bremer, aber ...  - #1


03.12.2011 17:14


müllerflip
müllerflip

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 05.12.2009

Aktivität:
Beiträge: 2242

sorry, bremer, aber ...

... ich hab selten so einen schlechten verlierer namens hunt gesehen: an der mittellinie mit beiden beinen volle kanne in den gegner gesprungen und die verletzung von kroos billigend in kauf genommen. ich hoffe ma, dass wenigstens dieser bremer (pizarro wird ja glück haben) lange gesperrt wird.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 sorry, bremer, aber ...  - #2


03.12.2011 17:16






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Kroos...

hatte Glück diesen Mordanschlag überlebt zu haben. Man sollte Hunt wegen des Versuchs der gefährlichen Körperverletzung ins Gefängnis werfen. Unglaublich sowas!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 sorry, bremer, aber ...  - #3


03.12.2011 17:20


m3atman


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 23.12.2009

Aktivität:
Beiträge: 996

@bayern München

Zitat von Bayern München:
hatte Glück diesen Mordanschlag überlebt zu haben. Man sollte Hunt wegen des Versuchs der gefährlichen Körperverletzung ins Gefängnis werfen. Unglaublich sowas!


Das heißt aber noch lange nicht, dass man hier so grundlos übertreiben muss. Dann kämen Kahn oder gewisse andere Leute gar nicht mehr raus.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 sorry, bremer, aber ...  - #4


03.12.2011 17:23


Kowalski
Kowalski

Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 23.03.2008

Aktivität:
Beiträge: 307

...

Macht euch mal geschmeidig.

Hunt wird seine 3 Spiele Sperre bekommen, und fertig ist.

Ist eigentlich Augenthaler nach seinem Foul damals gegen Völler schon wieder raus aus dem Knast?



1899% Werder


 Melden
 Zitieren  Antworten


 sorry, bremer, aber ...  - #5


03.12.2011 17:24


dermade


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 30.01.2009

Aktivität:
Beiträge: 1870

...

Das hat bei Bremen gegen Bayern Tradition. Wiese gegen Müller (2x), Frings gegen Schweinsteiger im Pokalfinale beim Stand von 3:0, heute Hunt. Bremen kommt mit Niederlagen gegen Bayern nicht gut klar, wie es scheint.
Hunt wird seine 3 Spiele Sperre bekommen, und fertig ist.

Alles was weniger als 4 Spiele sind, wären ein Skandal. Vergleiche mal die Sperren, die es dieses Jahr schon gab. Für was es da alles schon 3 Spiele gab. Hunts Foul hatte da eine andere Qualität.



"Mehrere Ausrufezeichen, fuhr er fort und schüttelte den Kopf. Sicheres Zeichen für einen kranken Geist." - Terry Pratchett, „Eric“


 Melden
 Zitieren  Antworten


 sorry, bremer, aber ...  - #6


03.12.2011 17:25






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Sperre

Ich denke 5 Spiele wird er auf jeden Fall bekommen



 Melden
 Zitieren  Antworten


 sorry, bremer, aber ...  - #7


03.12.2011 17:26


kennet1000
kennet1000

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 16.03.2008

Aktivität:
Beiträge: 12629

...

Hört doch mal auf mit dem Mist!

Sportlich war es nicht schön von Hunt, aber er ist ja nicht der Erste der sowas gemacht hat.
Der wird gesperrt und gut ist, war ja recht eindeutig die Szene.



Hier meine "Wer bin ich" Signatur, für diejenigen, für die es enorm wichtig ist, dies analysieren zu müssen.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 sorry, bremer, aber ...  - #8


03.12.2011 17:27


Kowalski
Kowalski

Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 23.03.2008

Aktivität:
Beiträge: 307

also ehrlich

ich hab schon Fouls diese Saison gesehen, die weitaus härter waren, und nur mit gelb geahndet wurden.

Alles andere als 3 Spiele wäre ein Skandal.



1899% Werder


 Melden
 Zitieren  Antworten


 sorry, bremer, aber ...  - #9


03.12.2011 17:29


dermade


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 30.01.2009

Aktivität:
Beiträge: 1870

@Kowalski

Zitat von Kowalski:
ich hab schon Fouls diese Saison gesehen, die weitaus härter waren, und nur mit gelb geahndet wurden.

Alles andere als 3 Spiele wäre ein Skandal.

Für gelbe Karten gibt es eben keine Sperre. Hier gab es rot und damit wird verhandelt. Wie du hier nur auf 3 Spiele kommen willst, ist mir ein Rätsel.

edit: Kann mir aber auch egal sein, wir haben ja nichts davon. Wir hätten erst was davon wenns 17 Spiele werden, das glaube ich dann aber doch nicht.



"Mehrere Ausrufezeichen, fuhr er fort und schüttelte den Kopf. Sicheres Zeichen für einen kranken Geist." - Terry Pratchett, „Eric“


 Melden
 Zitieren  Antworten


 sorry, bremer, aber ...  - #10


03.12.2011 17:31


müllerflip
müllerflip

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 05.12.2009

Aktivität:
Beiträge: 2242

@Kowalski

Zitat von Kowalski:
ich hab schon Fouls diese Saison gesehen, die weitaus härter waren, und nur mit gelb geahndet wurden.


so siehts aus -,-



 Melden
 Zitieren  Antworten


 sorry, bremer, aber ...  - #11


03.12.2011 17:37


Vollpfosten


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 06.11.2011

Aktivität:
Beiträge: 157

Klare Rote

Bei diesem Foul muss ich ehrlich sagen :
Zum Glück hat Toni Kroos es überlebt.
Hunt springt mit beiden Beinen Richtung Kroos, und müsste wissen, dass er am Ball nicht mehr ankommt.
Meiner Meinung nach wär das mindeste 4 Spiele Sperre.



Kahn gelbe Karte wegen Handspiel im gegnerischem Strafraum : "Ich dachte der Torwart darf im Strafraum die Hände benutzen."


 Melden
 Zitieren  Antworten


 sorry, bremer, aber ...  - #12


03.12.2011 17:43






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Bremen

Bremen hat da oben sowieso nichts verloren. Das heute war ja wohl eine unterirdische Leistung. Bayern war heut auch nicht viel besser. Wir waren sogar mehr als schlagbar. Alaba und Gustavo einmal mehr eine riesige Enttäuschung, wobei Alaba dem Fass den Boden ausgeschlagen hat.

Man kann echt nur hoffen, dass Schweini so schnell wie möglich wieder fit wird.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 sorry, bremer, aber ...  - #13


03.12.2011 17:48


kennet1000
kennet1000

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 16.03.2008

Aktivität:
Beiträge: 12629

Zitat von Bayern München:
Bremen hat da oben sowieso nichts verloren. Das heute war ja wohl eine unterirdische Leistung. Bayern war heut auch nicht viel besser. Wir waren sogar mehr als schlagbar. Alaba und Gustavo einmal mehr eine riesige Enttäuschung, wobei Alaba dem Fass den Boden ausgeschlagen hat.

Man kann echt nur hoffen, dass Schweini so schnell wie möglich wieder fit wird.


Da "Oben" gehört hin, wer die Punkte dafür erspielt, egal ob das Bayern, Dortmund, Bremen oder Kaiserslautern ist!
Die Leistung war heute gut. Leider hat man sich in der 52. Minute noch einmal wachrütteln lassen, weil man vorher stellenweise zu halbherzig agierte.
Das ist auf jeden Fall ein Punkt, über den man intern mal diskutieren sollte.



Hier meine "Wer bin ich" Signatur, für diejenigen, für die es enorm wichtig ist, dies analysieren zu müssen.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 sorry, bremer, aber ...  - #14


03.12.2011 17:52






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@kennet1000

Zitat von kennet1000:
Die Leistung war heute gut.


Also da muss ich dir widersprechen, ich fand die Leistung heute alles andere als "gut". Bis zu Alabas Auswechslung war unser defensives Mittelfeld praktisch nicht vorhanden. Bei Alaba ist mir aufgefallen, dass er immer nur Sicherheitspässe nach hinten oder quer spielt und sich allgemein sehr wenig zutraut. Vielleicht sollte man mit Kritik hier vorsichtig sein, da er noch sehr jung ist, allerdings sehe ich in ihm nicht das "Juwel" von dem viele Experten reden.

Das 1:0 war ein guter Konter, zugegeben schön vorbereitet von Alaba (seine einzige gelungene Aktion). Aber sonst ging nicht viel, es wurden wenig Torchancen herausgespielt gegen einen mehr als harmlosen Gegner.

Nach dem 1:0 hat man sich dann von den schwachen Gästen einlullen lassen und versäumt nachzulegen. Erst nach dem 1:1 und Alabas Auswechslung kam dann wieder Zug ins Spiel, wobei sich die Bremer heute selbst um einen Punkt gebracht haben...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 sorry, bremer, aber ...  - #15


03.12.2011 18:11


blrab


Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 09.02.2009

Aktivität:
Beiträge: 99

3 Spiele Sperre und fertig.

Rot ist das zweifellos und auch total unnötig. Mit ein bisschen gutwillen kann man Hunt noch attestieren, dass er noch den Ball spielen möchte, was er ja auch indirekt getan hat und sich sofort entschuldigt hat. Für mich sind das drei Spiele Sperre, zumal es auch Hunts erste Aktion in einigen Jahren Bundesliga ist.

Zum Spiel: Wir waren nach dem 0:1 richtig schlecht. Davor sah das eigentlich sehr gut aus. Dann ein total mieser Standard und plumpes Defensivverhalten von Bargfrede führen dann zum unnötigem Tor. Danach der Ausgleich war zweifelhaft, aber danach haben wir eigentlich wieder ganz gut gespielt. Leider dann Wolf wieder mit einer dummen Aktion (zum wiederholten Male in der Saison). Dann war das Spiel gegessen. Hunt holt sich unnötig Rot ab. Der Schiri gibt noch einen Elfmeter, den ich zumindest sehr zweifelhaft fand (macht aber auch nichts) und Ribery schießt dann ein Kontertor. Ich fand das Ergebnis auch ein bisschen zu hoch, da Bayern über weite Strecken auch sehr schwach war. Besonders Alaba und Gustavo waren richtig schwach. Bei uns hat Naldo wirklich überzeugt, der Gomez komplett abgemeldet hat. Der Rest (bis auf Mielitz) war einfach zu schwach heute. Pizarro leider auch.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 sorry, bremer, aber ...  - #16


03.12.2011 18:12


scholli40
scholli40

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 07.02.2009

Aktivität:
Beiträge: 564

und die Sperre für

Pizza, da bin ich eher drauf gespannt ob der ne verdient längere Sperre erhält.
Und bitte schön nit hier die Fouls vom letzten Jahrtausend rauskramen. Sonst fällt mir mal gleich das Foul von BrutNaldo gegen Klose im ersten Jahr bei Bayern ein, gelle ihr lieben Bremer!!!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 sorry, bremer, aber ...  - #17


03.12.2011 18:18


fechter1


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 22.08.2009

Aktivität:
Beiträge: 319

@bayern München

Zitat von Bayern München:
Zitat von kennet1000:
Die Leistung war heute gut.


Also da muss ich dir widersprechen, ich fand die Leistung heute alles andere als "gut". Bis zu Alabas Auswechslung war unser defensives Mittelfeld praktisch nicht vorhanden. Bei Alaba ist mir aufgefallen, dass er immer nur Sicherheitspässe nach hinten oder quer spielt und sich allgemein sehr wenig zutraut. Vielleicht sollte man mit Kritik hier vorsichtig sein, da er noch sehr jung ist, allerdings sehe ich in ihm nicht das "Juwel" von dem viele Experten reden.

Das 1:0 war ein guter Konter, zugegeben schön vorbereitet von Alaba (seine einzige gelungene Aktion). Aber sonst ging nicht viel, es wurden wenig Torchancen herausgespielt gegen einen mehr als harmlosen Gegner.

Nach dem 1:0 hat man sich dann von den schwachen Gästen einlullen lassen und versäumt nachzulegen. Erst nach dem 1:1 und Alabas Auswechslung kam dann wieder Zug ins Spiel, wobei sich die Bremer heute selbst um einen Punkt gebracht haben...


Ich halte die Leistung im ganzen eigentlich gut. Das Spiel haben die Bayern schon gut im Griff gehabt, der Ausgleich viel eher entgegen dem Spielfluss...

Alaba kann ein guter Fussballer sein (was er auch schon auf internazionaler Eben bewiesen hat), aber als Sechser fehlt ihm mMn die Reife und die Praesenz im Defensivverhalten. Und natuerlich die Authoritaet, die Mannschaft nach vorne zu peitschen, wenn's schlecht laeuft (oder wenn's guit laeuft, und die Mitspieler sich etwas durchhaengen lassen). Da fehlen besonders die Fuehrungsqualitaeten eines Schweini. Aber echt schlecht fand ich ihn nicht.

Bei seiner Auswechselung ist schon wieder Schwung in die Mannschaft gekommen, aber das war glaub' ich eher der Windschatten von Robben.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 sorry, bremer, aber ...  - #18


03.12.2011 18:20


blrab


Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 09.02.2009

Aktivität:
Beiträge: 99

@scholli40

Zitat von scholli40:
Pizza, da bin ich eher drauf gespannt ob der ne verdient längere Sperre erhält.
Und bitte schön nit hier die Fouls vom letzten Jahrtausend rauskramen. Sonst fällt mir mal gleich das Foul von BrutNaldo gegen Klose im ersten Jahr bei Bayern ein, gelle ihr lieben Bremer!!!

Er wird kein Sperre erhalten! Das sollte sich langsam mal herumgesprochen haben. Meyer hat Freistoß Bayern gepfiffen (Tatsachenentscheidung=>keine Umkehrung der Szene).



 Melden
 Zitieren  Antworten


 sorry, bremer, aber ...  - #19


03.12.2011 18:23


fechter1


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 22.08.2009

Aktivität:
Beiträge: 319

@blrab

Zitat von blrab:
Zitat von scholli40:
Pizza, da bin ich eher drauf gespannt ob der ne verdient längere Sperre erhält.
Und bitte schön nit hier die Fouls vom letzten Jahrtausend rauskramen. Sonst fällt mir mal gleich das Foul von BrutNaldo gegen Klose im ersten Jahr bei Bayern ein, gelle ihr lieben Bremer!!!

Er wird kein Sperre erhalten! Das sollte sich langsam mal herumgesprochen haben. Meyer hat Freistoß Bayern gepfiffen (Tatsachenentscheidung=>keine Umkehrung der Szene).

Es sei denn, Herr Meyer entscheidet sich, die Aktion direct VOR dem Ellenbogenschlag gepfiffen zu haben. (Glaub' nicht, dass das passiert, aber moeglich waer's.)



 Melden
 Zitieren  Antworten


 sorry, bremer, aber ...  - #20


03.12.2011 18:24


scholli40
scholli40

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 07.02.2009

Aktivität:
Beiträge: 564

@blrab

Zitat von blrab:
Zitat von scholli40:
Pizza, da bin ich eher drauf gespannt ob der ne verdient längere Sperre erhält.
Und bitte schön nit hier die Fouls vom letzten Jahrtausend rauskramen. Sonst fällt mir mal gleich das Foul von BrutNaldo gegen Klose im ersten Jahr bei Bayern ein, gelle ihr lieben Bremer!!!

Er wird kein Sperre erhalten! Das sollte sich langsam mal herumgesprochen haben. Meyer hat Freistoß Bayern gepfiffen (Tatsachenentscheidung=>keine Umkehrung der Szene).

Ne, oder, der hat doch auf Spielunterbrechung gepfiffen, als Badstuber am Boden lag!



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
keine Relevanz keine Relevanz, unentschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

03.12.2011 00:00


22.
Ribéry
52.
Rosenberg
69.
Robben
77.
Ribéry
83.
Robben

Schiedsrichter

Florian MeyerFlorian Meyer
Note
3,0
Bayern München -   3,0  Werder Bremen -
Christoph Bornhorst
Sönke Glindemann
Christian Dingert

Statistik von Florian Meyer

Bayern München Werder Bremen Spiele
39  
  16

Siege (DFL)
28  
  6
Siege (WT)
26  
  8

Unentschieden (DFL)
5  
  4
Unentschieden (WT)
6  
  4

Niederlagen (DFL)
6  
  6
Niederlagen (WT)
7  
  4

Aufstellung

Neuer
Alaba
Luiz Gustavo
Ribéry 90.
Badstuber
Müller 90.
van Buyten
Boateng
Lahm
Gelbe Karte Kroos
Gomez
Ignjovski 
Arnautovic 
Mielitz 
Pizarro 
Kroos 
Bargfrede 
74. Marin 
Sokratis  Gelbe Karte
Naldo 
Fritz 
Wolf  Gelbe Karte
Hunt  Rote Karte
Robben  60.
Pranjic  90.
Contento  90.
84. Wesley
74. Wagner
46. Rosenberg

Alle Daten zum Spiel

Bayern München Werder Bremen Schüsse auf das Tor
6  
  3

Torschüsse gesamt
13  
  6

Ecken
8  
  4

Flanken
7  
  5

Zweikämpfe
44  
  56

Abseits
2  
  0

Fouls
23  
  20

Ballbesitz
59%  
  41%

Relevante Foren

Teile dieses Thema