Statistik

Relevante Themen

 Allgemeine Themen
  Statistik | von shs86
  Glückliches 1:0 von Hertha!!!!! | von Hertha 1973/74

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Statistik  - #1


29.02.2012 18:21


shs86


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 03.04.2010

Aktivität:
Beiträge: 898

Hertha und Werder trafen bisher 59mal in der Bundesliga aufeinander.
Bremen führt dabei mit 31 Siegen, 17 mal gewann Berlin.
Claudio Pizarro traf bereits 8mal gegen die Hertha, unter anderem 2mal im Hinspiel, als Berlin in einem spannenden Finish doch noch bezwungen wurde von feldüberlegenden Bremern dank 11:9 Spielern.
Schlechte Vorzeichen für Hertha ihre Serie mit 6 Niederlagen am Stück zu beenden...
Die meisten Tore für Hertha (5) erzielte übrigens Michael Preetz, der auf dem Platz wohl eine bessere Figur abgab, als heute als Manager

Von den letzten Duellen im Olympiastadion konnte die Hertha nur in ihrem Top-Jahr unter Favre 2009 gewinnen, sonst hatte Werder Oberwasser.



23. August 1994 SC FREIBURG 5 Bayern München 1 26. Februar 2013 Pokal-Viertelfinale Mainz 05 2 SC FREIBURG 3


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Statistik  - #2


01.03.2012 19:35


kennet1000
kennet1000

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 16.03.2008

Aktivität:
Beiträge: 12629

...

Werder Legende Rehagel wird ja wissen was er da sagt: „Denkt dran, die haben den Marin. Wenn man bei dem hingeht, muss man vorsichtig sein. Ihr kennt ihn. So sind die Künstler...

Ein wenig erstaunt bin ich da schon.



Hier meine "Wer bin ich" Signatur, für diejenigen, für die es enorm wichtig ist, dies analysieren zu müssen.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Statistik  - #3


01.03.2012 19:52






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@kennet1000

Zitat von kennet1000:
Werder Legende Rehagel wird ja wissen was er da sagt: „Denkt dran, die haben den Marin. Wenn man bei dem hingeht, muss man vorsichtig sein. Ihr kennt ihn. So sind die Künstler...

Ein wenig erstaunt bin ich da schon.

Dass Marin sehr leicht fällt, liegt wohl auf der Hand. Ob es nun absichtliches Hinfallen ist, oder ob es an seiner eher schwachen Körperstatur liegt, lassen wir mal offen.

Dennoch finde ich den "Hinweis" von Rehhagel durchaus sinnvoll, da die Herthaakteure gerne Mal sehr "ungeschickt" in die Zweikämpfe gehen (*hust* Mijatovic *hust*).



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Statistik  - #4


01.03.2012 20:23


shs86


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 03.04.2010

Aktivität:
Beiträge: 898

Marin

Verstehe die Kritik an Marin nicht. Er hat noch keinen Elfmeter herausgeholt diese Saison. Die Schiedsrichter wissen schon, was er für ein Typ ist, es ist nicht nötig, dass sich noch Trainer "auf ihn einschießen".
Otto Rehhagel sollte mehr Energie darein stecken, dass sein Team nach einem 0:1 nicht auseinanderfällt und dass sie offensiv etwas mehr zeigen als zuletzt.
Wenn er das nicht schafft, verlieren sie gegen Werder auch ohne dass Marin auf dem Platz steht.



23. August 1994 SC FREIBURG 5 Bayern München 1 26. Februar 2013 Pokal-Viertelfinale Mainz 05 2 SC FREIBURG 3


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Statistik  - #5


02.03.2012 09:10


kennet1000
kennet1000

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 16.03.2008

Aktivität:
Beiträge: 12629

@shs86

Zitat von shs86:
Verstehe die Kritik an Marin nicht. Er hat noch keinen Elfmeter herausgeholt diese Saison. Die Schiedsrichter wissen schon, was er für ein Typ ist, ...


Die Kritik verstehe ich schon und vielleicht weil eben die Schieris wissen, worauf sie bei ihm zu achten haben, hat er noch keinen Elfmeter herausgeholt.
Es geht aber nicht unbedingt nur um Elfmeter, denn fallen kann man überall auf dem Platz.
Vielleicht ist diese Vorverurteilung eben genau das Handicap, was er nun hat.



Hier meine "Wer bin ich" Signatur, für diejenigen, für die es enorm wichtig ist, dies analysieren zu müssen.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Statistik  - #6


02.03.2012 19:24






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Fallsucht ...

... ich verstehe die Andeutung von Rehagel auch nicht recht. Ob nun speziell Marin / Pizaro bei Bremen oder Rafael (ja Rafael!) und neuerdings auch Lasogga bei Hertha - die generelle 'Fallsucht' in der Bundesliga ist doch hinreichend bekannt. Da gibts dann halt die 'Typen' die solche Situationen ständig provozieren müssen. Und eben diese 'Pappenheimer' sind doch (meistens) bei den Schieris bekannt.
Was nun das Spiel am Samstag angeht: Schwierig, schwierig zu beurteilen. Klar hertha MUSS eigentlich einen Dreier einfahren. Aber wie ich schon mehrfach geschrieben habe, unser Team unter Druck - da geht meistens gar nichts. War im Abstiegsjahr unter Funkel so und ist auch nun wieder eingetreten. Hilfreich waren dazu die Worte von Rehagel bei seinem Amtsantritt auch nicht grade. Und wenn ein Kapitän Namens Mijatovic noch äussert: "WIR HABEN DEN GLAUBEN AN UNS VERLOREN" ... "DREI REHAGEL UND EIN MAURINHO OBENDRAUF" ... könnten der Mannschaft auch nicht helfen !!! Ja wer oder was denn dann ??? Werde morgen wieder im Oly sein. Bin auf die Antwort der Mannschaft gespannt. Mein Tipp trotz allem: 2:1 für Hertha !

Licht am Ende des Tunnels?



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
keine Relevanz keine Relevanz, unentschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

03.03.2012 00:00


62.
Rukavytsya

Schiedsrichter

Günter PerlGünter Perl
Note
3,8
Hertha BSC -   3,8  Werder Bremen -
Georg Schalk
Michael Emmer
Marcel Unger

Statistik von Günter Perl

Hertha BSC Werder Bremen Spiele
15  
  21

Siege (DFL)
4  
  11
Siege (WT)
6  
  10

Unentschieden (DFL)
1  
  3
Unentschieden (WT)
1  
  6

Niederlagen (DFL)
10  
  7
Niederlagen (WT)
8  
  5

Aufstellung

Kraft
Janker
Rukavytsya
Hubník
Perdedaj
Gelbe Karte Raffael 83.
Bastians
Torun
Ramos 61.
Kobiashvili
Lell 77.
Ramos
Wiese 
Bargfrede 
Marin 
Ignjovski 
Hartherz 
70. Trybull 
Pizarro 
Sokratis 
79. Junuzovic 
Affolter  Gelbe Karte
63. Rosenberg 
Lasogga  61.
Gelbe Karte Mijatovic  83.
Morales  77.
63. Arnautovic
79. Füllkrug
70. Ekici

Alle Daten zum Spiel

Hertha BSC Werder Bremen Schüsse auf das Tor
4  
  5

Torschüsse gesamt
5  
  17

Ecken
0  
  7

Flanken
8  
  12

Zweikämpfe
51  
  49

Abseits
4  
  3

Fouls
12  
  18

Ballbesitz
44%  
  56%

Relevante Foren

Teile dieses Thema