Statistik

Relevante Themen

 Vorschläge der Community
  Abseits vorm 1:0 ??? | von sepco
  1:0 Leverkusen Abseits? | von foebis04
 Allgemeine Themen
  Nationalmannschaft / Verein | von Bayern München
  Statistik | von shs86
  Gräfe | von shs86
  Windelwechsel | von iLxndr2
  Nach der Krise ist vor der Krise | von Schwarzangler
  Trainerdiskussion in München? | von foebis04
  Boateng gegen Müller | von Mick1

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Statistik  - #1


29.02.2012 18:30


shs86


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 03.04.2010

Aktivität:
Beiträge: 898

Die Statistik für das Top-Spiel der 24. Runde verspricht den Bayern ein leichtes Spiel, sie gewannen 39 von 65 Spielen gegen die Werkself und haben nur 13mal verloren. Zuletzt in der Saison 04/05 und 02/03, jedesmal holte Bayern anschließend den Titel. Diesmal wären diese Chancen aber bei einer erneuten Niederlage eher gering
Bayer ist zu Hause schwach, Bayern auswärts.
Bayer erzielte gegen die Top4 diese Saison zu Hause noch kein Tor.



23. August 1994 SC FREIBURG 5 Bayern München 1 26. Februar 2013 Pokal-Viertelfinale Mainz 05 2 SC FREIBURG 3


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Statistik  - #2


01.03.2012 00:24






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Leverkusen

Leverkusen war seither ein gutes Pflaster, ich hoffe, dass dies auch dieses Mal der Fall ist. Wenn wir dieses Spiel gewinnen, könnten wir vielleicht echt mal die angekündigte Serie starten. Mal schaun...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Statistik  - #3


01.03.2012 07:15


Harrygator


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 27.02.2012

Aktivität:
Beiträge: 5028

Wundertüte

Das Spiel ist für mich irgendwie eine Wundertüte. Die Bayern müssten endlich ihre Auswärtsschwäche ablegen und auch auf fremden Platz ihre Leistung abrufen. Bei Leverkusen kann man eigentlich auch nie sagen, sind die nun gut oder schlecht. Denke trotzdem, dass Bayern 2:0 gewinnt.



Gott mit dir, du Land der Bayern, deutsche Erde, Vaterland! Über deinen weiten Gauen ruhe seine Segenshand! Er behüte deine Fluren, schirme deiner Städte Bau und erhalte dir die Farben seines Himmels - Weiß und Blau!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Statistik  - #4


01.03.2012 14:04


iLxndr2


Bayer Leverkusen-FanBayer Leverkusen-Fan


Mitglied seit: 22.01.2012

Aktivität:
Beiträge: 58

Traditionell unberechenbar

Ich kann mich an Zeitern erinnern, in denen wir oben mitgespielt haben und die Bayern auch mal richtig vermöbelt haben.
Ich kann mich aber auch an Zeiten erinnern, in denen wir nicht oben mitgespielt haben und richtig vermöbelt worden sind.

Wobei die Heimspiele eigentlich immer mindestens knapp waren, selbst wenn wir verloren haben.

Diese Saison ist irgendwie kein Fleisch und kein Fisch. Durchwachsene Leistungen in Liga und Championsleage, mal super gut, mal grottenschlecht, wobei vor allem in der Hinrunde letzteres öfters der Fall war. Aber irgendwie kommt mir unsere Mannschaft in der Rückrunde stabiler vor.

Trotzdem wage ich ob der ebenfalls schwankenden Bayernleistungen keine Prognose. Gomez hat jetzt schon wieder paar Mal nicht getroffen, und wenn der wieder trifft, schenkt der einem gleich 3 Buden ein.

Daher sage ich: trifft Gomez, verlieren wir. Trifft Gomez nicht, gewinnen wir. Hört sich vielleicht doof an, aber Kaffeesatzlesen war ja noch nie wirklich intelligent.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Statistik  - #5


01.03.2012 15:55






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

..

Zuhause hauen wir die in der Tat auch schon mal weg und schenken denen 4 Dinger ein.

Das kommt aber so selten vor, dass ich mich noch an jeden Torschützen erinnern kann (und großenteils an die Situationen in denen die Tore herausgespielt worden sind).

Wesentlich häufiger ist es da doch schon vorgekommen, dass wir die Bayern 90 Minuten an die Wand gespielt haben und in der 90. Minute macht Luca Toni 2 Buden. Oder van Buyten. Oder Ribery. Oder Gomez. Oder...

Ich rechne Samstag mit einer starken Leistung der Heimmannschaft, einem insgesamt offenen Spiel, mindestens einer kryptischen Fehlentscheidung und einem Bayern-Sieg mit 2 Toren Differenz.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Statistik  - #6


01.03.2012 18:56


kennet1000
kennet1000

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 16.03.2008

Aktivität:
Beiträge: 12629

@Qrux

Zitat von Qrux:
Zuhause hauen wir die in der Tat auch schon mal weg und schenken denen 4 Dinger ein.

Das kommt aber so selten vor, dass ich mich noch an jeden Torschützen erinnern kann (und großenteils an die Situationen in denen die Tore herausgespielt worden sind).


Ich kann mich noch an 3 Feldhoff Tore erinnern und an ein grausiges Spiel, als Kirsten nach 0-2 Führung für die Bayern, so ziemlich vor Schluss noch das 3-2 und 4-2 machte...

gruslige Erinnerungen... (



Hier meine "Wer bin ich" Signatur, für diejenigen, für die es enorm wichtig ist, dies analysieren zu müssen.


 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
keine Relevanz keine Relevanz, unentschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

03.03.2012 00:00


79.
Kießling
90.
Bellarabi

Schiedsrichter

Manuel GräfeManuel Gräfe
Note
1,0
Bayer Leverkusen -   1,0  Bayern München -
Markus Häcker
Bastian Dankert
Stefan Trautmann

Statistik von Manuel Gräfe

Bayer Leverkusen Bayern München Spiele
26  
  36

Siege (DFL)
14  
  23
Siege (WT)
13  
  23

Unentschieden (DFL)
4  
  7
Unentschieden (WT)
4  
  7

Niederlagen (DFL)
8  
  6
Niederlagen (WT)
9  
  6

Aufstellung

Leno
Gelbe Karte Toprak
Gelbe Karte Reinartz
Schürrle 82.
Bender
Renato Augusto 89.
Schwaab
Kadlec
Castro
Friedrich
Kießling
Bender
Neuer 
Luiz Gustavo  Gelbe Karte
82. Müller 
Badstuber 
Alaba 
Robben 
Boateng  Gelbe Karte
Rafinha  Gelbe Karte
Lahm 
74. Kroos 
61. Gomez 
Derdiyok  46.
Bellarabi  82.
Rolfes  89.
61. Ribéry
82. Petersen
74. Olic

Alle Daten zum Spiel

Bayer Leverkusen Bayern München Schüsse auf das Tor
8  
  6

Torschüsse gesamt
16  
  14

Ecken
3  
  8

Flanken
8  
  15

Zweikämpfe
51  
  49

Abseits
2  
  5

Fouls
15  
  13

Ballbesitz
45%  
  55%

Relevante Foren

Teile dieses Thema