Statistik

Relevante Themen

 Strittige Szene
  Kein Abseits 70. Minute | von fumaku
 Vorschläge der Community
  Elfmeter für Schalke? | von progressiverock
 Allgemeine Themen
  Frage an alle Lautern-Fans | von Paddy268
  Statistik | von shs86
  Übertriebener Torjubel | von sace82

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Statistik  - #1


13.03.2012 20:02


shs86


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 03.04.2010

Aktivität:
Beiträge: 898

28:22:27 lautet die Bilanz aus Sicht der Pfälzer. Vor allem die letzten Jahre geben Grund zur Hoffnung, dass es bei 15 sieglosen Spielen am Stück bleibt. Gegen Schalke gewannen sie seit dem Wiederaufstieg alle Partien! Also, wenn nicht jetzt Lautern, wann dann??

Nach der letzten Niederlage gegen S 04 2006 stiegen die Lauterer am Saisonende auch ab.

Schalke ist zuletzt in der Fremde 3 mal als Verlierer vom Platz gegangen. Kaiserslautern schoss die letzten 3 Spiele kein Tor, aber hat auch zuletzt zweimal keines kassiert.



23. August 1994 SC FREIBURG 5 Bayern München 1 26. Februar 2013 Pokal-Viertelfinale Mainz 05 2 SC FREIBURG 3


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Statistik  - #2


14.03.2012 17:39






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@shs86

Zitat von shs86:
28:22:27 lautet die Bilanz aus Sicht der Pfälzer. Vor allem die letzten Jahre geben Grund zur Hoffnung, dass es bei 15 sieglosen Spielen am Stück bleibt. Gegen Schalke gewannen sie seit dem Wiederaufstieg alle Partien! Also, wenn nicht jetzt Lautern, wann dann??

Nach der letzten Niederlage gegen S 04 2006 stiegen die Lauterer am Saisonende auch ab.

Schalke ist zuletzt in der Fremde 3 mal als Verlierer vom Platz gegangen. Kaiserslautern schoss die letzten 3 Spiele kein Tor, aber hat auch zuletzt zweimal keines kassiert.



...ergo bleibt für mich auf Grundlage dieser Analyse nur eines festzuhalten: Wir ham noch ne Rechnung offen mit den Pfälzern und es wird mal wieder Zeit für nen Auswärtssieg!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Statistik  - #3


17.03.2012 15:19


Saarborusse
Saarborusse

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 02.08.2009

Aktivität:
Beiträge: 106

Die Lautrer müssen in der Bundesliga bleiben

Ich hoffe das Lautern morgen gegen Huntelaar 04 gewinnt und einen entscheidenden Schritt Richtung Klassenerhalt macht und die 3 Punkte auf den Betze bleiben. Den bei einem Abstieg wäre der Süd Westen wieder verwaist und man müsste als Fan vom BVB wieder lange reisen antreten und deshalb muss Lautern der Bundesliga erhalten bleiben, den im Herzen bin ich auch ein kleiner Lokalpatriot. Also los Lautern besiegt den S04.
Hoffe das S04 durch das Spiel gegen Twente noch nicht ganz fit ist.



Never say no to a panda


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Statistik  - #4


19.03.2012 16:45






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@Saarborusse

Zitat von Saarborusse:
Ich hoffe das Lautern morgen gegen Huntelaar 04 gewinnt und einen entscheidenden Schritt Richtung Klassenerhalt macht und die 3 Punkte auf den Betze bleiben. Den bei einem Abstieg wäre der Süd Westen wieder verwaist und man müsste als Fan vom BVB wieder lange reisen antreten und deshalb muss Lautern der Bundesliga erhalten bleiben, den im Herzen bin ich auch ein kleiner Lokalpatriot. Also los Lautern besiegt den S04.
Hoffe das S04 durch das Spiel gegen Twente noch nicht ganz fit ist.


dann musst du dich halt in zukunft ins auto setzten und ne stunde nach frankfurt fahren ab der kommenden saison. die kommen nämlich wieder...
what about mainz und stuttgart... hoffenheim?
ich glaub du hast fürn fussballspiel noch nie richtig lange im auto gesessen...;-)



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
keine Relevanz keine Relevanz, unentschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

18.03.2012 00:00


3.
Rodnei
39.
Holtby
45.
Huntelaar
51.
Raul
81.
Farfan

Schiedsrichter

Peter GagelmannPeter Gagelmann
Note
3,5
1. FC K´lautern -   3,5  Schalke 04 -
Matthias Anklam
Sascha Thielert
Robert Kempter

Statistik von Peter Gagelmann

1. FC K´lautern Schalke 04 Spiele
6  
  17

Siege (DFL)
1  
  7
Siege (WT)
1  
  7

Unentschieden (DFL)
2  
  5
Unentschieden (WT)
2  
  3

Niederlagen (DFL)
3  
  5
Niederlagen (WT)
3  
  7

Aufstellung

Wagner 62.
Sippel
Rodnei
Borysiuk
Shechter
Abel
de Wit 62.
Dick
Jessen
Sahan
Tiffert
Papadopoulos 
77. Raul 
Uchida 
Fuchs 
Farfan 
84. Huntelaar 
Hildebrand 
Matip 
Holtby 
82. Draxler 
Jones 
Fortounis  46.
Wooten  62.
Swierczok  62.
77. Moritz
84. Obasi
82. Pukki

Alle Daten zum Spiel

1. FC K´lautern Schalke 04 Schüsse auf das Tor
1  
  10

Torschüsse gesamt
10  
  20

Ecken
2  
  5

Flanken
6  
  14

Zweikämpfe
44  
  56

Abseits
1  
  2

Fouls
13  
  15

Ballbesitz
42%  
  58%

Relevante Foren

Teile dieses Thema