Ter Stegens Leistung

Relevante Themen

 Strittige Szene
  Tor Gladbach, 59.min | von don_riddle
  Abseitstor Bayern (77.) | von FUSSBALLcc
 Vorschläge der Community
  Abseitstor bei Gomez | von dulucker
 Allgemeine Themen
  schön die bayern | von borusse
  Neuer Fußballer des Jahres | von schpunk
  Saisonstart der Bayern | von Dossenheimer
  Ter Stegens Leistung | von lufdbomp

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Ter Stegens Leistung  - #1


07.08.2011 23:46


lufdbomp
lufdbomp

Bayern München-FanBayern München-Fan

lufdbomp
Mitglied seit: 26.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 9623

Unter den ganzen Diskussionen über strittige Entscheidungen wurde ganz vergessen, Ter Stegens Leistung vom heutigen Tage hervor zu heben.

Wenn er nicht so überragend gehalten hätte, bräuchte ich mich heute nicht über die Niederlage meiner Bayern zu ärgern.



www.dkms.de - lasst Euch registrieren


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Ter Stegens Leistung  - #2


08.08.2011 00:20


borusse


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 19.04.2010

Aktivität:
Beiträge: 298

mit

bailly hätten wir das verloren,mit heimeroth unentschieden unde mit ter stegen eben gewonnen



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Ter Stegens Leistung  - #3


08.08.2011 08:52


Dossenheimer
Dossenheimer

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 08.11.2008

Aktivität:
Beiträge: 1512

War gut

Wobei man sagen muss: Er hat den von Gomez super rausgeholt, und sonst? Bei Müllers Tor hat der linienrichter geholfen, und bei Gomez Pfostenkopfball hat er Glück gehabt.
Neuer hat auch einen super rausgeholt (der erste von Gladbachs 2 Torschüssen), und dann eben einen Fehler gemacht.
Ansonsten hat terStegen gut (nicht fair, aber im erlaubten Rahmen) auf Zeit gespielt.
Die wirkliche Leistung hat für mich die Abwehr vollbracht, die super verschoben hat und Robben bis auf einen Schuss klasse gedeckt hat.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Ter Stegens Leistung  - #4


08.08.2011 13:24


Chefkoch


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 13.04.2011

Aktivität:
Beiträge: 15

sensationell

er wird noch ein ganz großer.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Ter Stegens Leistung  - #5


08.08.2011 13:51


sace82
sace82

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 20.09.2010

Aktivität:
Beiträge: 1526

naja ...

Ich hab den ter Stegen in meiner Comunio-Mannschaft und war total überrascht, dass Sportal ihm eine 1 verpasst hat. Er hat einige Sachen gut rausgeholt, vor allem den Aufsetzer von Robben. Aber er hatte auch einige Unsicherheiten in der Strafraumbeherrschung, hat einige Flanken unterlaufen und 2 Bälle abtropfen lassen bei der man froh sein kann, dass da kein Münchener in der Nähe stand.
Insgesamt natürlich eine gute Partie, aber diese 1 hat mich wirklich positiv überrascht, ich hatte eher mit 2,5-3 gerechnet wenn ich ehrlich bin.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Ter Stegens Leistung  - #6


08.08.2011 13:55


Dossenheimer
Dossenheimer

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 08.11.2008

Aktivität:
Beiträge: 1512

@sace82

Zitat von sace82:
Ich hab den ter Stegen in meiner Comunio-Mannschaft und war total überrascht, dass Sportal ihm eine 1 verpasst hat. Er hat einige Sachen gut rausgeholt, vor allem den Aufsetzer von Robben. Aber er hatte auch einige Unsicherheiten in der Strafraumbeherrschung, hat einige Flanken unterlaufen und 2 Bälle abtropfen lassen bei der man froh sein kann, dass da kein Münchener in der Nähe stand.
Insgesamt natürlich eine gute Partie, aber diese 1 hat mich wirklich positiv überrascht, ich hatte eher mit 2,5-3 gerechnet wenn ich ehrlich bin.


Wundert mich auch, dass er sowohl hier als auch bei sport1 eine 1,0 (!!!) bekommen hat - wo es auch Zehntelnoten gibt! Er hat 2 Bälle gut gehalten, wobei er den von Robben halten muss. Einzige Großtat war gegen Gomez. Zudem hat er 2 mal Glück gehabt (beim vermeintlichen Abseitstor von Müller und beim Pfostentreffer von Gomez) und 2 Schüsse prallen lassen, die Gomez sonst eigentlich verwertet. War für mich net mehr als ne 2.0.
Wenn man das mit der 3.0 von Gustavo vergleicht... Man fragt sich wie die Noten ausgesehen hätten, wäre das Spiel 1:0 für München ausgegangen. Dann hätte bestimmt Neuer ne 1.0 gehabt und terStegen ne 2.5.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Ter Stegens Leistung  - #7


08.08.2011 18:53


Essigester
Essigester

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 02.05.2010

Aktivität:
Beiträge: 924

@Dossenheimer

Zitat von Dossenheimer:
Zitat von sace82:
Ich hab den ter Stegen in meiner Comunio-Mannschaft und war total überrascht, dass Sportal ihm eine 1 verpasst hat. Er hat einige Sachen gut rausgeholt, vor allem den Aufsetzer von Robben. Aber er hatte auch einige Unsicherheiten in der Strafraumbeherrschung, hat einige Flanken unterlaufen und 2 Bälle abtropfen lassen bei der man froh sein kann, dass da kein Münchener in der Nähe stand.
Insgesamt natürlich eine gute Partie, aber diese 1 hat mich wirklich positiv überrascht, ich hatte eher mit 2,5-3 gerechnet wenn ich ehrlich bin.


Wundert mich auch, dass er sowohl hier als auch bei sport1 eine 1,0 (!!!) bekommen hat - wo es auch Zehntelnoten gibt! Er hat 2 Bälle gut gehalten, wobei er den von Robben halten muss. Einzige Großtat war gegen Gomez. Zudem hat er 2 mal Glück gehabt (beim vermeintlichen Abseitstor von Müller und beim Pfostentreffer von Gomez) und 2 Schüsse prallen lassen, die Gomez sonst eigentlich verwertet. War für mich net mehr als ne 2.0.
Wenn man das mit der 3.0 von Gustavo vergleicht... Man fragt sich wie die Noten ausgesehen hätten, wäre das Spiel 1:0 für München ausgegangen. Dann hätte bestimmt Neuer ne 1.0 gehabt und terStegen ne 2.5.


Hat mich auch etwas gewundert...ich mein ich will seine Leistung in keinem Fall schlecht reden und glaube auch dass er eine große Zukunft haben wird, aber es lag ja nicht nur an Ter Stegen, sondern für mich auch an der Abwehr bzw. am gesamten Defensivverhalten der Gladbacher. (vom Pfostentreffer und den Abseitsentscheidungen mal abgesehen)



Unser ganzes Leben, unser ganzer Stolz...nur der BvB!!!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Ter Stegens Leistung  - #8


12.08.2011 23:10


vaueffell
vaueffell

Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 19.07.2009

Aktivität:
Beiträge: 349

??

. . . sollte man nicht überbewerten. Er hat zwar sämtliche Jugendnationalmannschaften Deutschlands durchlaufen, muss aber erst einmal eine ganze BL-Saison auf einem in etwa gleichbleibendem Level und ohne Verletzungen überstehen. Das Potential hat er auf jeden Fall, um mal ein "Großer" zu werden.



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
keine Relevanz keine Relevanz, unentschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

07.08.2011 00:00

Schiedsrichter

Babak RafatiBabak Rafati
Note
1,0
Bayern München -   1,0  Bor. M'Gladbach -
Holger Henschel
Patrick Ittrich
Volker Wezel

Statistik von Babak Rafati

Bayern München Bor. M'Gladbach Spiele
12  
  5

Siege (DFL)
5  
  2
Siege (WT)
6  
  1

Unentschieden (DFL)
4  
  0
Unentschieden (WT)
3  
  0

Niederlagen (DFL)
3  
  3
Niederlagen (WT)
3  
  4

Aufstellung

Neuer
Badstuber
Müller
Luiz Gustavo
Robben
Boateng 76.
Rafinha
Lahm
Schweinsteiger
Kroos
Gomez
Brouwers 
Nordtveit 
Arango 
90. Jantschke 
Daems 
90. Reus 
de Camargo  Gelbe Karte
ter Stegen 
Dante 
Neustädter 
83. Hanke 
Ribéry  60.
Petersen  76.
83. Herrmann
90. Rupp
90. Marx

Alle Daten zum Spiel

Bayern München Bor. M'Gladbach Schüsse auf das Tor
5  
  2

Torschüsse gesamt
17  
  8

Ecken
12  
  2

Flanken
27  
  0

Zweikämpfe
58  
  42

Abseits
5  
  1

Fouls
11  
  11

Ballbesitz
60%  
  40%

Relevante Foren

Teile dieses Thema