Tor zum 1:1

Relevante Themen

 Vorschläge der Community
  Gelb-Rot Haggui ? | von sace82
 Allgemeine Themen
  derby | von borusse
  ??? | von wb110971
  Tor zum 1:1 | von Kornex

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Tor zum 1:1  - #1


26.11.2011 20:09


Kornex
Kornex

Hannover 96-FanHannover 96-Fan


Mitglied seit: 22.11.2009

Aktivität:
Beiträge: 881

Da man hier ja wenig über schöne Tore schreibt mach ich das hier mal da ich gerade eine Bombe von Schlauffi gesehen habe.

Einfach Perfekt getroffen ^^



"Der hat schon Gelb"- Kreisliga Weisheit


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Tor zum 1:1  - #2


26.11.2011 20:12






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

...

Traumtor. Ohne wenn und aber.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Tor zum 1:1  - #3


26.11.2011 20:17


Triniter


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 01.05.2011

Aktivität:
Beiträge: 766

Ganz klar

Tor des Monats!

Erinnert nich an Robben gegen ManU mindestens genau so toll!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Tor zum 1:1  - #4


26.11.2011 21:54


Mathias67


Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 13.02.2010

Aktivität:
Beiträge: 238

Blitzsauberer Treffer

- anders kann man das nicht sagen. Allerdings hätte es diese Ecke niemals geben dürfen, denn der dazu führende Freistoß war eine klare Fehlentscheidung - eine von vielen, der Zwayer hat sich als echter Heimschiri aufgeführt. Was der alles abgepfiffen hat - unbeschreiblich.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Tor zum 1:1  - #5


27.11.2011 11:47


mirkomaniac


Hannover 96-FanHannover 96-Fan


Mitglied seit: 24.10.2011

Aktivität:
Beiträge: 43

Gute Schiedsrichterleistung

ALso als Heimschiri würde ich ihn jetzt nicht betiteln. Außer vllt diesem fragwürdigen Freistoßes hat er gut und konstant gepfiffen. Einige Hamburger können sogar froh sein, um eine gelbe Karte herumgekommen zu sein. Gab wenige Fehlentscheidungen und wenn dann auf beiden Seiten. Ich erinnere an die letzte Minute vor der Halbzeitpause, in der Guerrero (ich glaube er war das) auf dem Boden gelegen hat. Es war deutlich kein Foul, er liegt am Boden, guckt nach oben um zu sehen, wer den Ball hat, merkt, dass Hannover einen KOnter einleitet und legt sich wieder hin. Konsequenz: Schiedsrichter unterbricht das Spiel und unterbindet damit den Konter. Also abgesehen von der Sauerei, die sich dieser Hamburger Spieler da geleistet hat war der Freistoß auch ein bisschen Gerechtigkeit (auch wenn der Schiedsrichter nicht deswegen gepfiffen hat ). Geht man an diese Entscheidung mit der eifernden Meinung einiger anderer aus der Diskussion um den Freistoß heran, hätte der Konter ja auch zum Tor führen können. Aber diese "Hätte-Währe-Könnte-Geschichten" führen beim Fußball zu nichts und finde ich auch hier an dieser Stelle zu übertrieben um so etwas zu diskutieren. Insgesamt eine gerechte Schiedsrichterleistung, die in dieser Saison nicht allzu selbstverständlich ist.

Zum Thread-Thema
Geiles Tor von Schlaudraff, den trifft man nur einmal im Leben so.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Tor zum 1:1  - #6


27.11.2011 13:26


kleinerbauch


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 08.03.2008

Aktivität:
Beiträge: 306

@mirkomaniac

Zitat von mirkomaniac:
ALso als Heimschiri würde ich ihn jetzt nicht betiteln. Außer vllt diesem fragwürdigen Freistoßes hat er gut und konstant gepfiffen. Einige Hamburger können sogar froh sein, um eine gelbe Karte herumgekommen zu sein. Gab wenige Fehlentscheidungen und wenn dann auf beiden Seiten. Ich erinnere an die letzte Minute vor der Halbzeitpause, in der Guerrero (ich glaube er war das) auf dem Boden gelegen hat. Es war deutlich kein Foul, er liegt am Boden, guckt nach oben um zu sehen, wer den Ball hat, merkt, dass Hannover einen KOnter einleitet und legt sich wieder hin. Konsequenz: Schiedsrichter unterbricht das Spiel und unterbindet damit den Konter. Also abgesehen von der Sauerei, die sich dieser Hamburger Spieler da geleistet hat war der Freistoß auch ein bisschen Gerechtigkeit (auch wenn der Schiedsrichter nicht deswegen gepfiffen hat ). Geht man an diese Entscheidung mit der eifernden Meinung einiger anderer aus der Diskussion um den Freistoß heran, hätte der Konter ja auch zum Tor führen können. Aber diese "Hätte-Währe-Könnte-Geschichten" führen beim Fußball zu nichts und finde ich auch hier an dieser Stelle zu übertrieben um so etwas zu diskutieren. Insgesamt eine gerechte Schiedsrichterleistung, die in dieser Saison nicht allzu selbstverständlich ist.

Zum Thread-Thema
Geiles Tor von Schlaudraff, den trifft man nur einmal im Leben so.


Ich weiß nicht was du genommen hast, aber es war zuviel.
Bis auf den letzten Satz ist alles Mist was du da schreibst.
Das der Schirri sehr oft daneben lag und das was immer gegen den HSV hat jeder gesehen. Allein das Foul kurz vor Schluss an Son hat doch jeder gesehen, nur der Schirri nicht, oder das angebliche Foulspiel von Son im 16ner wo er leicht die Hand am Gegenspieler hatte, aber in der ersten HZ wurde Westermann bei einer Ecke festgehalten, hier gab es keine Pfiff. Oder nach ca. 1 Std rutscht einer von H96 gegen Son auf dem Boden, Son behält den Ball fällt aber über den am Boden liegenden 96 Spieler, wieder kein Pfiff, OK das kann man pfeifen muss man aber nicht.
Soviel zum Schirri, der war ein 100% Heimschirri.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Tor zum 1:1  - #7


27.11.2011 14:10


mirkomaniac


Hannover 96-FanHannover 96-Fan


Mitglied seit: 24.10.2011

Aktivität:
Beiträge: 43

@kleinerbauch

Zitat von kleinerbauch:
Ich weiß nicht was du genommen hast, aber es war zuviel.
Bis auf den letzten Satz ist alles Mist was du da schreibst.
Das der Schirri sehr oft daneben lag und das was immer gegen den HSV hat jeder gesehen. Allein das Foul kurz vor Schluss an Son hat doch jeder gesehen, nur der Schirri nicht, oder das angebliche Foulspiel von Son im 16ner wo er leicht die Hand am Gegenspieler hatte, aber in der ersten HZ wurde Westermann bei einer Ecke festgehalten, hier gab es keine Pfiff. Oder nach ca. 1 Std rutscht einer von H96 gegen Son auf dem Boden, Son behält den Ball fällt aber über den am Boden liegenden 96 Spieler, wieder kein Pfiff, OK das kann man pfeifen muss man aber nicht.
Soviel zum Schirri, der war ein 100% Heimschirri.


Wenn du mir vorwirfst Drogen zu konsumieren, dann muss ich dich enttäuschen Das "Foul" gegen Westermann hätte man nicht unbedingt pfeifen müssen. Stürmerfouls werden in der Regel eher gepfiffen, als ein kleines Halten im eigenen Strafraum (hoffe wir reden über die gleiche Szene). Und wenn du hier schon Schiedsrichterentscheidungen nennst, bei denen du selbst behauptest, dass man sie pfeifen KANN, dann weiß ich nicht, warum du dich über Fehlentscheidungen zugunsten H96 aufregst. Schlaudraff wurde in der zweiten Hälfte auch vor dem Strafraum gelegt und der Schiri ließ weiterspielen. 100% Heimschiri? Ich säre vorsichtig mit solchen Anschuldigungen. Es gab Fehlentscheidungen zugunsten von beiden Mannschaften. Die Anzahl der Fehlentscheidungen war gegenüber der restlichen Saison doch eher gering, daher bleibe ich bei meiner Meinung, dass der Schiri eine gerechte und gute Partie gepfiffen hat.

Und werd bitte nicht persönlich, allein solche Aussagen wie "Ich weiß nicht, was du genommen hast, aber es war zu viel" lässt mich schon stark an einem ernstgemeinten und seriösen Beitrag zweifeln.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Tor zum 1:1  - #8


27.11.2011 21:34


Mathias67


Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 13.02.2010

Aktivität:
Beiträge: 238

Wenn das kein Heimschiri war, dann gibt es keine Heimschiris

Ich will hier nicht behaupten, daß Zwayer nur für H96 gepfiffen hat, aber immer wenn es Zweifel gab, hat er sie zu ungunsten des HSV ausgelegt. Das angebliche Stürmerfoul von Son (ich würde stark daran zweifeln, daß der Hannoveraner das überhaupt bemerkt hat), der nicht gegebene Freistoß für Son, das angebliche Foul vor dem 1:1, außerdem gab es noch eine falsche Abseitsentscheidung gegen den HSV. Und das waren nur die offensichtlichen Fälle!
Um hier von gerecht zu reden, muß man schon eine deutlich gefärbte Brille aufhaben... Ich will auch nicht bestreiten, daß man mit der HSV-Brille den Schiri noch schlechter macht, als er tatsächlich war, aber gut war er wirklich nicht.



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
keine Relevanz keine Relevanz, unentschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

26.11.2011 00:00


64.
Bruma
79.
Schlaudraff

Schiedsrichter

Felix ZwayerFelix Zwayer
Note
4,0
Hannover 96 -   4,0  Hamburger SV -
Daniel Siebert
Sönke Glindemann
Markus Wingenbach

Statistik von Felix Zwayer

Hannover 96 Hamburger SV Spiele
22  
  27

Siege (DFL)
4  
  10
Siege (WT)
4  
  9

Unentschieden (DFL)
11  
  7
Unentschieden (WT)
11  
  8

Niederlagen (DFL)
7  
  10
Niederlagen (WT)
7  
  10

Aufstellung

Abdellaoue 84.
Pogatetz
Schmiedebach
Stoppelkamp 67.
Gelbe Karte Haggui
Pander
Cherundolo
Schulz
Zieler
Gelbe Karte Pinto
Schlaudraff
da Silva Pinto
Drobny 
81. Kacar 
Diekmeier 
Aogo  Gelbe Karte
Töre 
Bruma 
Rincon 
Westermann 
84. Jansen 
Guerrero 
Son 
Rincón 
Sobiech  67.
Rausch  84.
84. Ilicevic Gelbe Karte
81. Tesche

Alle Daten zum Spiel

Hannover 96 Hamburger SV Schüsse auf das Tor
6  
  6

Torschüsse gesamt
10  
  19

Ecken
4  
  8

Flanken
8  
  13

Zweikämpfe
49  
  51

Abseits
3  
  11

Fouls
12  
  17

Ballbesitz
42%  
  58%

Relevante Foren

Teile dieses Thema