Totengräber-Stimmung

Relevante Themen

 Vorschläge der Community
  FOUL?? | von Bayern88
 Allgemeine Themen
  Totengräber-Stimmung | von hrub
  Schwalbe von Gomez | von Detlef Sparwasser
  Toni und 20 Mio für Diego? | von lufdbomp

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Totengräber-Stimmung  - #21


05.12.2009 11:45


Naynwehr
Naynwehr

Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 15.09.2008

Aktivität:
Beiträge: 2002

@kennet1000

Zitat von kennet1000:
....lieber schlechte Stimmung und gewinnen, als jubelnd verlieren....


ich würde es ehr andersrum sagen gewinnen ist nicht alles
da verliere ich lieber nach nem schönen spiel



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Totengräber-Stimmung  - #22


05.12.2009 13:35


kennet1000
kennet1000

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 16.03.2008

Aktivität:
Beiträge: 12629

@Naynwehr

Zitat von Naynwehr:
ich würde es ehr andersrum sagen gewinnen ist nicht alles
da verliere ich lieber nach nem schönen spiel


...das lese oder höre ich von vielen die es nicht anders kennen...



Hier meine "Wer bin ich" Signatur, für diejenigen, für die es enorm wichtig ist, dies analysieren zu müssen.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Totengräber-Stimmung  - #23


05.12.2009 14:22


Fuzzy


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 11.11.2009

Aktivität:
Beiträge: 72

@kennet1000

Zitat von kennet1000:
Zitat von Naynwehr:
ich würde es ehr andersrum sagen gewinnen ist nicht alles
da verliere ich lieber nach nem schönen spiel


...das lese oder höre ich von vielen die es nicht anders kennen...


Immer diese Erfolgsfans )))))



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Totengräber-Stimmung  - #24


05.12.2009 15:32


hrub
hrub

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan

hrub
Mitglied seit: 31.10.2009

Aktivität:
Beiträge: 6055

@johnny_walker

Zitat von johnny_walker:
Alle Mannschaften, die du genannt hast, haben in den vergangenen 4 Jahren, weniger Punkte eingefahren, als der FCB. Und mit 2 Meisterschaften und einer Vize-Meisterschaft innerhalb von 4 Jahren, hat Bayern mehr erreicht, als der Glubb in den letzten 50 Jahren.

Hier der Beweis:

Bayern
44 | 37 | 41 | 38 = 160

Bremen
39 | 34 | 39 | 34 = 146

Schalke
36 | 41 | 34 | 30 = 141

Stuttgart
22 | 39 | 38 | 39 = 138

Hamburg
32 | 21 | 32 | 41 = 126

Wolfsburg
22 | 24 | 27 | 49 = 122

Leverkusen
27 | 27 | 31 | 23 = 108


PS. Die Anzahl der Siege, Unentschieden und Niederlagen, die ich im vorigen Post genannt habe, sind keine tatsächlichen Werte, sondern wurden von mir der Einfachheit halber überschlagen.

PPS. Tatsächlich waren es 49 Siege - 13 Unentschieden - 6 Niederlagen



Sorry, du solltest mich schon richtig zitieren bzw. richtig lesen. Ich habe DEINE Zahl von 12 NL aus 4 Jahren umgerechnet. Dies sind 3 NL pro Saison. Dann nahm ich die Ewige Tabelle und behauptete dass die von mir genannten Teams in ihrer GESAMTEN BL-Geschichte auch nur ca. 3 NL zu Hause pro Saison im Durchschnitt hatten. Und dies kannst du gerne nachprüfen. Also bitte gebe mir eine 6, das ist mir latte. Nur solltest du auch einen Text dann erst mal interpretieren und ich kann auch nichts dafür, wenn du bei deinem eigenen Verein falsche Zahlen hier nennst (diese waren Grundlage). Du nennst hier Bilanzen der anderen Klubs aus den letzten 4 Jahren wo ich gar keine Behauptungen aufstellte und zudem habe ich von Heimniederlagen und nicht von Heimpunkten gesprochen - o.k.?

Zu deinem Vergleich mit dem FCN muß ich DIR leider eine 6 geben. Dann erkundige dich nämlich erstmal wieviele Meisterschaften und Vizemeisterschaften (von den Pokalsiegen gar nicht zu sprechen) der Club in den letzten 50 Jahren holte !!! Auch wenn mein Verein hier gar nicht das Thema ist (hier weichst du aus) muß ich dich nämlich enttäuschen, ihr seit in den letzten 4 Jahren NICHT erfolgreicher wie wir in den letzten 50 !!! Also sitzengeblieben und wiederholen!!!



Nicht immer ist der Schiedsrichter schuld, wenn der Glubb verliert. Manchmal liegt die Schuld auch beim Linienrichter.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Totengräber-Stimmung  - #25


05.12.2009 16:04


hrub
hrub

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan

hrub
Mitglied seit: 31.10.2009

Aktivität:
Beiträge: 6055

@kennet1000

Zitat von kennet1000:
....lieber schlechte Stimmung und gewinnen, als jubelnd verlieren....

Das heißt bei dir übersetzt in Sachen "Lebensfreude":

Lieber einen Grund zum Feiern haben weil man auf eine Geburtstagsfete geht, auch wenn dort alle schlecht gelaunt sind
als keinen Grund zum Feiern und man feiert trotzdem und alle sind gut gelaunt und haben Spaß.

Mir ist letzteres lieber !!!



Nicht immer ist der Schiedsrichter schuld, wenn der Glubb verliert. Manchmal liegt die Schuld auch beim Linienrichter.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Totengräber-Stimmung  - #26


05.12.2009 16:12


hrub
hrub

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan

hrub
Mitglied seit: 31.10.2009

Aktivität:
Beiträge: 6055

...und kennet1000...

...ihr gewinnt ja auch nur 50 % der Bundesligaheimspiele in dieser Saison, was wohl auch der Grund dafür ist dass ihr nicht ein einziges mal Tabellenführer gewesen seit (wie auch im letzten Jahr). Mit einer besseren Stimmung und das Anfeuern der eigenen Mannschaft würde der eine oder andere Punkt mit Sicherheit aus diesem Kader mehr "herausgekitzelt" werden - das ist meine tiefste Überzeugung !!!



Nicht immer ist der Schiedsrichter schuld, wenn der Glubb verliert. Manchmal liegt die Schuld auch beim Linienrichter.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Totengräber-Stimmung  - #27


05.12.2009 16:12


kennet1000
kennet1000

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 16.03.2008

Aktivität:
Beiträge: 12629

@hrub

Zitat von hrub:
Lieber einen Grund zum Feiern haben weil man auf eine Geburtstagsfete geht, auch wenn dort alle schlecht gelaunt sind
als keinen Grund zum Feiern und man feiert trotzdem und alle sind gut gelaunt und haben Spaß.

Mir ist letzteres lieber !!!


Du kannst das sehen wie Du willst und bei Deinen Feten machen was Du willst, aber beim Fußball zählen nun mal Punkte und 3 dreckige Punkte sind mir lieber, als der Bessere zu sein und trotzdem ohne etwas da zu stehen.. Ich sehe doch hier ständig das Gejammer...oh, die waren aber besser...oh, das ist so ungerecht...oh, denen gönne ich den Sieg aber nicht...oh wie unverdient...oh oh oh...



Hier meine "Wer bin ich" Signatur, für diejenigen, für die es enorm wichtig ist, dies analysieren zu müssen.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Totengräber-Stimmung  - #28


05.12.2009 16:23






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

....

Also meine tiefste Überzeugung ist,das der FCB sich noch in einer Findungsphase befindet.
Sobald sich ein Trainer erstmal wieder vernünftig etabliert hat, könnte der FCB auch vor einer Geisterkulisse spielen, und der Rest der Liga müsste trotzdem die Ferngläser rausholen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Totengräber-Stimmung  - #29


05.12.2009 16:26


hrub
hrub

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan

hrub
Mitglied seit: 31.10.2009

Aktivität:
Beiträge: 6055

@kennet1000

Zitat von kennet1000:

Du kannst das sehen wie Du willst und bei Deinen Feten machen was Du willst, aber beim Fußball zählen nun mal Punkte und 3 dreckige Punkte sind mir lieber, als der Bessere zu sein und trotzdem ohne etwas da zu stehen.. Ich sehe doch hier ständig das Gejammer...oh, die waren aber besser...oh, das ist so ungerecht...oh, denen gönne ich den Sieg aber nicht...oh wie unverdient...oh oh oh...

Naja, vielleicht ist ja deshalb die Stimmung so schlecht, weil bei diesem Quergeschiebe keiner Spaß hat...?
Die Bayern-Fans die ich kenne (und es sind ziemlich viele) haben größtenteils einen anderen Anspruch vom Spiel und sind auch -wie ich- von der Stimmung in der Arena schockiert. Weil ich gehe ins Stadion um Spaß zu haben, da es ein Hobby ist !!!



Nicht immer ist der Schiedsrichter schuld, wenn der Glubb verliert. Manchmal liegt die Schuld auch beim Linienrichter.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Totengräber-Stimmung  - #30


05.12.2009 16:29


hrub
hrub

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan

hrub
Mitglied seit: 31.10.2009

Aktivität:
Beiträge: 6055

@antikas

Zitat von antikas:
Also meine tiefste Überzeugung ist,das der FCB sich noch in einer Findungsphase befindet.
Sobald sich ein Trainer erstmal wieder vernünftig etabliert hat, könnte der FCB auch vor einer Geisterkulisse spielen, und der Rest der Liga müsste trotzdem die Ferngläser rausholen.

Ne Findungsphase seit 18 Monaten ??? *lach*

Bei diesem Kader müsste man den Anspruch haben dass ich jetzt schon das Fernglas rausholen müsste !!!

Und das Gerede "Klinsmann war schuld" wurde in dieser Saison eindrucksvoll widerlegt !!!



Nicht immer ist der Schiedsrichter schuld, wenn der Glubb verliert. Manchmal liegt die Schuld auch beim Linienrichter.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Totengräber-Stimmung  - #31


05.12.2009 16:38






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@hrub

Natürlich dauert die Findungsphase noch an. Klinsmann war ein Fehlgriff, und vG hat noch nicht mal eine Hinrunde gespielt. Vom Kader her gebe ich dir recht, da müsste der FCB viel besser dastehen. Aber auch vG und die Mannschaft müssen sich noch finden, sofern sie es denn überhaupt tun.

Und wiedersprich mir wenn ich unrecht habe. Aber du als Nürnbergfan musst doch bei 12 Punkten schon das Fernglas rausholen, oder nicht?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Totengräber-Stimmung  - #32


05.12.2009 16:47


kennet1000
kennet1000

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 16.03.2008

Aktivität:
Beiträge: 12629

@antikas

Zitat von antikas:
Und wiedersprich mir wenn ich unrecht habe. Aber du als Nürnbergfan musst doch bei 12 Punkten schon das Fernglas rausholen, oder nicht?



...und ich glaube auch heute wieder große Freude im Nürnberger Lager zu sehen, man verliert ja gerade...



Hier meine "Wer bin ich" Signatur, für diejenigen, für die es enorm wichtig ist, dies analysieren zu müssen.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Totengräber-Stimmung  - #33


05.12.2009 17:51


hrub
hrub

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan

hrub
Mitglied seit: 31.10.2009

Aktivität:
Beiträge: 6055

@kennet1000

Zitat von kennet1000:
Zitat von antikas:
Und wiedersprich mir wenn ich unrecht habe. Aber du als Nürnbergfan musst doch bei 12 Punkten schon das Fernglas rausholen, oder nicht?



...und ich glaube auch heute wieder große Freude im Nürnberger Lager zu sehen, man verliert ja gerade...

Toll wenn man keine Argumente mehr hat auf den Club loszugehen...hier ging es um eure Stimmung !!! Das wir kein Meisterkandidat sind habe ich auch nie behauptet...;-)



Nicht immer ist der Schiedsrichter schuld, wenn der Glubb verliert. Manchmal liegt die Schuld auch beim Linienrichter.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Totengräber-Stimmung  - #34


05.12.2009 17:55


kennet1000
kennet1000

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 16.03.2008

Aktivität:
Beiträge: 12629

@hrub

Zitat von hrub:
Toll wenn man keine Argumente mehr hat auf den Club loszugehen...hier ging es um eure Stimmung !!! Das wir kein Meisterkandidat sind habe ich auch nie behauptet...;-)


Du hast es mir doch selbst so mitgeteilt und es anhand Deiner Fetentheorie erklärt...nun freue Dich auch, Ihr habt verloren...sogar 4-0, das wird bestimmt eine schöne Party bei Euch sein...


PS: merkst Du jetzt wie hohl solche Erklärungen sind, wenn Fans lieber Schönspielerei sehen wollen, anstatt Punkte mitzunehmen?!



Hier meine "Wer bin ich" Signatur, für diejenigen, für die es enorm wichtig ist, dies analysieren zu müssen.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Totengräber-Stimmung  - #35


05.12.2009 18:02


hrub
hrub

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan

hrub
Mitglied seit: 31.10.2009

Aktivität:
Beiträge: 6055

@antikas

Zitat von antikas:
Natürlich dauert die Findungsphase noch an. Klinsmann war ein Fehlgriff, und vG hat noch nicht mal eine Hinrunde gespielt. Vom Kader her gebe ich dir recht, da müsste der FCB viel besser dastehen. Aber auch vG und die Mannschaft müssen sich noch finden, sofern sie es denn überhaupt tun.

Und wiedersprich mir wenn ich unrecht habe. Aber du als Nürnbergfan musst doch bei 12 Punkten schon das Fernglas rausholen, oder nicht?


Wenn wir uns über meinen Verein unterhalten wollen, können wir dies gerne tun, antikas, aber dies war hier nicht das Thema. Du bist der dritte Bayern-Fan der sich auf die schlechte Bilanz des FCN hier beruft. Von den anderen erwarte ich nichts anderes, aber von dir habe ich gedacht, dass du es "nicht nötig hast" mit solchen Argumenten "zu kontern". Ich habe dich gefragt, ob du denn einverstanden bist mit der Stimmung in der AA, mit der Heimbilanz (50 % nur gewonnen) und mit dem Spiel unter vG ? Wenn du mit mir darüber nicht sachlich diskutieren möchtest, sag´ es einfach, dann lassen wir es.

Eins würde ich nun mal gerne wissen: Hattest du von vornherein Zweifel und Antipathie gegen Klinsi ??? Denn ihm hattet ihr keine Zeit gegeben, obwohl der Fußball weitaus besser war und auch die internationale Bilanz. Und ihr habt auch nicht 6 Punkte hinter dem Ersten gestanden. Bei vG sagst du, er braucht Zeit, er ist in der Findungsphase. Bei Klinsi sagst du er sei eine Fehlbesetzung gewesen. Das verstehe ich nicht. Für mich ist bisher vG eine Fehlbesetzung - aus vielerlei Gründen, aber ich lasse normal den Trainern auch Zeit, deshalb ist mein Urteil bisher rein subjektiv und auch kein abschließendes.



Nicht immer ist der Schiedsrichter schuld, wenn der Glubb verliert. Manchmal liegt die Schuld auch beim Linienrichter.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Totengräber-Stimmung  - #36


05.12.2009 18:05


lufdbomp
lufdbomp

Bayern München-FanBayern München-Fan

lufdbomp
Mitglied seit: 26.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 9623

Hatte zum ersten mal das Vergnügen,

ein Spiel live in der Allianz-Arena mitzuerleben.
Tatsächlich war es kein gutes Spiel der Bayern. Butt hat in der ersten Halbzeit zwei tolle Dinger rausgeholt, sonst wäre das richtig schwer geworden.
In der zweiten Halbzeit haben die Bayern auch nicht besser gespielt, aber die Gladbacher wollten mit aller Gewalt das 1:1 halten anstatt weiterhin nach vorne zu spielen.
Da liegt noch vieles im Argen im Spiel der Bayern. Vor allem die Laufbereitschaft ist unter aller Sau. Es gab etliche Situationen, in denen ein Spieler hätte in die Gasse laufen können, ist aber leider nicht passiert, sondern der Ball wurde wieder hintenrum gespielt.
Zur Stimmung: ich saß im Gladbacher Fanblock (schön zurück haltend, wie ihr euch sicherlich vorstellen könnt ;-)), und dort war die Stimmung vor allem in der ersten Hälfte besser als im Bayern-Block.
Aber das Stadion ist schon geil ....



www.dkms.de - lasst Euch registrieren


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Totengräber-Stimmung  - #37


05.12.2009 18:11


hrub
hrub

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan

hrub
Mitglied seit: 31.10.2009

Aktivität:
Beiträge: 6055

@kennet1000

Zitat von kennet1000:
Zitat von hrub:
Toll wenn man keine Argumente mehr hat auf den Club loszugehen...hier ging es um eure Stimmung !!! Das wir kein Meisterkandidat sind habe ich auch nie behauptet...;-)


Du hast es mir doch selbst so mitgeteilt und es anhand Deiner Fetentheorie erklärt...nun freue Dich auch, Ihr habt verloren...sogar 4-0, das wird bestimmt eine schöne Party bei Euch sein...


PS: merkst Du jetzt wie hohl solche Erklärungen sind, wenn Fans lieber Schönspielerei sehen wollen, anstatt Punkte mitzunehmen?!


Ich bin und bleibe gut gelaunt weil ich heute Abend auf eine geile Birthdayfete gehe und mache meine Laune nicht vom Club abhängig, da wäre ich oft schlecht gelaunt !!! Jetzt bist do wohl bei deiner sarkastischen Argumentation wohl enttäuscht, he ??? Ich sag dir was: Wir sind 2008 gegen Schalke abgestiegen. Ich war im Stadion und es war hilflos was die Spieler boten. Unsere Fans sangen ab der 65. Minute das Hosen-Lied "Schönen Gruß und auf Wiedersehen". Hunderte von Fans machten abends in der Innenstadt Party und sangen "Wir kommen wieder" - lebbe geht weiter.

Vielleicht verstehst du so was nicht. Vielleicht schüttelst du darüber den Kopf, weil dein Weltbild zerstört wird ??? Aber man kann immer feiern, weil du nur einmal lebst. Und ich denke immer optimistisch. Und wenn wir diese Saison wieder absteigen sollten, dann ist das so, dann soll es so sein. Dann haben wir es halt nicht verdient und es hat nicht gereicht. Und dann fahre ich halt nächstes Jahr gegen Ahlen wieder hin, so wie ich auch in der Regionalliga 1997 gegen Egelsbach ins Stadion bin !!!!!!!!!!!!!!

Aber weißt du was ich schade finde ??? Dass du nicht einmal richtig in die Diskussion hier eingestiegen bist, meinen Argumenten oder Fragen ausweicht - und du bist im Kompetenzteam. Aber in diesem Falle haste nicht gerade kompetent reagiert.



Nicht immer ist der Schiedsrichter schuld, wenn der Glubb verliert. Manchmal liegt die Schuld auch beim Linienrichter.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Totengräber-Stimmung  - #38


05.12.2009 18:12


kennet1000
kennet1000

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 16.03.2008

Aktivität:
Beiträge: 12629

ich spreche für mich...

....nicht für antikas: die Verpflichtung von Klinsmann als Trainer war für mich der "Schock meines Lebens", ich kann bis heute noch nicht nachvollziehen, warum man ihn geholt hat.
Schon in der N11 hat er sich mit Federn geschmückt, die ihm nicht gehörten...



Hier meine "Wer bin ich" Signatur, für diejenigen, für die es enorm wichtig ist, dies analysieren zu müssen.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Totengräber-Stimmung  - #39


05.12.2009 18:18


kennet1000
kennet1000

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 16.03.2008

Aktivität:
Beiträge: 12629

@hrub

Zitat von hrub:
Ich bin und bleibe gut gelaunt weil ich heute Abend auf eine geile Birthdayfete gehe und mache meine Laune nicht vom Club abhängig, da wäre ich oft schlecht gelaunt !!! Jetzt bist do wohl bei deiner sarkastischen Argumentation wohl enttäuscht, he ??? Ich sag dir was: Wir sind 2008 gegen Schalke abgestiegen. Ich war im Stadion und es war hilflos was die Spieler boten. Unsere Fans sangen ab der 65. Minute das Hosen-Lied "Schönen Gruß und auf Wiedersehen". Hunderte von Fans machten abends in der Innenstadt Party und sangen "Wir kommen wieder" - lebbe geht weiter.

Vielleicht verstehst du so was nicht. Vielleicht schüttelst du darüber dein Kopf, weil dein Weltbild verstört wird ??? Aber man kann immer feiern, weil du nur einmal lebst. Und ich denke immer optimistisch. Und wenn wir diese Saison wieder absteigen sollten, dann ist das so, dann soll es so sein. Dann haben wir es halt nicht verdient und es hat nicht gereicht. Und dann fahre ich halt nächstes Jahr gegen Ahlen wieder hin, so wie ich auch in der Regionalliga 1997 gegen Egelsbach ins Stadion bin !!!!!!!!!!!!!!

Aber weißt du was ich schade finde ??? Dass du nicht einmal richtig in die Diskussion hier eingestiegen bist, meinen Argumenten oder Fragen ausweicht - und du bist im Kompetenzteam. Aber in diesem Falle haste nicht gerade kompetent reagiert.


...na dann genieße dieses 4-0 noch ein wenig... (und nein, eine Nürnberger Niederlage und Deine geballte Freude zerstört mein Weltbild nicht)

...übrigens hat unsere Unterhaltung hier nichts mit dem Kompetenzteam zu tun, da wirke ich mit meiner Meinung bei anderen Entscheidungen mit, wahrscheinlich hast Du das ebenso wenig bemerkt, wie Du meine Meinung auch nicht akzeptierst und diese als Erfolgsfan abweist....



Hier meine "Wer bin ich" Signatur, für diejenigen, für die es enorm wichtig ist, dies analysieren zu müssen.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Totengräber-Stimmung  - #40


05.12.2009 18:27






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@hrub

Ich könnte mich mit dir nicht vernünftig über Nürnberg unterhalten, selbst wenn ich wollte. Das liegt einfach daran, das ich mich aufgrund massiven Desinteresses aber auch kaum mit dem Verein auseinandersetze.

Du hast gesagt das der FCBAYERN mit dem aktuellen Kader den Anspruch haben müsste, das du ihn in der Tabelle mit dem Fernglas suchen musst. Da bin ich einfach mal davon ausgegangen das du von deinem Standpunkt als Nürnbergfan aus argumentiert hast. Und da hab ich auf die 12 Punkte Rückstand verwiesen . Denn der FCN braucht ganz eindeutig das Fernglas um den FCB zu sehen.

Klinsmann war für mich von vornherein eine Katastrophe . Er hat von mir seine Chance bekommen, die bekommt von mir jeder, der "meine" Farben trägt, aber der Tölpel hat sämtliche Vorurteile bestätigt.
vG ist ein anders gelagerter Fall. Der hat zwar auch seine Probleme mit dem Thema Menschenführung, aber zumindest hat man im Moment das Gefühl das ein Stimmungswechsel stattgefunden hat innerhalb des Vereins. Deswegen sind die Fans bei vG auch eher bereit ihm noch Zeit einzuräumen, während Klinsmann sein bisschen Kredit einfach schneller aufgebraucht hatte.

Die Heimbilanz in der AA find ich generell erstmal nicht schlecht, so in der Gesamtheit betrachtet. Das Ding ist einfach eine Festung.
Und die Stimmung ist auch erstmal viel besser als im Olympiastadion.



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
keine Relevanz keine Relevanz, unentschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

04.12.2009 00:00


19.
Gomez
28.
Brouwers
75.
Badstuber

Schiedsrichter

Michael WeinerMichael Weiner
Note
-
Bayern München -   -  Bor. M'Gladbach -
Thomas Frank
Norbert Grudzinski
Holger Henschel

Statistik von Michael Weiner

Bayern München Bor. M'Gladbach Spiele
23  
  16

Siege (DFL)
18  
  5
Siege (WT)
19  
  5

Unentschieden (DFL)
3  
  5
Unentschieden (WT)
2  
  5

Niederlagen (DFL)
2  
  6
Niederlagen (WT)
2  
  6

Aufstellung

Butt
Pranjic 79.
Badstuber
Müller
Demichelis
van Buyten 71.
Lahm
Schweinsteiger
Gelbe Karte van Bommel
Gelbe Karte Gomez
Olic
Arango 
Levels  Gelbe Karte
Jaures 
Reus 
Friend 
Bailly 
Dante 
79. Bradley  Gelbe Karte
87. Matmour 
Brouwers 
Marx 
Robben  58.
Gelbe Karte Tymoshchuk  79.
Breno  71.
79. Bobadilla
87. Neuville

Alle Daten zum Spiel

Bayern München Bor. M'Gladbach Schüsse auf das Tor
5  
  6

Torschüsse gesamt
16  
  13

Ecken
6  
  8

Flanken
15  
  9

Zweikämpfe
50  
  50

Abseits
2  
  3

Fouls
16  
  23

Ballbesitz
55%  
  45%

Relevante Foren

Teile dieses Thema