trikots

Relevante Themen

 Vorschläge der Community
  Elfmeter für Köln | von hans_mueller
 Allgemeine Themen
  Wilfried Sanou | von Sanou
  trikots | von borusse
  Pressetheater | von Gimlin
  2 Welten | von Crankness
  Novakovic | von Bulldogmen18

Neues Thema zum Spiel erstellen

 trikots  - #1


17.07.2011 21:17


borusse


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 19.04.2010

Aktivität:
Beiträge: 298

Ich persönlich finde die trikots von wolfsburg hässlich und ihr



 Melden
 Zitieren  Antworten


 trikots  - #2


18.07.2011 12:48


Mr.Ox
Mr.Ox

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 19.01.2010

Aktivität:
Beiträge: 300

...

Ja, die sind wirklich nicht gerade schön...aber ich finde die Trikots von Augsburg nochmal eine Nummer heftiger, geht ja garnicht!

Viele Leute haben auch über das Dortmunder Trikot gemeckert (gerade in schwatzgelben Kreisen), ich finde es ganz gut



 Melden
 Zitieren  Antworten


 trikots  - #3


20.07.2011 23:40


wölfin
wölfin

VfL Wolfsburg-FanVfL Wolfsburg-Fan

wölfin
Mitglied seit: 19.07.2009

Aktivität:
Beiträge: 1323

Geschmackssache...

Also ich muss ehrlich sagen, dass als ich das Trikot das erste Mal in der Zeitung gesehen habe, ich auch nur gedacht habe: "Mein Gott sind die hässlich. Jedes Jahr werden sie schlimmer."
Dann hab ich sie "live" im Fanshop gesehen und muss sagen, mittlerweile find ich sie gar nicht sooo schlecht. Sie sind wenigstens Apfelgrün wie unser Wappen. Wobei ich mir dazu weiße Hosen wünschen würde. Reizt das Auge nicht so.

Ich glaube aber. dass das alles nur Gewöhnungssache ist. Wobei das Augsburger Trikot echt etwas komisch aussieht.



"Mehr als einen Tag nach dem Spiel, eine schlaflose Nacht und ich finde immer noch keine Worte, bin stattdessen einfach nur leer. Es ist der emotional schwierigste Moment seitdem ich Wolfsburger bin. Wir konnten euch nicht das geben was unsere Stadt und alle Wolfsburger verdient haben. Das tut verdammt weh." (Marcel Schäfer, der es verstanden hat)


 Melden
 Zitieren  Antworten


 trikots  - #4


21.07.2011 10:29


schpunk
schpunk

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 20.03.2010

Aktivität:
Beiträge: 446

...

Das FCA sieht aus wie so ein typisches Kreisklasse Trikot, ich fand unser Trikot im ersten Moment auch unheimlich als im Internet erste Bilder auftauchten, aber am Körper siehts eigentlich ganz gut aus.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 trikots  - #5


21.07.2011 11:11


bluesbrother


Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 21.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 659

@schpunk

Zitat von schpunk:
Das FCA sieht aus wie so ein typisches Kreisklasse Trikot, ich fand unser Trikot im ersten Moment auch unheimlich als im Internet erste Bilder auftauchten, aber am Körper siehts eigentlich ganz gut aus.



Na ja, eine Kreisklasse würde sich ganz sicher über dieses Trikot freuen. Sieht aber irgendwie papageien-mäßig aus. Die Bochumer hatten doch auch mal so was vergleichbar farbenfrohes.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 trikots  - #6


21.07.2011 15:30


Mr.Ox
Mr.Ox

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 19.01.2010

Aktivität:
Beiträge: 300

@bluesbrother

Zitat von bluesbrother:
Zitat von schpunk:
Das FCA sieht aus wie so ein typisches Kreisklasse Trikot, ich fand unser Trikot im ersten Moment auch unheimlich als im Internet erste Bilder auftauchten, aber am Körper siehts eigentlich ganz gut aus.



Na ja, eine Kreisklasse würde sich ganz sicher über dieses Trikot freuen. Sieht aber irgendwie papageien-mäßig aus. Die Bochumer hatten doch auch mal so was vergleichbar farbenfrohes.


Der Farber Regenbogen hatte aber immerhin noch Stil



 Melden
 Zitieren  Antworten


 trikots  - #7


05.08.2011 22:56


SGE23


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 31.01.2010

Aktivität:
Beiträge: 1686

@Mr.Ox

Zitat von Mr.Ox:
Ja, die sind wirklich nicht gerade schön...aber ich finde die Trikots von Augsburg nochmal eine Nummer heftiger, geht ja garnicht!

Viele Leute haben auch über das Dortmunder Trikot gemeckert (gerade in schwatzgelben Kreisen), ich finde es ganz gut


du musst es ja auch gut finden .
mal neutral gesehen. wolfsburg gefällt mir persönlich sehr gut. bvb trikot find ich persönlich abstoßend. die fussballer darin sind aber riesig.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 trikots  - #8


06.08.2011 18:00


Lucarelli
Lucarelli

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan


Mitglied seit: 19.03.2011

Aktivität:
Beiträge: 6

trikots

ich kann nur sagen, dass ich schade finde dass die trikots des Fcn hier noch nicht angesprochen wurden. ich persönlich finde die ganz schön nur das die Idee mit dem streifen auf der brust von den bayern geklaut ist ist schade. aber ich finde das alle vereine dem beispiel von Fcn und dem vom fc kaiserslautern folgen sollten und mehr in die traditions schiene kommen sollten. die weinroten trikots des fcn und die wiederaufnahme des alten logos bei lautern sind dafür gute beispiele.



Als ich noch ein kleiner Bub war Da nahm mich mein Vater mit zum Club Und ich sah die rot-schwarzen Fahnen Und schwor ihm die Treue bis zum Tod FCN = LIEBE GLAUBE LEIDENSCHAFT


 Melden
 Zitieren  Antworten


 trikots  - #9


06.08.2011 18:09






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@Lucarelli

Zitat von Lucarelli:
ich persönlich finde die ganz schön nur das die Idee mit dem streifen auf der brust von den bayern geklaut ist ist schade.

Ich finde da habt ihr noch relativ viel Glück gehabt. Dass die "kleineren Vereine" (nicht böse gemeint) die alten Trikotdesigns mit den eigenen Vereinsfarben übernehmen ist ja nichts Neues. Aber immerhin seid ihr in der Bundesliga mit dem Design ziemlich exklusiv dran. Bochum, Dresden und Karlsruhe müssen sich z.B. in der zweiten Liga das alte Design von Manchester United teilen und da habt ihr noch Glück gehabt.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 trikots  - #10


07.08.2011 14:06


KhwarezmShah
KhwarezmShah

VfL Wolfsburg-FanVfL Wolfsburg-Fan


Mitglied seit: 09.08.2009

Aktivität:
Beiträge: 32

Erfrischend

Also das neue Wölfe Trikot finde ich richtig schön giftig. das alte sah zwar top aus aber war so brav und konservativ... das neue is dagegen eine Erfrischung.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 trikots  - #11


07.08.2011 14:08






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@KhwarezmShah

Zitat von KhwarezmShah:
Also das neue Wölfe Trikot finde ich richtig schön giftig. das alte sah zwar top aus aber war so brav und konservativ... das neue is dagegen eine Erfrischung.


Ich finde die Farbe auch einfach nur großartig. Würde ich Trikots von anderen Vereinen sammeln, dürfte das nicht fehlen. Aber der Spaß ist mir dann doch zu teuer und platzintensiv...



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
keine Relevanz keine Relevanz, unentschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

06.08.2011 00:00


17.
Helmes
85.
Schäfer
90.
Helmes

Schiedsrichter

Manuel GräfeManuel Gräfe
Note
4,5
1. FC Köln -   4,5  VfL Wolfsburg -
Markus Häcker
Bastian Dankert
Kai Voss

Statistik von Manuel Gräfe

1. FC Köln VfL Wolfsburg Spiele
17  
  26

Siege (DFL)
6  
  8
Siege (WT)
9  
  10

Unentschieden (DFL)
3  
  8
Unentschieden (WT)
1  
  7

Niederlagen (DFL)
8  
  10
Niederlagen (WT)
7  
  9

Aufstellung

Rensing
Pezzoni 83.
Lanig
Gelb-Rote Karte Novakovic
Geromel
Jajalo
Brecko
Eichner
Chihi 88.
Riether
Podolski
84. Hasebe  Gelbe Karte
Kjaer 
81. Ochs  Gelbe Karte
75. Salihamidzic 
Mandzukic  Gelbe Karte
Benaglio 
Träsch 
Helmes 
Schäfer  Gelbe Karte
Russ  Gelbe Karte
Josué 
Peszko  46.
Andrezinho  88.
Roshi  83.
75. Schindzielorz
84. Schulze
81. Madlung

Alle Daten zum Spiel

1. FC Köln VfL Wolfsburg Schüsse auf das Tor
4  
  11

Torschüsse gesamt
9  
  18

Ecken
7  
  6

Flanken
10  
  11

Zweikämpfe
48  
  52

Abseits
1  
  4

Fouls
15  
  17

Ballbesitz
56%  
  44%

Relevante Foren

Teile dieses Thema