Upps, die Super-Pannen-Show

Relevante Themen

 Strittige Szene
 Vorschläge der Community
  11. Min.: Handspiel | von cool-snoopy
  19. Min.: Elfmeter für Gladbach? | von GladbacherFohlen
 Allgemeine Themen
  Upps, die Super-Pannen-Show | von Taruiezi
  There he goes... | von Benrush

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Upps, die Super-Pannen-Show  - #21


17.09.2016 20:34


Borusse99


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 17.09.2016

Aktivität:
Beiträge: 36

@Hagi01

Zitat von Hagi01
Zitat von Taruiezi
Zitat von wasserbecher
Zitat von Fuffi88
Das Problem ist eher, wen willst du holen ? für die üblichen Anti-Abstiegstrainer die mit kurzfristigem Motivationsschub die Manschaft nochmal aufraffen ist es zu früh. Trainer die den Verein wirklich weiter bringen gibt es höchstens den Luhukay aber der ist auch eher hop oder top, das wäre sehr riskant


Finde das auch einen sehr interessanten Ansatz; wer wäre denn ein idealer Trainer für Bremen? Kenne mich leider nicht genug aus, um zu wissen, wer da rein passen könnte (vielleicht auch ohne zu beachten ob dieser Trainer verfügbar ist).

 


Breitenreiter

Der meinte letztens, ich glaube bei Sky, dass er ins Ausland möchte.

Wer sich nach Schalke auch noch Bremen antut steht auf Schmerzen



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Upps, die Super-Pannen-Show  - #22


17.09.2016 22:43


Benrush


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 19.10.2014

Aktivität:
Beiträge: 673

Man hätte Skripnik am Ende der letzten Saison entlassen, bzw. auf eine andere Position verschieben sollen, istj a nicht gerade so, dass Bremen letztes Jahr so viel besser gespielt hat und Skripnik 100% im Sattel saß.
Skripnik war auch mein ganz großer Kandidat auf die erste Entlassung der Saison und wie es scheint nicht zu unrecht. 
Aber wie auch immer, solange Skripnik nicht eine 100% Wende innerhalb von Tagen hinbekommt wird er entlassen. 
 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Upps, die Super-Pannen-Show  - #23


17.09.2016 22:52


Naynwehr
Naynwehr

Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 15.09.2008

Aktivität:
Beiträge: 2002

Die Leistung der Bremer heute, naja muss man ja nicht viel zu sagen. Selbst in der 2. Halbzeit, als Gladbach nicht einen Gang runter, sondern komplett in den Leerlauf geschaltet hat, ging in der Offensive null. Dann steht man mal frei vorm Torwart und drischt die Kugel 5 Meter rechts vom Kasten und 3 Meter drüber vorbei.
Der einzige Bremer, bei dem man anzeichen von Kampf gesehen hat war Gnabri, aber der Alleine kann am Ende auch keine Spiele gewinnen.

Das Gladbach nach der ersten Halbzeit komplett in den Leerlauf schaltet, kann ich aber auch nicht nachvollziehen. 2-3 Gänge runter zum Kräftespaaren ok aber ganz aufhören Fußball zu spielen ist schon bedenklich. Vorallem bei Spielern wie Dahoud und Hofmann, die ja den Anspruch haben sollten zu zeigen, dass sie auch Kandidaten für die Startelf sind.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Upps, die Super-Pannen-Show  - #24


18.09.2016 00:05






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@Naynwehr

Zitat von Naynwehr
[...]

Das Gladbach nach der ersten Halbzeit komplett in den Leerlauf schaltet, kann ich aber auch nicht nachvollziehen. 2-3 Gänge runter zum Kräftespaaren ok aber ganz aufhören Fußball zu spielen ist schon bedenklich. Vorallem bei Spielern wie Dahoud und Hofmann, die ja den Anspruch haben sollten zu zeigen, dass sie auch Kandidaten für die Startelf sind.


Schubert hat seine Meinung über Dahoud ja nochmals geäußert. Man weiss ja leider nie genau, was der Trainer direkt zu ihm sagt, aber vielleicht ist man als junger Spieler schon demotiviert, wenn viele Personen von Aussen auf ihn einreden, dass er Talent habe, aber keine Stammkraft ist. Und so ein Spielstand tut vielleicht sein übriges



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Upps, die Super-Pannen-Show  - #25


18.09.2016 07:57






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@wasserbecher

Zitat von wasserbecher


Finde das auch einen sehr interessanten Ansatz; wer wäre denn ein idealer Trainer für Bremen? Kenne mich leider nicht genug aus, um zu wissen, wer da rein passen könnte (vielleicht auch ohne zu beachten ob dieser Trainer verfügbar ist).

 


Das Problem bei Bremen ist auch immer, dass der Verein schaut, wer in die "Werderfamilie" passt.
Leute wie Eichin, die auch mal Strukturen aufbrechen und für Unruhe im Verein sorgen, sind nicht gerne gesehen.
Ende letzter Saison sollte Kohlfeldt schon übernehmen, denke wenn aus der Mannschaft kein Veto kommt, wird er demnächst Skripnik ablösen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Upps, die Super-Pannen-Show  - #26


18.09.2016 10:11


Waldi87


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 14.07.2013

Aktivität:
Beiträge: 7518

"Endlich" ist es passiert.
Skripnik und die beiden Co Trainer Kohfeldt und Frings wurden beurlaubt, sie haben sich direkt nach der Ankunft mit dem Mannschaftsbus in Bremen von der Mannschaft verabschiedet.
Für die beiden kommenden Spiele sitzen der U23 Trainer Alexander Nouri und dessen Co-Trainer Florian Bruns auf der Bank.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Upps, die Super-Pannen-Show  - #27


18.09.2016 10:23


Taru
Taru

Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan

Taru
Mitglied seit: 08.02.2011

Aktivität:
Beiträge: 2233

@Waldi87

Zitat von waldi87
"Endlich" ist es passiert.
Skripnik und die beiden Co Trainer Kohfeldt und Frings wurden beurlaubt, sie haben sich direkt nach der Ankunft mit dem Mannschaftsbus in Bremen von der Mannschaft verabschiedet.
Für die beiden kommenden Spiele sitzen der U23 Trainer Alexander Nouri und dessen Co-Trainer Florian Bruns auf der Bank.


Und ich hoffe, es bleibt bei den beiden kommenden Spielen. Nicht, dass die Mannschaft auf einmal gewinnt und er als Trainer bleibt. Dann würde ich dem Vorstand jegliche Kompetenzen abschreiben.



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

17.09.2016 18:30


11.
Hazard
17.
Hazard
21.
Raffael
41.
Raffael
73.
Gnabry

Schiedsrichter

Tobias StielerTobias Stieler
Note
3,6
Bor. M'Gladbach 2,9   3,6  Werder Bremen 4,3
Dr. Matthias Jöllenbeck
Alexander Sather
Christian Fischer

Statistik von Tobias Stieler

Bor. M'Gladbach Werder Bremen Spiele
23  
  14

Siege (DFL)
6  
  3
Siege (WT)
6  
  2

Unentschieden (DFL)
7  
  5
Unentschieden (WT)
7  
  3

Niederlagen (DFL)
10  
  6
Niederlagen (WT)
10  
  9

Aufstellung

Sommer
Korb
Vestergaard
Jantschke
Traoré
Christensen
Kramer
Johnson 85.
Hazard
Stindl 64.
Raffael 46.
Drobny 
Gebre Selassie 
Sané  Gelbe Karte
46. Diagne 
Garcia 
46. Fritz  Gelbe Karte
Bauer 
86. Yatabaré 
Junuzovic 
Grillitsch  Gelbe Karte
Gnabry 
Schulz  85.
Dahoud  64.
Hofmann  46.
46. Moisander
86. Kainz
46. Jóhannsson Rote Karte

Alle Daten zum Spiel

Bor. M'Gladbach Werder Bremen Schüsse auf das Tor
6  
  4

Torschüsse gesamt
9  
  5

Ecken
10  
  4

Abseits
1  
  0

Fouls
10  
  17

Ballbesitz
60%  
  40%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema