Verhalten Elias bei der Auswechslung

Relevante Themen

 Allgemeine Themen
  Das wird der nächste Dreier! | von klose1997
  Statistik | von wb110971
  Verhalten Elias bei der Auswechslung | von kennet1000

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Verhalten Elias bei der Auswechslung  - #21


02.10.2012 06:39






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@mic1

Zitat von mic1:

Manchmal kommt Du mir hier vor wie ein Brandstifter, der nichts besseres im Sinn hat woanders für Negativstimmung und Unordnung zu sorgen.


Also da muss ich ja mal lachend nachfragen.
Die Gefälligkeitsjournalisten der Kreiszeitung haben diesem Thema einen ganzen Artikel gewidmet.

Sind das also,deiner Logik folgend, Brandstifter,die nichts besseres im Sinn haben,als woanders für Negativstimmung und Unordnung zu sorgen?


P.S. Ich persönlich find den Tritt jetzt auch nicht so tragisch.Aber zwischen "Vandalismus"(Elia),und "jemandem nicht die Hand geben"(Robben,Ribery) seh ich schon einen derben Unterschied.
Wenn man deinen Beitrag so liest,könnte man glauben ,Spieler dürften alles kaputt treten ,was ihnen in den Weg kommt,solang sie danach nur anständig dem Trainer die Hand geben.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Verhalten Elias bei der Auswechslung  - #22


02.10.2012 07:02


kennet1000
kennet1000

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 16.03.2008

Aktivität:
Beiträge: 12629

@mic1

Zitat von mic1:


@kennet: Du bist schon wieder erkennbar dünnhäutig. Oder warum reagierst Du auf Rüpel und don_ridle mit den Worten:
Zitat von kennet1000:
Wenn Ihr beiden ganz Schlauen mal schauen würdet ..... Verarschen kann ich mich alleine!

Sie haben m. E. zu Recht Deine Motivation für diesen Thread hinterfagt.


Meine Motivation ist im Eröffnungsbeitrag und spätestens im 2. Kommentar zur Genüge erklärt worden, also weshalb sollte ich dann irgendwelche Spekulationen in meine Richtung gut heißen? Da wo Rüpel noch augenzwinkert fragt, stellt don_riddle fest.
Mic1, stelle Dich bitte nicht dümmer als es sein muss, es ist doch alles hinreichend erklärt worden!

Übrigens gab es hier die Diskussion zum verweigertem Handschlag, probiere es mal mit google, da findet man was.



Hier meine "Wer bin ich" Signatur, für diejenigen, für die es enorm wichtig ist, dies analysieren zu müssen.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Verhalten Elias bei der Auswechslung  - #23


02.10.2012 07:05


mic1
mic1

Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 10.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 1337

@antikas

Zitat von antikas:
Also da muss ich ja mal lachend nachfragen.
Die Gefälligkeitsjournalisten der Kreiszeitung haben diesem Thema einen ganzen Artikel gewidmet.

Sind das also,deiner Logik folgend, Brandstifter,die nichts besseres im Sinn haben,als woanders für Negativstimmung und Unordnung zu sorgen?

Nein, meine Erklärung findest Du oben! Den verweigerten Handschlägen von Robben und Ribery im Übrigen wurden seinerzeit auch diverse Artikel in den verschiedenen Medien gewidmet.

Zitat von antikas:
P.S. Ich persönlich find den Tritt jetzt auch nicht so tragisch.Aber zwischen "Vandalismus"(Elia),und "jemandem nicht die Hand geben"(Robben,Ribery) seh ich schon einen derben Unterschied.
Wenn man deinen Beitrag so liest,könnte man glauben ,Spieler dürften alles kaputt treten ,was ihnen in den Weg kommt,solang sie danach nur anständig dem Trainer die Hand geben.

LOL - Dann waren wir ja in unserer Kinder- und Jugendzeit Vandalisten pur, wenn wir mit der Dose im Hof gekickt haben :-) Schande auf mein Haupt.

Aber antikas, ich gebe Dir ja Recht. Schlimmer Vandalismus. Deswegen schrieb ich ja auch eingangs, dass sich Elia evtl. bei der Flasche entschuldigen sollte!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Verhalten Elias bei der Auswechslung  - #24


02.10.2012 07:10


kennet1000
kennet1000

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 16.03.2008

Aktivität:
Beiträge: 12629

@mic1

Zitat von mic1:
... dass sich Elia evtl. bei der Flasche entschuldigen sollte!


Also Mic1...ziehe es doch nicht ins Lächerliche. Weshalb erwartest Du dann einen sachliche, vernünftige Diskussion und wirfst mir dann auch noch vor, wie ich auf Vermutungen/Unterstellungen reagiere?

Mit Mir geht es da weder um Personen, noch um Vereine., sollte doch recht deutlich geworden sein, dass es mir allgemein um das Thema geht.



Hier meine "Wer bin ich" Signatur, für diejenigen, für die es enorm wichtig ist, dies analysieren zu müssen.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Verhalten Elias bei der Auswechslung  - #25


02.10.2012 07:27






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@mic1

Zitat von mic1:
Zitat von antikas:
Also da muss ich ja mal lachend nachfragen.
Die Gefälligkeitsjournalisten der Kreiszeitung haben diesem Thema einen ganzen Artikel gewidmet.

Sind das also,deiner Logik folgend, Brandstifter,die nichts besseres im Sinn haben,als woanders für Negativstimmung und Unordnung zu sorgen?

Nein, meine Erklärung findest Du oben! Den verweigerten Handschlägen von Robben und Ribery im Übrigen wurden seinerzeit auch diverse Artikel in den verschiedenen Medien gewidmet.

Also nochmal zum Verständnis.
Wenn Kennet hier einen Thread zu diesem Vorfall eröffnet,ist er in deinen Augen ein Brandstifter,der nur für Negativstimmung und Unordnung sorgen will.
Wenn die Kreiszeitung diesem Vorfall einen ganzen Artikel widmet, sind sie das nicht.
Diese unterschiedliche Beurteilung versteh ich nicht.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Verhalten Elias bei der Auswechslung  - #26


02.10.2012 07:40


kennet1000
kennet1000

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 16.03.2008

Aktivität:
Beiträge: 12629

@antikas

Sicherlich ist es kein schweres Vergehen, aber es reicht dennoch aus, um das Verhalten zu hinterfragen. Selbst den Medien ist es ja aufgefallen.

User, die dies hier gutheißen, sollten sich die Situation mal in ihr eigenes Berufsleben verschieben. Was würde deren Chef sagen, wenn man auf Grund eigener Unzufriedenheit erst einmal den Papierkorb oder PC vom Chef um kickt, um ihm dann freundlich "Hallo" zu sagen?



Hier meine "Wer bin ich" Signatur, für diejenigen, für die es enorm wichtig ist, dies analysieren zu müssen.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Verhalten Elias bei der Auswechslung  - #27


02.10.2012 08:24


don_riddle
don_riddle

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan

don_riddle
Mitglied seit: 22.02.2010

Aktivität:
Beiträge: 4757

@kennet1000

Du kannst hier Gründe aufführen wie du möchtest, es ist aber absolut kein Zufall dass gerade du einen Beitrag eröffnest, wo sich ein Bremer Spieler "daneben" benommen hat.

Natürlich kann man über solch eine Szene unterhalten, aber es zeigt doch einmal mehr, dass du dich fast mehr mit den Verfehlungen des SV Werder befasst als mit den Angelegenheiten des FC Bayern.

Und ich "ganz Schlauer" habe nicht beurteilt, worauf du geantwortet hast, sondern es geht einfach nur darum, wer diesen Thread eröffnet hat und welchen Grund er gehabt haben könnte...



KT 2010 - 2021


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Verhalten Elias bei der Auswechslung  - #28


02.10.2012 08:44






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@don_riddle

Zitat von don_riddle:
sondern es geht einfach nur darum, wer diesen Thread eröffnet hat und welchen Grund er gehabt haben könnte...



100%tige Zustimmung.
Und das zeigt leider die traurige Entwicklung der WT,und des hier vorherrschenden Diskussionsniveaus.
Anstatt sich mit den Themen auseinanderzusetzen,wird leider oftmals nur noch Userhetze betrieben.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Verhalten Elias bei der Auswechslung  - #29


02.10.2012 08:47


mic1
mic1

Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 10.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 1337

@antikas

Zitat von antikas:
100%tige Zustimmung.Und das zeigt leider die traurige Entwicklung der WT,und des hier vorherrschenden Diskussionsniveaus.
Anstatt sich mit den Themen auseinanderzusetzen,wird leider oftmals nur noch Userhetze betrieben.

Falsch, Du verwechselst Ursache und Wirkung!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Verhalten Elias bei der Auswechslung  - #30


02.10.2012 09:00


timtos


Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 01.02.2010

Aktivität:
Beiträge: 162

nix Schlimmes passiert...

Also jetzt mal im Ernst, diese Lappalie ist doch nun wirklich keinerlei Diskussion wert... Es passiert regelmäßig, dass ein Spieler nach Auswechslungen gefrustet ist und dem Trainer den Handschlag verweigert, oder, wie in diesem Fall, seine Wut an irgendeinem Gegenstand auslässt. So lange er damit niemanden verletzt, ist das doch nun wirklich nicht schlimm.

wb110971 hat es ganz gut gesagt, finde ich. Fußballprofi oder generell Profisportler ist eben ein Beruf, der nicht mit dem normalen Büro-, Baustellen- oder was auch immer Job zu vergleichen ist. Das sind doch die Emotionen, die man sehen will. Ich spiel zwar nur unterklassig Fußball, aber auch ich habe nach einer Auswechslung schon mal wutentbrannt mein Trikot auf die Bank geworfen oder eine Wasserflasche auf den Boden geschmissen, weil ich entweder sauer über meine eigene Leistung oder über die Auswechslung an sich war. 5 Minuten später ist man wieder etwas abgekühlt und alles ist wieder in Ordnung. Ich finde, das sieht zwar nicht unbedingt gut aus, ist aber auch nichts, was solch eine Diskussion hier rechtfertigt, da niemand verletzt wurde. Was Anderes ist natürlich so etwas wie der Flaschenwurf von Guerrero vor 2 Jahren (oder ist das noch länger her?), als er einen Zuschauer gezielt abgeworfen hat.

Meine Meinung ist übrigens unabhängig vom betroffenen Verein, das möchte ich hier nochmal betonen, bevor mir hier irgendjemand eine eintönige Sichtweise vorwirft!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Verhalten Elias bei der Auswechslung  - #31


02.10.2012 09:08






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@mic1

Zitat von mic1:

Falsch, Du verwechselst Ursache und Wirkung!


Viele Leute argumentieren hier doch gar nicht mehr themenbezogen,sondern reagieren nur noch auf Usernamen.
Was verwechsel ich da?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Verhalten Elias bei der Auswechslung  - #32


02.10.2012 09:33


kennet1000
kennet1000

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 16.03.2008

Aktivität:
Beiträge: 12629

@don_riddle

Zitat von don_riddle:
Du kannst hier Gründe aufführen wie du möchtest, es ist aber absolut kein Zufall dass gerade du einen Beitrag eröffnest, wo sich ein Bremer Spieler "daneben" benommen hat.


Das bedeutet jetzt was? Darf ich mich nicht zu anderen Vereinen äußern, wobei es mir da lediglich um die Aktion und nicht um deren "Teilnehmer" ging? Den Vorfall gab es nun mal im Spiel Bremen - Bayern. Was soll das also?

Zitat von don_riddle:Natürlich kann man über solch eine Szene unterhalten, aber es zeigt doch einmal mehr, dass du dich fast mehr mit den Verfehlungen des SV Werder befasst als mit den Angelegenheiten des FC Bayern.


Eröffne ein Thema zum FC Bayern und falls es mich interessiert darüber zu diskutieren, werde ich das machen, so wie sonst auch.
Wie ich zu Werder stehe, habe ich mehrmals schon geschildert und die Meinung geht da schon von antikas, mit dem ich hier dann gern in einen Topf geworfen werde, extrem auseinander.
Die Meinung vieler hier, wirkt, was mich zum Thema Werder betrifft, extrem voreingenommen! Wenn Du Interesse daran hast, kannst Du Dich gern bei Rüpel darüber informieren, wie ich zu Werder stehe, ihm habe ich das sehr ausführlich geschildert.

Zitat von don_riddle:Und ich "ganz Schlauer" habe nicht beurteilt, worauf du geantwortet hast, sondern es geht einfach nur darum, wer diesen Thread eröffnet hat und welchen Grund er gehabt haben könnte...


Na klar ist
Welchen Grund sollte es sonst geben?
Wäre das in Freiburg o.ä. geschehen, wäre hier sicher kein Thread eröffnet worden.
ein Urteil darüber, was mein Beweggrund zu diesem Thread war. Mit
dass du dich fast mehr mit den Verfehlungen des SV Werder befasst
zeigst Du doch recht eindeutig auf, wie Du darüber denkst. Also was willst Du mir mit dem hin und her in deinem Beitrag eigentlich sagen?
Du schreibst, Du würdest nicht urteilen, weißt aber auf Grund meines Usernamen schon recht genau, was ich damit bezwecken wollte? Interessant!

Weshalb liest Du nicht, was ich nun schon zum 2. Mal wiederholen muss?
Mir geht es da weder um Personen, noch um Vereine.

Um was es geht, habe ich nun mehrmals recht eindeutig und unmissverständlich geschildert.


Außerdem, wie antikas schon treffend bemerkt hatte, ist es schon recht interessant, wie schnell es hier mittlerweile "persönlich" wird bei den Diskussionen. Wenn z.B. mein oder der Username von antikas auftaucht, dann dürfen die wohl nicht ihre Meinung äußern oder haben gar nur "Böses" vor?
Es sind doch meist Dinge, die sich belegen lassen, wie auch hier, da es der Kreiszeitung auch einen Artikel wert war.
Wobei ich den Artikel nicht einmal kannte, da er einen Tag nach meiner Threaderöffnung erst veröffentlicht wurde.
Demzufolge war das unabhängig voneinander geschehen. Hugos Verlinkung war deshalb nur eine Bestätigung dessen, was ich festgestellt hatte.



Hier meine "Wer bin ich" Signatur, für diejenigen, für die es enorm wichtig ist, dies analysieren zu müssen.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Verhalten Elias bei der Auswechslung  - #33


02.10.2012 09:44


timtos


Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 01.02.2010

Aktivität:
Beiträge: 162

laaaaaaaaaangweilig!

Wie wäre es, wenn ihr jetzt mal alle zusammen wieder zurück zum Thema kommt?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Verhalten Elias bei der Auswechslung  - #34


02.10.2012 09:45


Rüpel
Rüpel

Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan

Rüpel
Mitglied seit: 22.03.2011

Aktivität:
Beiträge: 3854

@all

Dass ihr hier alle auf eine scherzhafte Bemerkung derartig dünnhäutig anspringt, wirft ein schlechtes Bild. Ich bitte alle hier demnach, diesen Quatsch sein zu lassen und sich aufs wesentliche zu konzentrieren.

Da unser aller Freund antikas nicht mit lockeren Gesprächen über den (Fußball-) Tellerrand einverstanden ist, bekunde ich noch kurz meine Meinung zu diesem absolut nebensächlichen, unbedeutenden, lächerlichen und (nur hier künstlich) hochgepushten Themas:

Ich bin froh, dass Elia sauer über die Auswechslung/seine Leistung/wasauchimmer ist. Ich würde mir mehr Sorgen machen, wenn er rausgeht und sagt: "Cool, ich bin ausgewechselt!".
Dass er gegen die Flasche tritt ist eine emotionale Reaktion (Vandalismus... gnihi), hätte nicht sein müssen, ist aber auch nicht der Rede Wert.

Also, kommt alle runter, heute ist ChampionsLeague, da kann man sich wenigstens über den Fußball aufregen und muss sich nicht künstlich Streitpartner herbeibeschwören...

MfG und einen schönen Montag euch allen



Allergiehinweis: Voranstehender Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten! Falls sie keine Ironie vertragen, kontaktieren Sie bitte umgehend Ihren Hausarzt. Den interessiert das bestimmt genauso sehr wie mich. Danke!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Verhalten Elias bei der Auswechslung  - #35


02.10.2012 09:53


kennet1000
kennet1000

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 16.03.2008

Aktivität:
Beiträge: 12629

@Rüpel

Zitat von Rüpel:

Ich bin froh, dass Elia sauer über die Auswechslung/seine Leistung/wasauchimmer ist. Ich würde mir mehr Sorgen machen, wenn er rausgeht und sagt: "Cool, ich bin ausgewechselt!".
Dass er gegen die Flasche tritt ist eine emotionale Reaktion (Vandalismus... gnihi), hätte nicht sein müssen, ist aber auch nicht der Rede Wert.


Im Spiel ist auch Schweinsteiger ausgewechselt worden, der darüber auch nicht wirklich erfreut aussah.
Im Gegensatz zu Elia, hat er seinen Emotionen dahingehend keinen freien Lauf gelassen.
Wie gesagt, es geht da weder um Namen oder Vereine. Die Namen dienen hier lediglich zur Verdeutlichung, falls sich das jemand nochmal anschauen möchte und weil es nun mal im Spiel Bremen - Bayern passiert ist.

Fragen von mir, wie
Macht man das heutzutage so, wenn man, entweder mit der Auswechslung nicht einverstanden ist oder mit seiner eigenen Leistung hadert?


oder

Ist das woanders auch so und mir nur noch nicht aufgefallen, das dies geduldet wird?


sind doch recht eindeutig gestellt. Auch meine Meinung dazu,
Mir als Trainer würde das ehrlich gesagt nicht gefallen
, zeigt doch wie ich darüber denke.
Ich erwähne am Ende des Eröffnungsthreads nicht umsonst einen ehemaligen Bayernspieler, der vor Wut über seine Auswechslung in einen Werbetonne getreten ist. War das, was Klinsmann damals gemacht hatte, für viele hier in Ordnung?



Hier meine "Wer bin ich" Signatur, für diejenigen, für die es enorm wichtig ist, dies analysieren zu müssen.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Verhalten Elias bei der Auswechslung  - #36


02.10.2012 09:59






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Entscheidend ist auf dem Platz....

Ich stimme auf der einen Seite mit kennet überein, dass die Presse und verschiedene User diesen Vorfall anders beachtet hätten, wenn es sich dabei um einen Bayern-Spieler gehandelt hätte.

Allerdings ist zu diesem Thema, glaube ich schon genug gesagt worden. Wie hat es Hoeneß so schön formuliert: "eine lokale Sache".

Darüber hinaus nerven mich diese ständigen Kindergartenspiele in den Medien. Der hat dem nicht die Hand gegeben, hier hat ein anderer so und so nicht gejubelt usw. - Das ist ja fast wie in den "guten" alten RAN-Zeiten auf Sat1.
Mich interessiert mehr, was auf dem Platz passiert und weniger das drumherum. Das Seiten wie Spielverlagerung einen enormen Zulauf haben, bestärkt mein Gefühl, dass es noch andere "Fans" gibt, die der medialen Sensationsberichterstattung überdrüssig sind. Ich würde mich freuen, wenn sich diese Seite auch weiterhin nicht mit den Themen beschäftigt, die der Eigentümer von WahreTabelle bevorzugt in großen Buchstaben auf die Seiten klatscht.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Verhalten Elias bei der Auswechslung  - #37


02.10.2012 10:02






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@Rüpel

Zitat von Rüpel:

Da unser aller Freund antikas nicht mit lockeren Gesprächen über den (Fußball-) Tellerrand einverstanden ist,


LOL.Im Gegensatz zu vielen anderen Usern bin ich gern bereit lockere Gespräche über den Tellerrand hinaus zu führen.
Der Thread hier ist allerdings nur traurig.
Hier gibt es genug User verschiedener Vereinszugehörigkeiten,die absolut sachlich und interessiert über das Thema diskutieren wollen.Warum auch nicht?

Und dann gibt es die anderen ,die nur Kennet für die Threaderöffnung dumm von der Seite anmachen.
Userhetze statt Diskussion/Argumentation.
Warum kann man dann einfach nicht die Fresse halten,und die Leute ,die sich mit dem Thema auseinandersetzen wollen,in Ruhe diskutieren lassen?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Verhalten Elias bei der Auswechslung  - #38


02.10.2012 10:10


Rüpel
Rüpel

Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan

Rüpel
Mitglied seit: 22.03.2011

Aktivität:
Beiträge: 3854

@antikas

Zitat von antikas:
Zitat von Rüpel:

Da unser aller Freund antikas nicht mit lockeren Gesprächen über den (Fußball-) Tellerrand einverstanden ist,


LOL.Im Gegensatz zu vielen anderen Usern bin ich gern bereit lockere Gespräche über den Tellerrand hinaus zu führen.
Der Thread hier ist allerdings nur traurig.
Hier gibt es genug User verschiedener Vereinszugehörigkeiten,die absolut sachlich und interessiert über das Thema diskutieren wollen.Warum auch nicht?

Und dann gibt es die anderen ,die nur Kennet für die Threaderöffnung dumm von der Seite anmachen.
Userhetze statt Diskussion/Argumentation.
Warum kann man dann einfach nicht die Fresse halten,und die Leute ,die sich mit dem Thema auseinandersetzen wollen,in Ruhe diskutieren lassen?


... und Gott löste sich in einem Logikwölkchen auf...



Allergiehinweis: Voranstehender Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten! Falls sie keine Ironie vertragen, kontaktieren Sie bitte umgehend Ihren Hausarzt. Den interessiert das bestimmt genauso sehr wie mich. Danke!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Verhalten Elias bei der Auswechslung  - #39


02.10.2012 10:17


Rüpel
Rüpel

Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan

Rüpel
Mitglied seit: 22.03.2011

Aktivität:
Beiträge: 3854

@kennet1000

Da hat jeder seine Meinung. Das ist ja auch in Ordnung.
Ich persönlich finde "Nicht-Einschlagen" (ob von Ribery, Arnautovic oder sonst wem) eben respektlos gegenüber dem Trainer, den Mitspielern, dem Team im Allgemeinen. Und das Wegtreten einer Flasche oder der Tritt in eine Werbetonne ist dann konsequenterweise respektlos gegenüber der Flasche bzw. der Werbetonne.
Dramatisch finde ich das allerdings beides nicht, wenn andere (kennet oder die Bremer "Haus- und Hofzeitung" oder sonstwer ist da völlig egal) da ein Fass aufmachen wollen, ist das auch ok... ich persönlich finde es allerdings überzogen.

Aber wie gesagt, jeder hat da seine Meinung.

MfG

PS:
Nur man muss auch akzeptieren, dass sich andere auch Gedanken über Hintergründe von Posts machen. Ich wüsste jedenfalls nicht, was daran verwerflich ist. Ich käme beispielsweise nicht auf die Idee, einen Thread zu eröffnen, nur weil irgendjemand mal gegen irgendetwas tritt. Und da ich mich immer für meine Mitmenschen -insbesondere in psychologischen Aspekten- interessiere, versuche ich immer, hinter die Kulissen zu schauen...



Allergiehinweis: Voranstehender Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten! Falls sie keine Ironie vertragen, kontaktieren Sie bitte umgehend Ihren Hausarzt. Den interessiert das bestimmt genauso sehr wie mich. Danke!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Verhalten Elias bei der Auswechslung  - #40


02.10.2012 10:17


don_riddle
don_riddle

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan

don_riddle
Mitglied seit: 22.02.2010

Aktivität:
Beiträge: 4757

@antikas

Zitat von antikas:
Und dann gibt es die anderen ,die nur Kennet für die Threaderöffnung dumm von der Seite anmachen.
Userhetze statt Diskussion/Argumentation.
Warum kann man dann einfach nicht die Fresse halten,und die Leute ,die sich mit dem Thema auseinandersetzen wollen,in Ruhe diskutieren lassen?


Hm, ich glaube da sollte ich mich angesprochen fühlen.

Die Sache ist einfach folgende: Ja, man kann über so eine Szene diskutieren, es hat aber einfach einen merkwürdigen Beigeschmack wenn solche "Probleme" bei Werder immer von Dir und kennet aufgeführt werden.

Dass du gerne ein wenig gegen Werder stänkerst ist ja kein Geheimnis - auch kennet scheint jetzt in diese Richtung zu gehen. Da kann ich u.a. hugo verstehen, dass er sich ständig mit euch zofft. Sicher, er ist auch kein Unschuldslamm, aber ihr beide mit Sicherheit auch nicht.

@kennet:
Tut mir leid, aber die anhaltenden Diskussionen mit u.a. hugo haben dafür gesorgt, dass ich Dir
Mir geht es da weder um Personen, noch um Vereine.
nicht abnehme.

Von mir aus könnt ihr euch hier weiter über den Sinn und Unsinn so einer Aktion unterhalten. Ich habe in meinem ersten Post lediglich Rüpel bestätigt, der ein ählichen Beweggrund der Threaderöffnung vermutet hat.

@hugo:
Sorry, dass ich deinen Usernamen zweimal verwendet habe, du bist nunmal mein "Präzedenzfall"



KT 2010 - 2021


 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
keine Relevanz keine Relevanz, unentschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

29.09.2012 15:30


81.
Luiz Gustavo
83.
Mandzukic

Schiedsrichter

Michael WeinerMichael Weiner
Note
2,1
Werder Bremen 2,0   2,0  Bayern München 2,5
Norbert Grudzinski
Holger Henschel
Thorsten Schriever

Statistik von Michael Weiner

Werder Bremen Bayern München Spiele
14  
  23

Siege (DFL)
3  
  18
Siege (WT)
2  
  19

Unentschieden (DFL)
5  
  3
Unentschieden (WT)
6  
  2

Niederlagen (DFL)
6  
  2
Niederlagen (WT)
6  
  2

Aufstellung

Gelbe Karte Sokratis
Gelbe Karte Arnautovic 87.
Mielitz
Gebre Selassie
Elia 59.
Junuzovic
Prödl
de Bruyne
Petersen 77.
Fritz
Hunt
Neuer 
Dante 
58. Pizarro 
Badstuber 
Luiz Gustavo  Gelbe Karte
Müller 
Ribéry 
Lahm 
Boateng 
58. Kroos 
75. Schweinsteiger  Gelbe Karte
Akpala  77.
Füllkrug  59.
Bargfrede  87.
58. Mandzukic
58. Shaqiri
75. Javi Martinez

Alle Daten zum Spiel

Werder Bremen Bayern München Schüsse auf das Tor
2  
  7

Torschüsse gesamt
7  
  13

Ecken
2  
  6

Abseits
1  
  4

Fouls
14  
  17

Ballbesitz
39%  
  61%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema