Welz und #Bayernbonus

Relevante Themen

 Strittige Szene
  24. Min.: Foul an Weiser? | von assasine94-2
 Vorschläge der Community
  57. Min.: Foul an Mehmedi | von DerMazze
 Allgemeine Themen
  TuT | von kennet1000
  Welz und #Bayernbonus | von FCB2711
  Glückwunsch in den Breisgau | von Ebrasch

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Welz und #Bayernbonus  - #61


18.05.2015 15:39


veron


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 24.11.2014

Aktivität:
Beiträge: 439

@ kennet1000

Zitat von kennet1000
Zitat von FCB2711
So läuft das eben...eigentlich steht das hier nach 30 Minuten 3:0 für die Bayern und man fährt das Spiel locker nach Hause. Trotzdem wird am Ende nur über einen Bayernbonus geredet.


Wir haben das Spiel total aus der Hand gegeben. Freiburg viel aggressiver und zu Recht gewonnen.
Ein wenig peinlich ist unsere Einstellung schon in der Liga, seit wir Meister sind.
Alles viel zu halbherzig und ohne Biss.
Ich muss allerdings fairerweise sagen, dass die Bayern ohne Ribery und Robben keine besonders überragende Mannschaft haben und eigentlich mit einer guten Einstellung immer schlagbar sind.
Mit einem Durchschnittstorwart wäre Bayern sicher noch weiter geerdet!
Ich sehe also keine Wettbewerbsverzerrung. Bayern verliert ja schon länger und ist seit dem Ausfall von Rib und Rob sowieso nicht mehr die beste deutsche Mannschaft.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Welz und #Bayernbonus  - #62


18.05.2015 15:46






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ veron

Zitat von veron
Ich muss allerdings fairerweise sagen, dass die Bayern ohne Ribery und Robben keine besonders überragende Mannschaft haben und eigentlich mit einer guten Einstellung immer schlagbar sind.
Mit einem Durchschnittstorwart wäre Bayern sicher noch weiter geerdet!
Ich sehe also keine Wettbewerbsverzerrung. Bayern verliert ja schon länger und ist seit dem Ausfall von Rib und Rob sowieso nicht mehr die beste deutsche Mannschaft.


Made my Day



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Welz und #Bayernbonus  - #63


18.05.2015 16:15


veron


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 24.11.2014

Aktivität:
Beiträge: 439

@ antikas

Zitat von antikas
Zitat von veron
Ich muss allerdings fairerweise sagen, dass die Bayern ohne Ribery und Robben keine besonders überragende Mannschaft haben und eigentlich mit einer guten Einstellung immer schlagbar sind.
Mit einem Durchschnittstorwart wäre Bayern sicher noch weiter geerdet!
Ich sehe also keine Wettbewerbsverzerrung. Bayern verliert ja schon länger und ist seit dem Ausfall von Rib und Rob sowieso nicht mehr die beste deutsche Mannschaft.


Made my Day

Rückrundentabelle 1. Bundesliga 2014/15:

1. Bor. Mönchengladbach  12/3/1  Tore: 27:7     Pkte: 39
2. VFL Wolfsburg               10/4/2           37:19             34
3. Bayer 04 Leverk.            10/3/3           33:15             33
4. Bayern München            10/1/5           37:14             31

no comment



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Welz und #Bayernbonus  - #64


18.05.2015 16:26






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ veron

Zitat von veron

Rückrundentabelle 1. Bundesliga 2014/15:

1. Bor. Mönchengladbach  12/3/1  Tore: 27:7     Pkte: 39
2. VFL Wolfsburg               10/4/2           37:19             34
3. Bayer 04 Leverk.            10/3/3           33:15             33
4. Bayern München            10/1/5           37:14             31

no comment


Und wie lächerlich ist es bitte, angesichts der unglaublich vielen anderen Ausfälle und der Mehrbelastung des FCB ,dass am Ausfall von zwei Spielern festzumachen?

Was du hier ablässt, ist doch nur der übliche , haltlose "Ohne Spieler XY ist Bayern nichts"- Blödsinn.
Gab es schon zu Gerd Müllers Zeiten. Albern, aber irgendwie schön, wenn selbst dumme Traditionen hochgehalten werden



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Welz und #Bayernbonus  - #65


18.05.2015 16:26


yatahaze


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 18.08.2013

Aktivität:
Beiträge: 451

@ heinzknut

Zitat von heinzknut

Außerdem fühle ich mich ja schon angegriffen, wenn alle hier behaupten: "gegen Freiburg müssen sie ein lockeres 3:0 rausschießen".
Freiburg hat in dieser Saison über weite Strecken weit besser gespielt, als der Tabellenplatz es suggeriert.
Hat dein VWL, immerhin zweiter, denn den SC abgeschossen?
In der Rückrunde stand es lange nur 1:0, bis der VFL einen fragwürdigen Elfmeter bekommen hat. Und von dem geschenkten Elfer im Pokal (und dem verweigerten für den SC) brauchen wir gar nicht erst reden.
Aber ja, Freiburg hat ja nur eine drittklassige Mannschaft, die schießt man im eigenen Stadion mal eben schnell ab.


Du fühlst dich davon angegriffen? Oh je. Damit meine ich natürlich (was auch in der Vergangenheit oft bestätigt wurde) dass der FCB eigentlich gegen ALLE MAnnschaften der zweiten Tabellenhälfte 3:0 gewinnt. Da geht's nicht um Freiburg oder Paderborn oder Mainz. Einfach alle. Also kein Grund beleidigt zu sein.

Und genauso kann man Wolfsburg nicht mit Bayern vergleichen. Der FCB ist deutlich besser, weswegen der zweite Teil deiner Aussage ebenfalls nicht ernst zu nehmen ist.

Es ist einfach ein fader Beigeschmack, dass Bayern da durch ihre Lustlosigkeit in den Abstiegskampf eingreift.
Dennoch muss ich auch mal sagen, dass es natürlich absolut verständlich ist nach einem mehr als anstrengenden Jahr die Konzentration aufrecht zu erhalten. Aber wenn ich das Spiel schon nicht so ernst nehme, dann sage ich nicht solche Sachen (Guardiola) und tu wenigstens so als würde ich mich über ein Tor freuen. Und außerdem wäre die bestmögliche Aufstellung ebenso ein Muss gewesen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Welz und #Bayernbonus  - #66


18.05.2015 16:30






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ yatahaze

Zitat von yatahaze
 Und außerdem wäre die bestmögliche Aufstellung ebenso ein Muss gewesen.


Auch so eine Legende. Eigentlich sollte Neuer verletzungsbedingt gar nicht spielen. Trotzdem quält er sich, weil sonst aufgrund der Ausfälle von Reina und Starke der Torwart der zweiten Mannschaft hätte spielen müssen.
Und trotzdem wird noch gejammert, der FCB hätte nicht die beste Truppe aufs Feld geschickt.

Ich hätte das Gejaule gern mal gehört, wenn Lucic gespielt hätte.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Welz und #Bayernbonus  - #67


18.05.2015 16:32


yatahaze


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 18.08.2013

Aktivität:
Beiträge: 451

@ antikas

Zitat von antikas
Zitat von yatahaze
 Und außerdem wäre die bestmögliche Aufstellung ebenso ein Muss gewesen.


Auch so eine Legende. Eigentlich sollte Neuer verletzungsbedingt gar nicht spielen. Trotzdem quält er sich, weil sonst aufgrund der Ausfälle von Reina und Starke der Torwart der zweiten Mannschaft hätte spielen müssen.
Und trotzdem wird noch gejammert, der FCB hätte nicht die beste Truppe aufs Feld geschickt.


Wenn jemand verletzt ist, dann kann derjenige nicht spielen.
Da das aber bei den drei genannten offensichtlich nicht der Fall war, wüsste ich nicht was dein Argument nun damit zu tun haben könnte.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Welz und #Bayernbonus  - #68


18.05.2015 16:32


GladbacherFohlen
GladbacherFohlen

Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan

GladbacherFohlen
Mitglied seit: 04.03.2013

Aktivität:
Beiträge: 6680

@ antikas und veron

Zitat von antikas
Zitat von veron

Rückrundentabelle 1. Bundesliga 2014/15:

1. Bor. Mönchengladbach  12/3/1  Tore: 27:7     Pkte: 39
2. VFL Wolfsburg               10/4/2           37:19             34
3. Bayer 04 Leverk.            10/3/3           33:15             33
4. Bayern München            10/1/5           37:14             31

no comment


Und wie lächerlich ist es bitte, angesichts der unglaublich vielen anderen Ausfälle und der Mehrbelastung des FCB ,dass am Ausfall von zwei Spielern festzumachen?

Was du hier ablässt, ist doch nur der übliche , haltlose "Ohne Spieler XY ist Bayern nichts"- Blödsinn.
Gab es schon zu Gerd Müllers Zeiten. Albern, aber irgendwie schön, wenn selbst dumme Traditionen hochgehalten werden


Kann antikas hier nur zustimmen.

Selbst ohne Robben und Ribery bringen die Bayern eine den meisten Mannschaften überlegene bis mindestens gleichwertige Mannschaft auf den Rasen. 

Das einzige Problem ist in meinen Augen eine etwas falsche Mentalität.



"Das ist der ganz normale Wahnsinn hier im Borussia-Park!" - 100,5-Kommentator Andreas Küppers nach Igor de Camargos Last-Minute-Tor in der Relegation 2011 gegen Bochum


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Welz und #Bayernbonus  - #69


18.05.2015 16:33






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ yatahaze

Zitat von yatahaze


Wenn jemand verletzt ist, dann kann derjenige nicht spielen.
Da das aber bei den drei genannten offensichtlich nicht der Fall war, wüsste ich nicht was dein Argument nun damit zu tun haben könnte.


Sorry, kann dir gerade nicht folgen. Bei welchen 3 genannten?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Welz und #Bayernbonus  - #70


18.05.2015 16:34


Ghost1989


1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan


Mitglied seit: 09.04.2011

Aktivität:
Beiträge: 254

Man kann wirklich viel den Bayern an den Kopf werfen, aber ich denke, wenn ein Sammer mitbekommen sollte, einige Spieler spielen absichtlich grottig, damit der Gegner gewinnt, werden die lebendig gehäutet und von Sammer gefressen.
Aber es ist mir aufgefallen, dass seit der letzten Saison, die Bayern, nachdem die Meisterschaft gesichert wurde, in den Leistungen stark abfallen.
In der Triple Saison wurde bis zum Schluss 110% gegeben, jetzt nurnoch 70%



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Welz und #Bayernbonus  - #71


18.05.2015 16:34


yatahaze


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 18.08.2013

Aktivität:
Beiträge: 451

@ antikas

Zitat von antikas
Zitat von yatahaze


Wenn jemand verletzt ist, dann kann derjenige nicht spielen.
Da das aber bei den drei genannten offensichtlich nicht der Fall war, wüsste ich nicht was dein Argument nun damit zu tun haben könnte.


Sorry, kann dir gerade nicht folgen. Bei welchen 3 genannten?


Thiago, Lahm, Müller - sorry, müsste irgendwo hier in dem Beitrag zu finden sein.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Welz und #Bayernbonus  - #72


18.05.2015 16:35


veron


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 24.11.2014

Aktivität:
Beiträge: 439

@ antikas

Zitat von antikas
Zitat von veron

Rückrundentabelle 1. Bundesliga 2014/15:

1. Bor. Mönchengladbach 12/3/1 Tore: 27:7 Pkte: 39
2. VFL Wolfsburg 10/4/2 37:19 34
3. Bayer 04 Leverk. 10/3/3 33:15 33
4. Bayern München 10/1/5 37:14 31

no comment


Und wie lächerlich ist es bitte, angesichts der unglaublich vielen anderen Ausfälle und der Mehrbelastung des FCB ,dass am Ausfall von zwei Spielern festzumachen?
Weil nur die den Unterschied ausmachen! Ohne wenn und aber!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Welz und #Bayernbonus  - #73


18.05.2015 16:37






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ yatahaze

Zitat von yatahaze


Thiago, Lahm, Müller - sorry, müsste irgendwo hier in dem Beitrag zu finden sein.


Thiago und Lahm kommen beide gerade aus langen Pausen nach schweren Verletzungen. Man hat Beiden angemerkt, dass sie noch lange nicht wieder ihre alte Form haben.
Pause/Schonung nur nachvollziehbar.

Und Müller hat man auch angemerkt, dass er auf der letzten Rille läuft. Ist ein Götze als Ersatz dann wirklich ein Qualitätsabfall?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Welz und #Bayernbonus  - #74


18.05.2015 16:39


veron


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 24.11.2014

Aktivität:
Beiträge: 439

@ GladbacherFohlen

Zitat von GladbacherFohlen
Zitat von antikas
Zitat von veron

Rückrundentabelle 1. Bundesliga 2014/15:

1. Bor. Mönchengladbach 12/3/1 Tore: 27:7 Pkte: 39
2. VFL Wolfsburg 10/4/2 37:19 34
3. Bayer 04 Leverk. 10/3/3 33:15 33
4. Bayern München 10/1/5 37:14 31

no comment


Und wie lächerlich ist es bitte, angesichts der unglaublich vielen anderen Ausfälle und der Mehrbelastung des FCB ,dass am Ausfall von zwei Spielern festzumachen?

Was du hier ablässt, ist doch nur der übliche , haltlose "Ohne Spieler XY ist Bayern nichts"- Blödsinn.
Gab es schon zu Gerd Müllers Zeiten. Albern, aber irgendwie schön, wenn selbst dumme Traditionen hochgehalten werden


Kann antikas hier nur zustimmen.

Selbst ohne Robben und Ribery bringen die Bayern eine den meisten Mannschaften überlegene bis mindestens gleichwertige Mannschaft auf den Rasen.

Das einzige Problem ist in meinen Augen eine etwas falsche Mentalität.
Richtig, den "meisten Mannschaften"! Aber nicht den ersten 3, siehe Ergebnisse und
RR-Tabelle. Gegen die 3 vor ihnen platzierten Mannschaften haben sie ja auch verloren!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Welz und #Bayernbonus  - #75


18.05.2015 16:39






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ veron

Zitat von veron
Weil nur die den Unterschied ausmachen! Ohne wenn und aber!

Ein Thiago, ein Lahm, ein Martinez, ein Badstuber, ein Lewandowski machen das nicht?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Welz und #Bayernbonus  - #76


18.05.2015 16:40






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ yatahaze

Zitat von yatahaze


Du fühlst dich davon angegriffen? Oh je. Damit meine ich natürlich (was auch in der Vergangenheit oft bestätigt wurde) dass der FCB eigentlich gegen ALLE MAnnschaften der zweiten Tabellenhälfte 3:0 gewinnt. Da geht's nicht um Freiburg oder Paderborn oder Mainz. Einfach alle. Also kein Grund beleidigt zu sein.

Und genauso kann man Wolfsburg nicht mit Bayern vergleichen. Der FCB ist deutlich besser, weswegen der zweite Teil deiner Aussage ebenfalls nicht ernst zu nehmen ist.

Es ist einfach ein fader Beigeschmack, dass Bayern da durch ihre Lustlosigkeit in den Abstiegskampf eingreift.
Dennoch muss ich auch mal sagen, dass es natürlich absolut verständlich ist nach einem mehr als anstrengenden Jahr die Konzentration aufrecht zu erhalten. Aber wenn ich das Spiel schon nicht so ernst nehme, dann sage ich nicht solche Sachen (Guardiola) und tu wenigstens so als würde ich mich über ein Tor freuen. Und außerdem wäre die bestmögliche Aufstellung ebenso ein Muss gewesen.


Dein Beitrag zeugt von wenig Kenntniss (ich beziehe mich auf den SCF gegen Bayern), denn (wie ich bereits geschrieben habe): letztes Jahr gab es in Freiburg ein 1:1 gegen die Bayern, wer das damals gesehen hat wird sich noch daran erinnern, dass damals recht spät Höfler zum 1:1 eingenetzt hat. Wo wurde Freiburg da 3:0 oder höher nach Hause geschickt? Und: das war in der Hinrunde! Die Spielzeit vorher hat Freiburg 1:0 in München verloren und zu Haue in einem relativ knappen Spiel 0:2 verloren. Da wurden Schalke, Hannover etc. abgeschossen in München. Könnte es also sein, dass der SC seine Sache vielleicht auch gut macht und dieses Mal einfach nur Glück hatte, weil Bayern mindestens einen Treffer nicht gemacht hat und Freiburg vor dem Tor einfach nur effizient war und alle 100% reingemacht hat?
Wenn ich irgendwo was falsches gesagt habe, dann beweis es mir bitte irgendjemand!

Aber sicherlich liegt es an der Motivation. Bayern hat auch in der Rückrunde aus Motivationsproblemen gegen Wolfsburg verloren...wer das glaubt, lügt sich selbst eins in die Tasche. Wolfsburg versucht sich jetzt als moralische Konterinstanz der Bayern aufzubauen, ganz ehrlich: solche Institutionen braucht der Fußball, zumal der moderne Fußball, überhaupt nicht, weil keiner diese moralische Integrität besitzt. Die kann man nicht kaufen, noch durch Äußerungen im kicker, Doppelpaß, Sportschau oder sonst wie einfach auf einen Schlag erlangen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Welz und #Bayernbonus  - #77


18.05.2015 16:42






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ antikas

Zitat von antikas
Zitat von veron
Weil nur die den Unterschied ausmachen! Ohne wenn und aber!

Ein Thiago, ein Lahm, ein Martinez, ein Badstuber, ein Lewandowski machen das nicht?


offensichtlich sind die nicht gut genug für manche Beobachter...gewinnt Bayern in Serie hasst man sie und sagt: "Wie langweilig". Verlieren sie ein paar Mal heißt es: "Scheiß Bayern" und "Wettbewerbsverzerrung"...so langsam müsste man sich mal entscheiden, was man will...und mit Respekt gegenüber anderen Mannschaften hat das ganze nur wenig zu tun. Schließlich wird impliziert, dass Leverkusen, Augsburg und Freiburg nur Dank der Bayern gewinnen können. Finde ich fragwürdig, aber ok.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Welz und #Bayernbonus  - #78


18.05.2015 16:43


yatahaze


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 18.08.2013

Aktivität:
Beiträge: 451

@ antikas

Zitat von antikas

Thiago und Lahm kommen beide gerade aus langen Pausen nach schweren Verletzungen. Man hat Beiden angemerkt, dass sie noch lange nicht wieder ihre alte Form haben.
Pause/Schonung nur nachvollziehbar.

Und Müller hat man auch angemerkt, dass er auf der letzten Rille läuft. Ist ein Götze als Ersatz dann wirklich ein Qualitätsabfall?


Vom Namen sicher nicht. Von der Form, die er (Götze) nun leider schon seit mehreren Wochen hat, aber eben schon.

Natürlich sind Pausen und Schonung nachvollziehbar. Rode, Xabi Alonso, Weiser und Götze sind ja nicht unbedingt die schlechteren Spieler bzw. in einer schlechteren Form, aber dennoch war es in meinen Augen nicht besonders clever auf die beste Elf zu verzichten. Gerade hinsichtlich des Vorwurfs Wettebewerbsverzerrung. Vor allem wurden alle drei ja dann noch eingewechselt.
Wieso macht man das nicht anders und lässt die stärkste Elf beginnen und wechselt dann zur Halbzeit bzw. zur 60. Minute wenn es dann 2/3:0 steht. Klar ist das jetzt alles nur hypothetisch, aber mit der besten Elf wäre das auf jeden Fall eher drin gewesen als so wie es jetzt gekommen ist.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Welz und #Bayernbonus  - #79


18.05.2015 16:44


don_riddle
don_riddle

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan

don_riddle
Mitglied seit: 22.02.2010

Aktivität:
Beiträge: 4757

@ antikas

Zitat von antikas
Thiago und Lahm kommen beide gerade aus langen Pausen nach schweren Verletzungen. Man hat Beiden angemerkt, dass sie noch lange nicht wieder ihre alte Form haben.
Pause/Schonung nur nachvollziehbar.

Und Müller hat man auch angemerkt, dass er auf der letzten Rille läuft. Ist ein Götze als Ersatz dann wirklich ein Qualitätsabfall?


Also Götze ist super, super. Wohingegen Müller doch eher super, super, super ist.

Ich wage einfach mal zu behaupten, dass die Aufstellung doch ein wenig anders gewesen wäre, wenn die Meisterschaft noch nicht eingetütet gewesen wäre. Aber was soll man machen? Dass eine Mannachaft sich noch extrem zerreißt, wenn sie so auf der letzten Rille fährt, kann man nicht wirklich erwarten. Ich würde dem FCB jetzt aber auch nicht den Willen absprechen wollen.



KT 2010 - 2021


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Welz und #Bayernbonus  - #80


18.05.2015 16:44






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ nathan_frey

Zitat von nathan_frey


offensichtlich sind die nicht gut genug für manche Beobachter...gewinnt Bayern in Serie hasst man sie und sagt: "Wie langweilig". Verlieren sie ein paar Mal heißt es: "Scheiß Bayern" und "Wettbewerbsverzerrung"...so langsam müsste man sich mal entscheiden, was man will...und mit Respekt gegenüber anderen Mannschaften hat das ganze nur wenig zu tun. Schließlich wird impliziert, dass Leverkusen, Augsburg und Freiburg nur Dank der Bayern gewinnen können. Finde ich fragwürdig, aber ok.


Na ja, man weiß ja von wem es kommt.



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

16.05.2015 15:30


9.
Benatia
13.
Schweinsteiger
33.
Mehmedi
56.
(11er)
unbekannt
89.
Petersen

Schiedsrichter

Tobias WelzTobias Welz
Note
4,5
SC Freiburg 4,3   4,5  Bayern München 4,7
Rafael Foltyn
Dr. Martin Thomsen
Dr. Robert Kampka

Statistik von Tobias Welz

SC Freiburg Bayern München Spiele
15  
  22

Siege (DFL)
9  
  17
Siege (WT)
8  
  16

Unentschieden (DFL)
1  
  1
Unentschieden (WT)
1  
  2

Niederlagen (DFL)
5  
  4
Niederlagen (WT)
6  
  4

Aufstellung

Bürki
Mujdza 84.
Krmas
Mitrovic
Günter
Schmid
Höfler
Darida
Klaus 73.
Gelbe Karte Guedé
Mehmedi 86.
Neuer 
Rafinha 
Boateng 
Benatia 
Bernat 
72. Rode 
64. Alonso 
72. Schweinsteiger 
Weiser 
Lewandowski 
Götze 
Petersen  86.
Philipp  84.
Frantz  73.
72. Lahm
72. Alcántara
64. Müller

Alle Daten zum Spiel

SC Freiburg Bayern München Schüsse auf das Tor
3  
  7

Torschüsse gesamt
6  
  13

Ecken
2  
  10

Abseits
2  
  0

Fouls
18  
  14

Ballbesitz
38%  
  62%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema