Welz und #Bayernbonus

Relevante Themen

 Strittige Szene
  24. Min.: Foul an Weiser? | von assasine94-2
 Vorschläge der Community
  57. Min.: Foul an Mehmedi | von DerMazze
 Allgemeine Themen
  TuT | von kennet1000
  Welz und #Bayernbonus | von FCB2711
  Glückwunsch in den Breisgau | von Ebrasch

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Welz und #Bayernbonus  - #81


18.05.2015 16:47






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ yatahaze

Zitat von yatahaze


Vom Namen sicher nicht. Von der Form, die er (Götze) nun leider schon seit mehreren Wochen hat, aber eben schon.

Ist das so? Götze war gegen Ausgsburg bester Bayernspieler.
Und gegen Freiburg auch einer der Aktivposten. Ob Müller das auch so hinbekommen hätte?

Natürlich sind Pausen und Schonung nachvollziehbar. Rode, Xabi Alonso, Weiser und Götze sind ja nicht unbedingt die schlechteren Spieler bzw. in einer schlechteren Form, aber dennoch war es in meinen Augen nicht besonders clever auf die beste Elf zu verzichten. Gerade hinsichtlich des Vorwurfs Wettebewerbsverzerrung. Vor allem wurden alle drei ja dann noch eingewechselt.
Wieso macht man das nicht anders und lässt die stärkste Elf beginnen und wechselt dann zur Halbzeit bzw. zur 60. Minute wenn es dann 2/3:0 steht. Klar ist das jetzt alles nur hypothetisch, aber mit der besten Elf wäre das auf jeden Fall eher drin gewesen als so wie es jetzt gekommen ist.


Wie du schon sagst, alles völlig hypothetisch.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Welz und #Bayernbonus  - #82


18.05.2015 16:50






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Da die Diskussion ja jetzt hier stattfindet, setz ich diesen großartigen Artikel einfach hier nochmal rein.
Kann sich ja jeder mal durchlesen und etwas nachdenken:

https://de.eurosport.yahoo.com/blogs/abgeblogged/verlierer--dieser-verdammte-fc-bayern-074548891.html?cmp=defb



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Welz und #Bayernbonus  - #83


18.05.2015 16:52


yatahaze


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 18.08.2013

Aktivität:
Beiträge: 451

@ antikas

Zitat von antikas
Zitat von yatahaze


Vom Namen sicher nicht. Von der Form, die er (Götze) nun leider schon seit mehreren Wochen hat, aber eben schon.

Ist das so? Götze war gegen Ausgsburg bester Bayernspieler.
Und gegen Freiburg auch einer der Aktivposten. Ob Müller das auch so hinbekommen hätte?

Natürlich sind Pausen und Schonung nachvollziehbar. Rode, Xabi Alonso, Weiser und Götze sind ja nicht unbedingt die schlechteren Spieler bzw. in einer schlechteren Form, aber dennoch war es in meinen Augen nicht besonders clever auf die beste Elf zu verzichten. Gerade hinsichtlich des Vorwurfs Wettebewerbsverzerrung. Vor allem wurden alle drei ja dann noch eingewechselt.
Wieso macht man das nicht anders und lässt die stärkste Elf beginnen und wechselt dann zur Halbzeit bzw. zur 60. Minute wenn es dann 2/3:0 steht. Klar ist das jetzt alles nur hypothetisch, aber mit der besten Elf wäre das auf jeden Fall eher drin gewesen als so wie es jetzt gekommen ist.


Wie du schon sagst, alles völlig hypothetisch.


Es wäre ja auch eine Aufstellung mit Thiago, Müller und Götze möglich gewesen. Statt Weiser (ja auch er war einer der besten gegen Freiburg), Rode und Xabi Alonso.

Alles in allem kann man sagen: Der FCB hat das mit Sicherheit nicht mit Absicht so gemacht. Und ich denke jeder versteht, dass sie nicht mit 120 % gegeben haben, nach der entschiedenen Meisterschaft und die anstrengenden Spiele gegen Barcelona.

ABER: Eine clevere Herangehensweise wäre dennoch wünschenswert gewesen. (siehe Guardiola, Torjubel und Aufstellung)



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Welz und #Bayernbonus  - #84


18.05.2015 16:56






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ yatahaze

Zitat von yatahaze


Es wäre ja auch eine Aufstellung mit Thiago, Müller und Götze möglich gewesen. Statt Weiser (ja auch er war einer der besten gegen Freiburg), Rode und Xabi Alonso.

Alles in allem kann man sagen: Der FCB hat das mit Sicherheit nicht mit Absicht so gemacht. Und ich denke jeder versteht, dass sie nicht mit 120 % gegeben haben, nach der entschiedenen Meisterschaft und die anstrengenden Spiele gegen Barcelona.

ABER: Eine clevere Herangehensweise wäre dennoch wünschenswert gewesen. (siehe Guardiola, Torjubel und Aufstellung)

Und wieder zählst du eine Aufstellung auf mit einem Langzeitverletzten (Thiago), einem völlig Kaputten(Müller) und einem Spieler, der die ganze Saison aufgrund von lange bekannten Leistenproblemen nur reduziert trainiert hat(Alonso).



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Welz und #Bayernbonus  - #85


18.05.2015 17:00


yatahaze


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 18.08.2013

Aktivität:
Beiträge: 451

@ antikas

Zitat von antikas

Und wieder zählst du eine Aufstellung auf mit einem Langzeitverletzten (Thiago), einem völlig Kaputten(Müller) und einem Spieler, der die ganze Saison aufgrund von lange bekannten Leistenproblemen nur reduziert trainiert hat(Alonso).


Alonso hätte ich ja auch aus der Startelf rausgenommen
Und woher das mit dem völlig kaputten Müller kommen soll, ist mir auch ein Rätsel. Es war ja anscheinend nicht so schlimm, weil er ja noch eingewechselt werden konnte (siehe auch Thiago)



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Welz und #Bayernbonus  - #86


18.05.2015 17:01






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ yatahaze

Zitat von yatahaze

Und woher das mit dem völlig kaputten Müller kommen soll, ist mir auch ein Rätsel. Es war ja anscheinend nicht so schlimm, weil er ja noch eingewechselt werden konnte (siehe auch Thiago)


Der ganze Kader geht am Stock. Ist doch kein Wunder nach den Belastungen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Welz und #Bayernbonus  - #87


18.05.2015 17:04






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Auch interessant ist dieser Kicker-Artikel, der auzeigt, dass Allofs als Manager der Bremer 2004 auch zwei groteske Niederlagen zu verschmerzen hatte...Integrität kann man einfach nicht erfinden. Herr Allofs hat sie nicht.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/627336/artikel_allofs-und-sein-vorwurf-an-die-bayern.html



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Welz und #Bayernbonus  - #88


18.05.2015 17:05


veron


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 24.11.2014

Aktivität:
Beiträge: 439

@ antikas

Zitat von antikas
Zitat von veron
Weil nur die den Unterschied ausmachen! Ohne wenn und aber!

Ein Thiago, ein Lahm, ein Martinez, ein Badstuber, ein Lewandowski machen das nicht?
Nein, überhaupt nicht! Martinez, Badstuber, Lewandowski können einn eingefahrenes Spiel nicht von jetzt auf nachher völlig verändern. Einzig Thiago hat Ansätze dazu, aber nicht mal annähernd im Rib und Rob - Style!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Welz und #Bayernbonus  - #89


18.05.2015 17:09


veron


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 24.11.2014

Aktivität:
Beiträge: 439

@ nathan_frey

Zitat von nathan_frey
Auch interessant ist dieser Kicker-Artikel, der auzeigt, dass Allofs als Manager der Bremer 2004 auch zwei groteske Niederlagen zu verschmerzen hatte...Integrität kann man einfach nicht erfinden. Herr Allofs hat sie nicht.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/627336/artikel_allofs-und-sein-vorwurf-an-die-bayern.html
Ich finde es toll, wenn Freiburg-Fans plötzlich zu Verteidigern des FCB werden. Da ist plötzlich eine wunderbare Zuneigung entstanden.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Welz und #Bayernbonus  - #90


18.05.2015 17:12






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ veron

Zitat von veron
Nein, überhaupt nicht! Martinez, Badstuber, Lewandowski können einn eingefahrenes Spiel nicht von jetzt auf nachher völlig verändern. Einzig Thiago hat Ansätze dazu, aber nicht mal annähernd im Rib und Rob - Style!


Ich halte deine Einschätzung für total hanebüchen.
Gerade Ribery hat kaum gespielt die Saison und jetzt soll es plötzlich an seinem Ausfall liegen?
Merkste selber?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Welz und #Bayernbonus  - #91


18.05.2015 17:13






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ veron

Zitat von veron
Ich finde es toll, wenn Freiburg-Fans plötzlich zu Verteidigern des FCB werden. Da ist plötzlich eine wunderbare Zuneigung entstanden.


Genau so einen Beitrag hab ich erwartet
Ist ja auch viel einfacher, als sich sachlich mit seinen Ausführungen auseinanderzusetzen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Welz und #Bayernbonus  - #92


18.05.2015 17:15






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ veron

Zitat von veron
Zitat von nathan_frey
Auch interessant ist dieser Kicker-Artikel, der auzeigt, dass Allofs als Manager der Bremer 2004 auch zwei groteske Niederlagen zu verschmerzen hatte...Integrität kann man einfach nicht erfinden. Herr Allofs hat sie nicht.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/627336/artikel_allofs-und-sein-vorwurf-an-die-bayern.html
Ich finde es toll, wenn Freiburg-Fans plötzlich zu Verteidigern des FCB werden. Da ist plötzlich eine wunderbare Zuneigung entstanden.


Ich finde es toll, wenn rationale Argumente plötzlich von Dümmlichkeiten zerstört werden. Da ist plötzlich die grenzenlose Kraft der Vernunft am Walten.

Edit: eigentlich geht es mir auch mehr darum, dieses dümmliche Gelaber von Wettbewerbsverzerrung zu zerstreuen. Denn so oder so: Freiburg hat gegen Bayern gewonnen, war also scheinbar richtig motiviert. Das wird aber von vielen so ausgelegt, als wäre der Sieg von den Bayern gnadenhalber geschenkt worden. (In Verkennung der Tatsachen, dass Freiburg unter Streich nur einmal 4:0 verloren hat, sonst aber knapp bezwungen wurde oder unentschieden spielte...aber so viel Fairness braucht's ja nicht, wenn es gerade um Fairness in der Bundesliga geht...irgendwie hohl, oder?)Sollte also nicht überraschen, dass man im Breisgau das Gerede von Wettbewerbsverzerrung ähnlich lustig und toll findet wie in Augsburg, Leverkusen und eben in München.

Edit 2: Und mich regt auf, dass kein Mensch die Leistung von Roman Bürki anerkennen kann, der zwei 100%ige Chancen von der Linie gekrazt hat. Aber die wurden absichtlich da hingesetzt von Götze und Thiago...Diese Unsachlichkeit ist unwürdig und hat so wenig mit Fairness zu tun wie eine tatsächliche oder mögliche Wettbewerbsverzerrung. Aber das interessiert keinen, weil man ja den Schafen folgen muss.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Welz und #Bayernbonus  - #93


18.05.2015 17:32


veron


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 24.11.2014

Aktivität:
Beiträge: 439

@ nathan_frey

Zitat von nathan_frey
Zitat von veron
Zitat von nathan_frey
Auch interessant ist dieser Kicker-Artikel, der auzeigt, dass Allofs als Manager der Bremer 2004 auch zwei groteske Niederlagen zu verschmerzen hatte...Integrität kann man einfach nicht erfinden. Herr Allofs hat sie nicht.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/627336/artikel_allofs-und-sein-vorwurf-an-die-bayern.html
Ich finde es toll, wenn Freiburg-Fans plötzlich zu Verteidigern des FCB werden. Da ist plötzlich eine wunderbare Zuneigung entstanden.


Ich finde es toll, wenn rationale Argumente plötzlich von Dümmlichkeiten zerstört werden. Da ist plötzlich die grenzenlose Kraft der Vernunft am Walten.

Edit: eigentlich geht es mir auch mehr darum, dieses dümmliche Gelaber von Wettbewerbsverzerrung zu zerstreuen. Denn so oder so: Freiburg hat gegen Bayern gewonnen, war also scheinbar richtig motiviert. Das wird aber von vielen so ausgelegt, als wäre der Sieg von den Bayern gnadenhalber geschenkt worden. (In Verkennung der Tatsachen, dass Freiburg unter Streich nur einmal 4:0 verloren hat, sonst aber knapp bezwungen wurde oder unentschieden spielte...aber so viel Fairness braucht's ja nicht, wenn es gerade um Fairness in der Bundesliga geht...irgendwie hohl, oder?)Sollte also nicht überraschen, dass man im Breisgau das Gerede von Wettbewerbsverzerrung ähnlich lustig und toll findet wie in Augsburg, Leverkusen und eben in München.

Edit 2: Und mich regt auf, dass kein Mensch die Leistung von Roman Bürki anerkennen kann, der zwei 100%ige Chancen von der Linie gekrazt hat. Aber die wurden absichtlich da hingesetzt von Götze und Thiago...Diese Unsachlichkeit ist unwürdig und hat so wenig mit Fairness zu tun wie eine tatsächliche oder mögliche Wettbewerbsverzerrung. Aber das interessiert keinen, weil man ja den Schafen folgen muss.
Hast du meinen Beitrag gelesen? Wahrscheinlich nicht, sonst würdest du erkannt haben, dass gerade ich von keiner Wettbewerbsverzerrung oder Manipulation geschrieben habe. Im Gegenteil, ich habe die Gründe genannt, die den FCB inzwischen so schlagbar gemacht haben!
Ich habe nur meine Verwunderung darüber zum Ausdruck gebracht, dass ausgerechnet Freiburger jetzt die Bayern so verteidigen!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Welz und #Bayernbonus  - #94


18.05.2015 17:37






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ veron

Zitat von veron
Zitat von nathan_frey
Zitat von veron
Zitat von nathan_frey
Auch interessant ist dieser Kicker-Artikel, der auzeigt, dass Allofs als Manager der Bremer 2004 auch zwei groteske Niederlagen zu verschmerzen hatte...Integrität kann man einfach nicht erfinden. Herr Allofs hat sie nicht.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/627336/artikel_allofs-und-sein-vorwurf-an-die-bayern.html
Ich finde es toll, wenn Freiburg-Fans plötzlich zu Verteidigern des FCB werden. Da ist plötzlich eine wunderbare Zuneigung entstanden.


Ich finde es toll, wenn rationale Argumente plötzlich von Dümmlichkeiten zerstört werden. Da ist plötzlich die grenzenlose Kraft der Vernunft am Walten.

Edit: eigentlich geht es mir auch mehr darum, dieses dümmliche Gelaber von Wettbewerbsverzerrung zu zerstreuen. Denn so oder so: Freiburg hat gegen Bayern gewonnen, war also scheinbar richtig motiviert. Das wird aber von vielen so ausgelegt, als wäre der Sieg von den Bayern gnadenhalber geschenkt worden. (In Verkennung der Tatsachen, dass Freiburg unter Streich nur einmal 4:0 verloren hat, sonst aber knapp bezwungen wurde oder unentschieden spielte...aber so viel Fairness braucht's ja nicht, wenn es gerade um Fairness in der Bundesliga geht...irgendwie hohl, oder?)Sollte also nicht überraschen, dass man im Breisgau das Gerede von Wettbewerbsverzerrung ähnlich lustig und toll findet wie in Augsburg, Leverkusen und eben in München.

Edit 2: Und mich regt auf, dass kein Mensch die Leistung von Roman Bürki anerkennen kann, der zwei 100%ige Chancen von der Linie gekrazt hat. Aber die wurden absichtlich da hingesetzt von Götze und Thiago...Diese Unsachlichkeit ist unwürdig und hat so wenig mit Fairness zu tun wie eine tatsächliche oder mögliche Wettbewerbsverzerrung. Aber das interessiert keinen, weil man ja den Schafen folgen muss.
Hast du meinen Beitrag gelesen? Wahrscheinlich nicht, sonst würdest du erkannt haben, dass gerade ich von keiner Wettbewerbsverzerrung oder Manipulation geschrieben habe. Im Gegenteil, ich habe die Gründe genannt, die den FCB inzwischen so schlagbar gemacht haben!
Ich habe nur meine Verwunderung darüber zum Ausdruck gebracht, dass ausgerechnet Freiburger jetzt die Bayern so verteidigen!


Nun ja, das kam bei mir nicht so an, aber wenn Du das jetzt so sagst...dennoch darf es Dich nicht verwundern, wenn auch ich mich als SC-Fan gegen "Wettbewerbsverzerrung" wehre, denn das insinuiert (wie auch Herr Dufner fälschlicherweise gesagt hat), dass alle Mannschaften von Bayern immer weggeputzt werden und das hat mit der Realität nichts zu tun. Köln hat sich daheim gegen Bayern auch tapfer geschlagen und "nur" 0:2 verloren, da hört man einfach nicht gern, dass es nur die Bayern waren, die nicht gut aufgelegt waren und der eigene Club taugt überhaupt nischd. Dürfte verständlich sein, oder? Dass sich die Interessen von mir mit denen der Bayern-Fans decken, das ist nunmal so.

Edit: um noch dem Anschein vorzubeugen, ich würde hier behaupten, man kann Bayern einfach so schlagen: für den SCF muss da alles passen, dazu gehörte in diesem Fall - leider - auch die Fehlentscheidung beim 0:1. Aber das ist es eben, was meiner Meinung nach vor allem dieses Spiel entschieden hat: Glück. Alles andere gehört ins Reich der Fabeln (hätte, hätte, Fahrradkette...)



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Welz und #Bayernbonus  - #95


18.05.2015 17:38






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ veron

Zitat von veron
. Im Gegenteil, ich habe die Gründe genannt, die den FCB inzwischen so schlagbar gemacht haben!


Gründe hast du nicht genannt. Nur merkwürdige Spekulationen über 2 Ausfälle.

Was sagt das eigentlich über die Bundesliga, wenn eine "so schlagbare" Mannschaft so frühzeitig mit sattem Punktepolster Meister wird?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Welz und #Bayernbonus  - #96


18.05.2015 17:45


GladbacherFohlen
GladbacherFohlen

Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan

GladbacherFohlen
Mitglied seit: 04.03.2013

Aktivität:
Beiträge: 6680

@ veron

Zitat von veron
Zitat von GladbacherFohlen
Zitat von antikas
Zitat von veron

Rückrundentabelle 1. Bundesliga 2014/15:

1. Bor. Mönchengladbach 12/3/1 Tore: 27:7 Pkte: 39
2. VFL Wolfsburg 10/4/2 37:19 34
3. Bayer 04 Leverk. 10/3/3 33:15 33
4. Bayern München 10/1/5 37:14 31

no comment


Und wie lächerlich ist es bitte, angesichts der unglaublich vielen anderen Ausfälle und der Mehrbelastung des FCB ,dass am Ausfall von zwei Spielern festzumachen?

Was du hier ablässt, ist doch nur der übliche , haltlose "Ohne Spieler XY ist Bayern nichts"- Blödsinn.
Gab es schon zu Gerd Müllers Zeiten. Albern, aber irgendwie schön, wenn selbst dumme Traditionen hochgehalten werden


Kann antikas hier nur zustimmen.

Selbst ohne Robben und Ribery bringen die Bayern eine den meisten Mannschaften überlegene bis mindestens gleichwertige Mannschaft auf den Rasen.

Das einzige Problem ist in meinen Augen eine etwas falsche Mentalität.
Richtig, den "meisten Mannschaften"! Aber nicht den ersten 3, siehe Ergebnisse und
RR-Tabelle. Gegen die 3 vor ihnen platzierten Mannschaften haben sie ja auch verloren!


Das sind aber Mannschaften gegen die Bayern auch in Bestform verlieren kann.



"Das ist der ganz normale Wahnsinn hier im Borussia-Park!" - 100,5-Kommentator Andreas Küppers nach Igor de Camargos Last-Minute-Tor in der Relegation 2011 gegen Bochum


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Welz und #Bayernbonus  - #97


18.05.2015 18:01


sauerland


Mainz 05-FanMainz 05-Fan


Mitglied seit: 31.10.2010

Aktivität:
Beiträge: 228

@ Dozilla

Zitat von Dozilla
Zitat von rafa87
Ist hier ernsthaft jemand der Meinung, dass die Bayern dieses Spiel verloren hätten, wenn es für sie noch um was gegangen wäre? 
29 Spieltage nimmt man die Gegner auseinander und dann sowas. Selbst eine Bayern Mannschaft die nur 70 % gibt, muss gegen Freiburg gewinnen.
In erster Linie muss natürlich jedes Team selber seine Punkte holen, und sich an die eigene Nase fassen, wenn daraus nichts wird.
Ein fader Beigeschmack bleibt für mich aber auf jeden Fall.


So gesehen hätte es auch einen faden Beigeschmack, wenn der HSV nächsten Samstag gegen Schalke gewinnt. Oder das Kacar jetzt im dritten Spiel hintereinander ein irreguläres Tor zugesprochen bekommt :-) Echt zum Kotzen jedes Jahr dieselbe dämliche Diskussion. Chancenlos war Freiburg im eigenen Stadion die letzten Jahre gegen Bayern nie, diesmal hatten sie eben noch ein Quäntchen Glück dazu.


Also das waren 3 Aktionen die man wenn es schlecht läuft abfeifft aber zu ca. 80% nicht.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Welz und #Bayernbonus  - #98


18.05.2015 18:18


veron


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 24.11.2014

Aktivität:
Beiträge: 439

@ antikas

Zitat von antikas
Zitat von veron
. Im Gegenteil, ich habe die Gründe genannt, die den FCB inzwischen so schlagbar gemacht haben!


Gründe hast du nicht genannt. Nur merkwürdige Spekulationen über 2 Ausfälle.

Was sagt das eigentlich über die Bundesliga, wenn eine "so schlagbare" Mannschaft so frühzeitig mit sattem Punktepolster Meister wird?
Ich habe nicht von "sooo schlagbaren" Bayern geschrieben! Aber ohne ihre beiden Individualkünstler (auch der Torwart), würden die Bayern halt nur mit 4 - 5 Mannschaften zusammen völlig normal um den Titel spielen!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Welz und #Bayernbonus  - #99


18.05.2015 18:22






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ veron

Zitat von veron
Ich habe nicht von "sooo schlagbaren" Bayern geschrieben!

Nö, du hast von so schlagbaren Bayern geschrieben. 2 "o" weniger.


Aber ohne ihre beiden Individualkünstler (auch der Torwart), würden die Bayern halt nur mit 4 - 5 Mannschaften zusammen völlig normal um den Titel spielen!


Du glaubst das wirklich, oder?
Für mich nur haltlose Spekulation, die du nicht ansatzweise belegen kannst.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Welz und #Bayernbonus  - #100


18.05.2015 19:26


veron


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 24.11.2014

Aktivität:
Beiträge: 439

@ antikas

Zitat von antikas
Zitat von veron
Ich habe nicht von "sooo schlagbaren" Bayern geschrieben!

Nö, du hast von so schlagbaren Bayern geschrieben. 2 "o" weniger.


Aber ohne ihre beiden Individualkünstler (auch der Torwart), würden die Bayern halt nur mit 4 - 5 Mannschaften zusammen völlig normal um den Titel spielen!


Du glaubst das wirklich, oder?
Für mich nur haltlose Spekulation, die du nicht ansatzweise belegen kannst.
"GladbacherFohlen" glaubt sogar, dass der FCB selbst in Bestform inzwischen gegen diese Mannschaften verlieren kann!
Genaues weiß man nicht, aber ohne Rib und Rob wird es einigermaßen normale Kost, da bin ich mir sicher!



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

16.05.2015 15:30


9.
Benatia
13.
Schweinsteiger
33.
Mehmedi
56.
(11er)
unbekannt
89.
Petersen

Schiedsrichter

Tobias WelzTobias Welz
Note
4,5
SC Freiburg 4,3   4,5  Bayern München 4,7
Rafael Foltyn
Dr. Martin Thomsen
Dr. Robert Kampka

Statistik von Tobias Welz

SC Freiburg Bayern München Spiele
15  
  22

Siege (DFL)
9  
  17
Siege (WT)
8  
  16

Unentschieden (DFL)
1  
  1
Unentschieden (WT)
1  
  2

Niederlagen (DFL)
5  
  4
Niederlagen (WT)
6  
  4

Aufstellung

Bürki
Mujdza 84.
Krmas
Mitrovic
Günter
Schmid
Höfler
Darida
Klaus 73.
Gelbe Karte Guedé
Mehmedi 86.
Neuer 
Rafinha 
Boateng 
Benatia 
Bernat 
72. Rode 
64. Alonso 
72. Schweinsteiger 
Weiser 
Lewandowski 
Götze 
Petersen  86.
Philipp  84.
Frantz  73.
72. Lahm
72. Alcántara
64. Müller

Alle Daten zum Spiel

SC Freiburg Bayern München Schüsse auf das Tor
3  
  7

Torschüsse gesamt
6  
  13

Ecken
2  
  10

Abseits
2  
  0

Fouls
18  
  14

Ballbesitz
38%  
  62%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema