Welz und #Bayernbonus

Relevante Themen

 Strittige Szene
  24. Min.: Foul an Weiser? | von assasine94-2
 Vorschläge der Community
  57. Min.: Foul an Mehmedi | von DerMazze
 Allgemeine Themen
  TuT | von kennet1000
  Welz und #Bayernbonus | von FCB2711
  Glückwunsch in den Breisgau | von Ebrasch

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Welz und #Bayernbonus  - #121


18.05.2015 23:03






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ nürnberg6921

Zitat von nürnberg6921
Was ich mich frage: Warum haben andere Mannschaften in anderen Ligen dann noch die Körner? Warum kann es denn überhaupt englische CL-Sieger geben. Die haben doch viel mehr Spiele, warum sind die dann nicht so ausgepowert zum Ende einer Saison hin?
Haben die einfach viel mehr Spieler oder wie ist das physisch dann möglich?

Ist doch klar, die TRAINIEREN viel besser. Würden das die Teams inkl. Bayern auch so professionell machen, gäbe es weniger Probleme ;-).



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Welz und #Bayernbonus  - #122


18.05.2015 23:05


nürnberg6921
nürnberg6921

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan


Mitglied seit: 27.10.2013

Aktivität:
Beiträge: 1056

@ antikas

Zitat von antikas
Zitat von nürnberg6921


Was ich mich frage: Warum haben andere Mannschaften in anderen Ligen dann noch die Körner? Warum kann es denn überhaupt englische CL-Sieger geben. Die haben doch viel mehr Spiele, warum sind die dann nicht so ausgepowert zum Ende einer Saison hin?
Haben die einfach viel mehr Spieler oder wie ist das physisch dann möglich?


Um das seriös zu beantworten und vor allem zu vergleichen, müsste man mal schauen, welche englischen Mannschaften du konkret meinst, wieviele Nationalspieler die wie lange bei der WM hatten und wieviele verletzungsbedingte Ausfälle sie dieses Jahr hatten.

Hm, da wird der Vergleich tatsächlich schwierig... Allerdings hat der FCB in Zahlen gar nicht so viele Verletzte (4). Der Kader ist nur scheinbar nicht in der Lage diese zu kompensieren obwohl namhafte Vertreter vorhanden sind.

Außerdem ist der FCB ja nicht jedes Jahr so ausgepowert am Ende der Saison. Die Ergebnisse der letzten Jahre belegen das. Dieses Jahr war halt was besonderes.

Das stimmt wohl.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Welz und #Bayernbonus  - #123


18.05.2015 23:07






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ antikas

Zitat von antikas
Außerdem ist der FCB ja nicht jedes Jahr so ausgepowert am Ende der Saison. Die Ergebnisse der letzten Jahre belegen das. Dieses Jahr war halt was besonderes.

Stimmt, das ist erst unter PG so.
Wobei auch nicht richtig. Letztes Jahr waren sie nicht ausgepowert, nur unmotiviert und haben dadurch die Wettkampfspannung und gegen Real verloren.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Welz und #Bayernbonus  - #124


18.05.2015 23:10






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ nürnberg6921

Zitat von nürnberg6921

Hm, da wird der Vergleich tatsächlich schwierig... Allerdings hat der FCB in Zahlen gar nicht so viele Verletzte (4). Der Kader ist nur scheinbar nicht in der Lage diese zu kompensieren obwohl namhafte Vertreter vorhanden sind.

Du meinst aktuell?
Über die Saison gesehen fallen mir ohne nachzuschauen Robben, Ribery, Badstuber, Martinez, Thiago, Lewandowski, Lahm, Rode, Pizarro, Neuer, Starke, Reina, Bernat, Rafinha und Alaba ein, die alle verletzungsbedingt ausgefallen sind.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Welz und #Bayernbonus  - #125


18.05.2015 23:12


nürnberg6921
nürnberg6921

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan


Mitglied seit: 27.10.2013

Aktivität:
Beiträge: 1056

@ antikas

Zitat von antikas
Zitat von nürnberg6921

Hm, da wird der Vergleich tatsächlich schwierig... Allerdings hat der FCB in Zahlen gar nicht so viele Verletzte (4). Der Kader ist nur scheinbar nicht in der Lage diese zu kompensieren obwohl namhafte Vertreter vorhanden sind.

Du meinst aktuell?
Über die Saison gesehen fallen mir ohne nachzuschauen Robben, Ribery, Badstuber, Martinez, Thiago, Lewandowski, Lahm, Rode, Pizarro, Neuer, Starke, Reina, Bernat, Rafinha und Alaba ein, die alle verletzungsbedingt ausgefallen sind.


Aktuell. Bzw. in dem "krisenrelenaten Zeitraum" (wenn man das mal so nennen will).



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Welz und #Bayernbonus  - #126


18.05.2015 23:14






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ nürnberg6921

Zitat von nürnberg6921


Aktuell. Bzw. in dem "krisenrelenaten Zeitraum" (wenn man das mal so nennen will).


Tja, und in dem "Zeitraum" hat man dann halt viele Spieler, die selbst noch nicht wieder fit sind, bzw. die Ausfälle der anderen Spieler über die Saison kompensieren mussten.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Welz und #Bayernbonus  - #127


18.05.2015 23:26


nürnberg6921
nürnberg6921

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan


Mitglied seit: 27.10.2013

Aktivität:
Beiträge: 1056

@ antikas

Zitat von antikas
Zitat von nürnberg6921


Aktuell. Bzw. in dem "krisenrelenaten Zeitraum" (wenn man das mal so nennen will).


Tja, und in dem "Zeitraum" hat man dann halt viele Spieler, die selbst noch nicht wieder fit sind, bzw. die Ausfälle der anderen Spieler über die Saison kompensieren mussten.


Waren die Spieler jetzt nicht fit oder ausgelaugt?
...
Es wäre mMn unverantwortlich von einem Trainer, einen angeschlagenen Spieler gegen einen solchen Topgegner zu bringen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Welz und #Bayernbonus  - #128


18.05.2015 23:29






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ nürnberg6921

Zitat von nürnberg6921


Waren die Spieler jetzt nicht fit oder ausgelaugt?
...
Es wäre mMn unverantwortlich von einem Trainer, einen angeschlagenen Spieler gegen einen solchen Topgegner zu bringen.


Ne Mischung aus beidem würd ich sagen.
Lewandowski bspw. ist ganz klar angeschlagen und der FCB hat ihm die Entscheidung überlassen, ob er spielt oder nicht. Dürfte bei den Anderen genauso gehandhabt worden sein.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Welz und #Bayernbonus  - #129


18.05.2015 23:41


nürnberg6921
nürnberg6921

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan


Mitglied seit: 27.10.2013

Aktivität:
Beiträge: 1056

@ antikas

Zitat von antikas
Zitat von nürnberg6921


Waren die Spieler jetzt nicht fit oder ausgelaugt?
...
Es wäre mMn unverantwortlich von einem Trainer, einen angeschlagenen Spieler gegen einen solchen Topgegner zu bringen.


Ne Mischung aus beidem würd ich sagen.
Lewandowski bspw. ist ganz klar angeschlagen und der FCB hat ihm die Entscheidung überlassen, ob er spielt oder nicht. Dürfte bei den Anderen genauso gehandhabt worden sein.


Also hat Bayern gegen Barca verloren, weil die Spieler auf dem Platz nicht 100% geben konnten (waren ja angeschlagen)?
Das stünde aber ja im Widerspruch zur Laufleistung.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Welz und #Bayernbonus  - #130


18.05.2015 23:51






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ nürnberg6921

Zitat von nürnberg6921


Also hat Bayern gegen Barca verloren, weil die Spieler auf dem Platz nicht 100% geben konnten (waren ja angeschlagen)?
Das stünde aber ja im Widerspruch zur Laufleistung.


Keine Ahnung. Ich kann dir nicht sagen wie das Spiel gelaufen wäre, wenn die Bayern alle fit gewesen wären und die Saison weniger Ausfälle gehabt hätten.
Glaubst du, dass Lewandowski beispielsweise mit mehreren Gesichtsfrakturen und einer angeschlagenen Schulter 100% geben konnte?
Worauf genau willst du eigentlich hinaus?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Welz und #Bayernbonus  - #131


19.05.2015 04:47


kennet1000
kennet1000

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 16.03.2008

Aktivität:
Beiträge: 12629

@ quineloe

Zitat von quineloe


Naja, ich hab mir mal die Daten der Statistik zu den Spielen angesehen. Nehmen wir mal dieses 0:0 im Hamburg, da ist das Bayernteam zb 212x gesprintet, insgesamt über 3900m. Letzten Samstag nur 152 sprints über 2800m. 

Gesamtlaufleistung 115km,  Samstag nur 105km. 

Und so ziemlich jedes Spiel das ich bislang angeschaut habe zeigt dieses Bild. 10-25% weniger Leistung in jeder Kategorie. 2:0 gegen Gladbach? Da haben sie sich abgekämpft um das noch zu drehen. 192 Sprints, 120km gelaufen

2:0 Leverkusen? Da war der Einsatzwille nicht mehr ganz so hoch, war die Meisterschaft ja schon sicher. Aber immer noch deutlich höher als das, was sie diesen Samstag gebracht haben.

Hinspiel gegen Freiburg das gleiche.  3800m sprint, 213 an der Zahl. 

Da es also eindeutig ist, dass Bayern deutlich unter 100% gegeben hat, stellt sich nur noch die Frage ob das noch sportlich ist oder eben schon Wettbewerbsverzerrung. Völlig egal, wer da aufm Platz steht. Weiser kann genauso lustlos über den Platz spazieren wie Robben.


Ich liebe diesen Wettberwerbsverzerrung-Vorwurf.

Wir sollten uns aber auch langsam mal entscheiden, sind die Bayernfans nur mit dem Triple glücklich oder nicht?
Ich lese hier schon reichlich vorgebrachte Kritik gegenüber der Einstellung, dass man nicht zu 100% auf dem Platz war.
Anderseits muss ich den Spielern auch zugestehen, dass man innerhalb kürzester Zeit die Meisterschaft gewann und aus 2 anderen Wettbewerben ausgeschieden ist.
Ich glaube, dass ist ein mentales "Problem", welches es sicherlich auchin  jedem anderem Verein so oder so ähnlich geben würde.

Was z.B. das Spiel gegen Freiburg betrifft, sollte sich doch manch BVB Fan in die Hinrunde zurückversetzt gesehen haben. Viele Verletzte, trotzdem das bessere Team auf dem Platz, aber die unzähligen Torchancen nicht rein gemacht. Dafür schießt der Gegner 3x aufs eigene Tor und gewinnt die Partie.
So lief das in der Hinrunde doch oft genug für den BVB ab, nun sind die Bayern mal dran.

Interessant ist für mich auch, was denn der eher den Bayern nicht so wohlgesonnene Fan von Guardiola erwartet hat.
Jedes Jahr das Triple...das Double wenigstens...oder was sonst?
Wird nicht schon genug herumgejammert, weil die Bayern schon wieder Meister sind, auch wieder sehr zeitig, weil das alles so langweilig ist?



Hier meine "Wer bin ich" Signatur, für diejenigen, für die es enorm wichtig ist, dies analysieren zu müssen.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Welz und #Bayernbonus  - #132


19.05.2015 07:25


nürnberg6921
nürnberg6921

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan


Mitglied seit: 27.10.2013

Aktivität:
Beiträge: 1056

@ antikas

Zitat von antikas
Zitat von nürnberg6921


Also hat Bayern gegen Barca verloren, weil die Spieler auf dem Platz nicht 100% geben konnten (waren ja angeschlagen)?
Das stünde aber ja im Widerspruch zur Laufleistung.


Keine Ahnung. Ich kann dir nicht sagen wie das Spiel gelaufen wäre, wenn die Bayern alle fit gewesen wären und die Saison weniger Ausfälle gehabt hätten.


Auf gar nichts. Ich habe mich eben nur eben gefragt, warum andere Mannschaften zu dem Zeitpunkt noch top fit sind. Einerseits, da hast du sicherlich recht, war es ein körperlich sehr anstrengendes Jahr für alle Nationalspieler. Und es gab auch sicherlich schwerwiegende Verletzungen - was allerdings nicht direkt miteinanderzuhängen scheint; Ribery, Alaba, Martinez, Thiago, Badstuber und Lewandowski waren ja jetzt nicht wirklich von der WM-Belastung in großen Ausmaß betroffen.
Bei den Barca-Spielen waren offiziell mWn Alaba, Robben, Ribery, Badstuber sowie Martinez (Reha) verletzt. Der Rest war nach Einschätzung des Trainers fit genug, um CL-Halbfinale zu spielen.
Da kann es mMn keine Ausrede sein, die Spieler seien nicht fit gewesen. Und da die Laufleistung diese Theses auch überhaupt nicht belegt, zweifle ich sie umso mehr an.
Glaubst du, dass Lewandowski beispielsweise mit mehreren Gesichtsfrakturen und einer angeschlagenen Schulter 100% geben konnte?
Worauf genau willst du eigentlich hinaus?

Nein. Ich verstehe auch nicht, warum er gespielt hat - ich bin aber auch weder Artzt noch dauernd im Training dabei, daher kann ich das auch nicht wirklich beurteilen. Nach einer Gehirnerschütterung... Wahnsinn!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Welz und #Bayernbonus  - #133


19.05.2015 07:41






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ nürnberg6921

Zitat von nürnberg6921
Bei den Barca-Spielen waren offiziell mWn Alaba, Robben, Ribery, Badstuber sowie Martinez (Reha) verletzt. Der Rest war nach Einschätzung des Trainers fit genug, um CL-Halbfinale zu spielen.
Da kann es mMn keine Ausrede sein, die Spieler seien nicht fit gewesen. Und da die Laufleistung diese Theses auch überhaupt nicht belegt, zweifle ich sie umso mehr an.


Thiago war über ein Jahr lang verletzt. Lahm hatte einen gebrochenen Knöchel. Benatia quält sich über die ganze Saison mit Rückenproblemen. Schweinsteiger und Bernat hatten Kapselverletzungen.
Die Spieler können gar nicht bei 100% ihrer Leistungsfähigkeit gewesen sein. Die Laufleistung spricht für mich da eher für den Willen und die Charakterstärke der Truppe. Die Jungs haben einfach die Zähne zusammengebissen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Welz und #Bayernbonus  - #134


19.05.2015 07:48


m0ritzW


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 18.05.2014

Aktivität:
Beiträge: 99

@ eagle59

Zitat von eagle59
Zitat von nürnberg6921
Was ich mich frage: Warum haben andere Mannschaften in anderen Ligen dann noch die Körner? Warum kann es denn überhaupt englische CL-Sieger geben. Die haben doch viel mehr Spiele, warum sind die dann nicht so ausgepowert zum Ende einer Saison hin?
Haben die einfach viel mehr Spieler oder wie ist das physisch dann möglich?

Ist doch klar, die TRAINIEREN viel besser. Würden das die Teams inkl. Bayern auch so professionell machen, gäbe es weniger Probleme ;-).


Sieht man ja wie weit die englischen Team in letzter Zeit gekommen sind ;-)



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Welz und #Bayernbonus  - #135


19.05.2015 08:44


don_riddle
don_riddle

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan

don_riddle
Mitglied seit: 22.02.2010

Aktivität:
Beiträge: 4757

@ kennet1000

Zitat von kennet1000
Was z.B. das Spiel gegen Freiburg betrifft, sollte sich doch manch BVB Fan in die Hinrunde zurückversetzt gesehen haben. Viele Verletzte, trotzdem das bessere Team auf dem Platz, aber die unzähligen Torchancen nicht rein gemacht. Dafür schießt der Gegner 3x aufs eigene Tor und gewinnt die Partie.
So lief das in der Hinrunde doch oft genug für den BVB ab, nun sind die Bayern mal dran.


Ist ja lustig. Gerade von Seiten des BVB kamen doch gar keine Vorwürfe. Noch nicht mal nach eurer Niederlage gegen Augsburg, wovon wir negativ betroffen waren.


Man sollte als Bayernfan zugestehen, dass die letzten Reserven einfach nicht mobilisiert wurden. Ohne die große Motivation ist es halt schwer möglich, über die eigenen Grenzen zu gehen. Die "Befürworter" einer Verzerrung des Wettbewerbs sollten hingegen akzeptieren, dass dort keine Roboter spielen sondern Menschen und diese Reaktion durchaus nachvollziehbar ist.

Wobei ich, was ich gegen Freiburg sehen konnte, das noch nicht mal registriert habe. Es war einfach eine unglückliche Niederlage.



KT 2010 - 2021


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Welz und #Bayernbonus  - #136


19.05.2015 10:16


flutlicht
flutlicht

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 11.04.2014

Aktivität:
Beiträge: 1054

@ don_riddle

Zitat von don_riddle
Zitat von kennet1000
Was z.B. das Spiel gegen Freiburg betrifft, sollte sich doch manch BVB Fan in die Hinrunde zurückversetzt gesehen haben. Viele Verletzte, trotzdem das bessere Team auf dem Platz, aber die unzähligen Torchancen nicht rein gemacht. Dafür schießt der Gegner 3x aufs eigene Tor und gewinnt die Partie.
So lief das in der Hinrunde doch oft genug für den BVB ab, nun sind die Bayern mal dran.


Ist ja lustig. Gerade von Seiten des BVB kamen doch gar keine Vorwürfe. Noch nicht mal nach eurer Niederlage gegen Augsburg, wovon wir negativ betroffen waren.


Noch lustiger, wenn man bedenkt, dass hier damals, gerade von Bayern-Seite, Verletzungen oder Pech, als Grund für die Dortmunder Niederlagen, nicht gelten gelassen wurde. Auch von mir nicht. So lasse ich es auch in diesem Fall nicht gelten. Neben anderen Dingen ist sicher die Einstellung nicht mehr optimal. Allerdings gehört genau dies auch zum Wettbewerb, sobald es für eine Mannschaft um nichts mehr geht. Daher halte ich den Vorwurf der Wettbewerbsverzerrung für Quatsch und zu einfach. Die anderen Mannschaften hätten durchaus verhindern dürfen, dass die Meisterschaft zu einem arg frühen Zeitpunkt entschieden ist.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Welz und #Bayernbonus  - #137


19.05.2015 11:51






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ don_riddle

Zitat von don_riddle


Ist ja lustig. Gerade von Seiten des BVB kamen doch gar keine Vorwürfe. Noch nicht mal nach eurer Niederlage gegen Augsburg, wovon wir negativ betroffen waren.


Man sollte als Bayernfan zugestehen, dass die letzten Reserven einfach nicht mobilisiert wurden. Ohne die große Motivation ist es halt schwer möglich, über die eigenen Grenzen zu gehen. Die "Befürworter" einer Verzerrung des Wettbewerbs sollten hingegen akzeptieren, dass dort keine Roboter spielen sondern Menschen und diese Reaktion durchaus nachvollziehbar ist.

Wobei ich, was ich gegen Freiburg sehen konnte, das noch nicht mal registriert habe. Es war einfach eine unglückliche Niederlage.


Danke für diese ausgewogene Darstellung! Das bringt es ziemlich gut auf den Punkt, wie ich finde.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Welz und #Bayernbonus  - #138


19.05.2015 12:01






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Chelsea darf sich aktuell übrigens den selben Blödsinn anhören. Mourinho hat das dann mal sehr treffend gekontert:

“Bayern Munich lost the last three matches in the league, and when you’re champions so early it’s difficult to keep the motivation high.”

“When you lose that salt and pepper of the competition it’s difficult to compete at the highest level.”

“If I have to blame anybody, blame Man Utd, Man City, Arsenal and Liverpool for letting us win the title so early!”



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Welz und #Bayernbonus  - #139


19.05.2015 12:15


kennet1000
kennet1000

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 16.03.2008

Aktivität:
Beiträge: 12629

@ don_riddle

Zitat von don_riddle
Zitat von kennet1000
Was z.B. das Spiel gegen Freiburg betrifft, sollte sich doch manch BVB Fan in die Hinrunde zurückversetzt gesehen haben. Viele Verletzte, trotzdem das bessere Team auf dem Platz, aber die unzähligen Torchancen nicht rein gemacht. Dafür schießt der Gegner 3x aufs eigene Tor und gewinnt die Partie.
So lief das in der Hinrunde doch oft genug für den BVB ab, nun sind die Bayern mal dran.


Ist ja lustig. Gerade von Seiten des BVB kamen doch gar keine Vorwürfe. Noch nicht mal nach eurer Niederlage gegen Augsburg, wovon wir negativ betroffen waren.


Man sollte als Bayernfan zugestehen, dass die letzten Reserven einfach nicht mobilisiert wurden. Ohne die große Motivation ist es halt schwer möglich, über die eigenen Grenzen zu gehen. Die "Befürworter" einer Verzerrung des Wettbewerbs sollten hingegen akzeptieren, dass dort keine Roboter spielen sondern Menschen und diese Reaktion durchaus nachvollziehbar ist.

Wobei ich, was ich gegen Freiburg sehen konnte, das noch nicht mal registriert habe. Es war einfach eine unglückliche Niederlage.


Ein wenig Kopfschütteln ist beim lesen deines Kommentars schon dabei.
Mir ist dein Ausschweifen gar nicht so klar, weil ich den Ansatzpunkt bei mir gar nicht sehe.
Ich behaupte doch gar nichts von einer BVB Beschwerde.
Lies doch bitte nochmal etwas genauer, was ich wirklich geschrieben habe.



Hier meine "Wer bin ich" Signatur, für diejenigen, für die es enorm wichtig ist, dies analysieren zu müssen.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Welz und #Bayernbonus  - #140


19.05.2015 12:32


don_riddle
don_riddle

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan

don_riddle
Mitglied seit: 22.02.2010

Aktivität:
Beiträge: 4757

@ kennet1000

Zitat von kennet1000
Ein wenig Kopfschütteln ist beim lesen deines Kommentars schon dabei.
Mir ist dein Ausschweifen gar nicht so klar, weil ich den Ansatzpunkt bei mir gar nicht sehe.
Ich behaupte doch gar nichts von einer BVB Beschwerde.
Lies doch bitte nochmal etwas genauer, was ich wirklich geschrieben habe.


Ich fand es einfach lustig, dass du gemeint hast, dass man das gerade als BVBler nachvollziehen kann und aus der Richtung am wenigsten Vorwürfe kamen.

Nicht mehr und nicht weniger. Das war doch kein Vorwurf in deine Richtung, lediglich ein Fakt der mich amüsiert hat.

Warum du daher deinen Kopf schütteln musstest und mir ein Ausschweifen attestierst, sorgt allerdings bei mir für Verwunderung.



KT 2010 - 2021


 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

16.05.2015 15:30


9.
Benatia
13.
Schweinsteiger
33.
Mehmedi
56.
(11er)
unbekannt
89.
Petersen

Schiedsrichter

Tobias WelzTobias Welz
Note
4,5
SC Freiburg 4,3   4,5  Bayern München 4,7
Rafael Foltyn
Dr. Martin Thomsen
Dr. Robert Kampka

Statistik von Tobias Welz

SC Freiburg Bayern München Spiele
15  
  22

Siege (DFL)
9  
  17
Siege (WT)
8  
  16

Unentschieden (DFL)
1  
  1
Unentschieden (WT)
1  
  2

Niederlagen (DFL)
5  
  4
Niederlagen (WT)
6  
  4

Aufstellung

Bürki
Mujdza 84.
Krmas
Mitrovic
Günter
Schmid
Höfler
Darida
Klaus 73.
Gelbe Karte Guedé
Mehmedi 86.
Neuer 
Rafinha 
Boateng 
Benatia 
Bernat 
72. Rode 
64. Alonso 
72. Schweinsteiger 
Weiser 
Lewandowski 
Götze 
Petersen  86.
Philipp  84.
Frantz  73.
72. Lahm
72. Alcántara
64. Müller

Alle Daten zum Spiel

SC Freiburg Bayern München Schüsse auf das Tor
3  
  7

Torschüsse gesamt
6  
  13

Ecken
2  
  10

Abseits
2  
  0

Fouls
18  
  14

Ballbesitz
38%  
  62%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema