Wie kann man nur so einbrechen?

Relevante Themen

 Strittige Szene
  90 min elfmeter mainz? | von Gimlin
 Allgemeine Themen
  Championsleague | von BVBGT
  Wie kann man nur so einbrechen? | von Gimlin

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Wie kann man nur so einbrechen?  - #1


22.01.2012 19:18


Gimlin
Gimlin

1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan

Gimlin
Mitglied seit: 12.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 2463

Wenn ich schon nen Thread aufmache, kann ich ja wenigstens das Thema noch abändern
Die Leistung Leverkusen wirft mir schon Rätsel auf. Eigentlich alles unter Kontrolle und verdient in Führung. Dann bricht man vollkommen ein und holt in meinen Augen sehr glücklich 3 Punkte. Allein Kadlec hat 2mal fast einen Elfer verschuldet, Leno wirkte nicht wirklich sicher und Mainz hatte auf einmal die Kontrolle im Mittelfeld.
Und wir reden hier von einer Mannschaft die erst 1 auswärtsspiel gewonnen hat und keineswegs ein Topteam ist. Bei dem übrigens noch 7 Spieler fehlten, die durchaus zum erweiterten Stamm gehören.
Scheinbar gibts in Leverkusen wirklich tiefgreifende Probleme. So wird man gegen Stuttgart, Bremen, Dortmund und Barca untergehen...



Berti Vogts : >> Die Kroaten sollen ja auf alles treten, was sich bewegt - da hat unser Mittelfeld ja nichts zu befürchten.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Wie kann man nur so einbrechen?  - #2


22.01.2012 20:21


Dossenheimer
Dossenheimer

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 08.11.2008

Aktivität:
Beiträge: 1512

Naja,

die Bayern sind auch schlecht in die Rückrunde gestartet. Wenn Bayer 3 Spiele in Folge so schlecht spielt, kann man sich Gedanken machen. Aber nach einem Heimsieg gegen Mainz sollte man jetzt nicht zu viel mosern. die Bundesliga ist sehr ausgeglichen, zumindest bis Platz 16, und da kann man gegen jedes Team mal Punkte liegen lassen. Also ich würd das jetzt nicht überbewerten!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Wie kann man nur so einbrechen?  - #3


22.01.2012 20:29






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@Gimlin

Zitat von Gimlin:
Die Leistung Leverkusen wirft mir schon Rätsel auf. Eigentlich alles unter Kontrolle und verdient in Führung. Dann bricht man vollkommen ein und holt in meinen Augen sehr glücklich 3 Punkte. Allein Kadlec hat 2mal fast einen Elfer verschuldet, Leno wirkte nicht wirklich sicher und Mainz hatte auf einmal die Kontrolle im Mittelfeld.

Mir auch absolut unbegreiflich.
Zitat von Gimlin:
Scheinbar gibts in Leverkusen wirklich tiefgreifende Probleme. So wird man gegen Stuttgart, Bremen, Dortmund und Barca untergehen...

Die tiefgreifenden Probleme sind ja nun wirklich kein Geheimnis mehr. ;-)

Aber: In der Hinrunde haben wir 3:4 gegen Dresden verloren (nach 3:0 Führung in der 60. Minute) und 0:2 gegen Mainz.

Und trotzdem haben wir Stuttgart, Bremen, Chelsea und Valencia geschlagen (unter anderm) und gegen Dortmund mit unsere beste Hinrundenleistung abgeliefert. ;-)

Ich bin echt gespannt, wie es weitergeht. Das Interview auf WDR2 mit Dutt nach dem Spiel hat mir da gut gefallen.
Ich weiß nicht, woran die Schläfrigkeit nach der Halbzeit lag. Aber der Spielaufbau und die Kreativität aus Hälfte 1 sowie der Wille aus Hälfte 2 machen wenigstens etwas Mut.

Den Pfostenschuss aus der 93. verdränge ich da mal...



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
keine Relevanz keine Relevanz, unentschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

22.01.2012 00:00


10.
Pospech
35.
Friedrich
50.
Polanski
53.
Caligiuri
70.
Bender

Schiedsrichter

Michael WeinerMichael Weiner
Note
5,0
Bayer Leverkusen -   5,0  Mainz 05 -
Norbert Grudzinski
Thomas Frank
Guido Kleve

Statistik von Michael Weiner

Bayer Leverkusen Mainz 05 Spiele
11  
  14

Siege (DFL)
5  
  3
Siege (WT)
5  
  3

Unentschieden (DFL)
3  
  3
Unentschieden (WT)
3  
  3

Niederlagen (DFL)
3  
  8
Niederlagen (WT)
3  
  8

Aufstellung

Derdiyok 79.
Leno
Bender
Schürrle
Schwaab
Reinartz
Ballack
da Costa
Kadlec
Castro
Gelbe Karte Friedrich 85.
Bender
Bungert 
77. Polanski 
Ujah 
Pospech 
Soto 
Yilmaz 
Wetklo 
Noveski 
Baumgartlinger 
Fathi 
Choupo-Moting 
Toprak  85.
Rolfes  79.
Kießling  60.
46. Szalai
77. Malli
46. Caligiuri

Alle Daten zum Spiel

Bayer Leverkusen Mainz 05 Schüsse auf das Tor
5  
  6

Torschüsse gesamt
10  
  18

Ecken
5  
  6

Flanken
8  
  10

Zweikämpfe
53  
  47

Abseits
2  
  5

Fouls
16  
  13

Ballbesitz
51%  
  49%

Relevante Foren

Teile dieses Thema