Wollscheid

Relevante Themen

 Vorschläge der Community
 Allgemeine Themen
  Zum Spiel | von Plerchi
  Statistik | von shs86
  Hausaufgaben | von Antarex
  Wollscheid | von shs86

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Wollscheid  - #1


04.03.2012 17:30


shs86


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 03.04.2010

Aktivität:
Beiträge: 898

Wieder eine überragende Defensivleistung des Glubb, allen voran Wollscheid.
Ist er besser als Badstuber und Boateng und damit eine Alternative für die Euro?



23. August 1994 SC FREIBURG 5 Bayern München 1 26. Februar 2013 Pokal-Viertelfinale Mainz 05 2 SC FREIBURG 3


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Wollscheid  - #2


04.03.2012 17:37


alex87
alex87

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan


Mitglied seit: 05.11.2011

Aktivität:
Beiträge: 155

momentan

ist Wollscheid eine echte Alternative, doch er spielt in einer funktionierenden Mannschaft. Man muss abwarten wie er sich bei Leverkusen entwickelt. Ich wünsche es ihm denn er ist sehr sympatisch. Doch für die Euro ist es denk ich zu früh.



Es ist eine Ehre für diesen Verein,diese Stadt und die Bewohner Nürnbergs zu spielen,möge all das immer bewahrt werden und der großartige 1.FC Nürnberg niemals untergehen.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Wollscheid  - #3


04.03.2012 17:52


shs86


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 03.04.2010

Aktivität:
Beiträge: 898

@alex87

Zitat von alex87:
ist Wollscheid eine echte Alternative, doch er spielt in einer funktionierenden Mannschaft. Man muss abwarten wie er sich bei Leverkusen entwickelt. Ich wünsche es ihm denn er ist sehr sympatisch. Doch für die Euro ist es denk ich zu früh.


Wechselt er nach Leverkusen? Hoffentlich bekommt es ihm besser als Ekici und Gündogan, die nach ihren Wechseln sich nicht gerade hervorspielten...



23. August 1994 SC FREIBURG 5 Bayern München 1 26. Februar 2013 Pokal-Viertelfinale Mainz 05 2 SC FREIBURG 3


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Wollscheid  - #4


04.03.2012 18:05


martin64
martin64

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan


Mitglied seit: 07.11.2009

Aktivität:
Beiträge: 668

Wollscheid klarer Mann des Spiels

leider geht er wirklich nach Leverkusen und ich wünsche ihm, dass er sich dort weiterentwickelt und nicht wie Ekici und Gündogan auf der Bank/Tribüne Spinnweben ansetzt.
Durch seinen Ballgewinn und den anschließenden Pass auf Esswein, hat er das Tor letztendlich vorbereitet. Gladbach war in der Vorwärtsbewegung und dann kam der Konter!
Ciao,
Martin



Iech bin a Glubberer, und iech wers immer bleim, ogmold hobbi schwarz und roud mei Fensderscheibn, mei Nachbern sogn iech gheräd in a Derabie, und an jeds münchner Audo brunns mer aweng hie! Max Kerner *1949 +2005


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Wollscheid  - #5


04.03.2012 18:57


Die Legende lebt
Die Legende lebt

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan


Mitglied seit: 15.01.2011

Aktivität:
Beiträge: 557

Wollscheid und Maroh

Für mich war Wollscheid wirklich sehr gut, hat ja auch den entscheidenden Zweikampf im Mitteld gewonnen. Aber daneben war Dominic Maroh auf einem ähnlich guten Niveau. Auch er hatte in der Defensive überragend gerbeitet und sich eine Bestnote verdient. Zum Wechsel von Wollscheid ist zu befürchten (nicht zu wünschen), dass es ihm ähnlich wie Ekici, Gündogan und anderen Talenten der BuLi gehen kann. Eins ist aber ziemlich sicher, wenn er diese Leistungen bei einem Topklub gebracht hätte, wäre er schon längst auf Jogis Merkzettel. Das finde ich schade und ungerecht gegenüber den "Entdeckervereien" die nicht das Standing in der Liga haben, wie die Spitzenmannschaften. Nicht zu unterschätzen ist, dass der Wechsel eines Nationalspielers deutlich mehr Geld in die Kassen der abgebenden Vereine spülen kann.
Nach dem Sieg kann der Club ja schon fast ein weiteres Jahr für die erste Liga planen und das Geld hoffentlich gut investieren.



Die schwierigste Turnübung ist immer noch, sich selbst auf den Arm zu nehmen - Werner Finck


 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
keine Relevanz keine Relevanz, unentschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

04.03.2012 00:00

Schiedsrichter

Tobias WelzTobias Welz
Note
2,0
1. FC Nürnberg -   2,0  Bor. M'Gladbach -
Harm Osmers
Marcel Bartsch
Tobias Stieler

Statistik von Tobias Welz

1. FC Nürnberg Bor. M'Gladbach Spiele
18  
  10

Siege (DFL)
4  
  5
Siege (WT)
4  
  5

Unentschieden (DFL)
4  
  1
Unentschieden (WT)
4  
  1

Niederlagen (DFL)
10  
  4
Niederlagen (WT)
10  
  4

Aufstellung

Schäfer
Gelbe Karte Pekhart
Wollscheid
Didavi 79.
Esswein
Maroh
Simons
Chandler 69.
Feulner
Hlousek
Hegeler 84.
Stranzl 
90. Nordtveit 
Arango 
Jantschke 
Daems  Gelbe Karte
Reus 
81. de Camargo 
ter Stegen 
Dante 
Neustädter 
Hanke 
Eigler  69.
Bunjaku  84.
Cohen  79.
81. Wendt
90. Brouwers

Alle Daten zum Spiel

1. FC Nürnberg Bor. M'Gladbach Schüsse auf das Tor
3  
  2

Torschüsse gesamt
15  
  8

Ecken
5  
  0

Flanken
16  
  10

Zweikämpfe
49  
  51

Abseits
4  
  2

Fouls
13  
  10

Ballbesitz
37%  
  63%

Relevante Foren

Teile dieses Thema