Zu leicht?

Relevante Themen

 Strittige Szene
  89. Minute Elfme´ter Bremen | von foebis04
 Vorschläge der Community
  Gelb-rote Karte für Chandler | von hardcoreclubfan
  foul an ekici? | von TSpirit
 Allgemeine Themen
  Schlechte Verlierer ????? | von martin64
  Bericht auf bundesliga.de | von martin64
  Zu leicht? | von ChrisClubFan
  Heute SIEG und Platz 5 !!?? | von joro83
  Schiedsrichterleistung | von martin64

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Zu leicht?  - #1


13.03.2011 12:39


ChrisClubFan
ChrisClubFan

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan


Mitglied seit: 15.01.2011

Aktivität:
Beiträge: 67

Ich hoffe einfach, dass der Club jetzt alles nicht zu leicht nimmt. Bremen hat jetzt verdammt viel Wut im Bauch und wird alles tun damit sie wieder da unten raus kommen. Und wenn man sich die Namen von Bremen anschaut, weis man auch nicht warum die da unten stehen.
Der Glubb darf jetzt einfach nicht nachlassen sondern Woche für Woche weiter kämpfen und so spielen wie die letzen Spiele.

Lg Chris



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Zu leicht?  - #2


13.03.2011 16:23


fcnforever


1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan


Mitglied seit: 19.02.2011

Aktivität:
Beiträge: 21

@ChrisClubFan

Zitat von ChrisClubFan:
Ich hoffe einfach, dass der Club jetzt alles nicht zu leicht nimmt. Bremen hat jetzt verdammt viel Wut im Bauch und wird alles tun damit sie wieder da unten raus kommen. Und wenn man sich die Namen von Bremen anschaut, weis man auch nicht warum die da unten stehen.
Der Glubb darf jetzt einfach nicht nachlassen sondern Woche für Woche weiter kämpfen und so spielen wie die letzen Spiele.

Lg Chris


Mach dir keinen Kopf, Das haben andere Mannschaften wie Pauli oder jetzt WOB auch schon gehabt. Ergebnis 6 Punkte 7:1 Tore......
Der Hecking holt die Jungs schon runter falls sie zum schweben beginnen sollten.
Da mach ich mir keine Gedanken!!! Die Mannschaft besteht ja nicht nur aus jungen, sondern auch aus gestandenen Profis die schon Erfolge vorzuweisen haben. Wie zB Schäfer, Pino,Wolf oder auch oder insbesondere Simons....
Wenn die nicht wären würde das auch nicht sogut funktionieren.....



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Zu leicht?  - #3


13.03.2011 16:36


hrub
hrub

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan

hrub
Mitglied seit: 31.10.2009

Aktivität:
Beiträge: 6055

Sehe ich genauso. Momentan sollten sich vielmehr unsere Gegner "einen Kopf machen"... ;-))



Nicht immer ist der Schiedsrichter schuld, wenn der Glubb verliert. Manchmal liegt die Schuld auch beim Linienrichter.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Zu leicht?  - #4


13.03.2011 18:58


ChrisClubFan
ChrisClubFan

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan


Mitglied seit: 15.01.2011

Aktivität:
Beiträge: 67

Man..

..wird es wohl erst nächsten Samstag um 17.20 Uhr erfahren wer sich einen Kopf gemacht hat und wer nicht
Ich hoffe natürlich der Glubbt siegt weiter und dann, wenn man gegen Bremen gewinnt mache ich mir ernsthafte Gedanken auf die Euro-League. Bremen kann man nämlich ziemlich schlecht einschätzen.

Aber am meisten freue ich mich aufs Derby ^^



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Zu leicht?  - #5


13.03.2011 20:41


Kornex
Kornex

Hannover 96-FanHannover 96-Fan


Mitglied seit: 22.11.2009

Aktivität:
Beiträge: 881

Wird knapp meine ich ^^

Nürnberg hat definitiv einen sehr guten lauf und sind im moment nich zu unterschätzen.
Doch glaube ich das es eher zu einem Unentschieden gegen Bremen hinauslaufen wird.

Beispiel Leverkusen die bessere Mannschaft über große teile und Bremen hat sich zurück gekämpft.
oder gegen Hannover ähhnliche situation, Hannover führt man glaubt sie haben es im sack und Bremen schlägt zurück und hätte das spiel gewinnen können.

Ich hoffe ja eher auf sieg Bremen oder unentschieden damit der Klub nicht zu nah an Hannover ranrücken kann und somit einen groößeren vorsprung auf die nicht EL plätze hat



"Der hat schon Gelb"- Kreisliga Weisheit


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Zu leicht?  - #6


13.03.2011 21:03


BVBSignal
BVBSignal

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 25.04.2010

Aktivität:
Beiträge: 110

Unlogisch

Weil man ein paar mal zurückgekommen ist, soll das jetzt immer funktionieren.
Der Club hat einen super Lauf und wird Bremen klar besiegen. Dessen bin ich mir sicher.

Und ich gönne es dem Club auch die EL zu schaffen, würde mich sehr freuen.



Duell mit einem Porsche Boxster. Ich frage mich, ob ihm die Rückleuchten meines GT's gefallen haben:D


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Zu leicht?  - #7


13.03.2011 21:32


martin64
martin64

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan


Mitglied seit: 07.11.2009

Aktivität:
Beiträge: 668

@ChrisClubFan

Zitat von ChrisClubFan:
Der Glubb darf jetzt einfach nicht nachlassen sondern Woche für Woche weiter kämpfen und so spielen wie die letzen Spiele.
Lg Chris

Naja, das ist etwas zu allgemein formuliert. Wenn unser geliebter Glubb gg.Werder so spielt wie dieses Wochenende gg. die Wölfe die ersten 30 Minuten, dann gehts den Bach runter. Andereseits wird ihnen Hecking schon wieder das Standgas richtig einstellen. Wenns gut läuft kann das der nächste Dreeier werden.
Ciao,
Martin



Iech bin a Glubberer, und iech wers immer bleim, ogmold hobbi schwarz und roud mei Fensderscheibn, mei Nachbern sogn iech gheräd in a Derabie, und an jeds münchner Audo brunns mer aweng hie! Max Kerner *1949 +2005


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Zu leicht?  - #8


13.03.2011 21:42


ChrisClubFan
ChrisClubFan

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan


Mitglied seit: 15.01.2011

Aktivität:
Beiträge: 67

@martin64

Zitat von martin64:
Zitat von ChrisClubFan:
Der Glubb darf jetzt einfach nicht nachlassen sondern Woche für Woche weiter kämpfen und so spielen wie die letzen Spiele.
Lg Chris

Naja, das ist etwas zu allgemein formuliert. Wenn unser geliebter Glubb gg.Werder so spielt wie dieses Wochenende gg. die Wölfe die ersten 30 Minuten, dann gehts den Bach runter. Andereseits wird ihnen Hecking schon wieder das Standgas richtig einstellen. Wenns gut läuft kann das der nächste Dreeier werden.
Ciao,
Martin


ja hast du recht. Nein eigentlich wollte ich damit ausdrücken, dass der Glubb halt auch mal wieder seine Torchancen so nutzt damit er auch gewinnt. Es heißt ja nicht immer, dass es ein schönes Spiel werden muss. Sondern es kann ja auch wie gegen Wolfsburg ein Sieg in letzter Sekunde sein. Aber was sollst, solche Siege braucht man in der Bundesliga auch. Und dieses Jahr haben wir hald auch mal Glück und warum sollten wir uns jetzt beschweren.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Zu leicht?  - #9


13.03.2011 22:45


joro83


1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan


Mitglied seit: 12.03.2011

Aktivität:
Beiträge: 10

...

ne denke auch - gegen Bremen sollten wir gewinnen.

Vor allem haben wir ein Heimspiel - ausverkaufte Hütte - daheim schon über 400 Minuten kein Gegentor bekommen.

Da sollte doch was drin sein gegen Bremen...

Und Mainz spielt in Dortmund - die werden da denke und hoffe ich auch nix holen

Fazit: Der Club ist am 27. Spieltag 5. in der Tabelle.

Wenn Mainz verliert reicht uns ja schon ein Unentschieden - aber du musst daheim gegen Bremen auf Sieg spielen.

Und mittlerweile gewinnen wir sogar Spiele wo wir schlecht spielen!!!!


FORZA FCN



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Zu leicht?  - #10


14.03.2011 00:26


Bremer86
Bremer86

Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 08.02.2011

Aktivität:
Beiträge: 85

..

Ich denke Bremen gewinnt das spiel.
Man kann ja nicht die spiele davor als ansatz zeichen nehmen,jeder Gegner ist anders.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Zu leicht?  - #11


14.03.2011 03:43


BePe78


1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan


Mitglied seit: 14.03.2011

Aktivität:
Beiträge: 1

hmm

Also, ich denke mal, mit einem Ach und Krach Sieg wird unser Glubb am Samstag auf Platz 5 rutschen, da Mainz in Dortmund verlieren wird..

Allerdings zum Spiel gesehen, und Nürnberg zuhause gg Werder ned viel geholt hat bis jetzt, bis zum Ende wieder spannend werden.. Wobei ich denk, da wir die meisten Tore aller Bundesligisten kurz vor Schluss erzielt haben und wir gut drauf sind, dieses Spiel am Ende auch für uns entscheiden werden ^^ Entweder wirds nen klarer Sieg, oder knapp, aber dass Bremen gewinnt, halte ich im Moment aus Bremer Sicht für utopisch.. Also entweder nen 3:0 oder nen 3:2 wie im Hinspiel, wobei ich mich da frage, wer bei Bremen die Tore machen soll xD



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Zu leicht?  - #12


14.03.2011 22:10


martin64
martin64

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan


Mitglied seit: 07.11.2009

Aktivität:
Beiträge: 668

Rechenübung

Mal ganz hypothetisch:
Der Glubb schlägt Werder
BVB gewinnt gg. Mainz
>>>
Glubb Platz 5
>>>
EUROBBABOGGAAAAAL ;-)

Ciao,
Martin



Iech bin a Glubberer, und iech wers immer bleim, ogmold hobbi schwarz und roud mei Fensderscheibn, mei Nachbern sogn iech gheräd in a Derabie, und an jeds münchner Audo brunns mer aweng hie! Max Kerner *1949 +2005


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Zu leicht?  - #13


15.03.2011 18:46


Mawenzi
Mawenzi

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan


Mitglied seit: 14.03.2010

Aktivität:
Beiträge: 25

Heimtabelle

In der Heimtabelle sind wir auf Platz 4. Bremen Auswärts Platz 17.
Ich denke da darf sich Werder was einfallen lassen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Zu leicht?  - #14


15.03.2011 19:46


Bremer86
Bremer86

Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 08.02.2011

Aktivität:
Beiträge: 85

...

Naja ich gehe nicht nach statistiken oder so,ich gehe woche für woche in das nächste spiel.
Und ich denke wir gewinnen auswärts.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Zu leicht?  - #15


15.03.2011 21:56


martin64
martin64

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan


Mitglied seit: 07.11.2009

Aktivität:
Beiträge: 668

@Bremer86

Zitat von Bremer86:
Naja ich gehe nicht nach statistiken oder so,ich gehe woche für woche in das nächste spiel.
Und ich denke wir gewinnen auswärts.

Das hat im Moment aber recht wenig mit reiner Statistik zu tun. Die Formtabelle steht auch zu unseren Gunsten.
Aber dennoch weiss ich, dass Bremen ein ernstzunehmender Gegner ist, der diese Saison, warum auch immer, seiner Qualität und Form hinterherrennt. Ein Selbstläufer wird das aber keinesfalls.
Freuen wir uns gemeinsam auf ein spannendes, faires Spiel !! ;-)
Ciao,
Martin



Iech bin a Glubberer, und iech wers immer bleim, ogmold hobbi schwarz und roud mei Fensderscheibn, mei Nachbern sogn iech gheräd in a Derabie, und an jeds münchner Audo brunns mer aweng hie! Max Kerner *1949 +2005


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Zu leicht?  - #16


16.03.2011 16:26


clubberermatze


1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan


Mitglied seit: 12.11.2009

Aktivität:
Beiträge: 19

Auch ich...

... würde weniger auf die Statistiken schauen. Bremen war und ist auch immer noch ein ernst zu nehmender Gegner und immer für einen Sieg gut. Zudem geht auch die Formkurve der Bremer, zwar langsam, aber stetig bergauf.

Fazit: Wird ein knappes Spiel werden. Ich würde mit einem Unentschieden zufrieden sein.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Zu leicht?  - #17


16.03.2011 16:32


bluesbrother


Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 21.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 659

Nur falls Werder gewinnen sollte...

... was natürlich sehr schwer wird, dann hätte Werder erstmal einen großen Schritt in Richtung Klassenerhalt gemacht, weil die Konstellation so ist, dass sich die anderen die Punkte gegenseitig wegnehmen.

Gladbach - Lautern
Frankfurt - Pauli
Stuttgart - Wolfsburg



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Zu leicht?  - #18


16.03.2011 22:23






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Machen wir uns nix vor

Wir müssen auch gegen den SV Werder 100% geben! Die sind klasse besetzt und dürften uns das Leben nicht einfach machen.

Wenn sich da der Schlendiran bei uns einschleicht, wird's böse enden - das sah gegen Wolfsburg zum Teil schon nicht so gut aus, wo uns dann auch der Dusel ein bisschen geholfen hat.

Allerdings
... steht Werder da unten drin und wir nicht
... sind wir zu Hause mal wieder eine Macht - und das sollten wir auch demonstrieren!
... läufts einfach grade rund bei uns.


Mein Tipp: 2:0 für den FCN!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Zu leicht?  - #19


17.03.2011 00:48


Bremer86
Bremer86

Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 08.02.2011

Aktivität:
Beiträge: 85

....

Naja ich hoffe auf ein Faires und gutes spiel,und natürlich hoffe ich auch auf ein sieg für Bremen,auch wenn es schwer sein kann,was aber nicht muss.
auch wenn Nürnberg da oben weiter mit rum krebst hat es ja nichts damit zutun.Es gab auch schon spiele diese Saison wo die im keller gegen die in der Oberen tabelle siegen.
Diese Saison wird bis zum Ende spannend werden.
Hoffe das Bremen es schon vorher klar macht,da unten weg zu kommen und nicht abzusteigen!!

Auf ein Schönes Faires spiel.möge der bessere gewinnen und nicht der der Glück hat!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Zu leicht?  - #20


17.03.2011 15:01






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@Mawenzi

Zitat von Mawenzi:
In der Heimtabelle sind wir auf Platz 4. Bremen Auswärts Platz 17.
Ich denke da darf sich Werder was einfallen lassen.


fakt ist aber auch das bremen in den letzten spielen aktuell ganz anders aufgetreten ist als noch vor vier wochen.
die kurve zeigt tedenziell nach oben... was fehlte war einzig und allein das man es nicht geschafft hat den sack früh genug zu zumachen.

ich tippe auf ein unetschieden



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
keine Relevanz keine Relevanz, unentschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

19.03.2011 00:00


27.
Wagner
30.
Gündogan
50.
Pizarro
89.
Wagner

Schiedsrichter

Michael WeinerMichael Weiner
Note
6,0
1. FC Nürnberg -   6,0  Werder Bremen -
Norbert Grudzinski
Kai Voss
Christian Schößling

Statistik von Michael Weiner

1. FC Nürnberg Werder Bremen Spiele
16  
  14

Siege (DFL)
4  
  3
Siege (WT)
5  
  2

Unentschieden (DFL)
2  
  5
Unentschieden (WT)
2  
  6

Niederlagen (DFL)
10  
  6
Niederlagen (WT)
9  
  6

Aufstellung

Gelbe Karte Schäfer
Gelbe Karte Eigler
Hegeler
Ekici 87.
Wollscheid
Simons
Gündogan
Gelb-Rote Karte Chandler
Gelbe Karte Pinola
Cohen 65.
Wolf
Wiese 
Marin 
Silvestre 
90. Wagner 
62. Wesley 
90. Pizarro  Gelbe Karte
Pasanen  Gelbe Karte
Fritz 
Mertesacker 
Frings  Gelbe Karte
Borowski 
Mak  54.
Nilsson  87.
Okotie  65.
62. Schmidt
90. Avdic
90. Hunt

Alle Daten zum Spiel

1. FC Nürnberg Werder Bremen Schüsse auf das Tor
2  
  5

Torschüsse gesamt
7  
  11

Ecken
3  
  7

Flanken
7  
  7

Zweikämpfe
53  
  47

Abseits
6  
  1

Fouls
18  
  19

Ballbesitz
56%  
  44%

Relevante Foren

Teile dieses Thema