Bundesliga-Trainer Streich und Toppmöller loben Schiedsrichter Zwayer: „Überragend“

 Bundesliga-Trainer Streich und Toppmöller loben Schiedsrichter Zwayer: „Überragend“  - #1


25.09.2023 07:54


Felix-Zwayer-Schiedsrichter-1034755426h_1695621312.jpg

Bundesliga-Trainer Streich und Toppmöller loben Schiedsrichter Zwayer: „Überragend“

Unentschieden in Frankfurt

News lesen ...


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Bundesliga-Trainer Streich und Toppmöller loben Schiedsrichter Zwayer: „Überragend“  - #2


30.09.2023 12:51


DerSüdbadner


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 06.06.2023

Aktivität:
Beiträge: 22

Da muss ich die beiden Trainer wirklich loben. Vor allem Toppmöllers Aussage finde ich sehr lobenswert. Wäre dieser Elfmeter gepfiffen worden, hätte sich auch niemand beschweren können, sich dann hinzustellen und den Schiedsrichter eben nicht zu verurteilen ist wirklich ein sportliches Verhalten. Auch die Aussage Streichs, Schiedsrichter stehen permanent unter Druck und müssten in Sekundenschnelle Entscheidungen treffen, ist absolut richtig, dass da Mal eine oder zwei dabei sind, mit denen nicht jeder zufrieden ist, ist auch klar. Ich halte es auch nicht für falsch über solche Entscheidungen zu diskutieren, aber wie Schiedsrichter teilweise beleidigt und angegangen werden ist einfach unfair.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Bundesliga-Trainer Streich und Toppmöller loben Schiedsrichter Zwayer: „Überragend“  - #3


08.10.2023 22:46


Web Assistant Referee


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 19.03.2023

Aktivität:
Beiträge: 189

Wie spannend:

Beide Trainer sind sich einig, während WT das als Fehlentscheidung deklariert.

Als Note wurde übrigens die 4,1 vergeben.

Vorschlag:
Wir entfernen einfach die Noten von 1-3, da selbst eine übereinstimmende Bewertung als "überragend" für die Top-Note 4,1 reicht.



 Melden
 Zitieren  Antworten


Jetzt Registrieren

Noch keinen Account?
Jetzt registrieren und alle Vorteile der Mitgliedschaft erhalten: Mitdiskutieren, über strittige Szenen abstimmen, Schiedsrichter benoten und vieles mehr!
» Jetzt registrieren
Nutzungsbedingungen
» Jetzt lesen

Benachrichtigungshinsweise

Erwähne das gesamte Kompetenzteam
@kt oder @kompetenzteam
Erwähne alle Moderatoren
@mods
Erwähne alle Administratoren
@admins
Erwähne das Technikteam
@technik

Teile dieses Thema