Elfmeter für Dortmund

 Elfmeter für Dortmund   - #1


02.05.2024 01:59


Boritas


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 06.04.2024

Aktivität:
Beiträge: 21

Maatsen wird im Strafraum mit dem Fuß getroffen , nachdem dieser den Ball spielt …

Offene Sohle und ein klarer Tritt sind zu sehen , reicht das nicht bereits für einen Elfmeter und eine rote Karte aus ?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Dortmund   - #2


02.05.2024 13:22


bendtner92


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 02.10.2021

Aktivität:
Beiträge: 68

Für mich hatte die Szene irgendwo ähnlichkeit mit der Maatsen Szene im Gladbachspiel. Ball gespielt und danach Brutal den Gegner getroffen. Beides nicht mit Absicht und beides niemals Rot, aber das ist halt auch hier ein Foul, weiß nicht, warum das nicht länger erörtert wurde von Dazn oder auch nach dem Spiel da nichts kam.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Dortmund   - #3


02.05.2024 17:13


Alex22


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 20.09.2020

Aktivität:
Beiträge: 84

Ist für mich ein klarer Elfmeter und eine rote Karte, so darf der Pariser da nicht hingehen.

Ist für mich ein Skandal das international immer wieder gegen Dortmund gepfiffen wird.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Dortmund   - #4


02.05.2024 18:48


Boritas


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 06.04.2024

Aktivität:
Beiträge: 21

@bendtner92

Zitat von bendtner92
Für mich hatte die Szene irgendwo ähnlichkeit mit der Maatsen Szene im Gladbachspiel. Ball gespielt und danach Brutal den Gegner getroffen. Beides nicht mit Absicht und beides niemals Rot, aber das ist halt auch hier ein Foul, weiß nicht, warum das nicht länger erörtert wurde von Dazn oder auch nach dem Spiel da nichts kam.


Er spielt den Ball eben nicht . Er berührt ihn auch gar nicht . Nur Maatsen spielt hier den Ball , und wird danach sofort getroffen und am Boden noch einmal getroffen . Beides bringt ihn dazu zu fallen , und deshalb wäre das für mich ein Elfmeter .



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Dortmund   - #5


02.05.2024 20:04


bendtner92


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 02.10.2021

Aktivität:
Beiträge: 68

@Boritas

Zitat von Boritas
Zitat von bendtner92
Für mich hatte die Szene irgendwo ähnlichkeit mit der Maatsen Szene im Gladbachspiel. Ball gespielt und danach Brutal den Gegner getroffen. Beides nicht mit Absicht und beides niemals Rot, aber das ist halt auch hier ein Foul, weiß nicht, warum das nicht länger erörtert wurde von Dazn oder auch nach dem Spiel da nichts kam.


Er spielt den Ball eben nicht . Er berührt ihn auch gar nicht . Nur Maatsen spielt hier den Ball , und wird danach sofort getroffen und am Boden noch einmal getroffen . Beides bringt ihn dazu zu fallen , und deshalb wäre das für mich ein Elfmeter .


Dann hab ich es in der einen Wiederholung falsch gesehen. 
Falls es wirklich so ist, wie du es beschreibst, dann verstehe ich es noch weniger, warum da keiner drauf geguckt hat.



 Melden
 Zitieren  Antworten


Jetzt Registrieren

Noch keinen Account?
Jetzt registrieren und alle Vorteile der Mitgliedschaft erhalten: Mitdiskutieren, über strittige Szenen abstimmen, Schiedsrichter benoten und vieles mehr!
» Jetzt registrieren
Nutzungsbedingungen
» Jetzt lesen

Benachrichtigungshinsweise

Erwähne das gesamte Kompetenzteam
@kt oder @kompetenzteam
Erwähne alle Moderatoren
@mods
Erwähne alle Administratoren
@admins
Erwähne das Technikteam
@technik