FIFA Klub-Weltmeisterschaft

 FIFA Klub-Weltmeisterschaft  - #101


22.12.2013 00:24






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Warum Ribéry zum besten Spieler des Turniers und zum Spieler des Spiels gewählt wurde, bleibt wohl für alle Zeiten das Geheimnis der Jury. Für mich war Ribéry im Finale einer der schlechtesten Bayern Spieler auf dem Platz. Haarsträubende Fehlpässe, die man sonst nicht von ihm gewohnt ist, kaum Durchsetzungsvermögen. Man hat ihm die längere Verletzungspause doch noch angemerkt. Ich denke, dass er in der Rückrunde wieder an seine Topform anknüpfen kann.

Zum Spiel selbst:
Natürlich ein verdienter Sieg. Sehr stark angefangen, noch stärker nachgelassen. Raja hätte ein Tor verdient gehabt, teilweise am eigenen Unvermögen gescheitert. Die zweite Halbzeit war aus Bayern Sicht gar nichts mehr, aber wer wills der Mannschaft verdenken. Nach dem frühen 2:0 war das Spiel im Prinzip gelaufen, wobei ein Anschlusstreffer nochmal Feuer in die Partie gebracht hätte und eine Zitterpartie hätte entstehen können.

Klubweltmeister hört sich auf jeden Fall geil an. Dieses Emblem auf dem Trikot gibt sicherlich auch was her. Möge es mit Stolz und Verantwortung getragen werden und zu neuen Titeln führen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 FIFA Klub-Weltmeisterschaft  - #102


22.12.2013 00:31


Waldi87


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 14.07.2013

Aktivität:
Beiträge: 7518

Das Emblem auf dem Trikot bringt vor allem eins.
Einnahmen im Merchandising, es werden bestimmt viele das Trikot mit dem Emblem holen obwohl sie das aktuelle schon im Schrank haben.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 FIFA Klub-Weltmeisterschaft  - #103


22.12.2013 00:53






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ waldi87

Zitat von waldi87
Das Emblem auf dem Trikot bringt vor allem eins.
Einnahmen im Merchandising, es werden bestimmt viele das Trikot mit dem Emblem holen obwohl sie das aktuelle schon im Schrank haben.


Also mein Letztes ist mittlerweile auch schon 3 Jahre alt. Ich werde mal schauen, wie das Neue dann aussieht und warten bis der Preis einigermaßen erträglich ist. Aber bestimmt ein nettes Andenken an dieses außergewöhnliche und möglicherweise einmalige Jahr in der Geschichte des FC Bayern.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 FIFA Klub-Weltmeisterschaft  - #104


22.12.2013 05:29






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ GloryRedDays

Zitat von GloryRedDays
Warum Ribéry zum besten Spieler des Turniers und zum Spieler des Spiels gewählt wurde, bleibt wohl für alle Zeiten das Geheimnis der Jury. Für mich war Ribéry im Finale einer der schlechtesten Bayern Spieler auf dem Platz. 


Wahrscheinlich ein kleiner Trostpreis von Blatter, weil er den Weltfussballertitel Ronaldo zuschustert.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 FIFA Klub-Weltmeisterschaft  - #105


22.12.2013 08:25


kennet1000
kennet1000

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 16.03.2008

Aktivität:
Beiträge: 12629

@ antikas

Zitat von antikas


Wahrscheinlich ein kleiner Trostpreis von Blatter, weil er den Weltfussballertitel Ronaldo zuschustert.


Das hatte ich in dem Moment auch gedacht. Als "Bester Spieler des Turniers" habe ich Ribery auch nicht unbedingt gesehen, gestern schon gar nicht.
Mit meinem Tipp von 0-8 habe ich leider auch weit daneben gelegen. Das Bayern eine anstrengende und vor allem lange Saison hatte, war mir zwar vorher klar, aber dass man 1h mit angezogener Handbremse spielt, hätte ich nicht erwartet.
Wie hier schon erwähnt, die erste Hz war noch erträglich, die zweite hätte man sich wirklich schenken können.



Hier meine "Wer bin ich" Signatur, für diejenigen, für die es enorm wichtig ist, dies analysieren zu müssen.


 Melden
 Zitieren  Antworten


Jetzt Registrieren

Noch keinen Account?
Jetzt registrieren und alle Vorteile der Mitgliedschaft erhalten: Mitdiskutieren, über strittige Szenen abstimmen, Schiedsrichter benoten und vieles mehr!
» Jetzt registrieren
Nutzungsbedingungen
» Jetzt lesen

Benachrichtigungshinsweise

Erwähne das gesamte Kompetenzteam
@kt oder @kompetenzteam
Erwähne alle Moderatoren
@mods
Erwähne alle Administratoren
@admins
Erwähne das Technikteam
@technik

Teile dieses Thema