Geldstrafen für Pyro/Flitzer

 Geldstrafen für Pyro/Flitzer  - #1


15.06.2015 22:08






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

http://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2015/06/dfb-bittet-hamburger-sv-vfl-wolfsburg-und-msv-duisburg-zur-kasse

Bleibt nur zu hoffen, dass der DFB noch die Zeit braucht, um die Dortmunder Bengalos und Rauchbomben zusammen zu zählen. Ein anderer Grund erschließt sich mir nicht, warum ein Pokalfinalist schon mit der Strafe belegt wurde und der Andere noch nicht.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Geldstrafen für Pyro/Flitzer  - #2


16.06.2015 07:53






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ hempizittau

Zitat von hempizittau
http://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2015/06/dfb-bittet-hamburger-sv-vfl-wolfsburg-und-msv-duisburg-zur-kasse

Bleibt nur zu hoffen, dass der DFB noch die Zeit braucht, um die Dortmunder Bengalos und Rauchbomben zusammen zu zählen. Ein anderer Grund erschließt sich mir nicht, warum ein Pokalfinalist schon mit der Strafe belegt wurde und der Andere noch nicht.


wenn das so zutrifft wäre das schon sehr erstaunlich. Ich innere mich noch dran, dass aus dem Dortmunder Block (im Pokal-Finale) ne "schöne" Rauchsäule Richtung Platz bzw. über Platz flog.






 Melden
 Zitieren  Antworten


 Geldstrafen für Pyro/Flitzer  - #3


16.06.2015 10:28


Harrygator


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 27.02.2012

Aktivität:
Beiträge: 5028

Ich habe auch nicht mitbekommen, dass Dortmund für das ständige Werfen mit Bananen in Richtung Neuer mal bestraft wurde. Ging diese Meldung nur an mir vorbei, oder sind manche Vereine gleicher?



Gott mit dir, du Land der Bayern, deutsche Erde, Vaterland! Über deinen weiten Gauen ruhe seine Segenshand! Er behüte deine Fluren, schirme deiner Städte Bau und erhalte dir die Farben seines Himmels - Weiß und Blau!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Geldstrafen für Pyro/Flitzer  - #4


16.06.2015 19:23


quineloe
quineloe

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan


Mitglied seit: 06.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 1048

Geldstrafe für Flitzer? Das is ne Sauerei, humor jetzt sportgesetzlich verboten? Kaum is Blatter weg geht's bergab!

Waren das eigentlich überhaupt Flitzer? Es setzt sich ja zunehmend die Unsitte durch, bekleidete Platzstürmer als Flitzer zu bezeichnen 



Keine nennenswerten Regelkenntnisse


 Melden
 Zitieren  Antworten


Jetzt Registrieren

Noch keinen Account?
Jetzt registrieren und alle Vorteile der Mitgliedschaft erhalten: Mitdiskutieren, über strittige Szenen abstimmen, Schiedsrichter benoten und vieles mehr!
» Jetzt registrieren
Nutzungsbedingungen
» Jetzt lesen

Benachrichtigungshinsweise

Erwähne das gesamte Kompetenzteam
@kt oder @kompetenzteam
Erwähne alle Moderatoren
@mods
Erwähne alle Administratoren
@admins
Erwähne das Technikteam
@technik

Teile dieses Thema