Kruse nach Wolfsburg...?!

 Kruse nach Wolfsburg...?!  - #41


10.05.2015 19:55


La_bestia_negra


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 03.11.2014

Aktivität:
Beiträge: 1604

@ kennet1000

Zitat von kennet1000
Ich habe damit ja auch kein Problem.
Es ist mir nur immer aufgefallen, dass es zu Unstimmigkeiten in der Bewertung kam, wenn einer der beteiligten Vereine oder besser noch der Käufer, der FC Bayern München war.

Wie ich anderseits schon erwähnte, von Götze bis Rau wurde immer etwas er/ge-funden, was man zwingend negativ auslegen musste.

Sehe ich genauso. Ich wollte nur mal Gladbach's vorbildliches Verhalten in dem Zusammenhang hervorheben. Wo andere meckern, aber es selber machen, hält sich die Führungsetage von BMG vornehm zurück.



"Du kannst es mit dem Hintern machen, du kannst es mit einem Fallrückzieher machen - es ist ein Tor, und das ist das Wichtigste." (Thiago nach seinem Kopfballtor gegen Porto)


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kruse nach Wolfsburg...?!  - #42


10.05.2015 20:03


kennet1000
kennet1000

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 16.03.2008

Aktivität:
Beiträge: 12629

@ La_bestia_negra

Zitat von La_bestia_negra

Sehe ich genauso. Ich wollte nur mal Gladbach's vorbildliches Verhalten in dem Zusammenhang hervorheben. Wo andere meckern, aber es selber machen, hält sich die Führungsetage von BMG vornehm zurück.


Wegen Kurt gab es auch Zoff.
Aber das ist nun mal so. Ich bin auch nicht mit allem zufrieden, was rund um mich herum passiert.



Hier meine "Wer bin ich" Signatur, für diejenigen, für die es enorm wichtig ist, dies analysieren zu müssen.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kruse nach Wolfsburg...?!  - #43


10.05.2015 20:08


GladbacherFohlen
GladbacherFohlen

Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan

GladbacherFohlen
Mitglied seit: 04.03.2013

Aktivität:
Beiträge: 6680

@ kennet1000

Zitat von kennet1000

Wegen Kurt gab es auch Zoff.
Aber das ist nun mal so. Ich bin auch nicht mit allem zufrieden, was rund um mich herum passiert.


Das hatte aber mehr mit dem Verhalten von Kurt zu tuen als mit dem der Verantwortlichen des FC oder?



"Das ist der ganz normale Wahnsinn hier im Borussia-Park!" - 100,5-Kommentator Andreas Küppers nach Igor de Camargos Last-Minute-Tor in der Relegation 2011 gegen Bochum


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kruse nach Wolfsburg...?!  - #44


10.05.2015 20:10


La_bestia_negra


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 03.11.2014

Aktivität:
Beiträge: 1604

@ kennet1000

Ging es bei Kurt nicht um das Verhalten des Spielers bzw. des Beraters?

Edit: Da war einer schneller.



"Du kannst es mit dem Hintern machen, du kannst es mit einem Fallrückzieher machen - es ist ein Tor, und das ist das Wichtigste." (Thiago nach seinem Kopfballtor gegen Porto)


 Melden
 Zitieren  Antworten


Jetzt Registrieren

Noch keinen Account?
Jetzt registrieren und alle Vorteile der Mitgliedschaft erhalten: Mitdiskutieren, über strittige Szenen abstimmen, Schiedsrichter benoten und vieles mehr!
» Jetzt registrieren
Nutzungsbedingungen
» Jetzt lesen

Benachrichtigungshinsweise

Erwähne das gesamte Kompetenzteam
@kt oder @kompetenzteam
Erwähne alle Moderatoren
@mods
Erwähne alle Administratoren
@admins
Erwähne das Technikteam
@technik

Teile dieses Thema