Schiedsrichter ...

Relevante Themen

 Allgemeine Themen
  Schiedsrichter ... | von Promoderne

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Schiedsrichter ...  - #1


23.02.2023 08:54


ProModerne


RB Leipzig-FanRB Leipzig-Fan


Mitglied seit: 05.03.2022

Aktivität:
Beiträge: 84

Hatte jetzt nicht so viel zu tun war aber auch erfrischend unauffällig.
Fand ich angenehm. Wäre gut wenn das häufiger so kommt. Aber klar lag auch am Spielverlauf. Grad erste Hälfte wo Leipzig nicht statt gefunden hat und man City bissl warmmachübungen vollziehen konnte hätte er auch im Sonnenstuhl liegen können. Hatte angst der Schiri holt sich ne Muskelverletzung wenn er doch mal ohne sich wieder zu erwärmen rennen müsste.

Zweite Hälfte war dann ja doch n Spiel aber auch da fand ich ihn gut. Unauffällig und gleichmäßige Bewertung. Darf gern fürs Rückspiel auch kommen (geht das überhaupt? Also ernst gemeint kenne da die Besetzungsregeln nicht, glaub nicht oder?)



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiedsrichter ...  - #2


23.02.2023 16:32


shagyou


Schalke 04-FanSchalke 04-Fan


Mitglied seit: 20.02.2017

Aktivität:
Beiträge: 1410

@ProModerne

Zitat von Promoderne
Zweite Hälfte war dann ja doch n Spiel aber auch da fand ich ihn gut. Unauffällig und gleichmäßige Bewertung. Darf gern fürs Rückspiel auch kommen (geht das überhaupt? Also ernst gemeint kenne da die Besetzungsregeln nicht, glaub nicht oder?)


Wissen tue ich das nicht, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass sowas die UEFA Regeln zulassen.
Die Schiedsrichter (1 Hauptschiri, 2 Linienrichter, 4. und 5. Offizieller + 3-5 VAR = 8-10 Mann) müssen ja schon Wochen im Vorfeld wissen, das sie dann nach Land XY reisen müssen. (Öffentlich welche Schiedsrichter das jeweilige Spiel pfeifen wird ja erst 2-3 Tage vor dem Spiel bekannt gegeben)
Und da weiß ja noch keiner das die Schiedsrichter im Hinspiel so gut waren, bzw das Spiel es hergab, das beide Vereine (Fans, Funktionäre und alle Spieler) vollkommen zufrieden waren.
Daher wird es sicher aus Gründen der Neutralität und vorallem der Sicherheit dieser Menschen (Schiedsrichter) immer ein anderes Schiri-Gespann im Rückspiel geben.

Man stelle sich mal vor, euer letztes Spiel gegen die Bayern wäre ein Pokalspiel mit Hin- und Rückspiel gewesen und Siebert dürfte das Rückspiel auch nochmal pfeifen...
Oder Gladbach-Bayern und Welz dürfte nochmal ran...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiedsrichter ...  - #3


23.02.2023 21:54






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

naja das leipziger tor durchgehen zu lassen war schon ein 100% spielentscheidener fehler.



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

22.02.2023 21:00


27.
Mahrez
70.
Gvardiol

Schiedsrichter

Serdar GözübüyükSerdar Gözübüyük
Erwin Zeinstra
Johan Balder

Statistik von Serdar Gözübüyük

RB Leipzig Manchester City Spiele
1  
  1

Siege (DFL)
0  
  0
Siege (WT)
0  
  0

Unentschieden (DFL)
1  
  1
Unentschieden (WT)
1  
  1

Niederlagen (DFL)
0  
  0
Niederlagen (WT)
0  
  0

Aufstellung

Silva 82.
Blaswich
Halstenberg 89.
Laimer
Forsberg 66.
Gvardiol
Schlager 82.
Werner
Orban
Klostermann 46.
Szoboszlai
Rúben Dias 
Silva 
Gündogan 
Aké 
Hernández 
Grealish 
Håland 
Ederson 
Akanji 
Walker 
Mahrez 
Gelbe Karte Henrichs  46.
Poulsen  82.
Haidara  82.
Nkunku  66.
Raum  89.

Alle Daten zum Spiel

keine Daten



zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema