EL-Gruppenphase

 EL-Gruppenphase  - #101


13.12.2018 22:13






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Bisher wirkt es so als würde Salzburg doch nicht 100% geben.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 EL-Gruppenphase  - #102


13.12.2018 22:27


Waldi87


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 14.07.2013

Aktivität:
Beiträge: 7518

@stesspela seminaisär

Zitat von stesspela seminaisär
Bisher wirkt es so als würde Salzburg doch nicht 100% geben.

Das Tor treffen sie trotzdem.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 EL-Gruppenphase  - #103


13.12.2018 22:27


Waldi87


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 14.07.2013

Aktivität:
Beiträge: 7518

@MKsge92

Zitat von MKsge92
Zitat von waldi87
Aus den Regeln


Ätsch ich war schneller

Du blöder Sack



 Melden
 Zitieren  Antworten


 EL-Gruppenphase  - #104


13.12.2018 22:37


MKsge92
MKsge92

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 09.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 4268

Jetzt muss Leipzig nur noch das 1-0 durchbringen zum weiterkommen. Das sollte doch machbar sein

Edit: Ich habs wohl verschrien..



Bitte beachten: Dieser Beitrag gibt meine subjektive Meinung wieder!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 EL-Gruppenphase  - #105


13.12.2018 22:46


Waldi87


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 14.07.2013

Aktivität:
Beiträge: 7518

Leipzig hatte so viele Chancen, die hätten 2-3 Tore schießen müssen ...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 EL-Gruppenphase  - #106


13.12.2018 22:50






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Aus der Traum.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 EL-Gruppenphase  - #107


13.12.2018 22:54


MKsge92
MKsge92

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 09.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 4268

Unfassbar..

Olympiakos schafft übrigens die Sensation gegen AC Milan mit einem 3-1 gleichen sie den direkten Vergleich aus und haben die bessere Tordifferenz. Das ist ein ähnlicher Hammer wie das Leipzig-Aus.



Bitte beachten: Dieser Beitrag gibt meine subjektive Meinung wieder!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 EL-Gruppenphase  - #108


13.12.2018 22:59


Adler88


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 16.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 6036

@stesspela seminaisär

Zitat von stesspela seminaisär
Aus der Traum.


Was für ein Traum?
Leipzig?
Die haben doch von dem Aus geträumt.
Zumindest war nach Schlusspfiff keiner Sauer oder traurig.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 EL-Gruppenphase  - #109


13.12.2018 23:28


müllerflip
müllerflip

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 05.12.2009

Aktivität:
Beiträge: 2242

Auf der einen Seite ärgert es mich als Fan einer deutschen Mannschaft im internationalen Wettbewerb, nach so einer Leistung (gegen solch einen Gegner) die Segel zu streichen. Ich freue mich aber auch als langjähriger Celtic-Fan für die Schotten über deren Einzug in die nächste Runde. Auch wenn man sagen muss, dass der Glanz von vor x Jahren verflogen ist: die Liga ist mittlerweile so uninteressant, dass man kaum gute Spieler an Land ziehen kann. Und wenn man doch mal ein gutes Händchen beweist, sind sie ganz schnell wieder weg (Forster, Wanyama, Van Dijk ...). Daher sind sie international mittlerweile nur bedingt wettbewerbsfähig (in dieser EL-Saison hatte sie auch nur in einem Spiel teilweise überzeugt).

Frankfurt mit dem 6. Sieg im 6. Spiel: eine mega Bilanz in dieser Gruppe (wobei das 2:1 in Marseille in meinen Augen ganz entscheidend war ... für beide Mannschaften).

Leverkusen hat sich am Ende auch als Erster durchgesetzt; das freut mich auch.

Das Ausscheiden von Milan und Besiktas ist doch überraschend. Aber wir haben ja schon beim CL-Spieltag gesehen, welche Ergebnisse die vermeintlichen großen Teams eingefahren haben; auch wenn es bei denen z. T. "nur" noch um Platz 1 ging (Real, Rom, Juve, ManU ...).



 Melden
 Zitieren  Antworten


 EL-Gruppenphase  - #110


14.12.2018 00:06


Nike


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 04.07.2018

Aktivität:
Beiträge: 1435

Glückwunsch an Leverkusen und Frankfurt zum Einzug ins Sechzehntelfinale!
Insbesondere die Leistung Frankfurts möchte ich hier gerne würdigen. Sie haben eine Gruppe bekommen, die auch der CL gut zu Gesicht stehen würde, und dann 6 Siege eingefahren. Da ziehe ich meinen Hut. Vielleicht kann Frankfurt ja was großes erreichen in Europa in dieser Saison und nach dem Pokalsieg einen noch größeren Erfolg feiern. Ich drück die Daumen
Bei RB finde ich die Aussagen von Rangnick sehr doppeldeutig. Erst sagt er, dass er die EL gewinnen will, lässt dann aber viele wichtige Spieler draußen. Dann wiederum meckert er, man fliegt durch ganz Europa, um die Gruppenphase zu erreichen, und kritisiert dann die Einstellung seiner Mannschaft, und dass das ganze nicht nach einem vernünftigen Europapokalspiel, sondern nach Comedy ausgesehen habe. Später folgt dann aber die Aussage, dass die EL eh nicht so wichtig sei. Ja, was denn nun?
Ebenfalls überraschend finde ich, dass Mannschaften wie AC Mailand, Besiktas, Anderlecht, Marseille, welche vom Namen und auch von der Qualität her sogar der CL gut zu Gesicht stehen würden, bereits nach der Gruppenphase ausgeschieden sind.
PS: Ich hoffe, dass alle die in der letzten Saison die Hertha für z.T. schwache Auftritte in der EL auseinandergenommen haben, das gleiche jetzt auch mit RB tun. Man muss noch dazu sagen, dass RB den besseren Kader hat als die Hertha...



Wir sind so wie wir sind-das Berliner Sorgenkind!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 EL-Gruppenphase  - #111


14.12.2018 03:41


nick_user


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 20.09.2017

Aktivität:
Beiträge: 3817

@unmetrederoca

Zitat von unmetrederoca
Zitat von müllerflip
Welcher selbsternannte Fußball"experte" meinte noch vor Beginn der Gruppenphase in diesem Thread auf Seite 1, dass Marseille und Lazio "(leider) zu stark" für die Eintracht sind? ^^

 
Da warst Du sicher nicht der einzige. Ich habe auch geschluckt bei der Auslosung und mit einem Kumpel, der Schalker ist, gescherzt, dass unsere Gruppe mehr nach Champions League aussieht als deren.
Mich freut es auch sehr für die "Vereine wie die Eintracht haben international nichts verloren, die versauen uns die 5-Jahres-Wertung"-Fraktion. RB und Hoffenheim sind natürlich viel bessere Punktelieferanten.


so, erstmal danke nach österreich, dank eurer guten leistung können auch kleine wie wir hoffen, weiterhin ab und an europa zu spielen, wie sollte das ohne die hilfe solch grossartiger mannschaften, die, wenn sie schon in die b-liga müssen diese natürlich nach belieben dominieren und so der buli die benötigten punkte holen.

wir haben alles gegeben, mehr war einfach nicht drin, kein vorwurf an die mannschaft, die toll gekämpft hat.
das erste spiel gegen om war halt knapp, da spielt dann eben auch das glück eine rolle, danach rom, naja, der schiri war in dem spiel nicht ganz unbeteiligt, zumindest an der höhe.
die spiele drei und vier, was soll man sagen, der gegner spielt hat einfach in einer anderen liga ....
das zweite spiel gegen om, die waren letztes jahr im finale, da kann sowas eben auch mal passieren und gestern/vorhin, das ding kann so oder so ausgehen....

hach ja, EUROBAGAB EUROBAGAB AUCH NÄCHSTES JAHR!

im ernst, nur ein wort, danke!

wobei der schiri auch heute wieder eher unsouverän war, wenn wir dabei heute auch eher glück hatten. (in europa waren die herren in schwarz bisher eh gnädig.)
die fehler waren verteilt gegen beide, aber die zu unseren gunsten waren letztlich eher die entscheidend, in so fern war gegen rom beide mal fortuna sicher nicht unbedeuten.

zu leipzig, deshalb ist es so tragisch, wenn vereine auf die einnahmen shicen können.
für uns ist jede mio die wir holen geil, es ist eben eine mehr, die wir ausgeben können und steigert unsere chancen weiter, für die ösis aus russland ist das scheinbar uninteressant.
schlecht für den fussball, schlecht für die liga
dosen in den pfandautomat, mehr ist dazu nicht zu sagen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 EL-Gruppenphase  - #112


14.12.2018 12:14


Adler88


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 16.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 6036

Wenn ich die Liveschätzung mit 15.000 gesamt in Rom einfliessen lasse, dann muss man schon mal feststellen, dass die Eintracht hier 5 Heimspiele gehabt hat. Dazu noch das Geisterspiel in Marseille.

Das muss man dem Rangnik mal unter die Nase reiben. Der freut sich ja immer noch, das in dem einen EL Spiel ausverkauft war und alle LEIPZIG sehen wollten!
Oder waren die wegen Celtic da? Es wird sich nicht final klären lassen.

Aber was man sagen muss, wir hatten in Bikosia und Rom mehr Frankfurter Fans als Rangnik bei dem entscheidenden Heimspiel gegen Rosenborg!
Wenn man die ohne Karte in Tom dazu rechnet reicht das eine Spiel schon aus.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


Jetzt Registrieren

Noch keinen Account?
Jetzt registrieren und alle Vorteile der Mitgliedschaft erhalten: Mitdiskutieren, über strittige Szenen abstimmen, Schiedsrichter benoten und vieles mehr!
» Jetzt registrieren
Nutzungsbedingungen
» Jetzt lesen

Benachrichtigungshinsweise

Erwähne das gesamte Kompetenzteam
@kt oder @kompetenzteam
Erwähne alle Moderatoren
@mods
Erwähne alle Administratoren
@admins
Erwähne das Technikteam
@technik

Teile dieses Thema