FC Bayern München holt das Double

 FC Bayern München holt das Double  - #1


10.05.2015 16:02


La_bestia_negra


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 03.11.2014

Aktivität:
Beiträge: 1604

Die Mädels des FC Bayern haben soeben die Meisterschaft eingefahren und somit das gemischte Titel-Double des FCB klar gemacht.

Vor dem letzten Spieltag war die Situation in der Tabelle wie folgt:

1. WOB 54 Pkt.
2. FCB  53 Pkt.
3. FFC  52 Pkt.

Der FCB empfing Essen und die Frankfurter den Vfl Wolfsburg zum Herzschlagfinale.
Durch einen Sieg der Bayern-Damen und das Remis zw. FFC und WOB wandert 2015 die zweite Schale nach München.

Glückwunsch an die Mädels des FCB. Tolle Saison.

PS: FFC hat am Donnerstag noch die Chance den Henkelpott zu holen. Damit wären nächste Saison drei Mannschaften in der CL.



"Du kannst es mit dem Hintern machen, du kannst es mit einem Fallrückzieher machen - es ist ein Tor, und das ist das Wichtigste." (Thiago nach seinem Kopfballtor gegen Porto)


 Melden
 Zitieren  Antworten


 FC Bayern München holt das Double  - #2


10.05.2015 17:45


LordHorst
LordHorst

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 11.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 6309

Spannende Sache. Hatte kurz in das Spiel Frankfurt - Wolfsburg reingeschaut. Da hatte Wolfsburg gerade den Ausgleich erziehlt.
Gut, dass es am Ende dann doch noch für die FCB-Frauen gereicht hat.



Scheint die Sonne auch für Nazis? Ich könnt's nicht verstehen. Dürfen Faschos auch verreisen? Das wäre ungerecht. Können Rassisten etwa auch den blauen Himmel sehen? Scheint die Sonne auch für Nazis? Wenn's nach mir geht, tut sie es nicht.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 FC Bayern München holt das Double  - #3


10.05.2015 17:51


La_bestia_negra


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 03.11.2014

Aktivität:
Beiträge: 1604

@ LordHorst

Zitat von LordHorst
Spannende Sache. Hatte kurz in das Spiel Frankfurt - Wolfsburg reingeschaut. Da hatte Wolfsburg gerade den Ausgleich erziehlt.
Gut, dass es am Ende dann doch noch für die FCB-Frauen gereicht hat.

Hab den Fehler gemacht kurz vor dem 1:1 ins hr-TV zu zappen und musste die Fehlerkette der Frankfurter live erleben. Danach bin ich dann brav auf Eurosport geblieben.



"Du kannst es mit dem Hintern machen, du kannst es mit einem Fallrückzieher machen - es ist ein Tor, und das ist das Wichtigste." (Thiago nach seinem Kopfballtor gegen Porto)


 Melden
 Zitieren  Antworten


 FC Bayern München holt das Double  - #4


10.05.2015 17:55






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Hätten sie mal einen mehr reingelassen...


Mal im Ernst. Eine Erwähnung, das der Titel nur durch dir Frankfurter Damen erreicht werden konnte wäre schon schön gewesen.
Ein Dank nach Frankfurt erwarte ich ja noch nicht mal

Gratulation für ne gute Saison.


Der Erfolg am Donnerstag muss sich noch zeigen. In den Finals waren die Deutschen selten das stärkere Team. Wenn eher das glücklichere.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 FC Bayern München holt das Double  - #5


10.05.2015 17:58


La_bestia_negra


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 03.11.2014

Aktivität:
Beiträge: 1604

@ eagle59

Zitat von eagle59
Ein Dank nach Frankfurt erwarte ich ja noch nicht mal

Hast Recht. Ich bedanke mich bei den Wolfsburger Damen für die mangelhafte Chancenverwertung gegen schwache Frankfurter. So wird das sicher nichts mit dem CL-Titel, drücke dem FFC aber am Donnerstag trotzdem die Daumen.



"Du kannst es mit dem Hintern machen, du kannst es mit einem Fallrückzieher machen - es ist ein Tor, und das ist das Wichtigste." (Thiago nach seinem Kopfballtor gegen Porto)


 Melden
 Zitieren  Antworten


 FC Bayern München holt das Double  - #6


10.05.2015 18:38






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ La_bestia_negra

Klar, hast 5 Minuten um den Ausgleich gesehen und meinst die Leistung beurteilen zu können.
Mich wundert da nichts mehr.

Ich warte dann mal weiter auf die Annerkennung und erinnere dich daran



 Melden
 Zitieren  Antworten


 FC Bayern München holt das Double  - #7


10.05.2015 18:58


La_bestia_negra


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 03.11.2014

Aktivität:
Beiträge: 1604

@ eagle59

Zitat von eagle59
Klar, hast 5 Minuten um den Ausgleich gesehen und meinst die Leistung beurteilen zu können.
Mich wundert da nichts mehr.

Ich warte dann mal weiter auf die Annerkennung und erinnere dich daran

Habe schon ein wenig mehr gesehen, gehört und im Ticker gelesen. Bringt die Sache so mit sich wenn nur ein Punktverlust der Wolfsburgerinnen den FCB zum Meister macht. Eurosport hatte auch eine kleine Konferenz geschaltet.

Das Tor des FFC kam durch einen Fehler des VFL zustande, welcher dann aber zugegebenermaßen gut ausgenutzt wurde. Bis zum 1:1 war von Wolfsburg nicht viel zu sehen, was aber an Ihnen selber und nicht an starken Frankfurterinnen lag. Danach hatte WOB aber jede Menge Chancen(eine 100%ige ist mir noch im Kopf) gegen einen schlechten und fahrigen FFC. Selbst der Reporter meinte, dass bei einem weiteren Tor der FFC kaum zurückkommen würde. Zum Ende als WOB alles nach vorne warf, gab es 1-2 Konter der Frankfurterinnen, welche aber nicht richtig ausgespielt wurden.

Da es nur an der Chancenverwertung WOB's lag, warum soll ich mich da beim FFC bedanken?



"Du kannst es mit dem Hintern machen, du kannst es mit einem Fallrückzieher machen - es ist ein Tor, und das ist das Wichtigste." (Thiago nach seinem Kopfballtor gegen Porto)


 Melden
 Zitieren  Antworten


 FC Bayern München holt das Double  - #8


10.05.2015 19:03






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Klar die Chancen wären natürlich ohne Gegner auch nicht rein gegangen.

Ist schon gut. Ihr seid halt ihr *kopfschüttel*



 Melden
 Zitieren  Antworten


 FC Bayern München holt das Double  - #9


11.05.2015 11:39


LordHorst
LordHorst

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 11.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 6309

@ eagle59

Zitat von eagle59
Ist schon gut. Ihr seid halt ihr *kopfschüttel*


Wow. Du ärgerst dich über EINEN Bayernfan hier und schon sind gleich ALLE Bayernfans schuld? Wenn ich mich jetzt über DEINEN Kommentar hier aufrege, darf ich dann auch gleichermaßen dein Verhalten auf ALLE Frankfurtfans übertragen? Also wirklich, mehr als *kopfschüttel* bleibt für so einen Kommentar echt nicht mehr übrig...



Scheint die Sonne auch für Nazis? Ich könnt's nicht verstehen. Dürfen Faschos auch verreisen? Das wäre ungerecht. Können Rassisten etwa auch den blauen Himmel sehen? Scheint die Sonne auch für Nazis? Wenn's nach mir geht, tut sie es nicht.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 FC Bayern München holt das Double  - #10


11.05.2015 12:50






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Fein.
Ich habe von keinem Bayern hier eine Respektsbekundung gesehen. Deshalb ärgere ich mich nicht über EINEN und kann ich das für mich verallgemeinern



 Melden
 Zitieren  Antworten


 FC Bayern München holt das Double  - #11


11.05.2015 12:52


kennet1000
kennet1000

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 16.03.2008

Aktivität:
Beiträge: 12629




Hier meine "Wer bin ich" Signatur, für diejenigen, für die es enorm wichtig ist, dies analysieren zu müssen.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 FC Bayern München holt das Double  - #12


11.05.2015 12:56






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:



Dann nehm ich die Pauschalisierung zurück.
Es gibt auch einen anständigen Batzi



 Melden
 Zitieren  Antworten


 FC Bayern München holt das Double  - #13


11.05.2015 18:16


LordHorst
LordHorst

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 11.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 6309

@ eagle59

Zitat von eagle59
Fein.
Ich habe von keinem Bayern hier eine Respektsbekundung gesehen. Deshalb ärgere ich mich nicht über EINEN und kann ich das für mich verallgemeinern


Hab auch von keinem Wolfsburgfan hier einen Glückwunsch zur Meisterschaft gelesen. Was sind das doch für arrogante W***...

Mal ernsthaft: Frankfurt hat doch nicht für die Bayern gespielt, sondern für sich selbst. Mit einem Sieg wären sie mindestens auf Platz 2 gekommen, was ja die Quali für die CL bedeutet hätte.

Aber, um der lieben Frieden Willen: Vielen Dank an den FFC Frankfurt!



Scheint die Sonne auch für Nazis? Ich könnt's nicht verstehen. Dürfen Faschos auch verreisen? Das wäre ungerecht. Können Rassisten etwa auch den blauen Himmel sehen? Scheint die Sonne auch für Nazis? Wenn's nach mir geht, tut sie es nicht.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 FC Bayern München holt das Double  - #14


11.05.2015 18:54


La_bestia_negra


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 03.11.2014

Aktivität:
Beiträge: 1604

@ eagle59

Zitat von eagle59


Dann nehm ich die Pauschalisierung zurück.
Es gibt auch einen anständigen Batzi

Was ist denn ein "Batzi"? Ich kenne nur einen Batzen=Münze aus dem schweizer Raum im 19. Jh. oder noch umgangssprachlich den Klumpen.



"Du kannst es mit dem Hintern machen, du kannst es mit einem Fallrückzieher machen - es ist ein Tor, und das ist das Wichtigste." (Thiago nach seinem Kopfballtor gegen Porto)


 Melden
 Zitieren  Antworten


 FC Bayern München holt das Double  - #15


11.05.2015 19:19






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ La_bestia_negra

Zitat von La_bestia_negra
Zitat von eagle59


Dann nehm ich die Pauschalisierung zurück.
Es gibt auch einen anständigen Batzi

Was ist denn ein "Batzi"? Ich kenne nur einen Batzen=Münze aus dem schweizer Raum im 19. Jh. oder noch umgangssprachlich den Klumpen.


User eagle59 meint bestimmt Bazi. Das weißt du aber was das ist, oder?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 FC Bayern München holt das Double  - #16


11.05.2015 20:04


La_bestia_negra


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 03.11.2014

Aktivität:
Beiträge: 1604

@ hempizittau

Zitat von hempizittau
Zitat von La_bestia_negra
Zitat von eagle59


Dann nehm ich die Pauschalisierung zurück.
Es gibt auch einen anständigen Batzi

Was ist denn ein "Batzi"? Ich kenne nur einen Batzen=Münze aus dem schweizer Raum im 19. Jh. oder noch umgangssprachlich den Klumpen.


User eagle59 meint bestimmt Bazi. Das weißt du aber was das ist, oder?

Wäre dann "ein anständiger Bazi" nicht ein Oxymoron?



"Du kannst es mit dem Hintern machen, du kannst es mit einem Fallrückzieher machen - es ist ein Tor, und das ist das Wichtigste." (Thiago nach seinem Kopfballtor gegen Porto)


 Melden
 Zitieren  Antworten


 FC Bayern München holt das Double  - #17


11.05.2015 20:31






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ La_bestia_negra

Zitat von La_bestia_negra
Zitat von hempizittau

User eagle59 meint bestimmt Bazi. Das weißt du aber was das ist, oder?

Wäre dann "ein anständiger Bazi" nicht ein Oxymoron?


Könnte sein. Dazu müsste man wissen, wie er es eigentlich wirklich verwenden wollte. Sollte er mit einem Augenzwinkern den anständigen Gauner oder Bub meinen, oder sollte das Bazi als eher als Verallgemeinerung für die Bayern gelten? Dann wäre es ohne Wertung und kein Oxymoron.




 Melden
 Zitieren  Antworten


 FC Bayern München holt das Double  - #18


11.05.2015 20:39


La_bestia_negra


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 03.11.2014

Aktivität:
Beiträge: 1604

@ hempizittau

Zitat von hempizittau
Zitat von La_bestia_negra
Zitat von hempizittau

User eagle59 meint bestimmt Bazi. Das weißt du aber was das ist, oder?

Wäre dann "ein anständiger Bazi" nicht ein Oxymoron?


Könnte sein. Dazu müsste man wissen, wie er es eigentlich wirklich verwenden wollte. Sollte er mit einem Augenzwinkern den anständigen Gauner oder Bub meinen, oder sollte das Bazi als eher als Verallgemeinerung für die Bayern gelten? Dann wäre es ohne Wertung und kein Oxymoron.

Bei Zweiteren wäre es dann aber abwertend, wie in Österreich zum Beispiel Piefke für den Deutschen. Und das wo der kennet1000 ihm einen virtuellen Blumenstrauß überreicht hat.



"Du kannst es mit dem Hintern machen, du kannst es mit einem Fallrückzieher machen - es ist ein Tor, und das ist das Wichtigste." (Thiago nach seinem Kopfballtor gegen Porto)


 Melden
 Zitieren  Antworten


 FC Bayern München holt das Double  - #19


12.05.2015 13:17


LordHorst
LordHorst

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 11.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 6309

Ich kannte "Bazi" bisher nur als abwertende Bezeichnung für einen Menschen aus Bayern. Wieder mal was gelernt heute.



Scheint die Sonne auch für Nazis? Ich könnt's nicht verstehen. Dürfen Faschos auch verreisen? Das wäre ungerecht. Können Rassisten etwa auch den blauen Himmel sehen? Scheint die Sonne auch für Nazis? Wenn's nach mir geht, tut sie es nicht.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 FC Bayern München holt das Double  - #20


12.05.2015 13:56






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ LordHorst

Zitat von LordHorst
Ich kannte "Bazi" bisher nur als abwertende Bezeichnung für einen Menschen aus Bayern.

Das sollte es nicht sein.



 Melden
 Zitieren  Antworten


Jetzt Registrieren

Noch keinen Account?
Jetzt registrieren und alle Vorteile der Mitgliedschaft erhalten: Mitdiskutieren, über strittige Szenen abstimmen, Schiedsrichter benoten und vieles mehr!
» Jetzt registrieren
Nutzungsbedingungen
» Jetzt lesen

Benachrichtigungshinsweise

Erwähne das gesamte Kompetenzteam
@kt oder @kompetenzteam
Erwähne alle Moderatoren
@mods
Erwähne alle Administratoren
@admins
Erwähne das Technikteam
@technik

Teile dieses Thema