Freiburg Frust

Relevante Themen

 Vorschläge der Community
  90+6. Min.: Elfmeter für Red Bull | von 18dreiundneunzig
 Allgemeine Themen
  Freiburg Frust | von Nikonstrukter

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Freiburg Frust   - #1


02.05.2023 22:44


Nikonstrukter


VfL Bochum-FanVfL Bochum-Fan


Mitglied seit: 03.02.2018

Aktivität:
Beiträge: 546

Ich verstehe ja denn Frust bei den Freiburgern. Was da allerdings ab Mitte der 2. Hz an Frustfouls draus entstanden ist, hat bei mir auf jeden Fall viele Sympathien für Freiburg verschwinden lassen. Da hätte man sich auch über ein Platzverweis nicht beschweren können. Haidara ist glaube ich öfters gefoult worden als er Ballkontakte hatte



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Freiburg Frust   - #2


02.05.2023 23:12


Jugtu


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 12.09.2021

Aktivität:
Beiträge: 1263

Und wann waren die Leipziger gefrustet und hätten noch mehr Platzverweise kriegen müssen bei am Ende exakt gleich vielen Fouls?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Freiburg Frust   - #3


02.05.2023 23:17


picjojo


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 10.03.2019

Aktivität:
Beiträge: 946

Ich hab praktisch kein Frustfoul gesehen. Das Spiel wurde vielleicht etwas Körperbetonter, aber das hat halt einfach nur in der ersten Hälfte gefehlt. Wir waren viel zu zurückhaltend in der ersten Hälfte 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Freiburg Frust   - #4


02.05.2023 23:17


picjojo


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 10.03.2019

Aktivität:
Beiträge: 946

Ich hab praktisch kein Frustfoul gesehen. Das Spiel wurde vielleicht etwas Körperbetonter, aber das hat halt einfach nur in der ersten Hälfte gefehlt. Wir waren viel zu zurückhaltend in der ersten Hälfte 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Freiburg Frust   - #5


02.05.2023 23:32


Ball


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 15.09.2018

Aktivität:
Beiträge: 1010

Bei dem Ergebnis hat wohl das Karma zugeschlagen. HGW Leipzig.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Freiburg Frust   - #6


03.05.2023 09:52


brennov


Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 19.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 585

es war gestern mal wieder erbärmlich was der schiedsrichter und der dfb für ein bild abgegeben haben. wird ein schiedsrichter mit ein paar tropfen bier bespritzt, wohlgemerkt wurde da nichts geworfen sonder der becher wurde ausgekippt, eine gefahr bestand also zu keiner zeit, dann wird ein spiel sofort abgebrochen und leute wie ittrich reden von das leben des schiedsrichters war in gefahr und es wäre "alternativlos", werden aber spieler von gegenständen am kopf getroffen und verletzt, versuchen vermute den platz zu stürmen und auf spieler loszugehen, dann ist die einzige reaktion dass die auswechselspieler, die absolut nichts gemacht haben weggeschickt wurden. trotz der katastrophalen leistung des schiris auf dem platz war das ja wohl die schlimmst fehlentscheidung gestern.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Freiburg Frust   - #7


03.05.2023 10:19


brennov


Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 19.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 585

und zu den freiburgern ist nur zu sagen, die haben es in kürzester zeit geschafft zum unsympathischten verein deutschland zu werden. egal ob die spieler, trainer, verantwortlichen (ich sag nur den heuchlerischen begründungsbericht zum einspruch damals gegen bayern, nicht der einspruch an sich aber dieses schreiben war die höhe), und die fans sowieso.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Freiburg Frust   - #8


03.05.2023 11:54


picjojo


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 10.03.2019

Aktivität:
Beiträge: 946

@brennov

Zitat von brennov
und zu den freiburgern ist nur zu sagen, die haben es in kürzester zeit geschafft zum unsympathischten verein deutschland zu werden. egal ob die spieler, trainer, verantwortlichen (ich sag nur den heuchlerischen begründungsbericht zum einspruch damals gegen bayern, nicht der einspruch an sich aber dieses schreiben war die höhe), und die fans sowieso.
 

Immerhin schafft es Freiburg seine Trainer nicht direkt rauszuwerfen und dann nicht 20 Trainer gleichzeitig bezahlen..;-) 

Den einspruch zu verurteilen ist auch ein witz. Bayern hat den Fehler gemacht und Freiburg ist der Buhmann. Wow hätte Freiburg wirklich alles probiert um Punkte zu bekommen könnte ich es ja verstehen, aber so ist es nur dummes gejammer... 

Und die Leute die das gemacht haben sind sicher keine Freiburg Fans. Solche Leute brauch keine Mannschaft im Stadion und würde ich auch nie als Fans bezeichnen. 

Freiburg Fans feiern nach jedem Spiel ihre Mannschaft egal ob Sieg oder Niederlage. Davon können sich mal so einige Mannschaften was abschneiden. 

Und wie gesagt das Spiel wurde nur kämpferischer und maximal das ding von Sallai war Frust. 
 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Freiburg Frust   - #9


03.05.2023 12:07


shagyou


Schalke 04-FanSchalke 04-Fan


Mitglied seit: 20.02.2017

Aktivität:
Beiträge: 1410

@brennov

Zitat von brennov
es war gestern mal wieder erbärmlich was der schiedsrichter und der dfb für ein bild abgegeben haben. wird ein schiedsrichter mit ein paar tropfen bier bespritzt, wohlgemerkt wurde da nichts geworfen sonder der becher wurde ausgekippt, eine gefahr bestand also zu keiner zeit, dann wird ein spiel sofort abgebrochen und leute wie ittrich reden von das leben des schiedsrichters war in gefahr und es wäre "alternativlos", werden aber spieler von gegenständen am kopf getroffen und verletzt, versuchen vermute den platz zu stürmen und auf spieler loszugehen, dann ist die einzige reaktion dass die auswechselspieler, die absolut nichts gemacht haben weggeschickt wurden. trotz der katastrophalen leistung des schiris auf dem platz war das ja wohl die schlimmst fehlentscheidung gestern.


Der Unterschied ist einfach die Beweiskraft.
Bei dem Bier/Gegenstand auf den Schiedsrichter kann sich der Schiedsrichter 100% sicher sein, dass das wirklich Körperverletzung war.
Jetzt gestern bei dem 2 Euro Stück hat der Schiedsrichter keine Beweise, es gab keine äußerliche Verletzung und die Münze hätte der Leipziger ja selbst in der Tasche gehabt haben können.
Da hat der Schiedsrichter gestern schon vollkommen richtig im Rahmen seiner Möglichkeiten gehandelt.

PS: Zum Thema "nur paar Tropfen Bier":
Woher soll der Schiedsrichter wissen welche Substanzen genau die Flüssigkeit enthielt ?
Ich kann mich zB an einen Vorfall erinnern wo die Kölner Urin in Bechern geworfen haben. Oder wie leicht man an Säuren heutzutage kommt....



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Freiburg Frust   - #10


03.05.2023 13:52


Ball


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 15.09.2018

Aktivität:
Beiträge: 1010

@brennov

Zitat von brennov
und zu den freiburgern ist nur zu sagen, die haben es in kürzester zeit geschafft zum unsympathischten verein deutschland zu werden. egal ob die spieler, trainer, verantwortlichen (ich sag nur den heuchlerischen begründungsbericht zum einspruch damals gegen bayern, nicht der einspruch an sich aber dieses schreiben war die höhe), und die fans sowieso.


Mir ist Freiburg auch davor bereits nicht sonderlich sympathisch gewesen, wegen Spielern wie z.B. Grifo, der sich oft leicht fallen lässt und auch einen unsympathisch Eindruck hinterlässt, wie mal Ende 2019.
In einem anderen Forum, wurde ich von einem Freiburger, vor mehreren Jahren massiv angegriffen, der hasste den FC Bayern und war auch Dortmund-Fan. Dieses Forum gibt es inzwischen nicht mehr, aber es holt mich immer wieder ein.
Eine Sache gibt es noch, was den SC Freiburg unsympathischer macht und zwar die Golfball-Attacke gegen Kahn. Diese ist zwar schon lange her, aber die war heftig, Kahn blutete am Kopf deutlich und so etwas sieht man nicht jeden Tag.
Jetzt, mit den Einspruch und den Fans, die Bayernspieler ausgepfiffen haben, wird es eben nicht besser, in meiner Sympathie-Tabelle belegen Dortmund und Freiburg die Abstiegsplätze.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Freiburg Frust   - #11


03.05.2023 13:55


Ball


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 15.09.2018

Aktivität:
Beiträge: 1010

@shagyou

Zitat von shagyou
Oder wie leicht man an Säuren heutzutage kommt....


Oder an Natronlauge.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Freiburg Frust   - #12


03.05.2023 18:09


RonObvious


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 27.08.2022

Aktivität:
Beiträge: 156

Bei aller berechtigten Kritik an Leipzig: wenn die Gesänge in Hass umschlagen ist eine Grenze überschritten. Die Stimmung zu Beginn war gewaltig, warum nicht weiter alle Energie in positiven Support stecken?

Der Hass im Stadion motiviert zu Taten. Beim Golfball-Wurf genau so wie gestern. In beiden Fällen stand ich in der Kurve und habe mich geschämt. Wenn eine ganze Kurve "Bullen-Schw..." skandiert kann man das eben nicht mehr als die Tat einzelner abtun. Da hat die Fanszene einen gehörigen Anteil dran.



Den Troll bitte nicht füttern.


2  Melden
 Zitieren  Antworten


 Freiburg Frust   - #13


03.05.2023 20:16






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@Ball

Zitat von Ball
Zitat von brennov
und zu den freiburgern ist nur zu sagen, die haben es in kürzester zeit geschafft zum unsympathischten verein deutschland zu werden. egal ob die spieler, trainer, verantwortlichen (ich sag nur den heuchlerischen begründungsbericht zum einspruch damals gegen bayern, nicht der einspruch an sich aber dieses schreiben war die höhe), und die fans sowieso.


Mir ist Freiburg auch davor bereits nicht sonderlich sympathisch gewesen, wegen Spielern wie z.B. Grifo, der sich oft leicht fallen lässt und auch einen unsympathisch Eindruck hinterlässt, wie mal Ende 2019.
In einem anderen Forum, wurde ich von einem Freiburger, vor mehreren Jahren massiv angegriffen, der hasste den FC Bayern und war auch Dortmund-Fan. Dieses Forum gibt es inzwischen nicht mehr, aber es holt mich immer wieder ein.
Eine Sache gibt es noch, was den SC Freiburg unsympathischer macht und zwar die Golfball-Attacke gegen Kahn. Diese ist zwar schon lange her, aber die war heftig, Kahn blutete am Kopf deutlich und so etwas sieht man nicht jeden Tag.
Jetzt, mit den Einspruch und den Fans, die Bayernspieler ausgepfiffen haben, wird es eben nicht besser, in meiner Sympathie-Tabelle belegen Dortmund und Freiburg die Abstiegsplätze.


Zum Glück interessiert die Meinung des Herren Ball nicht wirklich. Geradezu lächerlich die ganzen Posts "Contra Freiburg" und das schon seit langer Zeit. Wie "unheimlich schade", dass die Bayern schon raus sind aus dem Pokal......



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Freiburg Frust   - #14


03.05.2023 20:19






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@brennov

Zitat von brennov
und zu den freiburgern ist nur zu sagen, die haben es in kürzester zeit geschafft zum unsympathischten verein deutschland zu werden. egal ob die spieler, trainer, verantwortlichen (ich sag nur den heuchlerischen begründungsbericht zum einspruch damals gegen bayern, nicht der einspruch an sich aber dieses schreiben war die höhe), und die fans sowieso.


Halte ich für ein Gerücht bzw. das ist wohl die Meinung eines einzelnen Users - vielleicht zuviel Frust, weil der HSV wieder dabei ist den Aufstieg zu verspielen?



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

02.05.2023 20:45

Schiedsrichter

keine Daten

Schiedsrichter-Statistiken

keine Daten

Aufstellung

keine Daten

Alle Daten zum Spiel

keine Daten



zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema