Tätlichkeit Sane?

Relevante Themen

 Strittige Szene
  25. Min.: Wirklich Abseits beim 2:0? | von Web Assistant Referee
  41. Min.: Tätlichkeit Sane? | von geniesam
 Vorschläge der Community
 Allgemeine Themen
  SR Tobias Stieler und VAR Benjamin Cortus | von Stern des Südens
  Bayern-TV? | von Doomkopf
  VfB Spielweise | von creative
  Eckball vor 3:0 | von linfu
  Kreativität | von Stern des Südens

Neues Thema zum Spiel erstellen

Kompetenzteam-Abstimmung

- Richtig entschieden!

Nach einem Zweikampf sind Stiller und Sane am Boden. Tritt Sane hier nach Stiller und wenn ja ist das eine Tätlichkeit? 

KT-Abstimmung

Daumen hoch 5 x richtig entschieden

unentschieden/keine Relevanz 0 x keine Relevanz/unentschieden

Daumen runter 0 x Veto

 Tätlichkeit Sane?  - #21


17.12.2023 23:50


Maxam89


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 03.12.2018

Aktivität:
Beiträge: 793

@creative

- richtig entschieden
Zitat von creative
Zitat von luddevig
Video hier.


Das erste mal die Szene gesehen.  Die Szene war eigentlich längst vorbei. Wieso also noch der Tritt? Für mich ebenfalls jetzt klar Rot.


das du es so siehst war ja zu erwarten. Alle deine Beiträge hier bei dem Spiel sind gegen Baysen. Man könnte fasst sagen,  du willst nur hetzen. 
Zieh mal die VfB Brille ab und versuche die Szene neutral zu bewerten.  
Wäre es umgekehrt gewesen, würdest du anders schreiben. 



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Tätlichkeit Sane?  - #22


18.12.2023 01:24


Maximum Objectivity


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 23.06.2023

Aktivität:
Beiträge: 774

- Veto
Das ist schon sehr dicht an einer Tätlichkeit. Reine Schwurbelei und Augenwischerei hier von "Sich abstoßen" zu sprechen. Selbst wenn das Bein eingeklemmt wäre, dürfte sich Sane nicht derart lostreten. Da er ihn aber nicht mit dem Fuß trifft, ist es zumindest eher nichts für das DFB-Gericht. Würde er ihn mit dem Fuß treffen, müsste das nachträglich mit einer empfindlichen Sperre belegt werden. Da Sane nun schon Wiederholungstäter ist (innerhalb von 2 Wochen), wird es Zeit, dass ihm mal einer den Kopf wäscht. Wo soll das noch hinführen. #modedit: OT entfernt#



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Tätlichkeit Sane?  - #23


18.12.2023 04:22


creative
creative

VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 25.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 7384

@Maxam89

Zitat von Maxam89
das du es so siehst war ja zu erwarten. Alle deine Beiträge hier bei dem Spiel sind gegen Baysen. Man könnte fasst sagen,  du willst nur hetzen. 
Zieh mal die VfB Brille ab und versuche die Szene neutral zu bewerten.  
Wäre es umgekehrt gewesen, würdest du anders schreiben. 


Aber sonst ist alles in Ordnung bei dir?



Kämpfen und Siegen! #Wehrle Raus! #Adrion Raus! #Raus mit Claus!!!!!!!!!!! #FCFairPlay Raus!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Tätlichkeit Sane?  - #24


18.12.2023 04:47


1wurf


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 25.09.2011

Aktivität:
Beiträge: 3130

Stiller dreht sich da beim Aufstehen ziemlich unnötig mit dem Knie in Sanés Oberschenkel, deswegen ist für mich das Wegstoßen so grade noch in Ordnung, da Sané damit vor Allem Stillers Knie in seinem Oberschenkel loswerden will.

Wenn Sané dabei Stiller mit der Sohle trifft, wäre es aber Rot.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Tätlichkeit Sane?  - #25


18.12.2023 07:22


Maxam89


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 03.12.2018

Aktivität:
Beiträge: 793

@creative

- richtig entschieden
Zitat von creative
Zitat von Maxam89
das du es so siehst war ja zu erwarten. Alle deine Beiträge hier bei dem Spiel sind gegen Baysen. Man könnte fasst sagen,  du willst nur hetzen. 
Zieh mal die VfB Brille ab und versuche die Szene neutral zu bewerten.  
Wäre es umgekehrt gewesen, würdest du anders schreiben. 


Aber sonst ist alles in Ordnung bei dir?


die Frage solltest du dir besser selbst stellen!
Dein Hass gegen Baxern ist schon fast Krankhaft.  

 



2  Melden
 Zitieren  Antworten


 Tätlichkeit Sane?  - #26


18.12.2023 07:36


rolli


Bayer Leverkusen-FanBayer Leverkusen-Fan


Mitglied seit: 13.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 5416

- richtig entschieden
Ein Tritt in die Luft, um den Unmut zum Ausdruck zu bringen. Sowas sollte Sane lassen, aber weit weg von einer Tätlichkeit.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Tätlichkeit Sane?  - #27


18.12.2023 07:43


creative
creative

VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 25.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 7384

@Maxam89

Zitat von Maxam89


die Frage solltest du dir besser selbst stellen!
Dein Hass gegen Baxern ist schon fast Krankhaft.  

 


Krankhaft ist es eher irgendwo Hass zu sehen, wo keiner ist.
Weder hier noch sonst wo hetze ich gegen Bayern. 



Kämpfen und Siegen! #Wehrle Raus! #Adrion Raus! #Raus mit Claus!!!!!!!!!!! #FCFairPlay Raus!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Tätlichkeit Sane?  - #28


18.12.2023 10:40


NessaLesinteil


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 15.04.2023

Aktivität:
Beiträge: 477

@Maximum Objectivity

- richtig entschieden
Zitat von Maximum Objectivity
Das ist schon sehr dicht an einer Tätlichkeit. Reine Schwurbelei und Augenwischerei hier von "Sich abstoßen" zu sprechen. Selbst wenn das Bein eingeklemmt wäre, dürfte sich Sane nicht derart lostreten. Da er ihn aber nicht mit dem Fuß trifft, ist es zumindest eher nichts für das DFB-Gericht. Würde er ihn mit dem Fuß treffen, müsste das nachträglich mit einer empfindlichen Sperre belegt werden. Da Sane nun schon Wiederholungstäter ist (innerhalb von 2 Wochen), wird es Zeit, dass ihm mal einer den Kopf wäscht. Wo soll das noch hinführen. #modedit: OT entfernt#


Also alle, die nicht der Meinung sind, dass Sané Stiller hier definitiv hat treten wollen, sind also Schwurbler. Merkst du selbst, oder? Sicherlich war die Bewegung ungünstig, aber man sieht schon klar, dass das eher ein "runter von mir" war, statt ein Treten. Er tritt sich nicht los, weil er nichtmal jemanden trifft. Wäre was anderes gewesen hätte er sein Bein angezogen, um dann gegen Stiller zu treten - hat er aber nicht gemacht.
Wenn sich jemand aus einer Umklammerung im Strafraum losreißen möchte, ist das auch keine rote Karte oder ne Tätlichkeit. #modedit: OT entfernt#



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Tätlichkeit Sane?  - #29


18.12.2023 11:04


kurt


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 09.04.2011

Aktivität:
Beiträge: 957

@NessaLesinteil

#modedit: OT entfernt#
Back to topic:
Da Sane sich schon Ausraster geleistet hat, interpretiert man einen Tritt schon eher rein. Aber auf jeden Fall keine Rote Karte.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Tätlichkeit Sane?  - #30


18.12.2023 12:18


Erix
Erix

FC St. Pauli-FanFC St. Pauli-Fan


Mitglied seit: 29.08.2022

Aktivität:
Beiträge: 28

@Urmoneit

- richtig entschieden
Zitat von Urmoneit
Er drückt mit seinen Oberschenkel das Bein nach unten, weil Stiller sein Bein aufstellt und stehen lässt, damit Sané nicht aufstehen kann. 
mal wieder ein bisschen zu aggressiv von Sané, wodurch es nach einer Trittbewegung aussieht. Aber es ist kein versuchter tritt gegen einen Gegenspieler. Da ist ja gar kein spieler in der nähe den er treffen könnte und er kann ja unmöglich den Spieler unter sich treffen wollen, indem er nach vorne tritt. Also in meinen Augen wäre schon eine gelbe Karte übertrieben.


Genauso nehme ich die Szene auch wahr. 
Ein energisches wegdrücken des Oberschenkels um aufstehen zu können. 



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Tätlichkeit Sane?  - #31


18.12.2023 12:38


kurt


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 09.04.2011

Aktivität:
Beiträge: 957

@NessaLesinteil

Zitat von NessaLesinteil

Wo hab ich meine eigene Meinung vergessen? Ich war gestern und bin heute der Meinung, dass das kein Treten, sondern ein Abstoßen war. Mehr nicht. Und das hab ich noch einmal aufgeführt. Und so wie Maximum Objectivity argumentiert merkst du doch, dass er Bayern einfach nicht mag. Immerhin sind alle, die keinen Tritt sehen, böse Schwurbler! 

Mein Vorwurf betraf die Pauschalisierung. Du wirfst ihm vor das er alle die, welche keinen Tritt gesehen haben, als Schwurbler bezeichnet. Aber im gleichen Atemzug, wirfst du allen anderen vor die Bayern nicht zu mögen. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Tätlichkeit Sane?  - #32


18.12.2023 16:56


Maximum Objectivity


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 23.06.2023

Aktivität:
Beiträge: 774

@NessaLesinteil

- Veto
Zitat von NessaLesinteil
Zitat von Maximum Objectivity
Das ist schon sehr dicht an einer Tätlichkeit. Reine Schwurbelei und Augenwischerei hier von "Sich abstoßen" zu sprechen. Selbst wenn das Bein eingeklemmt wäre, dürfte sich Sane nicht derart lostreten. Da er ihn aber nicht mit dem Fuß trifft, ist es zumindest eher nichts für das DFB-Gericht. Würde er ihn mit dem Fuß treffen, müsste das nachträglich mit einer empfindlichen Sperre belegt werden. Da Sane nun schon Wiederholungstäter ist (innerhalb von 2 Wochen), wird es Zeit, dass ihm mal einer den Kopf wäscht. Wo soll das noch hinführen. Aber die Bayern verteidigen ja alles, was in ihren eigenen Reihen geschieht. Da werden selbst Volksverhetzer und Kriegstrommler in Schutz genommen. Aber wehe es ist andersherum.


Also alle, die nicht der Meinung sind, dass Sané Stiller hier definitiv hat treten wollen, sind also Schwurbler. Merkst du selbst, oder? Sicherlich war die Bewegung ungünstig, aber man sieht schon klar, dass das eher ein "runter von mir" war, statt ein Treten. Er tritt sich nicht los, weil er nichtmal jemanden trifft. Wäre was anderes gewesen hätte er sein Bein angezogen, um dann gegen Stiller zu treten - hat er aber nicht gemacht.
Wenn sich jemand aus einer Umklammerung im Strafraum losreißen möchte, ist das auch keine rote Karte oder ne Tätlichkeit. Es ist okay, dass ihr Bayern alle nicht mögt. Aber es ist teilweise schon krass, wie weit diese Abneigung reicht.
Für deinen vorletzten Satz solltest du dich hart schämen!


Also das mit einem Losreißen mit den Armen aus einer Umklammerung zu vergleichen ist schon hanebüchen. Damit bestätigst du mich nur und beweist deine eigene Vereinsbrille. Was Sane macht, ist ein Tritt. Er hat Glück, dass er Stiller damit nicht trifft. Wie ich geschrieben habe, muss man das dann nicht als Tätlichkeit werten. Ich sage auch gar nicht, dass er Stiller wirklich treffen wollte. Die Aggression ist aber ohne Vereinsbrille nicht zu bestreiten. Hier hat sich Sane erneut nicht im Griff. Es wäre im übrigen im eigenen Interesse (Interesse der Bayern), Sane diesbezüglich den Kopf mal zurechtzurücken. Er schadet damit am Ende schließlich nur dem eigenen Verein. Ihr tut euch da keinen Gefallen, wenn man sich vor jede Verfehlung stellt und das ohne Konsequenzen belässt.

Und nein, für den vorletzten Satz schäme ich mich nicht. Du weißt, auf was ich anspiele. Dafür hat Bayern medial schließlich auch deutliche Kritik erhalten. Es ist also keine Fixierung meinerseits. Ich gebe aber zu, dass meine Aussage in der Pointiertheit provozierend wirken kann, wenn man eben prinzipiell jegliche Kritik als Anwurf oder Majestätsbeleidigung versteht. Aber das Thema müssen wir nicht vertiefen. Führt zu weit vom Thema ab und wir können das hier auch nicht ausdiskutieren.

#modedit: OT entfernt#

Um nun wieder den Bogen zu Sane zu schlagen: Diese Aggressivität hat Sane offensichtlich sehr verinnerlicht. Null Frustrationstoleranz. Das war vor 2 Wochen zu sehen und ist auch hier zu sehen. Das ist kein Zufall. Irgendwann triffts dann nicht die NM sondern die Bayern selbst. Dann lasst es halt laufen. Sane hat Potential der nächste Guerrero zu werden. Wenns dann passiert, werde ich milde in mich hineinlächeln.

 



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Tätlichkeit Sane?  - #33


18.12.2023 22:06


Didi1965
Didi1965

1. FC Union Berlin-Fan1. FC Union Berlin-Fan


Mitglied seit: 28.01.2018

Aktivität:
Beiträge: 1826

- richtig entschieden
Wiedermal übertreibt Sane etwas mit seiner Reaktion aber eine Tätlichkeit kann ich in keinster Weise erkennen. Was macht eigentlich der Stuttgarter wenn doch alles erledigt ist? Die Provokateure kommen sehr oft ungeschoren davon!



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Tätlichkeit Sane?  - #34


19.12.2023 04:31


creative
creative

VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 25.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 7384

@Didi1965

Zitat von Didi1965
 Was macht eigentlich der Stuttgarter wenn doch alles erledigt ist? Die Provokateure kommen sehr oft ungeschoren davon!


Ja was macht er denn? Er versucht selber aufzustehen. Ist das jetzt schon Provokation?



Kämpfen und Siegen! #Wehrle Raus! #Adrion Raus! #Raus mit Claus!!!!!!!!!!! #FCFairPlay Raus!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Tätlichkeit Sane?  - #35


19.12.2023 18:49


Didi1965
Didi1965

1. FC Union Berlin-Fan1. FC Union Berlin-Fan


Mitglied seit: 28.01.2018

Aktivität:
Beiträge: 1826

- richtig entschieden
In Richtung Seitenauslinie wäre das Aufstehen deutlich einfacher gewesen. So dreht er sich aber mit seinem Knie und Oberschenkel unter den Oberschenkel von Sane und drückt diesen leicht nach oben. Dadurch wird Sane und das haben auch schon andere geschrieben, am Aufstehen gehindert. Wenn verhindert wird das man das Bein auf den Boden aufsstellen kann wird das Aufstehen erschwert bzw unmöglich und genau das macht hier dein VfBler. Dreht er sich vom Gegner weg beim Aufstehen, so wie es Sane am Ende auch macht, ist das Aufstehen für beide ohne Probleme möglich.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Tätlichkeit Sane?  - #36


19.12.2023 19:31


creative
creative

VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 25.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 7384

@Didi1965

Zitat von Didi1965
In Richtung Seitenauslinie wäre das Aufstehen deutlich einfacher gewesen. So dreht er sich aber mit seinem Knie und Oberschenkel unter den Oberschenkel von Sane und drückt diesen leicht nach oben. Dadurch wird Sane und das haben auch schon andere geschrieben, am Aufstehen gehindert. Wenn verhindert wird das man das Bein auf den Boden aufsstellen kann wird das Aufstehen erschwert bzw unmöglich und genau das macht hier dein VfBler. Dreht er sich vom Gegner weg beim Aufstehen, so wie es Sane am Ende auch macht, ist das Aufstehen für beide ohne Probleme möglich.


Und wo ist das jetzt eine Provokation? Zumal Stiller zur Seite Richtung Tor liegt und in die Richtung versucht er auch aufzustehen.
Also ist es für ihn auch einfach, in die Richtung aufzustehen.
Einfach nur absurd, das man jetzt hier eine Provokation von Stiller sieht.



Kämpfen und Siegen! #Wehrle Raus! #Adrion Raus! #Raus mit Claus!!!!!!!!!!! #FCFairPlay Raus!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Tätlichkeit Sane?  - #37


19.12.2023 20:11


SREH


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 11.12.2019

Aktivität:
Beiträge: 206

@geniesam

- Veto
Zitat von geniesam
Nach einem Zweikampf sind Stiller und Sane am Boden. Tritt Sane hier nach Stiller und wenn ja ist das eine Tätlichkeit?
 

auch mal interessant, eine echte Expertenmeinung zu lesen:
https://twitter.com/graefe_manuel/status/1737116607699382574

Ich denke, man kann hier schon rot geben. Mich würde Mal interessieren, ob die Situation der VAR überhaupt wahrgenommen hat 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Tätlichkeit Sane?  - #38


19.12.2023 20:13


Didi1965
Didi1965

1. FC Union Berlin-Fan1. FC Union Berlin-Fan


Mitglied seit: 28.01.2018

Aktivität:
Beiträge: 1826

@creative

- richtig entschieden
Zitat von creative
Zitat von Didi1965
In Richtung Seitenauslinie wäre das Aufstehen deutlich einfacher gewesen. So dreht er sich aber mit seinem Knie und Oberschenkel unter den Oberschenkel von Sane und drückt diesen leicht nach oben. Dadurch wird Sane und das haben auch schon andere geschrieben, am Aufstehen gehindert. Wenn verhindert wird das man das Bein auf den Boden aufsstellen kann wird das Aufstehen erschwert bzw unmöglich und genau das macht hier dein VfBler. Dreht er sich vom Gegner weg beim Aufstehen, so wie es Sane am Ende auch macht, ist das Aufstehen für beide ohne Probleme möglich.


Und wo ist das jetzt eine Provokation? Zumal Stiller zur Seite Richtung Tor liegt und in die Richtung versucht er auch aufzustehen.
Also ist es für ihn auch einfach, in die Richtung aufzustehen.
Einfach nur absurd, das man jetzt hier eine Provokation von Stiller sieht.


Ich glaube, dass ich ziemlich klar beschrieben habe, dass so wie Stiller dort aufsteht , dieser dann Sane am Aufstehen hindert. Das ist jedenfalls nicht fair und ich sehe darin eine Behinderung und es provoziert zum Teil auch Sane's Reaktion. Du tust so als wäre Stiller hier komplett unschuldig. Wenn die Beine von zwei Spielern leicht verheddert sind, rollt man sich doch nicht in Käuel hinein sondern nach außen. Da Stillers Beine sich unter denen von Sane befinden, hat er auch keine Vorrecht beim Aufstehen. Alternativ hätte Stiller auch seine Beine anwinkeln können und somit hätte er auch ohne Behinderung Sane's aufstehen können.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Tätlichkeit Sane?  - #39


19.12.2023 20:25


creative
creative

VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 25.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 7384

@Didi1965

Zitat von Didi1965
Ich glaube, dass ich ziemlich klar beschrieben habe, dass so wie Stiller dort aufsteht , dieser dann Sane am Aufstehen hindert. Das ist jedenfalls nicht fair und ich sehe darin eine Behinderung und es provoziert zum Teil auch Sane's Reaktion. Du tust so als wäre Stiller hier komplett unschuldig. Wenn die Beine von zwei Spielern leicht verheddert sind, rollt man sich doch nicht in Käuel hinein sondern nach außen. Da Stillers Beine sich unter denen von Sane befinden, hat er auch keine Vorrecht beim Aufstehen. Alternativ hätte Stiller auch seine Beine anwinkeln können und somit hätte er auch ohne Behinderung Sane's aufstehen können.


Dann schau dir doch das Video noch mal an. Stiller versucht schon aufzustehen, wo das Bein von Sane noch in der Luft ist, welches allerdings schneller unten war.
Und wie schon geschrieben, Stiller lag zum Tor hin und versucht dann natürlich auch in diese Richtung aufzustehen.
Also tut mir leid. Aber das ist an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten, Stiller hier als Provokateur amzustempeln.
Wenn man es genau nimmt, hätte er nach dem Tritt auch ein Aufstand machen können. Und dann wäre Sane wohl duschen gegangen.

Um es auch anders zu sagen. Du machst hier gerade Täter Opfer Umkehr.



Kämpfen und Siegen! #Wehrle Raus! #Adrion Raus! #Raus mit Claus!!!!!!!!!!! #FCFairPlay Raus!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Tätlichkeit Sane?  - #40


19.12.2023 20:26


Roadrunner


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 16.09.2023

Aktivität:
Beiträge: 84

Ungeschickt und unnötig von Sané

Unabhängig von der Frage, ob eine rote Karte dafür nun gerechtfertigt ist, finde ich die Aktion von Sané einfach ungeschickt und unnötig. Er sollte doch alt und somit erfahren genug sein, sich gar nicht erst in eine Situation zu bringen, in der eine rote Karte  aufgrund einer (versuchten) Tätlichkeit überhaupt diskutabel ist.



 Melden
 Zitieren  Antworten


Kompetenzteam-Abstimmung


-
WT-Community

Ergebnis der Community-Abstimmung.

-
foebis04
Schalke 04-Fan

Auch wenn der Versuch einer Tätlichkeit strafbar sein kann, hätte ich es in diesem Fall bei einer gelben Karte belassen.

-
Stormfalco
Bayern München-Fan

Der Fuss geht in die Luft wo aber kein Gegenspieler ist. Daher für mich eher ein sehr intensives Wegstoßen mit dem Bein und daher keine rote Karte.

-
Taru
Werder Bremen-Fan

Für mich grade noch so die gelbe Karte, da für mich zu wenig Intensität beim "Treffer" vorhanden war.

-
Junior
Fortuna Düsseldorf-Fan

Ganz knapp vor der Tätlichkeit, viel fehlt da nicht.

×

17.12.2023 19:30


2.
Kane
55.
Kane
63.
Min-Jae

Schiedsrichter

Tobias StielerTobias Stieler
Note
4,8
Bayern München 4,9   4,5  VfB Stuttgart 5,2
Max Burda

Statistik von Tobias Stieler

Bayern München VfB Stuttgart Spiele
32  
  21

Siege (DFL)
24  
  7
Siege (WT)
23  
  8

Unentschieden (DFL)
4  
  5
Unentschieden (WT)
6  
  4

Niederlagen (DFL)
4  
  9
Niederlagen (WT)
3  
  9

Aufstellung

Kane
Neuer
Davies 89.
Pavlović
Müller 83.
Upamecano
Guerreiro
Sané
Min-Jae
Laimer
Musiala 83.
59. Anton 
Stiller 
59. Millot 
Zagadou 
83. Vagnoman 
59. Führich 
77. Undav 
Nübel 
Mittelstädt  Gelbe Karte
Karazor  Gelbe Karte
Guirassy 
Tel  83.
Krätzig  89.
Choupo-Moting  83.
59. Leweling Gelbe Karte
77. Jeong
59. Katompa Mvumpa
59. Rouault
83. Stergiou

Alle Daten zum Spiel

keine Daten



zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema