Werder ist einfach zu Dumm um Punkte zu holen

Relevante Themen

 Vorschläge der Community
 Allgemeine Themen
  Werder ist einfach zu Dumm um Punkte zu holen | von JerryJones
  Lukimya Tätlichkeit | von TripleBayern94

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Werder ist einfach zu Dumm um Punkte zu holen  - #21


23.09.2015 20:15


rb71


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 17.05.2013

Aktivität:
Beiträge: 1763

@ Hans-Gerd

Zitat von Hans-Gerd
Einen Tag danach und ohne im Spiel besonders darauf geachtet zu haben, habe ich noch folgende mit Bildern im Kopf

Du unterstellst also diese ganzen Vorwürfe ohne besonders darauf geachtet zu haben? Es wird gerade lustig.
- Rausch - taktisches Foul und zudem überharter Tritt von hinten ohne Aussicht auf den Ball

Überharter Tritt? Definiere mal. Im Übrigen kommen bei einem Fußballspiel im Durchschnitt etwa 20 taktische Fouls vor, also etwa alle 5 Minuten. Willst du denn dann auch einmal die anderen taktischen Fouls benennen? Alle von Darmstadt?
- beim Elfmeter fordert ein Darmstädter vehement die Rote Karte - hält sich dabei die Hand vor den Mund - scheint ihm vielleicht bewusst gewesen zu sein was er macht

Spekulation. Kannst du Lippenlesen? Vielleicht fordert er auch nur die Gelbe Karte? Vielleicht sagte er zum Schiri "He, das war ne klare Torchance". Weißt du es?
- Wagner absichtlicher Schlag ins Gesicht von Fritz

Also forderst du wegen Tätlichkeit Rot bei der Szene als er an Fritz vorbei läuft und mit seiner Armbewegung dessen Gesicht trifft, weil Wagner 12 cm größer ist?
- einige klare Schwalben der Darmstädter - mehrfach mit Blitzheilung. Am lustigsten die Szene in der Nachspielzeit in der der Schrei des Spielers im Fernsehen zu hören war und der aus der Wälzbewegung aufspringt und hinterherläuft nachdem die Bremer den Konter einleiten

Einige Schwalben? Und du kannst keine einzige benennen?
Im Übrigen weißt du schon, dass nicht jedes Nicht-Foul gleich ne Schwalbe ist, oder?
- Wagner - unnötiger Armeinsatz beim Kopfballduell mit anschließender Schwalbe

Unnötig war vieles in dem Spiel. Allerdings auf beiden Seiten.
Und einen leichten Schubser gegen einen Spieler der dem anderen fast unnötigerweise ins Gesicht tritt kannst du hier wohl kaum ernsthaft als eine der Tätlichkeiten aufführen.

Was ist das denn sonst? Bei solchen "leichten Schubser" sind andere Gegner schon umgefallen, haben drei Bodenschrauben gemacht und sich die Hand vors Gesicht gehalten. Und dann gab es Rot. Komisch, dass du hier diese überaus tolle Geste, nicht zu schauspielern mit keiner Silbe erwähnst. Insgesamt ist deine Darstellung einfach nur einseitig.



"Barca ist kein Fußballverein. Barca ist auch keine Religion. Nein, Barca ist ein Lebensgefühl, welches man nur erfahren wird, wenn man als Katalane im Camp Nou diese Mannschaft hat zaubern sehen."


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Werder ist einfach zu Dumm um Punkte zu holen  - #22


23.09.2015 22:00


Mittmett


Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 05.10.2014

Aktivität:
Beiträge: 370

@ rb71

Zitat von rb71
Das "Zeitspiel" der Ingolstädter wurde doch mit einer schönen Nachspielzeit am Samstag "bestraft". Ich weiß nicht was du hast, aber es hat doch noch für ein Tor der Schanzer in der 94. Minute gereicht. Also alles gut, oder?

Und von den Lilien habe ich gar kein Zeitspiel ausmachen können, weil diese den Sieg wollten und sich bis zur 85. Minute eher beeilt haben. Auch hier alles gut, oder?


Ich sprach von Ingolstädter Zeitspiel und nicht von Darmstädter.Aber dass Darmstadt dieses auch beherrscht, wurde schon in anderen Spielen bewiesen.
Warum übrigens das "Zeitspiel" bei dir in "" steht, erschließt sich mir nicht, denn eindeutiger das Spiel verzögern als Ingolstadt am Samstag kann man eigentlich nicht mehr, dafür sprechen schon die handgezählten 6 "Behandlungspausen" während des Spiels, die allesamt auf das Konto von Ingolstadt gingen. 
Nachspielzeit ist im übrigen keine Strafe, sondern ein (meistens vergleichsweise geringer) Ausgleich für die verlorengegangene Spielzeit. Damit wird aber nicht das unsportliche Verhalten des Zeitspiels seitens einzelner Spieler geahndet. 

Wenn dich sowas nicht stört, habe ich da kein Problem mit. Mich nervt jede Form der Unsportlichkeit aber überaus. Darunter fällt nicht nur Zeitspiel, sondern natürlich der ganze Blumenstrauß von Zeitspiel über Schwalben bis zu Tätlichkeiten.

PS: Dass in der von Ingolstadt verursachten Nachspielzeit der durchaus strittige Strafstoß für  Ingolstadt fällt, ist natürlich blanke Ironie.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Werder ist einfach zu Dumm um Punkte zu holen  - #23


23.09.2015 22:11


ForzaSVW1899


Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 23.09.2015

Aktivität:
Beiträge: 86

@ Zersch

Zitat von Zersch
Bei aller gesunden Rivalität: es tut mir echt weh, sehen zu müssen, was da in den letzten 2 Spielen bei Bremen abgegangen ist... Lukimya sollte man dringend mal an die Leine nehmen... oder einfach auf die Bank oder besser noch: auf die Tribüne setzen. Der Mann kostet euch zu viel, ich will euch weiter in Liga 1 sehen!

Absoluter Bullshit. Da hat jemand nur die Höhepunkte gesehen. Lukimya war gegen Ingolstadt bis zur Elfmeterszene, die mMn total lächerlich war bockstark und hat nichts anbrennen lassen. Dieses Spiel gibt es auch nur einen der komplett Scheiße war, und das ist Wiedwald. Das Ding am Ende war keine Absicht von ihm, wer Lukimya kennt weiß, dass er nicht unsportlich ist, sondern einfach schusselig.



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

22.09.2015 20:00


19.
Jóhannsson
31.
Wagner
84.
Wagner

Schiedsrichter

Guido WinkmannGuido Winkmann
Note
3,6
SV Darmstadt 98 -   2,6  Werder Bremen 5,0
Christian Bandurski
Arno Blos
Dr. Robert Kampka

Statistik von Guido Winkmann

SV Darmstadt 98 Werder Bremen Spiele
8  
  28

Siege (DFL)
1  
  11
Siege (WT)
1  
  10

Unentschieden (DFL)
1  
  6
Unentschieden (WT)
1  
  6

Niederlagen (DFL)
6  
  11
Niederlagen (WT)
6  
  12

Aufstellung

Mathenia
Garics
Sulu
Caldirola
Gelbe Karte Holland 36.
Heller
Gelbe Karte Niemeyer
Gondorf
Rausch 63.
Rosenthal 90.
Wagner
Wiedwald  Gelbe Karte
Gebre Selassie 
Lukimya 
Vestergaard 
García 
72. Gálvez 
Fritz 
Bartels  Gelb-Rote Karte
89. Sternberg 
82. Jóhannsson 
Ujah 
Stroh-Engel  90.
Gelbe Karte Junior Diaz  36.
Kempe  63.
82. Pizarro
89. Fröde
72. Junuzovic

Alle Daten zum Spiel

SV Darmstadt 98 Werder Bremen Schüsse auf das Tor
5  
  3

Torschüsse gesamt
7  
  9

Ecken
5  
  1

Abseits
1  
  1

Fouls
20  
  18

Ballbesitz
45%  
  55%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema