Platzverweis Ryerson?

Relevante Themen

 Strittige Szene
  30. Min.: Platzverweis Ryerson? | von SGE-Bub
  35. Min.: Handspiel Hummels? | von Schlauberger
 Vorschläge der Community
  89. Min.: Abseits? | von bayernkatze
 Allgemeine Themen
  Motivation aufs Spiel | von SuperBayern
  foul an Musiala | von Basuseel
  Handspiel Hummels | von Basuseel
  „Vorteilsauslegung“ | von etso
  36. Min.: Hohes Bein von Hummels | von FussGottes
  Abseits? | von Basuseel
  CL-Qualifikation | von Ball
  Harm Osmers | von do-mz
  Osmers im Interview | von etso
  DOPA - Diskussion | von Stern des Südens
  @KT | von Stern des Südens
  Harm Osmers-Note | von TR

Neues Thema zum Spiel erstellen

Kompetenzteam-Abstimmung

- Reguläre Rote Karte nicht gegeben für Bor. Dortmund

Musiala wird sauber von einem Dortmunder vom Ball getrennt. Ryerson stochert ebenfalls seitlich/von hinten mit und trifft Musiala von hinten oberhalb des Schuhs mit der offenen Sohle.Platzverweis?

KT-Abstimmung

Daumen hoch 1 x richtig entschieden

unentschieden/keine Relevanz 0 x keine Relevanz/unentschieden

Daumen runter 4 x Veto

 Platzverweis Ryerson?  - #281


02.04.2024 11:53


Maxam89


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 03.12.2018

Aktivität:
Beiträge: 791

- Veto
Mal ne Frage an das @kt 

Hier wird ja drauf entschieden, dass ein Spieler hätte vom Platz fliegen müssen, der im späteren Verlauf ein Tor erzieht. 
Müsste bei ner Korrektur nicht auch so etwas mit berücksichtigt werden. Ist ja im Prinzip eine Folge der Fehlentscheidung! 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Platzverweis Ryerson?  - #282


02.04.2024 13:00


DersichdenWolftanzt


RB Leipzig-FanRB Leipzig-Fan

DersichdenWolftanzt
Mitglied seit: 14.09.2019

Aktivität:
Beiträge: 626

@Maxam89

Zitat von Maxam89
Mal ne Frage an das @kt 

Hier wird ja drauf entschieden, dass ein Spieler hätte vom Platz fliegen müssen, der im späteren Verlauf ein Tor erzieht. 
Müsste bei ner Korrektur nicht auch so etwas mit berücksichtigt werden. Ist ja im Prinzip eine Folge der Fehlentscheidung! 


Entscheidungskriterien
Grundsätzlich werden nur Situationen gewertet, die unmittelbar mit der Erzielung eines Tores in Verbindung stehen. Strittige Situationen, die erst einige Spielstationen später zu einem Tor führen, werden nicht berücksichtigt (z.B. Handspiel im Mittelfeld). Eventuelle Verwarnungen und Platzverweise können ebenfalls nicht berücksichtigt werden ( „Der Torschütze XY hätte doch gar nicht mehr auf dem Platz stehen dürfen! “).



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Platzverweis Ryerson?  - #283


02.04.2024 14:10


Maxam89


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 03.12.2018

Aktivität:
Beiträge: 791

@DersichdenWolftanzt

- Veto
Zitat von DersichdenWolftanzt
Zitat von Maxam89
Mal ne Frage an das @kt 

Hier wird ja drauf entschieden, dass ein Spieler hätte vom Platz fliegen müssen, der im späteren Verlauf ein Tor erzieht. 
Müsste bei ner Korrektur nicht auch so etwas mit berücksichtigt werden. Ist ja im Prinzip eine Folge der Fehlentscheidung! 


Entscheidungskriterien
Grundsätzlich werden nur Situationen gewertet, die unmittelbar mit der Erzielung eines Tores in Verbindung stehen. Strittige Situationen, die erst einige Spielstationen später zu einem Tor führen, werden nicht berücksichtigt (z.B. Handspiel im Mittelfeld). Eventuelle Verwarnungen und Platzverweise können ebenfalls nicht berücksichtigt werden ( „Der Torschütze XY hätte doch gar nicht mehr auf dem Platz stehen dürfen! “).


vielen Dank für die Aufklärung. 
 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Platzverweis Ryerson?  - #284


02.04.2024 16:55


JMLeChef


Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 06.02.2023

Aktivität:
Beiträge: 72

Ich habe mir die gifs alle mehrfach angesehen und auch wenn er ihn nur mit 10% der Sohle trifft, so trifft er ihn doch mit so viel Wucht, dass das Sprunggelenk weiter einknickt und der Fuss vom zusätzlichen Gewicht Ryersons weiter in den Rasen gedrückt wird. Er steht da richtig mit Gewicht seiner Sohlenkante auf dem Ende der Wade/Achillessehne. Da muss der VAR eingreifen und es sollte rot geben.



7  Melden
 Zitieren  Antworten


 Platzverweis Ryerson?  - #285


02.04.2024 22:54


Zirkusaffe


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 10.08.2013

Aktivität:
Beiträge: 2484

@NilsPeterson

- Veto
Zitat von NilsPeterson
Zitat von Stormfalco
Zitat von NilsPeterson
Zitat von DersichdenWolftanzt
Zitat von NilsPeterson
Zitat von DersichdenWolftanzt
Wenn ich mir die roten Karten in den letzten Wochen ansehe, so gab es für ähnliche Foulspiele auch die rote Karte.
z.b. Bremen vs. BVB -> rote Karte für Sabitzer
oder Stuttgart vs. Union -> rote Karte für András Schäfer

Wenn also die Schiedsrichter gleich Bewerten sollen, so muss dieses Foulspiel mit offener Sohle hier eben auch mit rot bewertet werden.


Als Mitglied des KT bitte die Szene zuerst komplett ansehen, bevor hier eine Einschätzung abgegeben wird. Ryerson trifft Musiala an keiner Stelle mit der offenen Sohle, sondern streift seine Wade nur mit dem Rand seines Schuhs.


Wenn wir uns hier nicht beteiligen, wird Kritik geübt, wenn wir uns beteiligen wird auch Kritik geübt ... daher, entscheide ich, wann ich etwas schreibe und niemand sonst.

Weiterhin habe ich mir die Szene mehrfach angesehen.

https://files.fm/u/hr4qmtfah8

Wenn du da keine offene Sohle siehst, dann musst du deine Augen dringend neu fokusieren.


Das ist ja gerade mein Punkt: Man sieht die komplette offene Sohle die ganze Zeit, weil die Sohle neben (und nicht auf) der Wade ist. Wenn Ryerson mit der offenen Sohle auf die Wade gegangen wäre, würde man ja einen Teil der Sohle nicht sehen.


Dann mal eine kurze Frage, womit trifft er denn Musiala?


Er streift Musialas Wade mit der Seite seines Schuhs. Weder die Sohle noch die Stollen sind involviert. 




Ich versuche meist wirklich, mich nicht irgendwelchen Unsachlichkeiten hinzugeben und hasse absolut das Stammtischgepolter einiger meiner Mit-Fans, dass Bayern in irgendeiner Art und Weise bewusst benachteiligt werden würde - absurd! - aber ich glaube, das könnte das erste Mal sein, dass ich hier im Forum laut loslachen musste.
Ich bin echt stutzig und frage mich, ob du weißt, dass du im Unrecht bist, aber dennoch auf deinem Punkt beharren möchtest, das kenne ich auch von mir selbst, keine Sorge, oder ob du tatsächlich überzeugt bist von deiner Ansicht, die einfach wirklich durch gar nichts gedeckt wird.

Einige User haben hier schon sehr gut aufgeschlüsselt, dass die Intensität absolut gegeben ist, federnde Bewegung, Eindrehung von Musialas Knie, das Tempo, als Musialas Bein nachgibt. Ein Fuß besteht ja nicht aus Gummi, dass er einfach eingedrückt werden würde, wenn die Kontaktfläche nur 10% der möglichen Fläche ausmacht. Meine Waage zeigt leider immer noch dasselbe Gewicht an, selbst, wenn ich mit beiden Füßen nur halb draufstehen würde.
Ich kann einige Punkte verstehen, warum man es bei Dunkelgelb belassen würde. Zum Beispiel, dass der Ball gespielt wird. Das ist für mich persönlich nur wenig entkräftend, weil Ryerson quasi nichts dazu beigetragen hat, sondern seine Bewegung, die zum Foul führt, basierte auf der vorherigen Flugbahn des Balles. Can (?) lenkt diese ab und somit trifft der Ball Ryerson, aber ein bewusstes Ballspielen ist das eben nicht, das Foul wäre in der gleichen Art und Weise ohne Ballkontakt passiert, wenn der Mitspieler den Ball nicht getroffen hätte, da hatte Ryerson gar keine Aktien drin.

Dass man aber wirklich, WIRKLICH sagt, dass das nicht mal ein Foul sei, wow, da fehlen mir echt die Worte. Natürlich ist es wie immer so (in Bezug auf WT generell und nicht Dortmund im Speziellen), dass nur sehr wenige Dortmunder eine Fehlentscheidung sehen, einige davon sagen aber zumindest, dass Gelb + Foul klar ist. Aber das ist auch nicht Dortmund-exklusiv. Wir Bayernfans sind da häufig nicht besser auf WT, also sollte ich auch nicht mit dem Finger auf andere zeigen.



++++ Redbull verleiht Flügel - Leipzig gibt Außenstürmer ab ++++


4  Melden
 Zitieren  Antworten


 Platzverweis Ryerson?  - #286


03.04.2024 11:06


TheFatShark


Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 19.03.2017

Aktivität:
Beiträge: 524

@JMLeChef

- Veto
Zitat von JMLeChef
Ich habe mir die gifs alle mehrfach angesehen und auch wenn er ihn nur mit 10% der Sohle trifft, so trifft er ihn doch mit so viel Wucht, dass das Sprunggelenk weiter einknickt und der Fuss vom zusätzlichen Gewicht Ryersons weiter in den Rasen gedrückt wird. Er steht da richtig mit Gewicht seiner Sohlenkante auf dem Ende der Wade/Achillessehne. Da muss der VAR eingreifen und es sollte rot geben.

'Ist der Knochen des Gegners doch nicht durch,
schläft der Dortmunder-WahreTabelle-User ziemlich ruhig.
Und wenn er durch ist in so einer brenzligen Situation,
ist's auch nicht schlimm, war ja nicht seine Intention.'



5  Melden
 Zitieren  Antworten


 Platzverweis Ryerson?  - #287


03.04.2024 15:06


ahhja


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 25.10.2021

Aktivität:
Beiträge: 36

@TheFatShark

Zitat von thefatshark
Zitat von JMLeChef
Ich habe mir die gifs alle mehrfach angesehen und auch wenn er ihn nur mit 10% der Sohle trifft, so trifft er ihn doch mit so viel Wucht, dass das Sprunggelenk weiter einknickt und der Fuss vom zusätzlichen Gewicht Ryersons weiter in den Rasen gedrückt wird. Er steht da richtig mit Gewicht seiner Sohlenkante auf dem Ende der Wade/Achillessehne. Da muss der VAR eingreifen und es sollte rot geben.

'Ist der Knochen des Gegners doch nicht durch,
schläft der Dortmunder-WahreTabelle-User ziemlich ruhig.
Und wenn er durch ist in so einer brenzligen Situation,
ist's auch nicht schlimm, war ja nicht seine Intention.'

Zitat von thefatshark
Erwische mich selbst oft genug dabei, dass ich etwas austippen möchte und es dann wieder lösche, weil es mir dann doch zu blöd ist.


aged like milk



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Platzverweis Ryerson?  - #288


03.04.2024 21:31


TheFatShark


Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 19.03.2017

Aktivität:
Beiträge: 524

@ahhja

- Veto
Zitat von ahhja
Zitat von thefatshark
Zitat von JMLeChef
Ich habe mir die gifs alle mehrfach angesehen und auch wenn er ihn nur mit 10% der Sohle trifft, so trifft er ihn doch mit so viel Wucht, dass das Sprunggelenk weiter einknickt und der Fuss vom zusätzlichen Gewicht Ryersons weiter in den Rasen gedrückt wird. Er steht da richtig mit Gewicht seiner Sohlenkante auf dem Ende der Wade/Achillessehne. Da muss der VAR eingreifen und es sollte rot geben.

'Ist der Knochen des Gegners doch nicht durch,
schläft der Dortmunder-WahreTabelle-User ziemlich ruhig.
Und wenn er durch ist in so einer brenzligen Situation,
ist's auch nicht schlimm, war ja nicht seine Intention.'

Zitat von thefatshark
Erwische mich selbst oft genug dabei, dass ich etwas austippen möchte und es dann wieder lösche, weil es mir dann doch zu blöd ist.


aged like milk

Ich habe nur ein Gedicht geschrieben. Wo ist das Problem?



2  Melden
 Zitieren  Antworten


 Platzverweis Ryerson?  - #289


03.04.2024 21:35


Bayernkatze


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 18.02.2024

Aktivität:
Beiträge: 130

@DersichdenWolftanzt

Zitat von DersichdenWolftanzt
Zitat von Maxam89
Mal ne Frage an das @kt 

Hier wird ja drauf entschieden, dass ein Spieler hätte vom Platz fliegen müssen, der im späteren Verlauf ein Tor erzieht. 
Müsste bei ner Korrektur nicht auch so etwas mit berücksichtigt werden. Ist ja im Prinzip eine Folge der Fehlentscheidung! 


Entscheidungskriterien
Grundsätzlich werden nur Situationen gewertet, die unmittelbar mit der Erzielung eines Tores in Verbindung stehen. Strittige Situationen, die erst einige Spielstationen später zu einem Tor führen, werden nicht berücksichtigt (z.B. Handspiel im Mittelfeld). Eventuelle Verwarnungen und Platzverweise können ebenfalls nicht berücksichtigt werden ( „Der Torschütze XY hätte doch gar nicht mehr auf dem Platz stehen dürfen! “).


Hier werden sowieso die Grenzen der Seite immer stark offenbahrt. Ich glaube wir sind uns alle sicher das Dortmund das Spiel zu 10 wahrscheinlich nicht gewonnen hätte. Das 1 zu 0 war zu den Zeitpunkt schon sehr glücklich und Bayern war nur zentimeter davon entfernt selbst ein Tor zu machen.

Die Chance das Dortmund zu 10 ebenfalls 3 punkte holt. Sind vielleicht 1 zu 10.



2  Melden
 Zitieren  Antworten


 Platzverweis Ryerson?  - #290


04.04.2024 16:12


Maxam89


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 03.12.2018

Aktivität:
Beiträge: 791

@Bayernkatze

- Veto
Zitat von bayernkatze
Zitat von DersichdenWolftanzt
Zitat von Maxam89
Mal ne Frage an das @kt 

Hier wird ja drauf entschieden, dass ein Spieler hätte vom Platz fliegen müssen, der im späteren Verlauf ein Tor erzieht. 
Müsste bei ner Korrektur nicht auch so etwas mit berücksichtigt werden. Ist ja im Prinzip eine Folge der Fehlentscheidung! 


Entscheidungskriterien
Grundsätzlich werden nur Situationen gewertet, die unmittelbar mit der Erzielung eines Tores in Verbindung stehen. Strittige Situationen, die erst einige Spielstationen später zu einem Tor führen, werden nicht berücksichtigt (z.B. Handspiel im Mittelfeld). Eventuelle Verwarnungen und Platzverweise können ebenfalls nicht berücksichtigt werden ( „Der Torschütze XY hätte doch gar nicht mehr auf dem Platz stehen dürfen! “).


Hier werden sowieso die Grenzen der Seite immer stark offenbahrt. Ich glaube wir sind uns alle sicher das Dortmund das Spiel zu 10 wahrscheinlich nicht gewonnen hätte. Das 1 zu 0 war zu den Zeitpunkt schon sehr glücklich und Bayern war nur zentimeter davon entfernt selbst ein Tor zu machen.

Die Chance das Dortmund zu 10 ebenfalls 3 punkte holt. Sind vielleicht 1 zu 10.


Das ist ein generelles Problem. Der durch ne Fehlentscheidung entstandene Schade wird nicht berücksichtigt. Entwicklungstechnisch wäre es zwar machbar würde jedoch extrem viel Aufwand bedeuten und wäre glaub auch nicht für jeden Entwickler umsetzbar. 

 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Platzverweis Ryerson?  - #291


05.04.2024 17:55


Maximum Objectivity


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 23.06.2023

Aktivität:
Beiträge: 774

- richtig entschieden
Der (fast) allgemeine Konsens - abgesehen von ein paar rot-, gelbgetünchten oder trollenden Extrempositionen - ist offensichtlich, dass man es als mindestens (dunkel)gelb bezeichnen muss und Rot vertretbar ist. Da kann ich mitgehen. Für das KT ist Rot die bessere Entscheidung. Auch das kann man akzeptieren, selbst wenn ich der Ansicht bin, dass Gelb die bessere Entscheidung wäre und die Einhelligkeit im KT etwas verdächtig klar ausfällt, da hier viel Ballbezug (sogar Ballspielen) dabei ist, das ganze eher wie ein Versehen wirkt und Ryerson eben nicht mit unaufhaltbarer Intensität heranrauscht wie es häufig bei rotwürdigen Fouls von hinten der Fall ist.

Es ist aber schon bemerkenswert, wie das Ballspielen hier umdefiniert wird. Erst wird von vielen (teils mit emphatischer Empörung) vehement bestritten, dass der Ball von Ryerson gespielt wird. Nachdem dann Zeitlupen das Gegenteil nahelegten, zogen sich einige dann auf die Position zurück, dass Ryerson "angeschossen" wurde und dass folglich kein Ballspielen sei. Mal abgesehen davon, dass man hier offenbar das sieht, was man sehen will (nachdem man es zunächst gar nicht sehen wollte), grenzen Aussagen, die Ryerson mit Bestimmtheit unterstellen, dass er den Ball gar nicht spielen wollte (ja was denn sonst), stark an Lächerlichkeit. Ryerson wird durch das Ball-Spitzeln seines Mitspielers nicht angeschossen. In der Zeitlupe sieht man klar, dass der Ball nach dem "Spitzeln" nur ein wenig Richtung Ryerson trudelt und dass Ryerson erst deutlich danach sein Bein nach dem Ball rausstellt, als dieser in seine Nähe trudelt. Von angeschossen kann da beim besten Willen nicht die Rede sein. Stimmen, die meinen Ryerson in den Kopf kucken zu können und so ein Ballspielen mit Absolutheit in Abrede stellen, kann man an dieser Stelle nicht wirklich ernst nehmen.
Durch das Ballspielen hebt sich allerdings nicht automatisch (oder komplett) die Rotwürdigkeit auf. Es bleibt in jedem Fall eine gewisse Rücksichtslosigkeit. Ich würde es als "unvorsichtig" und ungeschickt bezeichnen. Für diese Rücksichtslosigkeit ist zunächst gelb zwingend, die unvorsichtige offene Sohle und das kurze Verweilen auf der Wade (obwohl er sie "nur" sehr weit außen am Rand erwischt) rechtfertigen vom Trefferbild mit gerade ausreichender Intensität eine rote Karte. Von der dunkelrotesten Karte seit langer Zeit zu sprechen, ist aber grotesk. Das ist offensichtlich jenseits jeglicher Vernunft. 



2  Melden
 Zitieren  Antworten


 Platzverweis Ryerson?  - #292


06.04.2024 00:07


nixidee


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 03.02.2020

Aktivität:
Beiträge: 313

@Maximum Objectivity

- Veto
Zitat von Maximum Objectivity
Der (fast) allgemeine Konsens - abgesehen von ein paar rot-, gelbgetünchten oder trollenden Extrempositionen - ist offensichtlich, dass man es als mindestens (dunkel)gelb bezeichnen muss und Rot vertretbar ist. Da kann ich mitgehen. Für das KT ist Rot die bessere Entscheidung. Auch das kann man akzeptieren, selbst wenn ich der Ansicht bin, dass Gelb die bessere Entscheidung wäre und die Einhelligkeit im KT etwas verdächtig klar ausfällt, da hier viel Ballbezug (sogar Ballspielen) dabei ist, das ganze eher wie ein Versehen wirkt und Ryerson eben nicht mit unaufhaltbarer Intensität heranrauscht wie es häufig bei rotwürdigen Fouls von hinten der Fall ist.

Es ist aber schon bemerkenswert, wie das Ballspielen hier umdefiniert wird. Erst wird von vielen (teils mit emphatischer Empörung) vehement bestritten, dass der Ball von Ryerson gespielt wird. Nachdem dann Zeitlupen das Gegenteil nahelegten, zogen sich einige dann auf die Position zurück, dass Ryerson "angeschossen" wurde und dass folglich kein Ballspielen sei. Mal abgesehen davon, dass man hier offenbar das sieht, was man sehen will (nachdem man es zunächst gar nicht sehen wollte), grenzen Aussagen, die Ryerson mit Bestimmtheit unterstellen, dass er den Ball gar nicht spielen wollte (ja was denn sonst), stark an Lächerlichkeit. Ryerson wird durch das Ball-Spitzeln seines Mitspielers nicht angeschossen. In der Zeitlupe sieht man klar, dass der Ball nach dem "Spitzeln" nur ein wenig Richtung Ryerson trudelt und dass Ryerson erst deutlich danach sein Bein nach dem Ball rausstellt, als dieser in seine Nähe trudelt. Von angeschossen kann da beim besten Willen nicht die Rede sein. Stimmen, die meinen Ryerson in den Kopf kucken zu können und so ein Ballspielen mit Absolutheit in Abrede stellen, kann man an dieser Stelle nicht wirklich ernst nehmen.
Durch das Ballspielen hebt sich allerdings nicht automatisch (oder komplett) die Rotwürdigkeit auf. Es bleibt in jedem Fall eine gewisse Rücksichtslosigkeit. Ich würde es als "unvorsichtig" und ungeschickt bezeichnen. Für diese Rücksichtslosigkeit ist zunächst gelb zwingend, die unvorsichtige offene Sohle und das kurze Verweilen auf der Wade (obwohl er sie "nur" sehr weit außen am Rand erwischt) rechtfertigen vom Trefferbild mit gerade ausreichender Intensität eine rote Karte. Von der dunkelrotesten Karte seit langer Zeit zu sprechen, ist aber grotesk. Das ist offensichtlich jenseits jeglicher Vernunft. 

Immerhin gibst Du 100%, eine klare rote Karte, selbst Osmers musste ganz tief suchen um Argumente für Dunkelgelb (was ist das noch mal?) zu finden. Er brachte sogar den Zeitpunkt. Ballspielen ist übrigens immernoch kein Ausschlusskriterium. Dazu ist es halt schon wichtig, ob Ryerson angeschossen wird oder ob er zum Ball ging.

Alles in allem, alles spricht Objrektiv für Rot, Du versucht gerade den klaren Treffer mit der offenen Sohle zu relativieren. Und ja, wenn ich mir jetzt die letzten 10 roten Karten in der Bundesliga anschaue, dann wird diese über den 50% der klarsten Entscheidungen liegen. wir haben sowas wie Heidenheim dabei. Selbst das Ding von Can ist schon Rot aber deutlich weniger Intensiv.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Platzverweis Ryerson?  - #293


06.04.2024 12:18


Maximum Objectivity


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 23.06.2023

Aktivität:
Beiträge: 774

- richtig entschieden
Genau lesen, nix 100%!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Platzverweis Ryerson?  - #294


08.04.2024 10:05


Chapucero22


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 04.10.2021

Aktivität:
Beiträge: 130

@Maxam89

- richtig entschieden
Zitat von Maxam89
Zitat von Chapucero22
Also bei aller Liebe, aber wollen wir jetzt aus jedem "Tritt" eine rote Karte machen? Man man..

Gelb und gut ist.


Sollen wir deinen Maßstab mal nur bei Fouls an euren Spielern ansetzen. Hätte ich nichts dagegen. Dann darf der Gegner eure Spieler umbiegen wie sie wollen und es gibt keine Karte dafür. Mal gucken ab wann du dich dann beschwerst. 


Dante CL-Finale. Mehr braucht man nicht sagen. Oder? Unzählige Male Ribery mit Tätlichkeiten. Pavard gegen Brandt... die Liste ist beliebig vorführbar. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Platzverweis Ryerson?  - #295


08.04.2024 10:20


Maxam89


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 03.12.2018

Aktivität:
Beiträge: 791

@Chapucero22

- Veto
Zitat von Chapucero22
Zitat von Maxam89
Zitat von Chapucero22
Also bei aller Liebe, aber wollen wir jetzt aus jedem "Tritt" eine rote Karte machen? Man man..

Gelb und gut ist.


Sollen wir deinen Maßstab mal nur bei Fouls an euren Spielern ansetzen. Hätte ich nichts dagegen. Dann darf der Gegner eure Spieler umbiegen wie sie wollen und es gibt keine Karte dafür. Mal gucken ab wann du dich dann beschwerst. 


Dante CL-Finale. Mehr braucht man nicht sagen. Oder? Unzählige Male Ribery mit Tätlichkeiten. Pavard gegen Brandt... die Liste ist beliebig vorführbar. 


Ach du begründest deine Wahl hier damit, dass andere potenzielle Fehlentscheidungen nicht geahndet worden sind.  Sag doch gleich, dass du einfach gegen Bayern stimmst, da dein armer BVB in der Vergangenheit angeblich immer benachteilt worden ist.

 



 Melden
 Zitieren  Antworten


Kompetenzteam-Abstimmung


-
WT-Community

Ergebnis der Community-Abstimmung.

-
Taru
Werder Bremen-Fan

Kein Volltreffer, minimaler Treffer mit einem Stollen, daher für mich keine Rote. Gelb hätte es aber sein müssen.

-
DersichdenWolftanzt
RB Leipzig-Fan

Die offene Sohle und das Trefferbild lassen hier nur eine richtige Entscheidung zu: rote Karte für Ryerson

-
Junior
Fortuna Düsseldorf-Fan

Für mich recht klar eine Rote Karte aufgrund des eindeutigen Trefferbildes.

-
Stormfalco
Bayern München-Fan

Offene Sohle, gestrecktes Bein, Treffer oberhalb des Schuhs. Für mich eine klare rote Karte.

×

30.03.2024 18:30


10.
Adeyemi
83.
Ryerson

Schiedsrichter

Harm OsmersHarm Osmers
Note
4,5
Bayern München 5,5   4,3  Bor. Dortmund 2,6
Robert Kempter
Thorben Siewer
Florian Badstübner
Benjamin Cortus
Thorsten Schiffner

Statistik von Harm Osmers

Bayern München Bor. Dortmund Spiele
16  
  14

Siege (DFL)
11  
  9
Siege (WT)
11  
  11

Unentschieden (DFL)
2  
  3
Unentschieden (WT)
2  
  1

Niederlagen (DFL)
3  
  2
Niederlagen (WT)
3  
  2

Aufstellung

Kane
Ulreich
Davies 84.
Laimer 73.
Müller 63.
de Ligt
Goretzka
Musiala 63.
Dier
Kimmich
Sané 63.
Hummels 
Can 
84. Adeyemi 
Schlotterbeck 
Ryerson 
68. Nmecha 
74. Füllkrug 
Meyer 
Maatsen 
68. Brandt 
84. Sancho 
Gnabry  63.
Mazraoui  73.
Tel  63.
Coman  63.
Choupo-Moting  84.
68. Reus
84. Wolf
68. Özcan
84. Bynoe-Gittens
74. Haller

Alle Daten zum Spiel

keine Daten



zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema