Platzverweis Ryerson?

Relevante Themen

 Strittige Szene
  30. Min.: Platzverweis Ryerson? | von SGE-Bub
  35. Min.: Handspiel Hummels? | von Schlauberger
 Vorschläge der Community
  89. Min.: Abseits? | von bayernkatze
 Allgemeine Themen
  Motivation aufs Spiel | von SuperBayern
  foul an Musiala | von Basuseel
  Handspiel Hummels | von Basuseel
  „Vorteilsauslegung“ | von etso
  36. Min.: Hohes Bein von Hummels | von FussGottes
  Abseits? | von Basuseel
  CL-Qualifikation | von Ball
  Harm Osmers | von do-mz
  Osmers im Interview | von etso
  DOPA - Diskussion | von Stern des Südens
  @KT | von Stern des Südens
  Harm Osmers-Note | von TR

Neues Thema zum Spiel erstellen

Kompetenzteam-Abstimmung

- Reguläre Rote Karte nicht gegeben für Bor. Dortmund

Musiala wird sauber von einem Dortmunder vom Ball getrennt. Ryerson stochert ebenfalls seitlich/von hinten mit und trifft Musiala von hinten oberhalb des Schuhs mit der offenen Sohle.Platzverweis?

KT-Abstimmung

Daumen hoch 1 x richtig entschieden

unentschieden/keine Relevanz 0 x keine Relevanz/unentschieden

Daumen runter 4 x Veto

 Platzverweis Ryerson?  - #121


30.03.2024 22:55


ralaphel


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 17.06.2020

Aktivität:
Beiträge: 77

@Jadon42

- richtig entschieden
Zitat von Jadon42
Vergleichbares Foul zu Thielmann gegen Leverkusen. Musiala konnte nur nicht so einen Aufstand machen wie Xhaka, da er durch das Foul tatsächlich angeschlagen war. Da funktionierte der VAR.

https://www.youtube.com/watch?v=UQ6LyFdjDPg&t=1m


Die Fouls sind eben mitnichten vergleichbar.

Thielmann trifft Xhaka hier voll mit offener Sohle (sein Fuß kreutzt ja regelrecht das Bein von Xhaka), während Ryersons Fuß an Musialas Bein eher außen entlangstreift.

In Sachen Intensität und Verletzungsgefahr liegen Welten dazwischen. Deshalb gehört das eine auch mit rot bewertet und das andere nicht.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Platzverweis Ryerson?  - #122


30.03.2024 23:06


ralaphel


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 17.06.2020

Aktivität:
Beiträge: 77

- richtig entschieden
Ein letztes noch:
Bei Sky gab es ja auch Perspektiven von der anderen Seite, wäre schön, wenn die jemand posten könnte.

Anhand der Perspektive in Beitrag #45 von @LoXXe wäre ich auch bei rot. Von der anderen Seite konnte man aber sehen, dass es anders als hier teils suggeriert keinen Volltreffer gab, sondern Ryerson Musiala eher streift, weshalb Osmers offensichtlich auch nicht rausgeschickt wurde (einen Check gab es ja).
 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Platzverweis Ryerson?  - #123


30.03.2024 23:07


NilsPeterson


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 04.12.2023

Aktivität:
Beiträge: 24

- richtig entschieden
Klare Sache: Ball gespielt und Musialas Wade nur mit dem Rand des Schuhs berührt. Kein Foul und schon gar keine Karte. Richtig entschieden.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Platzverweis Ryerson?  - #124


30.03.2024 23:09


Javi Martinez 8


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 22.05.2023

Aktivität:
Beiträge: 158

@Linfu

- Veto
Zitat von linfu


Willkommen in einer Saison mit Entscheidungen wie sie alle anderen Teams im Normalfall jedes Jahr haben.


Du meinst wie sie Bayern seit ein paar Jahren deutlich gehäuft haben? Ich sag nur Empathie für Kungfu-Jude.


Gemäß WahreTabelle waren es doch kaum entscheidende Punkte Unterschiede in den vorherigen Saisons.
Einzelaktionen kann ich nicht beurteilen und weiß nicht auf was sich Kungfu-Jude bezieht.
Denke aber grundsätzlich dass Bayern (und andere Top 4 Teams) im Vergleich zu anderen Teams (vor allem unteres Liga Drittel) in der Vergangenheit weniger unter falschen Entscheidungen gelitten hat.


1. Mit Kung Fu Jude meinte ich Jude Bellinghams dringend rotwürdiges Foul an Davies letzte Saison bei der Aytekin sich mit Empathie für Bellingham versucht hat rauszureden. Woraufhin das 2-2 über Davies Seite fällt.

2. Liegt auch WT öfters mal falsch, siehe Spieltag 4 Bayern-Leverkusen

3. Sind da auch ne Menge Entscheidungen dabei die auf WT nicht zu einer Änderung des Ergebnisses beitragen, wie hier. Wenn Ryerson hier rot sieht, wirds nicht nur ein anderes Siel sondern er kann logischerweise sein Tor nicht schießen. Die Auswirkungen auf den Spielverlauf kann man natrlich hier nicht objektiv darstellen, weil das Spiel nie gespielt wurde und wir keine Paralelluniversen ansehen können in denen der VAR nicht eklatant gegen Bayern ist.

4. Den letzten Satz halte ich für ein Gerücht. Gelinde ausgedrückt.



Tuchel RAUS!


2  Melden
 Zitieren  Antworten


 Platzverweis Ryerson?  - #125


30.03.2024 23:11


Roadrunner


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 16.09.2023

Aktivität:
Beiträge: 84

@Do-Mz

- Veto
Zitat von do-mz
Zitat von NessaLesinteil
Zitat von do-mz
Zitat von LoXXe
Zitat von do-mz
Zitat von NessaLesinteil
Zitat von nixidee
Zitat von NessaLesinteil
Süß - Hummels sagt, er hätte den Ball an die Hand bekommen. Der Kölner Keller sagt, er hätte sie nicht dran bekommen.
Sinnbild für den Kölner Keller würde ich sagen.

Für Osmers war es ne dunkelgelbe Karte btw. Das, was er nicht gesehen hat. Nachdem er die Szene einmal gesehen hat. Sollte sich ganz arg schämen der Typ. Und Benjamin Cortus sollte ernsthaft überlegen, ob Schiedsrichter die richtige Berufswahl war.

Sieht man halt einfach nicht. Und auch da die Einschätzung von allen Experten inkl. Schiedsrichter, war es wäre nicht strafbar.


Er hat es als Schiri aber zu sehen. So einfach ist das. Wenn er so offensichtliche Fouls nicht sieht und dann auch ein VAR nicht auf die Idee kommt ihm die Szene wenigstens zu zeigen (Er kann ja immer noch auf Gelb entscheiden), dann läuft da ne Menge falsch und dann ist das einfach eine miserable Schiedsrichterleistung. Vom Schiri auf dem Feld und vom VAR.
Knappe 6.500€ hat Harm Osmer für das heutige Spiel bekommen, geht man von 4 Spielen pro Monat bei einem Grundgehalt von 70.000€ und den 5.000€ Spielhonorar.
Dafür erwarte ich persönlich ne bessere Leistung als das


Die Aussage von Nixidee bezog sich auf das handspiel.

Bringt Du jeden Tag in deinem Job eine super Leistung? Also ich nicht, hab auch mal nicht so gute Tage.


Wieder so ein armseliger Versuch des Kompetenzteams absolute Inkompetenz oder bewusstes laufen lassen als geringfügiges und absolut verständliches Fehlerchen abzutun.

Osmers steht direkt daneben, mit freier Sicht, als Ryerson mit offener Sohle Musiala aufs Bein steigt.
Das sieht jeder Kreisliga-SR und das sicher korrekt. Da kein Foul zu geben ist absolut inakzeptabel und durch nix zu entschuldigen.

Es liegt keine komplexe Situation, Einschränkungen des Sichtfeldes oder dynamische Spielgeschehen vor. Das ist eine 0815 Situation und da so zu "verkacken" ist einfach nur peinlich. Noch peinlicher ist nur der Versuch eines schwarzgelben Kompetenzteammitglied diese Szene als Lappalie darzustellen.


Dein Niveau ist ein Traum. Wahnsinn. Zitiere doch bitte den Bereich, wo ich die Entscheidung als geringfügig oder Ähnliches bezeichne.

Hör dir das Interview von Osmers an. Er sagt selbst, dass er es verkackt hat und es nicht gesehen hat, weil er auf Can achtet.

Weiterhin bezog sich meine Frage oben allgemein auf Fehler. Aber viel Geld wird ja immer dafür herbei gezogen, dass man keine Fehler machen darf oder sonstiges.

Zum anderen bin ich schon lange nicht mehr im KT. Unter meinem Avatar ist leider noch ein Überbleibsel. Menschen wie du sind unter anderem der Grund wieso ich hier quasi gar nicht mehr poste


Und dass du nicht mehr im KT Team bist soll man woran dann erkennen ?!


Da hier einige alles vom KT analysieren, siehe oben, sollte aufgefallen sein dass ich nicht mehr bewerte.
Weiterhin ist das Niveau halt dennoch traurig und unsachlich. Hauptsache pöbeln ist bei einigen das Motto, sobald da KT steht

Zu einer Versachlichung trägst du selbst halt leider auch nicht bei.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Platzverweis Ryerson?  - #126


30.03.2024 23:11


Javi Martinez 8


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 22.05.2023

Aktivität:
Beiträge: 158

@NilsPeterson

- Veto
Zitat von NilsPeterson
Klare Sache: Ball gespielt und Musialas Wade nur mit dem Rand des Schuhs berührt. Kein Foul und schon gar keine Karte. Richtig entschieden.


Letzte Saison hat euer Karatekid, das nach Niederlagen dem Schiri live im Fernsehen duch die Blume vorwirft das Spiel vershcoben zu haben, ja auch Davies nur leicht gestreichelt. Also ehrlich. Da gabs schon glatt Rot für deutlich weniger als Ryerson, der das ganze Spiel seinen inneren Roy Keane gechannelt hat und damit durchkam.



Tuchel RAUS!


2  Melden
 Zitieren  Antworten


 Platzverweis Ryerson?  - #127


30.03.2024 23:21


nixidee


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 03.02.2020

Aktivität:
Beiträge: 313

@Harrygator

- Veto
Zitat von Harrygator

Genau das. Und wird dann sogar noch für seine Größe gefeiert, sich zu stellen  

Was denn sonst? Andere haben schon deutlich schlimmere Fehlentscheidungen getroffen und die Statements, für gewöhnlich irgendwo schriftlich, waren teils finster.

Der stellt sich hier klar vor die Kamera und erklärt auch klar seinen Fehler (auf Can) geachtet, gibt danach eine Einschätzung im Rahmen ab (ich erinnere mich an Gräfe und Co. zum Thema Intensität). 

Er sagt doch auch er müsste das in Ruhe sehen (Trefferbild, Intensität und ob er noch den Ball berührt hat) und wir sehen leider nicht welche Perspektive er hatte. Die auch hier im Thread verlinkt ist, war meiner Erinnerung nach auch etwas harmloser als die andere. 

Mehr solche klaren Worte und wir hätten schon nur noch halb so viele Probleme. 



2  Melden
 Zitieren  Antworten


 Platzverweis Ryerson?  - #128


30.03.2024 23:23


hanziii


1860 München-Fan1860 München-Fan


Mitglied seit: 13.12.2020

Aktivität:
Beiträge: 138

Exakt, und wenn er die Intensität in Ruhe richtig beurteilen kann wird auf dem schnellen „dunkelgelb“ auch die angebrachte normale gelbe Karte.




 Melden
 Zitieren  Antworten


 Platzverweis Ryerson?  - #129


30.03.2024 23:38


Didi1965
Didi1965

1. FC Union Berlin-Fan1. FC Union Berlin-Fan


Mitglied seit: 28.01.2018

Aktivität:
Beiträge: 1822

Gib es hier schon Bilder

von der Szene?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Platzverweis Ryerson?  - #130


30.03.2024 23:39


NessaLesinteil


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 15.04.2023

Aktivität:
Beiträge: 476

@NilsPeterson

- Veto
Zitat von NilsPeterson
Klare Sache: Ball gespielt und Musialas Wade nur mit dem Rand des Schuhs berührt. Kein Foul und schon gar keine Karte. Richtig entschieden.


Man muss schon wirklich blind sein hier kein Foul zu sehen. Bitte einmal die Brille putzen und dann nochmal probieren.

https://ibb.co/BCyCZ18



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Platzverweis Ryerson?  - #131


30.03.2024 23:39


NessaLesinteil


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 15.04.2023

Aktivität:
Beiträge: 476

@Didi1965

- Veto
Zitat von Didi1965
von der Szene?


Auf Seite 3 ist ein GIF (glaube es war Seite 3)



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Platzverweis Ryerson?  - #132


30.03.2024 23:43


hanziii


1860 München-Fan1860 München-Fan


Mitglied seit: 13.12.2020

Aktivität:
Beiträge: 138

@NessaLesinteil

Zitat von NessaLesinteil
Zitat von Didi1965
von der Szene?


Auf Seite 3 ist ein GIF (glaube es war Seite 3)


Vorsicht mit dieser Perspektive: hier sieht der Treffer signifikant intensiver aus als er es war. Ryerson tritt eigentlich „daneben“ und nicht auf Musialas Knöchel.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Platzverweis Ryerson?  - #133


30.03.2024 23:46


NessaLesinteil


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 15.04.2023

Aktivität:
Beiträge: 476

- Veto
Wo tritt er denn hin, wenn er daneben tritt? Auf den Boden tritt er nicht. Du siehst auf dem GIF, wie sich Musialas Fuß nach unten bewegt und abknickt.



2  Melden
 Zitieren  Antworten


 Platzverweis Ryerson?  - #134


30.03.2024 23:56


DersichdenWolftanzt


RB Leipzig-FanRB Leipzig-Fan

DersichdenWolftanzt
Mitglied seit: 14.09.2019

Aktivität:
Beiträge: 626

Wenn ich mir die roten Karten in den letzten Wochen ansehe, so gab es für ähnliche Foulspiele auch die rote Karte.
z.b. Bremen vs. BVB -> rote Karte für Sabitzer
oder Stuttgart vs. Union -> rote Karte für András Schäfer

Wenn also die Schiedsrichter gleich Bewerten sollen, so muss dieses Foulspiel mit offener Sohle hier eben auch mit rot bewertet werden.



7  Melden
 Zitieren  Antworten


 Platzverweis Ryerson?  - #135


30.03.2024 23:56


Linfu


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 09.04.2022

Aktivität:
Beiträge: 320

@Javi Martinez 8

- Veto
Zitat von Javi Martinez 8
Zitat von linfu


Willkommen in einer Saison mit Entscheidungen wie sie alle anderen Teams im Normalfall jedes Jahr haben.


Du meinst wie sie Bayern seit ein paar Jahren deutlich gehäuft haben? Ich sag nur Empathie für Kungfu-Jude.


Gemäß WahreTabelle waren es doch kaum entscheidende Punkte Unterschiede in den vorherigen Saisons.
Einzelaktionen kann ich nicht beurteilen und weiß nicht auf was sich Kungfu-Jude bezieht.
Denke aber grundsätzlich dass Bayern (und andere Top 4 Teams) im Vergleich zu anderen Teams (vor allem unteres Liga Drittel) in der Vergangenheit weniger unter falschen Entscheidungen gelitten hat.


1. Mit Kung Fu Jude meinte ich Jude Bellinghams dringend rotwürdiges Foul an Davies letzte Saison bei der Aytekin sich mit Empathie für Bellingham versucht hat rauszureden. Woraufhin das 2-2 über Davies Seite fällt.

2. Liegt auch WT öfters mal falsch, siehe Spieltag 4 Bayern-Leverkusen

3. Sind da auch ne Menge Entscheidungen dabei die auf WT nicht zu einer Änderung des Ergebnisses beitragen, wie hier. Wenn Ryerson hier rot sieht, wirds nicht nur ein anderes Siel sondern er kann logischerweise sein Tor nicht schießen. Die Auswirkungen auf den Spielverlauf kann man natrlich hier nicht objektiv darstellen, weil das Spiel nie gespielt wurde und wir keine Paralelluniversen ansehen können in denen der VAR nicht eklatant gegen Bayern ist.

4. Den letzten Satz halte ich für ein Gerücht. Gelinde ausgedrückt.


1. als VfB Fan kann ich mich nicht im Detail an solche Szenen anderer Vereine erinnern aber auch da wäre dann Rot wohl notwendig gewesen

2. natürlich es ist hier ja nichts anderes als ne gewisse Spielerei aber zumindest (hoffentlich) meistens etwas objektiver als wir für unsere Vereine mit Fanbrille

3. Absolut, das trifft nahezu auf jede strittige Situation hier zu, da wir leider nie wissen werden wie es sich auf das Spielgeschehen ausgewirkt hätte.

4. Wenn ich zumindest die aktuelle VfB Saison mit den vielen Jahren im Abstiegskampf und zweite Liga vergleiche gab es da deutlichst mehr Fehlentscheidungen gegen uns. Zum Beispiel bekommen wir jetzt gerechtfertigte Elfer gepfiffen wo wir früher noch deutlichere trotz VAR nicht bekommen haben etc. Für mich ist dies aktuell eben sehr deutlich da ich den direkten Vergleich habe.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Platzverweis Ryerson?  - #136


31.03.2024 00:07


Verruca
Verruca

FC Ingolstadt-FanFC Ingolstadt-Fan


Mitglied seit: 25.08.2013

Aktivität:
Beiträge: 803

@Do-Mz

- Veto
Zitat von do-mz
Bringt Du jeden Tag in deinem Job eine super Leistung? Also ich nicht, hab auch mal nicht so gute Tage.

Nicht schlimm! Dann meldet sich vermutlich jemand, der das konstruktiv kritisiert. Nichts anderes passiert hier. Was willst Du mit Deinen Zeilen ausdrücken? Der Schiri lag (offensichtlich?) daneben! Das wird hier thematisiert. Und das ist auch der einzige Daseinszweck dieser Seite.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Platzverweis Ryerson?  - #137


31.03.2024 00:26


Ruuudiii


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 31.03.2024

Aktivität:
Beiträge: 29

https://imgur.com/a/cqCllGr

In dieser Einstellung ist eindeutig, dass das Trefferbild nicht mit den oft angesprochenen Szenen der letzten Wochen (Sabitzer & Thielmann) vergleichbar ist. Ryerson trifft Musiala eher seitlich und steht nicht mit voller Wucht von oben drauf (sonst könnte man nicht die komplette Schuhsohle sehen), wie das manche hier suggerieren.

Für mich wäre hier eine gelbe Karte angebracht, mehr aber auch nicht.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Platzverweis Ryerson?  - #138


31.03.2024 00:27


skyy


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 02.12.2017

Aktivität:
Beiträge: 628

@DersichdenWolftanzt

Zitat von DersichdenWolftanzt
Wenn ich mir die roten Karten in den letzten Wochen ansehe, so gab es für ähnliche Foulspiele auch die rote Karte.
z.b. Bremen vs. BVB -> rote Karte für Sabitzer
oder Stuttgart vs. Union -> rote Karte für András Schäfer

Wenn also die Schiedsrichter gleich Bewerten sollen, so muss dieses Foulspiel mit offener Sohle hier eben auch mit rot bewertet werden.

Wenn man sich die roten Karten der letzten Wochen ansieht, dann gibts hier keine Diskussion und Ryerson muss runter. Ich denke, dass die roten Karten in jüngster Vergangenheit extrem locker saßen (entsprechend meine Abstimmung pro Schäfer und Sabitzer in den anderen Threads) und man eher eine neue Linie zu etablieren versucht.



2  Melden
 Zitieren  Antworten


 Platzverweis Ryerson?  - #139


31.03.2024 01:12


Bard


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 16.10.2021

Aktivität:
Beiträge: 170

@Daditas01

Zitat von Daditas01
Zitat von Bard
Reines Gestocher und am Ende landet Ryersons Fuß versehentlich/unglücklich auf Musialas Knöchel. Rot wäre zu hart, da fehlte die klare Intention von Ryerson. Bei Sabitzer gegen Bremen gehe ich mittlerweile mit, da war rot letztendlich richtig (auch wenn ich damals anderer Meinung war) aber hier fehlt mir die Absicht.

Foul + Gelb, wenn er am Ende rot gibt, hätte der VAR diese wohl nicht zurückgenommen.


Er trifft ihn oberhalb des knöchels was sowieso rot ist, und wo hat er chance auf den Ball?
Der Ball ist ja nicht mal in der nähe d.h. mMn klare rote Karte...


Ryerson spielt den Ball. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Platzverweis Ryerson?  - #140


31.03.2024 01:27


Bard


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 16.10.2021

Aktivität:
Beiträge: 170

@TheFatShark

Zitat von thefatshark
Zitat von Bard
Reines Gestocher und am Ende landet Ryersons Fuß versehentlich/unglücklich auf Musialas Knöchel. Rot wäre zu hart, da fehlte die klare Intention von Ryerson. Bei Sabitzer gegen Bremen gehe ich mittlerweile mit, da war rot letztendlich richtig (auch wenn ich damals anderer Meinung war) aber hier fehlt mir die Absicht.

Foul, ja. Gelb kann man geben.

Der Aspekt des 'versehentlichen' / 'unglücklichen' Kontakts ist kein Qualifikator für ein grobes Foulspiel, genauso wenig wie die Intention. Auch ist Absicht nicht relevant.
Ein grobes Foulspiel ist definiert als:
"Tacklings oder Zweikämpfe, die die Gesundheit des Gegners gefährden oder übermässig hart oder brutal ausgeführt werden, sind als grobes Foul zu ahnden."
Wenn ich mit der offenen Sohle auf dem Unterschenkel des Gegners knapp über dem Sprunggelenk lande, gefährde ich die Gesundheit des Gegners, da man zumindest mit der physischen Energie eines Beines quasi auf dem Knochen des Anderen landet, was zu Brüchen und sonstigen Verletzungen führen kann.


Sorry aber das ist für mich einfach keine rote Karte. Getümmel, Can spielt den Ball, Musiala macht nen Ausfallschritt, gleichzeitig will Ryerson zum Ball, Ryerson spielt auch den Ball und trifft Musiala. Die Sohle liegt so halb überhalb des Knöchels, aber da ist so gut wie kein Druck hinter. Standbild = Rot, Bewegbild = Gelb. mMn.



 Melden
 Zitieren  Antworten


Kompetenzteam-Abstimmung


-
WT-Community

Ergebnis der Community-Abstimmung.

-
Taru
Werder Bremen-Fan

Kein Volltreffer, minimaler Treffer mit einem Stollen, daher für mich keine Rote. Gelb hätte es aber sein müssen.

-
DersichdenWolftanzt
RB Leipzig-Fan

Die offene Sohle und das Trefferbild lassen hier nur eine richtige Entscheidung zu: rote Karte für Ryerson

-
Junior
Fortuna Düsseldorf-Fan

Für mich recht klar eine Rote Karte aufgrund des eindeutigen Trefferbildes.

-
Stormfalco
Bayern München-Fan

Offene Sohle, gestrecktes Bein, Treffer oberhalb des Schuhs. Für mich eine klare rote Karte.

×

30.03.2024 18:30


10.
Adeyemi
83.
Ryerson

Schiedsrichter

Harm OsmersHarm Osmers
Note
4,5
Bayern München 5,5   4,3  Bor. Dortmund 2,6
Robert Kempter
Thorben Siewer
Florian Badstübner
Benjamin Cortus
Thorsten Schiffner

Statistik von Harm Osmers

Bayern München Bor. Dortmund Spiele
16  
  14

Siege (DFL)
11  
  9
Siege (WT)
11  
  11

Unentschieden (DFL)
2  
  3
Unentschieden (WT)
2  
  1

Niederlagen (DFL)
3  
  2
Niederlagen (WT)
3  
  2

Aufstellung

Kane
Ulreich
Davies 84.
Laimer 73.
Müller 63.
de Ligt
Goretzka
Musiala 63.
Dier
Kimmich
Sané 63.
Hummels 
Can 
84. Adeyemi 
Schlotterbeck 
Ryerson 
68. Nmecha 
74. Füllkrug 
Meyer 
Maatsen 
68. Brandt 
84. Sancho 
Gnabry  63.
Mazraoui  73.
Tel  63.
Coman  63.
Choupo-Moting  84.
68. Reus
84. Wolf
68. Özcan
84. Bynoe-Gittens
74. Haller

Alle Daten zum Spiel

keine Daten



zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema