Rote Karte Emre Can

Relevante Themen

 Strittige Szene
  85. Min.: Rote Karte Emre Can | von Goldust1972  VAR
 Vorschläge der Community
  90+3. Min.: 93 Minute... | von soccerfan
 Allgemeine Themen
  Starker Spieltag - Horrorspieltag | von Stern des Südens
  Pflichtverwarnung Brandt | von SGE-Bub
  Früher war alles besser | von EdiG
  Leistung Stieler | von Goldust1972
  93 Minute... | von soccerfan
  Definition "Korrektur"? | von Berigon
  @technik | von nick_user
  Bobic "(Ex)perte) | von hrtl

Neues Thema zum Spiel erstellen

Kompetenzteam-Abstimmung

- Reguläre Rote Karte nicht gegeben für Bor. Dortmund

In der 85. Spielminute grätscht Emre Can in einem Zweikampf Skihiri um. Schiedsrichter Stieler zeigt die rote Karte, da er ein grobes Foulspiel gesehen hat. Diese Entscheidung wird nach Review aufgehoben. Lag ihr ein grobes Foulspiel vor?

KT-Abstimmung

Daumen hoch 1 x richtig entschieden

unentschieden/keine Relevanz 0 x keine Relevanz/unentschieden

Daumen runter 6 x Veto

 Rote Karte Emre Can  - #61


17.03.2024 20:32


Ronny1988


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 11.04.2023

Aktivität:
Beiträge: 28

- Veto
Video: https://twitter.com/truetablecom/status/1769446524746965438

Sieht schon sehr nach rot aus für mich.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Rote Karte Emre Can  - #62


17.03.2024 20:32


Tron


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 03.10.2021

Aktivität:
Beiträge: 265

@LoXXe

- richtig entschieden
Zitat von LoXXe
Zitat von tammy
Saubere Grätsche


Was ein Troll.

Can springt aus vollem Lauf mit gestreckten Bein in den Gegner, trifft ihn mit offener Sohle und beiden Beinen oberhalb des Knöchels... Das ist alles andere als sauber und glatt rot.

Er spielt mit der Fußspitze dann noch leicht den Ball, nachdem der Frankfurter sich den Ball vorlegt. 

Die rote ist definitiv keine klare Fehlentscheidung und für mich völlig korrekt.

Es ist einfach nur lächerlich wie der VAR absolut willkürlich eingesetzt wird um Szenen mal zu revidieren und mal nicht. Klare Fehlentscheidungen werden ignoriert, vertretbare wie hier, revidiert.

Der VAR ist einfach nur noch ein Instrument reiner Willkür.


Andere als Troll bezeichnen und dann
"Can springt aus vollem Lauf mit gestreckten Bein in den Gegner, trifft ihn mit offener Sohle und beiden Beinen oberhalb des Knöchels..."
schreiben. Das hat schon etwas von Komik.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Rote Karte Emre Can  - #63


17.03.2024 20:37


SportfanRob


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 20.08.2019

Aktivität:
Beiträge: 858

- richtig entschieden
Ich hätte es hier selbst auch bei einer gelben Karte belassen. Ob er vorher den Ball trifft, kann ich selbst nach der Wiederholung nicht beurteilen. Das Trefferbild sagt für mich aber mehr gelb als rot aus



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rote Karte Emre Can  - #64


17.03.2024 20:46


Festgeld


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 30.01.2017

Aktivität:
Beiträge: 257

Ich hab das anders gelernt...

Entweder es ist Foul, dann kann man Rot vertreten. Oder es ist Ball gespielt, dann ist es aber kein Foul und auch nicht Gelb. So hab ich das gelernt. Ausnahmen waren extrem selten, wenn der zuvor ballführende Spieler regelrecht weggeflext wurde und dabei als Kollateralschaden der Ball berührt wurde. So eine Situation ist das hier aber nicht.

Daher hätte ich gesagt: entweder Foul und Rot oder aber Ball gespielt und nix.



2  Melden
 Zitieren  Antworten


 Rote Karte Emre Can  - #65


17.03.2024 20:47


Bard


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 16.10.2021

Aktivität:
Beiträge: 168

@Kundran

- richtig entschieden
Zitat von Kundran
Zitat von Bard
Zitat von Kundran
Can selbst sagt, dass es Rot gewesen wäre hätte er den Ball nicht getroffen. Da das aber bei dem Trefferbild bei diesem harten Einsteigen keine Rolle spielen darf, ist Rot für micht die einzige richtige Entscheidung.
Wie Götze es auch sagte, wenn Skhiri da etwas mehr Gewicht auf dem Fuß hat fällt er 6 Monate aus.


Betonung liegt auf hätte.
Trifft Can nicht den Ball, hätte er die rote Karte sehr wahrscheinlich nicht zurückgenommen.
Can trifft aber zuerst den Ball, somit ist Rot eine klare Fehlentscheidung, zumal Can Shkiris Knöchel auch nicht voll trifft, da war auch Schuhwerk bei.


Sry, aber er trifft ihn voll am Sprunggelenk, wenn er ihn am Schuh getroffen hätte, wäre der Fuß nicht so umgeknickt wie er es aber ist. Skhiri hatte schlicht und ergreifend Glück, dass der Fuß nicht voll belastet war, sonst wäre das nämlich ALLES gerissen was hätte kaputt gehen können. Wobei wir mit dem Glück gehabt mal noch warten sollten, er wurde immerhin noch ausgewechselt und mal schauen ob da die nächsten Tage nicht noch eine Meldung kommt.


Nein, hab es mir gerade nochmal angeschaut. Kein direkter Treffer! Can trifft Shkiris Spann, rutscht ab und trifft dann erst den Knöchel. Und Shkiri konnte danach doch wieder normal laufen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rote Karte Emre Can  - #66


17.03.2024 20:51


Festgeld


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 30.01.2017

Aktivität:
Beiträge: 257

@müllerflip

Zitat von müllerflip
Zunächst: Ich kann irgendwie mit beidenMöglichkeiten leben (außer ohne Karte; diese Ansicht find ich dann doch realitätsfremd). Was mich (und wahrscheinlich auch ein paar andere) dabei stört, ist der Eingriff des VAR bzw. Stielers Entscheidung aufgrund des Reviews. Offensichtlich gab es ja einen Wahrnehmungsfehler. Welcher war es denn? Das Ball-Spielen von Can vor dem Fußtreffer? Der "schwächere" Treffer durch das gestreckte Bein? Der "härtere" Treffer durch das angewinkelte Bein? Meines Erachtens kann es nur der erste Punkt sein, da das Trefferbild mit allem drum und dran eine rote Karte zur Folge haben sollte. So sah es ja (zunächst) auch Stieler. Reicht also der vorher gespielte Ball aus, um dafür nur eine Verwarnung zu zeigen? Das würde ja Spieler ermutigen, hochriskant in einen Zweikampf zu gehen und dabei zu hoffen, irgendwie den Ball zu spielen.


Das ist der Punkt, den ich in meinem vorherigen Kommentar meine: er hat wahrscheinlich nicht gesehen, dass Can am Ball war, daher hatte er Rot gezogen. Dann wird er darauf hingewiesen, dass Ball gespielt wurde. Wenn er rausgeht, muss er anhand seiner dann gewonnen Erkenntnisse die richtige Entscheidung treffen, da geht es nicht mehr um "klare Fehlentscheidung". Aber warum gibt er Gelb? Wenn Ball gespielt wurde, kann eigentlich nur Foul gepfiffen werden bei Mordanschlägen. Einen solchen sehe ich hier nicht. Wahrscheinlich die berühmt-berüchtigte "Konzessionsentscheidung".



2  Melden
 Zitieren  Antworten


 Rote Karte Emre Can  - #67


17.03.2024 20:59


Kundran


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 23.09.2015

Aktivität:
Beiträge: 584

@Festgeld

- Veto
Zitat von Festgeld
Zitat von müllerflip
Zunächst: Ich kann irgendwie mit beidenMöglichkeiten leben (außer ohne Karte; diese Ansicht find ich dann doch realitätsfremd). Was mich (und wahrscheinlich auch ein paar andere) dabei stört, ist der Eingriff des VAR bzw. Stielers Entscheidung aufgrund des Reviews. Offensichtlich gab es ja einen Wahrnehmungsfehler. Welcher war es denn? Das Ball-Spielen von Can vor dem Fußtreffer? Der "schwächere" Treffer durch das gestreckte Bein? Der "härtere" Treffer durch das angewinkelte Bein? Meines Erachtens kann es nur der erste Punkt sein, da das Trefferbild mit allem drum und dran eine rote Karte zur Folge haben sollte. So sah es ja (zunächst) auch Stieler. Reicht also der vorher gespielte Ball aus, um dafür nur eine Verwarnung zu zeigen? Das würde ja Spieler ermutigen, hochriskant in einen Zweikampf zu gehen und dabei zu hoffen, irgendwie den Ball zu spielen.


Das ist der Punkt, den ich in meinem vorherigen Kommentar meine: er hat wahrscheinlich nicht gesehen, dass Can am Ball war, daher hatte er Rot gezogen. Dann wird er darauf hingewiesen, dass Ball gespielt wurde. Wenn er rausgeht, muss er anhand seiner dann gewonnen Erkenntnisse die richtige Entscheidung treffen, da geht es nicht mehr um "klare Fehlentscheidung". Aber warum gibt er Gelb? Wenn Ball gespielt wurde, kann eigentlich nur Foul gepfiffen werden bei Mordanschlägen. Einen solchen sehe ich hier nicht. Wahrscheinlich die berühmt-berüchtigte "Konzessionsentscheidung".


Das ist unabhängig von dieser Szene nicht korrekt. Ein Ball Spielen schützt nicht vor einem Foul und da reden wir auch nicht nur von klaren Roten Karten. Wenn ein Spieler mit zu großem Risiko in einen Zeikampf geht, dann kann es natürlich trotz gespieltem Ball ein Foul inkl. gelber oder roter Karte sein.



2  Melden
 Zitieren  Antworten


 Rote Karte Emre Can  - #68


17.03.2024 21:00


Festgeld


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 30.01.2017

Aktivität:
Beiträge: 257

@Kundran

Zitat von Kundran
Zitat von Festgeld
Zitat von müllerflip
Zunächst: Ich kann irgendwie mit beidenMöglichkeiten leben (außer ohne Karte; diese Ansicht find ich dann doch realitätsfremd). Was mich (und wahrscheinlich auch ein paar andere) dabei stört, ist der Eingriff des VAR bzw. Stielers Entscheidung aufgrund des Reviews. Offensichtlich gab es ja einen Wahrnehmungsfehler. Welcher war es denn? Das Ball-Spielen von Can vor dem Fußtreffer? Der "schwächere" Treffer durch das gestreckte Bein? Der "härtere" Treffer durch das angewinkelte Bein? Meines Erachtens kann es nur der erste Punkt sein, da das Trefferbild mit allem drum und dran eine rote Karte zur Folge haben sollte. So sah es ja (zunächst) auch Stieler. Reicht also der vorher gespielte Ball aus, um dafür nur eine Verwarnung zu zeigen? Das würde ja Spieler ermutigen, hochriskant in einen Zweikampf zu gehen und dabei zu hoffen, irgendwie den Ball zu spielen.


Das ist der Punkt, den ich in meinem vorherigen Kommentar meine: er hat wahrscheinlich nicht gesehen, dass Can am Ball war, daher hatte er Rot gezogen. Dann wird er darauf hingewiesen, dass Ball gespielt wurde. Wenn er rausgeht, muss er anhand seiner dann gewonnen Erkenntnisse die richtige Entscheidung treffen, da geht es nicht mehr um "klare Fehlentscheidung". Aber warum gibt er Gelb? Wenn Ball gespielt wurde, kann eigentlich nur Foul gepfiffen werden bei Mordanschlägen. Einen solchen sehe ich hier nicht. Wahrscheinlich die berühmt-berüchtigte "Konzessionsentscheidung".


Das ist unabhängig von dieser Szene nicht korrekt. Ein Ball Spielen schützt nicht vor einem Foul und da reden wir auch nicht nur von klaren Roten Karten. Wenn ein Spieler mit zu großem Risiko in einen Zeikampf geht, dann kann es natürlich trotz gespieltem Ball ein Foul inkl. gelber oder roter Karte sein.


Ich denke, du hast Recht.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rote Karte Emre Can  - #69


17.03.2024 21:02


Alex22


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 20.09.2020

Aktivität:
Beiträge: 84

- richtig entschieden
Das ist gelb, Leute. Macht euch nicht lächerlich mit Rot.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rote Karte Emre Can  - #70


17.03.2024 21:09


Jugtu


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 12.09.2021

Aktivität:
Beiträge: 1230

@viperxxx72xxx

- richtig entschieden
Zitat von viperxxx72xxx
Zitat von jugtu
Zitat von woscsnh
 Mit dem Fuß des angewinkelten linken Beins bringt er ihn dann zu Fall ab. Das kann man als Foul werten. 
 

Du meinst das Bein, mit dem er ihm fast Schien- und Wadenbein bricht, ohne dass er es beeinflussen kann, wie die Sache ausgeht?


Meinst du nicht auch, dann man das ganze hier auch sachlich diskutieren kann ohne so polemisch zu werden ?

Weiß nicht, das eine ist eine Beschreibung der Szene und das andere ein "Kiel"-Fan mit etlichen subjektiven Beiträgen zu diesem Spiel.

Aber stimmt, nach dem Ansehen der Szene, trifft er ihn mit beiden Füßen volle Kanne. Und wenn alle hier meinen, dass "Ball gespielt" automatisch bedeutet, dass es kein Foul sein kann, sagt alles über die Regelkenntnisse der meisten User aus.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rote Karte Emre Can  - #71


17.03.2024 21:20


müllerflip
müllerflip

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 05.12.2009

Aktivität:
Beiträge: 2240

@Ronny1988

Zitat von Ronny1988
Video: https://twitter.com/truetablecom/status/1769446524746965438

Sieht schon sehr nach rot aus für mich.


Gerade in der sehr verlangsamten Zeitlupe am Ende sieht man deutlich, wie ... wirkungsvoll der Kontakt mit dem Nachziehbein war.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Rote Karte Emre Can  - #72


17.03.2024 21:31


Jugtu


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 12.09.2021

Aktivität:
Beiträge: 1230

- richtig entschieden
Can und Terzic erzählen im Interview, das sei nicht mal ein Foul gewesen. Bei exakt der gleichen Grätsche durch Frankfurt wären von Can, über Hummels bis hin zu Watze, Dickel, Kehl und Sammer alle vor der DFB-Zentrale, der SR würde Morddrohungen der Fans bekommen und dürfte nie wieder ein Dortmund-Spiel pfeifen.



2  Melden
 Zitieren  Antworten


 Rote Karte Emre Can  - #73


17.03.2024 21:35


sunny2k1


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 09.05.2009

Aktivität:
Beiträge: 586

Stieler steht 3m neben dem Tatort und zückt direkt rot. Ball gespielt, geschenkt. Skihiri hat Glück. Da es bei groben Foulspiels nur den Ansatz braucht, kann man hier auch rot zeigen. 

Den VAR Eingriff habe ich nicht verstanden.



5  Melden
 Zitieren  Antworten


 Rote Karte Emre Can  - #74


17.03.2024 21:37


Adler88


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 16.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 6034

Warum gibt es beim VAR mal wieder nur minimale Einspielung in Zeitlupe?
Die nimmt die komplette Dynamik aus der Szene. Und gerade die hatte Stieler ja zu ROT bewegt!
Da ist keine sinnvolle selbstständige Bewertung möglich, sondern der Ref soll einzig von der Meinung des VAR überzeugt werden!



3  Melden
 Zitieren  Antworten


 Rote Karte Emre Can  - #75


17.03.2024 21:53


d0g1am.


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 26.09.2009

Aktivität:
Beiträge: 1266

- richtig entschieden
Ich gehe mal davon aus, dass der VAR deshalb eingreift, weil Stieler ggf. das Ballspielen nicht gesehen hat? Finde es schon sinnvoll, dass er dann nochmal rausgeht und es sich nochmal anschaut.

Am Ende kommt dann auch das für mich richtige Ergebnis raus: Can möchte den Ball spielen, spielt diesen auch deutlich (und nicht nur ein bisschen). Klar trifft er danach auch deutlich den Gegenspieler. Hätte er den Ball nicht so deutlich gespielt, hätte er sich über Rot auch nicht beschweren dürfen. Aber jemanden, der so klar den Ball spielt, kannst du dann auch nicht mit Rot bestrafen. Zumal er ihm ja nicht "ins Gesicht springt", wie hier auch schon jemand geschrieben hat  



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rote Karte Emre Can  - #76


17.03.2024 22:00


FCB2711


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 20.03.2021

Aktivität:
Beiträge: 540

@Tron

Zitat von Tron
Andere als Troll bezeichnen und dann
"Can springt aus vollem Lauf mit gestreckten Bein in den Gegner, trifft ihn mit offener Sohle und beiden Beinen oberhalb des Knöchels..."
schreiben. Das hat schon etwas von Komik.


Aber genau das ist doch passiert? 

Ja, Can spielt minimal den Ball, aber alles, was danach kommt, ist ein ganz übler Tritt. Dass Bänder und Knochen hier gehalten haben war pures Glück. Er tritt ihn ja sogar mit beiden Füßen und das Sprunggelenk des Frankfurters hat fast einen 90° Winkel. Heftiges Ding.



3  Melden
 Zitieren  Antworten


 Rote Karte Emre Can  - #77


17.03.2024 22:03


SportfanRob


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 20.08.2019

Aktivität:
Beiträge: 858

@jugtu9

- richtig entschieden
Zitat von jugtu
Can und Terzic erzählen im Interview, das sei nicht mal ein Foul gewesen. Bei exakt der gleichen Grätsche durch Frankfurt wären von Can, über Hummels bis hin zu Watze, Dickel, Kehl und Sammer alle vor der DFB-Zentrale, der SR würde Morddrohungen der Fans bekommen und dürfte nie wieder ein Dortmund-Spiel pfeifen.


Auch wenn ich für gelb gestimmt habe, andersrum wäre es nach Meinung der Beteiligten bestimnt rot und der Schiedsrichter hätte kein Spiel mehr gepfiffen. Die Vergangenheit hat es gezeigt 



2  Melden
 Zitieren  Antworten


 Rote Karte Emre Can  - #78


17.03.2024 22:11


SGE-Bub
SGE-Bub

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 16.02.2021

Aktivität:
Beiträge: 1257

- Veto
Offene Sohle auf/oberhalb des Knöchels. 

Ob da nen bisschen Ball dabei war oder nicht wäre mir vollkommen egal. Der Offenbecher zieht sofort Rot. Das ist bei dem Trefferbild mehr als vertretbar und der VAR hat hier nichts zu korrigieren. 

Ganz schwach vom Gespann und der Mehrfachtäter Can kommt mal wieder ungeschoren davon. Vor allem die Freiburger werden sich erinnern.



2  Melden
 Zitieren  Antworten


 Rote Karte Emre Can  - #79


17.03.2024 22:16


Flemmo23


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 03.01.2021

Aktivität:
Beiträge: 356

Ich finde es ist ne gelbe Karte, aber Rot wohl keine ganz klare Fehlentscheidung. Von daher VAR Einsatz wohl unnötig. 



2  Melden
 Zitieren  Antworten


 Rote Karte Emre Can  - #80


17.03.2024 22:17


Pyrrhos


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 18.12.2020

Aktivität:
Beiträge: 95

Als Fußballfan wäre mir rot hier zu hart. Angesichts des zuletzt ständig bemühten "Trefferbildes" wäre rot aber vertretbar gewesen. Deswegen für mich ein unverständlicher und willkürlicher VAR-Eingriff.

2 Sachen würde ich generell kritisieren: Die Intensität sollte gegenüber dem "Trefferbild" wieder mehr im Fokus bei Schiedsrichterentscheidungen stehen, wir haben im Moment einfach zu viele Platzverweise. Und den VAR kann man spätestens nach diesem Spieltag in seiner aktuellen Form abschaffen (hier wird eingegriffen, bei Wolfsburg-Augsburg nicht und dann noch die Müller-Szene gegen Schuhen. Das war wirklich ein ganz ganz schlechtes WE für den VAR).



3  Melden
 Zitieren  Antworten


Kompetenzteam-Abstimmung


-
WT-Community

Ergebnis der Community-Abstimmung.

-
Stormfalco
Bayern München-Fan

Schwierige Szene, da er den Ball spielt. Aber Trefferbild recht intensiv: offene Sohle, gestrecktes Bein, oberhalb des Knöchel, ... Ich bin hier bei rot.

-
Taru
Werder Bremen-Fan

Das Einsteigen ist in der Höhe des Fußes einfach gesundheitsgefährdend und auch wenn Can hier leicht den Ball streift, für mich ist das eine rote Karte.

-
Junior
Fortuna Düsseldorf-Fan

Wegen des Ballspielens bin ich bei Gelb, auch wenn ich nicht verstehe, warum er mit dem Nachziehbein noch so reingeht, der Treffer rechtfertigt absolut auch Rot.

-
DersichdenWolftanzt
RB Leipzig-Fan

Can geht mit gestrecktem Bein und offener Sohle in den Zweikampf, dadurch und durch die Intensität mit der Can in diesen Zweikampf geht, bin ich ehr bei rot, weil er eine Gesundheitsgefährtung des Gegenspielers billigend in kauf nimmt

-
Adlerherz
Eintr. Frankfurt-Fan

Gestrecktes Bein, Sohle voraus, Treffer über dem Knöchel am Standbein, das zur Seite abknickt - das ist ein brutales Foul und somit Rot. Ein leichtes Ballspielen macht dieses Einsteigen nicht legal.

-
Hagi01
1. FC Nürnberg-Fan

Auch wenn Can den Ball leicht berührt, ist das für mich immer noch gesundheitsgefährdend und damit eine Rote Karte.

×

17.03.2024 17:30


13.
Götze
33.
Adeyemi
81.
Hummels
90+3.
(11er)
Can

Schiedsrichter

Tobias StielerTobias Stieler
Note
5,3
Bor. Dortmund 4,4   5,1  Eintr. Frankfurt 6,0
Christian Gittelmann
Marcel Unger
Benjamin Brand
Tobias Welz
Dr. Justus Zorn

Statistik von Tobias Stieler

Bor. Dortmund Eintr. Frankfurt Spiele
27  
  3

Siege (DFL)
17  
  0
Siege (WT)
17  
  0

Unentschieden (DFL)
4  
  1
Unentschieden (WT)
4  
  1

Niederlagen (DFL)
6  
  2
Niederlagen (WT)
6  
  2

Aufstellung

Meyer
Maatsen 85.
Reus 65.
Malen
Hummels
Gelbe Karte Can
Adeyemi 65.
Schlotterbeck
Wolf
Brandt 85.
Füllkrug 74.
90. Skhiri 
74. Knauff 
Pacho 
Larsson 
Nkounkou 
Marmoush 
Trapp 
90. Tuta 
67. Ebimbe 
74. Götze 
Koch  Gelbe Karte
Nmecha  65.
Bensebaini  85.
Moukoko  74.
Bynoe-Gittens  65.
Özcan  85.
74. Buta Gelbe Karte
90. Hasebe
67. Chaïbi
90. Chandler
74. Ekitike

Alle Daten zum Spiel

keine Daten



zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema